Days
Hours
Minutes
Seconds

Wie kaufe ich Dogecoin (DOGE) mit PayPal/Skrill/Wire/Kreditkarte?

Avatar

Veröffentlicht

am

Dogecoin (DOGE) basiert auf dem beliebten Internet-Mem "doge" und zeigt einen Shiba Inu auf seinem Logo.

<<Dogecoin (DOGE) jetzt kaufen>>  

Was ist Dogecoin (DOGE)?

Dogecoin ist eine Open-Source-Peer-to-Peer-Digitalwährung, die von Shiba Inus weltweit bevorzugt wird.

Die digitale Open-Source-Währung wurde von Billy Markus aus Portland, Oregon, und Jackson Palmer aus Sydney, Australien, entwickelt und im Dezember 2013 von Litecoin abgezweigt. Die Schöpfer von Dogecoin stellten sich eine unterhaltsame, unbeschwerte Kryptowährung vor, die eine größere Anziehungskraft hätte über das Kernpublikum von Bitcoin hinaus, da es auf einem Hundemem basierte. Tesla-CEO Elon Musk hat mehrere Tweets in den sozialen Medien gepostet, dass Dogecoin sein Lieblingscoin ist.

Dogecoin wurde hauptsächlich als Trinkgeldsystem auf Reddit und Twitter verwendet, um die Erstellung oder das Teilen hochwertiger Inhalte zu belohnen. Sie können Trinkgeld für Dogecoin erhalten, indem Sie an einer Community teilnehmen, die digitale Währungen verwendet, oder Sie können Ihre Dogecoin von einem Dogecoin-Faucet erhalten. Ein Dogecoin Faucet ist eine Website, die Ihnen als Einführung in die Währung eine kleine Menge Dogecoin kostenlos zur Verfügung stellt, damit Sie mit der Interaktion in Dogecoin-Gemeinschaften beginnen können.

<<Dogecoin (DOGE) jetzt kaufen>>

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum schnellen Kauf von Dogecoin (DOGE).

Schritt 1. Erstellen Sie ein Konto

Der schnellste und bequemste Weg, Dogecoin (DOGE) zu erwerben, ist über einen elektronischen Marktplatz. Da Dogecoin (DOGE) eine relativ neue Kryptowährung ist, die immer noch versucht, Fuß zu fassen, ist diese derzeit nicht mit allen großen Handelsplattformen kompatibel. Changelly hingegen hat es zur Verfügung.

<<Dogecoin (DOGE) jetzt kaufen>>

Schritt 2. Geld auf das Konto einzahlen

Obwohl es nicht erforderlich ist, eine Brieftasche zu verwenden, um Dogecoin (DOGE) zu kaufen, kann dies Ihrer Krypto-Investition im Allgemeinen eine zweite Schutzebene bieten. Coinbase und andere virtuelle Währungen kümmern sich um den Schutz Ihres Geldes, aber Kryptowährungs-Wallets ermöglichen es Ihnen, Ihre digitalen Vermögenswerte zu behalten, als wären es Ihre eigenen.

Schritt 3: Kaufen Sie Dogecoin (DOGE), entweder gehebelt oder nicht

Sobald Sie das Know Your Customer (KYC)-Verfahren bestanden haben. Wenn Sie diesen Schritt erreichen, werden Sie aufgefordert, ein solches Zahlungssystem bereitzustellen. Beim Ausfüllen dieses Formulars haben Sie die Wahl, ein Kredit-/Debitprofil einzugeben oder eine Banküberweisung durchzuführen. Auch wenn bei Verwendung einer Kredit- oder Debitkarte möglicherweise höhere Gebühren anfallen, können Sie Ihre Transaktion fast sofort abschließen.

<<Dogecoin (DOGE) jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich Dogecoin (DOGE) mit einer Vielzahl von Methoden?

Die Kryptowährung Dogecoin (DOGE) wurde an einer Vielzahl von Kryptowährungsbörsen veröffentlicht; aber im Gegensatz zu anderen digitalen Münzen kann es auch nicht direkt mit Fiat-Geld gekauft werden.

In jedem Fall können Sie diese Münze immer noch einfach kaufen, indem Sie zuerst Bitcoin von jeder Fiat-zu-Krypto-Börse kaufen und dann zu einer Börse überweisen, die das Numbers Protocol handelt. In diesem Ratgeberartikel führen wir Sie detaillierter durch die Verfahren zum Kauf von Dogecoin (DOGE).

Wie kaufe ich Dogecoin (DOGE) mit einer Kredit- oder Debitkarte?

