Crypto Trading

BitQT Test » Vollständiger Betrugscheck

Mit dem automatisierten Bitcointrader können Sie ganz einfach Geld durch den Handel mit Bitcoin verdienen. Erhalten Sie Insiderinformationen über diese führende Software und entdecken Sie die Vorteile der Tradingplattform
Avatar

Veröffentlicht

am

Mit BitQT kommen Sie in den Genuss einer automatisierten Tradingapp, die Sie bei Ihren Investitionsentscheidungen unterstützt. Wenn der Wert von Bitcoins steigt und fällt, entscheidet die Software automatisch darüber, ob Sie investieren sollten oder nicht. Laut der App konnten die Benutzer bei einer Erfolgsquote von 88 Prozent täglich Tausende Dollar verdienen.

Ist BitQT so gut, wie es sich anhört? In diesem BitQT-Review überprüfen wir, ob es sich bei dieser Software um eine Betrugsmasche handelt oder nicht. Wir beantworten darüber hinaus einige Fragen, die häufig über die App gestellt werden.

Handelt es sich bei BitQT um Betrug?

BitQT war in der Vergangenheit in beliebten Fernsehsendungen und Facebook-Anzeigen zu sehen. Im Laufe der Zeit kamen Gerüchte auf, dass Personen wie Richard Branson, Elon Musk und Gordon Ramsey die Plattform unterstützen würden. Während Werbung ein Produkt oft besser erscheinen lässt, als es in Wirklichkeit ist, basieren diese Anzeigen auf einigen wichtigen Fakten.

Im Jahr 2017 waren Bitcoins tatsächlich jeweils mehr als 20.000 € wert. Menschen, die vor diesem Höhepunkt in Bitcoins investiert hatten, gelangten so zu unglaublichem Reichtum. Im Gegensatz zu anderen Plattformen führt BitQT alle Ihre Bitcointrades automatisch durch. Abhängig vom Zustand des Marktes wirbt die Software mit einer Erfolgsquote von 88 Prozent.

  • Vollständig automatisiertes Trading
  • Sehr hohe Erfolgsquote
  • Für große und kleine Trader

200€
Mindesteinzahlung

BitQT erklärt, dass die App die bestmögliche Erfolgsquote erzielen kann, wenn sich die Investoren an eine Fibonaccistrategie und 10-Minuten-Intervalle für ihre Investments halten. Als neuer Investor möchten Sie womöglich erst mit BitQT experimentieren, bevor Sie echtes Geld einsetzen. Wie viele andere Trading-Apps bietet auch BitQT eine risikofreie Demo an, die Sie zum Ausprobieren der Software verwenden können.

Um diese App nutzen zu können, müssen Sie mindestens 250 € bzw. 250 £ einzahlen. Dies kann über eine Debit- oder Kreditkarte erfolgen. Zwar ist Trading immer mit Risiken verbunden, doch BitQT wirbt mit einer Erfolgsquote von 88 Prozent in den richtigen Marktsituationen.

Was ist BitQT?

BitQT wurde 2017 von einem Team bestehend aus Bitcoinbrokern gegründet. Damals behaupteten sie, sie könnten Bitcointrades 0,01 Sekunden schneller als ihre Wettbewerber ausführen. Das Team war überzeugt, durch schnellere Trades andere automatisierte Tradingplattformen schlagen zu können, um so von Markttrends zu profitieren.

Heute wissen die Investoren immer noch nicht, wer BitQT geschaffen hat. Aktuell geht das Gerücht um, dass die Plattform von einem Team gut vernetzter Broker aufgebaut wurde. Da sie bereits Erfahrung im Umgang mit ihren eigenen Plattformen hatten, waren sie im Rahmen der gemeinsamen Arbeit an BitQT in der Lage, einen noch besseren Algorithmus zu entwickeln. Dank der Bemühungen dieses Teams steht den Benutzern nun eine einfache, leistungsstarke Plattform für automatische Investments zur Verfügung. Auch Bitcoin system.

Wie funktioniert die Plattform?

BitQT ermöglicht Benutzern den kostenlosen Zugriff auf die Software. Anstatt ein Abomodell zu verwenden, setzt die App auf ein großes Handelsvolumen. Aus diesem Grund werden die Entwickler nur mit einem Prozent an den erfolgreichen Trades beteiligt. Waren die Trades nicht erfolgreich, müssen Sie auch nichts bezahlen.

Sie müssen lediglich Ihre Erstinvestition beim Broker der Plattform einzahlen. Dann können Sie Ihre empfohlenen Einstellungen auswählen. Die Einrichtung der Plattform dauert nur rund 20 Minuten.

  • Erstellen Sie ein Konto.
  • Tätigen Sie Ihre Ersteinzahlung beim Broker Ihrer Wahl.
  • Wählen Sie Ihre Einstellungen aus.
  • Schalten Sie die Auto-Trade-Option ein.
  • Melden Sie sich bei der Plattform an, um die Performance Ihres Kontos zu überwachen.

