Wie und wo man ACA-Token kauft [ACA] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Als erstes dezentralisiertes Finanzkonsortium seiner Art hat ACA oder ACALA Token eine Reihe von Protokollen entwickelt, wie beispielsweise ein Stablecoin-Protokoll, das als Grundlage für das DeFi-System von Polkadot dienen wird.

Über ACA-Token [ACA]

Wie der Name schon sagt, verwendet die virtuelle Währung ACA Dollar (Ticker: aUSD) viele Arten von Sicherheiten, um ihren Wert zu garantieren, und ist an den US-Dollar gekoppelt. Sie können es mit Assets aus dem Polkadot-Netzwerk erstellen, insbesondere Bitcoin (BTC) und Ether (ETH). Es ist auf diese Weise vollständig dezentralisiert. Die Blockchain-Technologien (oder digitalen Gerichtsbarkeiten) und Apps des Polkadot-Netzwerks können es beide verwenden.

Ein USD-Token kann aus einer besicherten Position (CDP) unter Verwendung des Honzon-Protokolls von jedem generiert werden, der digitale Währungen besitzt, die vom ACALA-Netzwerk akzeptiert werden. Die aUSD-Münzen können auch von jedem über Broker oder Börsen gekauft werden.


<<ACA KAUFEN>>

Was ist ACA-Token [ACA]?

Der primäre Token des ACALA-Netzwerks ist ACA (ausgesprochen "ah-cah"). Es wird geschätzt, dass beim Start des Mainnets ein Betrag von 100 Milliarden Token erstellt wird, wobei die Hälfte dieses Betrags an die ACALA Society, Seed Investment Partners und IPO-Teilnehmer als Belohnung geht. Die restlichen Token werden als Token Sale an Investoren verkauft.

<<ACA KAUFEN>>

Wer sind die Gründer von ACA Token [ACA]?

ACA wurde 2019 von Ruitao Su, Bette Chen, Fuyao Jiang und Bryan Chen im Rahmen der ACAFoundation als Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen den Ökosystemteams Polkadot, Laminar und Polkawallet gegründet. Darüber hinaus ist das blockkettenübergreifende Stable-Coin-Netzwerk von ACA nach Ansicht seiner Entwickler die Schaffung einer soliden, stabilen Währung, die einen kostengünstigen, transkontinentalen Werttransfer für alle verteilten Ledger ermöglicht, die in Netzwerksicherheiten verbunden sind, und zwar sowohl aus den Polkadot-Netzwerken als auch aus alle anderen angeschlossenen Foren, um eine höhere Angebotsobergrenze zu erreichen




<<ACA KAUFEN>>

Was macht ACA-Token [ACA] einzigartig?

Die ACAs von ACALA Network haben drei einzigartige Hauptmerkmale, die dazu beigetragen haben, das Vertrauen mehrerer Händler in diese Währung zu gewinnen.

Token für Netzwerkdienste Netzwerktransaktionskosten, Stabilitätsgebühren (Zinssatz für die aUSD-Kreditaufnahme) sowie Gebühren und Strafen im Falle einer Liquidation werden alle durch den Wert der ACA-Token gedeckt. Die Stabilitätsgebühr in Form von ACA-Token muss bezahlt werden, um ein CDP zu schließen, das zur Generierung von aUSDs im ACALA-Netzwerk verwendet wird. Eine äquivalente Menge an aUSDs oder anderen zugelassenen Rohstoffen kann vom ACALA-Netzwerk als Zahlung von Gebühren akzeptiert und über die eingebaute Börse automatisch in ACA getauscht werden. Sobald ACA erhalten wird, wird es vernichtet und ist nicht mehr verfügbar. Während die Preise für aUSD und CDP steigen, steigt auch die Nachfrage nach ACA, da die Benutzer die Stabilitätsgebühr dafür ausgeben müssen.