Personen, die am Kauf von Dogecoin (DOGE) auf eToro interessiert sind, können dies mit Kredit- und Debitkarten tun, die zu den beliebtesten Methoden zum Einzahlen und Abheben von Dogecoin (DOGE)-Geldern gehören. Kunden erhalten für jeden getätigten Einkauf eine garantierte Rückzahlung in Form von Dogecoin (DOGE)-Token. Ihre Token können schnell gegen eine Vielzahl von Kryptowährungen, USD/EUR, eingetauscht oder an VISA/MasterCard-Konten gesendet oder auf einem Sparkonto gespeichert werden.

Jeder eToro-Kunde in einem der über 140 zugelassenen Länder kann Dogecoin (DOGE) mit einer Kredit-/Debitkarte über die Website des Unternehmens kaufen.

<<Dogecoin (DOGE) jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich Dogecoin (DOGE) mit PayPal?

Dogecoin (DOGE)-Käufe mit PayPal sind auf eToro möglich, einer der wenigen Kryptowährungs-Handelsplattformen, die Verbrauchern dies ermöglichen. Darüber hinaus wird die Einzahlungsoption allen anderen Online-Zahlungsmethoden von eToro vorgezogen, da Einzahlungen schnell erfolgen und Transaktionsverarbeitungsraten zu den günstigsten verfügbaren gehören. Der größte Nachteil ist, dass es nur an Orten zugänglich ist, an denen PayPal und eToro autorisiert sind.

So kaufen Sie Dogecoin (DOGE) mit eWallets (Skrill, Neteller)

Für den Fall, dass Kunden von eToro in einem Land leben, in dem PayPal ebenfalls nicht akzeptiert wird, können sie jederzeit Dogecoin (DOGE) auf der Website kaufen oder mit eWallets wie Skrill und Neteller bezahlen. Auch beim Kauf von Dogecoin (DOGE) auf eToro über eWallets (wie Skrill und Neteller) ist die Datenverarbeitung durch den Einsatz der Blockchain-Technologie schnell, unkompliziert und wirtschaftlich.

So kaufen Sie Dogecoin (DOGE) mit einer Banküberweisung

Für den Fall, dass alle anderen Einzahlungsalternativen fehlschlagen, die Banküberweisungsalternative. Es kann verwendet werden, um die Situation zu lösen. Bankeinzahlungen und -abhebungen dauern im Gegensatz zu allen anderen eToro-Lösungen, die sich mit diesen Problemen befassen, erheblich länger in der Bearbeitung und dauern 3 bis 8 Geschäftswochen, bevor die Gelder Ihrem Handelskonto gutgeschrieben werden.

<<Dogecoin (DOGE) jetzt kaufen>>  

So kaufen Sie Dogecoin (DOGE), indem Sie vollständig anonym bleiben (ohne ID-Verifizierung):

Va Native Token ist an mehreren großen Kryptowährungsbörsen – Binance, OKX, BitCoke, Bitget und FTX – notiert, wo es gegen Fiat-Währungen, Stablecoins und andere Kryptowährungen gehandelt werden kann.

Häufig gestellte Fragen

Welche Variablen beeinflussen den Preis des Dogecoin (DOGE)?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und strukturelle Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das breitere Wirtschaftsklima beeinflussen alle die ZI-Preise und die Marktkapitalisierung.

Kann ich Dogecoin (DOGE) mit Bargeld kaufen?

Nein. Es gibt keine direkte Methode, Dogecoin (DOGE) mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben, und dann den Rest der Verfahren abschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Tauschbörsen verschieben.

Crypto Preise heute:

Beliebt

How To Buy Dogecoin (DOGE) With PayPal/Skrill/Wire/Credit-Card?

Avatar

Published

on

Dogecoin (DOGE) is based on the popular "doge" Internet meme and features a Shiba Inu on its logo. 

   

<<Buy Dogecoin (DOGE)Now>> 

What is Dogecoin (DOGE)?

Dogecoin is an open-source peer-to-peer digital currency, favored by Shiba Inus worldwide.

The open-source digital currency was created by Billy Markus from Portland, Oregon, and Jackson Palmer from Sydney, Australia, and was forked from Litecoin in December 2013. Dogecoin's creators envisaged it as a fun, light-hearted cryptocurrency that would have greater appeal beyond the core Bitcoin audience since it was based on a dog meme. Tesla CEO Elon Musk posted several tweets on social media that Dogecoin is his favorite coin.

 

Dogecoin has been used primarily as a tipping system on Reddit and Twitter to reward the creation or sharing of quality content. You can get tipped Dogecoin by participating in a community that uses digital currency, or you can get your Dogecoin from a Dogecoin faucet. A Dogecoin Faucet is a website that will give you a small amount of Dogecoin for free as an introduction to the currency so that you can begin interacting in Dogecoin communities.