Wie man mit BitQT loslegt

Wenn Sie mit BitQT traden möchten, müssen Sie ein Konto auf der entsprechenden Website einrichten. Die Nutzung der Software ist kostenlos. Um den Livemodus der App verwenden zu können, müssen Sie Ihre Erstinvestition tätigen. Die folgende Schritt-für-Schritt-Anleitung hilft Ihnen weiter, wenn Sie bereit sind, loszulegen.

1. Bei der App registrieren

Bevor Sie Gewinne erwirtschaften können, müssen Sie über ein Konto bei der App verfügen. Besuchen Sie dazu die Website von BitQT und füllen Sie das Formular aus. Sie brauchen lediglich eine E-Mail-Adresse, Ihren Namen und eine Telefonnummer. Anschließend müssen Sie nur noch ein Passwort erstellen, um Ihr Konto zu sichern. Nach Abschluss dieses Schritts werden Sie automatisch mit einem Broker der Plattform verbunden.

2. Ein Demokonto verwenden

Die Möglichkeit, sich mithilfe eines Demokontos in die Materie einarbeiten zu können, zählt zu den bemerkenswertesten Vorteilen von BitQT. Nachdem Sie ein solches eingerichtet haben, bietet Ihnen die App eine Tour an. Anschließend können Sie den Auto-Trade-Button mit einem fiktiven Guthaben in Höhe von 1.500 € ausprobieren und so herausfinden, wie die App funktioniert.

3. Ein Livekonto einrichten

Nachdem Sie lange genug geübt haben, können Sie sich an einem Livekonto versuchen. Im Tradingraum der App können Sie BitQT mitteilen, wie verschiedene Kryptowährungen gehandelt werden sollen.

  • Transaktionen öffnen: Mit dieser Option können Sie die Operationskonsole der App öffnen und ihre Performance in Echtzeit verfolgen.
  • Systemsteuerung: In diesem Bereich finden Sie alle Einstellungen der App und können Anpassungen vornehmen. Darüber hinaus ist es Ihnen möglich, den Erfolg Ihres Portfolios einzusehen.
  • Live- oder Demokonto verwenden: Über diese Funktion können Sie auswählen, ob Sie ein Demo- oder ein Livekonto verwenden möchten.
  • Tradingverlauf: Mithilfe dieser Option können Sie alle Ihre positiven und negativen Transaktionen einsehen.

Mit BitQT können Sie Bitcoin, Litecoin, Ripple und Ethereum traden. Die App erlaubt Währungspaare zwischen verschiedenen Kryptowährungen, Euro und US-Dollar. Nachdem Sie ausgewählt haben, wie viel Sie traden möchten, müssen Sie das Konto nur noch einrichten und Ihre Ersteinzahlung vornehmen.

4. Geld einzahlen

Nachdem Sie einige Zeit mit dem Demokonto geübt haben, sind Sie bereit für ein Livekonto. Sie müssen lediglich eine Investition in Höhe von 250 € tätigen, um loszulegen. Nachdem Sie Gewinne erzielt haben, können Sie diese reinvestieren oder abbuchen. Bei BitQT stehen Ihnen Mastercard, Visa, American Express, Discover Network und Neteller zur Verfügung.

  • Vollständig automatisiertes Trading
  • Sehr hohe Erfolgsquote
  • Für große und kleine Trader

200 €
Mindesteinzahlung

Was sind die Hauptmerkmale von BitQT?

Einfache Abbuchungen und Einzahlungen

Im Rahmen unserer Tests dauerte es weniger als einen Tag, Geld bei BitQT abzubuchen. Für die meisten Benutzer nimmt eine Überweisung auf ein Bankkonto damit nicht einmal 24 Stunden in Anspruch. Außerdem können Sie für Ihre Ersteinzahlung aus vielen verschiedenen Zahlungsarten wählen.

Topbroker

Damit eine Kryptowährungsapp funktioniert, muss sie über Onlinebroker verfügen. Bei der Einrichtung Ihres Kontos wird Ihr Geld automatisch von einem Broker gehandhabt. Anschließend wird es ohne Ihr Zutun in die von Ihnen gewünschten Assets investiert.

Ausgezeichneter Kundendienst

Bei BitQT kommen Sie in den Genuss eines ausgezeichneten Kundendiensts. Über die Livechat- und E-Mail-Optionen der App können Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit mit dem Kundendienst in Kontakt treten. In einem solchen Fall wird ein Mitarbeiter sich zügig darum kümmern, Ihr Problem aus der Welt zu schaffen.

Lohnende Auszahlungen

Laut der offiziellen Website können Benutzer bis zu 1.300 € pro Tag verdienen. Natürlich hängt dieser Betrag auch von der Menge ab, die Sie investiert haben. Selbst als absoluter Neuling können Sie Ihre Einnahmen im Laufe der Zeit steigern, indem Sie Ihre Gewinne reinvestieren.