ACA-Besitzer würden über eine Liquidationsquote für jede Wertpapierart abstimmen, die die Mindestdokumentationsquote ist, die erforderlich ist, um eine offene CDP vor der Liquidation zu bewahren. Gefährlich wird es für den CDP, wenn die Collateral-to-Debt-Ratio unter die Liquidationsquote fällt. Bei einer Collateral Bidding-Methode wird das CDP automatisch vom System liquidiert, wobei von den Sicherheiteneinnahmen eine USD-Liquidationsstrafe abgezogen wird. Die Liquidationsstrafe wird vom System verwendet, um ACA-Token von einer Börse zu kaufen, und diese Token werden zerstört und für immer aus der ACA-Menge gelöscht.

Wo können Sie ACA-Token [ACA] kaufen?

Nicht alle Kryptowährungen können mit US-Bargeld gekauft werden. Um bekannte Kryptowährungen wie Bitcoin und Bitcoin-Bargeld mit US-Dollar zu kaufen, können Sie Coinbase oder BlockFi verwenden. Sie können andere Kryptowährungen wie ACA kaufen, sobald Sie sie von CoinDCX, Binance, CoinBene und OKEx erworben haben.

<<ACA KAUFEN>>

Häufig gestellte Fragen zum ACA-Token [ACA]

Ist es mit Ethereum kompatibel?

Die Layer-1-Plattform von Acala kombiniert Ethereum- und Substrat-Technologien für maximale Effizienz. Nützlich für bestehende Tech-Stacks, Tools und Kryptowährungen wie MetaMask

Wie das Netzwerk sicher vereinheitlichte Verbraucherdaten hat?

Inhaber von ACA-Token haben Administrationsrechte und -pflichten zur Kontrolle der Risiken des ACA-Netzwerks, einschließlich der Genehmigung manueller oder automatischer (algorithmischer) Anpassungen der Risikoparameter.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des ACA ab?

Börsenzu- und -abflüsse, große und technische Unterschiede, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alle miteinander verbundene Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von ACA auswirken.

Abschluss

Aufgrund des volatilen Charakters des Kryptowährungsmarktes haben Kryptowährungen nach ihrer massiven Aufwertung im Bereich des Handels eine katastrophale Abwertung erfahren, die in nur einem bestimmten zählbaren Übergangsmonat fast 100% betrug.

Daher ist es breit genug, um zu zitieren, dass ACA Finance ACA-Token auf ein neues, allzeit hohes Übersetzungsvolumen von fast 25,47 US-Dollar pro Token hochgestuft wurden.

Kurz gesagt, ACA hat dank seiner sicheren, vielfältigen und praktikablen Transaktionsvorschriften Internet-Händler auf der ganzen Welt mit Handelsvergnügen gesegnet, anstatt dafür Kredit zu beanspruchen.


<<ACA KAUFEN>>

ACA-Token [ACA] Offizielle Website - https://acala.network/

ACA-Token [ACA] Offizielles Twitter - https://medium.com/acalanetwork

ACA-Token [ACA] Offizielles Medium - https://medium.com/acalanetwork

ACA-Token [ACA] Offizielles Reddit - https://reddit.com/r/acalanetwork









































































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy ACA Token [ACA] An Easy Step by Step Guide 

Avatar

Published

on

 

 

As the first decentralized finance consortium of its kind, ACA or ACALA token has developed a series of protocols, such as a stablecoin protocol, that will serve as a foundation for Polkadot's DeFi system.

About ACA Token [ACA]

As the name suggests, the ACA Dollar Virtual currency (ticker: aUSD) uses many forms of collateral to guarantee its value and is pegged to the US Dollar. You can construct it with assets from the Polkadot network, notably Bitcoin (BTC) and Ether (ETH). It is entirely decentralized in this way. The Polkadot network's blockchain technologies (or digital jurisdictions) and apps can both use it.

A USD token can be generated from a collateralized position (CDP) using the Honzon protocol by anyone who possesses digital currencies accepted by the ACALA network. The aUSD coins can also be purchased through brokers or exchanges by anyone.


 

<<BUY ACA>>

 

What is ACA Token [ACA]?