 

<<Buy Dogecoin (DOGE)Now>>

A Step-by-Step Guide to Purchasing Dogecoin (DOGE)Quickly

Step 1. Create an account

The quickest and most convenient way to acquire Dogecoin (DOGE) is via an electronic marketplace. Because Dogecoin (DOGE)is a relatively new cryptocurrency that is still trying to acquire traction, this is not compatible with all major trading platforms at this time. Changelly, on the other hand, has it available.

 

<<Buy Dogecoin (DOGE)Now>>

Step 2. Put money into the account

Although it is not needed to utilize a wallet in order to buy Dogecoin (DOGE), doing so can provide a second layer of protection to your crypto investment in general. Coinbase and other virtual currencies are concerned with the protection of your money, but cryptocurrency wallets allow you to hold on to your digital assets as if they were your own.

Step 3: Purchase Dogecoin (DOGE), either leveraged or not

Once you have passed the Know Your Customer (KYC) procedure. When you reach this step, you will be asked to provide such a payment system. When completing this form, you will have the choice of entering a credit/debit profile or completing a bank transfer. Even though you may incur more fees if you use a credit or debit card, you will have the ability to finish your transaction almost instantaneously.

 

<<Buy Dogecoin (DOGE)Now>>

How To Purchase Dogecoin (DOGE) Using A Variety Of Methods? 

The cryptocurrency Dogecoin (DOGE) has been published on a variety of cryptocurrency exchanges; but, unlike other digital coins, it can also not be purchased directly with fiat money. 

 

In any case, you may still simply purchase this coin by first purchasing Bitcoin from every fiat-to-crypto exchange and then transferring to an exchange that trades Numbers Protocol. In this guide article, we will take you through the procedures to purchase Dogecoin (DOGE)in greater detail.

How to Buy Dogecoin (DOGE) Using a Credit Card or Debit Card?

Individuals interested in purchasing Dogecoin (DOGE) on eToro can do so using credit and debit cards, which are among the most popular methods of depositing and withdrawing Dogecoin (DOGE) funds. Customers receive guaranteed payback in the form of Dogecoin (DOGE) tokens for every purchase they make. Their tokens can be exchanged quickly for a variety of cryptocurrencies, USD/EUR, or sent to VISA/MasterCard accounts, or they can be saved in a savings account.

 

Any eToro client in any of the 140+ approved countries can purchase Dogecoin (DOGE) with a credit/debit card through the company's website. 

 

<<Buy Dogecoin (DOGE)Now>>

How To Buy Dogecoin (DOGE)Using PayPal?

Dogecoin (DOGE) purchases with PayPal are possible on eToro, one of the few cryptocurrency trading platforms that allow consumers to do so. Furthermore, the deposit option is preferred over all other eToro online payment methods due to the fact that deposits are rapid and transaction processing rates are among the most affordable available. The most significant disadvantage is it's only accessible in places where PayPal and eToro are authorized.

How To Buy Dogecoin (DOGE) Using eWallets (Skrill, Neteller)

In the event that clients of eToro live in a country where PayPal also isn't accepted, they may always purchase Dogecoin (DOGE) on the website or pay with eWallets such as Skrill and Neteller. When purchasing Dogecoin (DOGE) on eToro using eWallets (such as Skrill and Neteller), processing data is also quick, straightforward, and economical due to the use of blockchain technology.

How To Buy Dogecoin (DOGE) Using a Bank Wire

In the event that all other deposit alternatives fail, the bank transfer alternative. It can be used to resolve the situation. Bank deposits and withdrawals, in contrast to all other eToro deal with these problems, take significantly longer to process, taking from 3 and 8 business weeks before the funds are credited to your trading account.

 

<<Buy Dogecoin (DOGE)Now>> 

How to Buy Dogecoin (DOGE) By Remaining Completely Anonymous (Without ID Verification): 

Va native token is listed on several major cryptocurrency exchanges —Binance, OKX, BitCoke, Bitget, and FTX— where it is available to be traded against fiat currencies, stablecoins, and other cryptocurrencies.

FAQs

What Variables Influence The Price Of The Dogecoin (DOGE)?

Exchange inflows and outflows, technical and structural shifts, the news cycle, and the broader economic climate all influence ZI pricing and market cap.

Can I Buy Dogecoin (DOGE) With Cash?

No. There is no direct method to purchase Dogecoin (DOGE) using cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

Crypto Prices Today:

Trending