The primary token of the ACALA Network is ACA (pronounced "ah-cah"). It's estimated that an amount equal to 100 billion tokens will be created at the launch of the mainnet, with half of that amount going to the ACALA Society, Seed Investment Partners, and IPO Participants in reward. The remaining tokens will be sold to investors as a token sale.

<<BUY ACA>>

Who Are the Founders of ACA Token [ACA]?

ACA was formed in 2019 by Ruitao Su, Bette Chen, Fuyao Jiang, and Bryan Chen under the ACAFoundation as a result of collaboration between the Polkadot, Laminar, and Polkawallet ecosystem teams. Moreover, As its developers see it, the cross-blockchain stable coin network of ACA is the creation of a sound, stable currency enabling low-cost, transcontinental value transfer for all distributed ledgers connected in network collateral can come from both the Polkadot networks and any other connected forums in order to attain a higher supply ceiling




 

<<BUY ACA>>

 

What Makes ACA Token [ACA] Unique?

ACALA Network's ACAs have three primary unique features which have assisted in gaining the trust of several traders upon this currency. 

 

Token for Network Services Network transaction costs, stability charges (interest rate on the aUSD borrowing), and fees and penalties in the event of liquidation are all covered by the ACA tokens' value. The Stability Fee in the form of ACA tokens must be paid in order to shut any CDP used to generate aUSDs on the ACALA Network. An equivalent quantity of aUSDs or other approved commodities can be accepted by the ACALA Network as payment of fees and automatically swapped to ACA through the built-in exchange. As soon as ACA is obtained, it is destroyed and no longer available. While aUSD and CDP prices are rising, so does the demand for ACA, as users must spend the Stability Fee with them.

 

ACA owners would vote on a liquidation ratio for each type of security, which is the minimum documentation ratio required to keep an open CDP from going into liquidation. It becomes dangerous for the CDP when the collateral-to-debt ratio falls below the liquidation ratio. In a Collateral Bidding method, the system will automatically liquidate the CDP, deducting from the collateral revenues a USD liquidation penalty. The liquidation punishment will be utilized by the system to buy ACA tokens from an exchange, and those tokens will be destroyed and deleted from the ACA quantity forever.

 

Where Can You Buy ACA Token [ACA]?

Not all cryptocurrencies may be purchased using US cash. In order to purchase prominent cryptocurrencies such as bitcoin and bitcoin cash with US dollars, you can use Coinbase or BlockFi. You can buy other cryptocurrencies, such as ACA, once you've acquired them from CoinDCX, Binance, CoinBene, and OKEx.

 

<<BUY ACA>>

 

Frequently Asked Questions About ACA Token [ACA]

Is it compatible with Ethereum? 

Acala's layer-1 platform combines Ethereum and Substrate technologies for maximum efficiency. Useful for existing tech stacks, tooling, and cryptocurrencies like MetaMask

How The Network Has Unified Consumer Data Securely?

Holders of ACA tokens have administration rights and obligations for controlling the ACA Network's risks, including permitting manually or automatically (algorithmic) risk parameter adjustments.

On What Factors Does The Price Of The ACA Depend?

Exchange inflows and outflows, paramount and technical differences, the news cycle, and the overall economic climate are all interlinked variables that impact ACA’s price and market cap.

Conclusion

Because of the volatile character of the cryptocurrency market, cryptocurrencies have experienced a catastrophic depreciation following their massive appreciation in the area of trading, which was almost 100% in just a matter of a particular countable transitional month.

 

Therefore, it's wide enough to quote that ACA Finance ACA tokens have been upgraded to a new all-time high translation volume of almost $25.47 U.S Dollars per token.

 

Briefly said, ACA has blessed internet traders with trading pleasures all over the world, thanks to its safe, diverse, and feasible transactional regulations, rather than claiming credit for this.


 

<<BUY ACA>>

 

ACA Token [ACA] Official Website -https://acala.network/

 

ACA Token [ACA] Official Twitter -https://medium.com/acalanetwork

 

ACA Token [ACA] Official Medium -https://medium.com/acalanetwork

 

ACA Token [ACA] Official Reddit -https://reddit.com/r/acalanetwork









































































 

Crypto Prices Today:

Trending