Ein einfaches Verifizierungssystem

Dem Verifizierungsprozess kann man leicht folgen. Sie benötigen lediglich Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer, um sich bei der App zu registrieren. Anschließend müssen Sie nur noch unter Eingabe Ihrer Zahlungsdaten Geld einzahlen.

Positive Referenzen

Auf der Website von BitQT finden Sie einige Referenzen der App-Kunden. Der Großteil der Rezensionen spricht von positiven Erfahrungen. Im Allgemeinen sind die Benutzer begeistert von den Gewinnen, die sie mit der App erzielt haben.

Keine versteckten Gebühren

Zu den bemerkenswertesten Vorteilen von BitQT zählt, dass es keine versteckten Gebühren gibt. Der Registrierungsprozess ist absolut kostenlos. Darüber hinaus existieren keine versteckten Provisionen oder Brokergebühren, die man bedenken müsste.

  • Vollständig automatisiertes Trading
  • Sehr hohe Erfolgsquote
  • Für große und kleine Trader

200 €
Mindesteinzahlung

BitQT vs. Hauptwettbewerber

Benutzer, die auf BitQT anstatt auf eine andere Tradingapp setzen, profitieren von einigen Vorteilen.

  • Die Erfolgsquote von BitQT liegt zwischen 88 und 95 Prozent – sie ist damit höher als bei gewöhnlichen Apps.
  • Der gesamte Registrierungsprozess kann schnell und einfach abgewickelt werden. Sie können nach nur wenigen Minuten direkt loslegen. Im Gegensatz zu anderen Handelsrobotern müssen Sie nicht zahlreiche personenbezogene Daten angeben, um zu beginnen.
  • Die App verfügt über ein Demokonto, mit dem Sie die Benutzeroberfläche kennenlernen können, bevor Sie eine Investition tätigen.
  • Andere Apps bieten Ihnen erst nach umfangreichen Investments die Möglichkeit, zu traden; bei BitQT brauchen Sie dafür lediglich 250 €.
  • Einige Roboter handeln in betrügerischer Absicht und stehlen Ihr Geld. Bei BitQT können Sie Gewinne erwirtschaften und wenn Sie diese abbuchen möchten, wird die entsprechende Anfrage in weniger als 24 Stunden verarbeitet.

Warum sollte man BitQT verwenden?

BitQT spricht Menschen aus einer Vielzahl von Gründen an. Abseits der hohen Erfolgsquote ist die Plattform auch aufgrund des einfachen Registrierungsverfahrens beliebt. Falls Sie herausfinden möchten, ob die App die richtige für Sie ist, wird zudem zu Testzwecken eine Demooption angeboten.

  • BitQT bietet erstklassigen Rund-um-die-Uhr-Kundensupport.
  • Die App wirbt mit einer Erfolgsquote von 88 Prozent.
  • Nach Ihrer Ersteinzahlung in Höhe von 250 €können Sie gleichzeitige Trades schon ab 25 €platzieren.
  • Die Oberfläche ist auch für neue Benutzer einfach zu navigieren.
  • Die Tutorials und das Demokonto erleichtern den Einstieg in den Tradingprozess.

Kann man mit BitQT satte Gewinne erzielen?

Die wesentliche Frage, die sich bei jeder Tradingplattform stellt, ist, ob man mit ihr Geld verdienen kann oder nicht. BitQT präsentiert auf seiner Website Referenzen von Benutzern, die behaupten, einen erheblichen Gewinn erzielt zu haben. Wie bei jeder Investition in Kryptowährungen besteht immer ein gewisses Risiko. Es ist zwar unmöglich, Tradingrisiken komplett auszuschließen, doch die folgenden Tipps können dazu beitragen, diese zu reduzieren.

  • Denken Sie daran, einen Teil Ihrer Gewinne abzubuchen, wenn Sie den Rest Ihres Geldes reinvestieren. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass Sie auf jeden Fall einen Teil Ihrer Investitionen zurückerhalten.
  • Ganz gleich, für welche App Sie sich letztendlich entscheiden: Es ist immer besser, klein anzufangen. Bis Sie verstehen, wie die Plattform funktioniert, sollten Sie sich auf eine kleine Investition beschränken. Nachdem Sie die Funktionsweise der App begriffen haben, können Sie mehr Geld investieren.
  • Wie bei jeder Investition sollten Sie auch hier nur Geld investieren, dessen Verlust Sie verschmerzen können. Kryptowährungen neigen zu extremer Volatilität, Sie sollten daher nicht Ihre ganzen finanziellen Rücklagen in diese Sparte investieren.
  • Falls Sie sich zuvor noch nie mit Investments in Kryptowährungen beschäftigt haben, sollten Sie sich einige Tutorials durchlesen, bevor Sie beginnen. Es gibt zahlreiche Tutorials von Experten, die Ihnen dabei helfen können, bessere Investitionsentscheidungen zu treffen.

  • Vollständig automatisiertes Trading
  • Sehr hohe Erfolgsquote
  • Für große und kleine Trader

200 €
Mindesteinzahlung

Handelt es sich bei BitQT um Betrug?

Leider gibt es unzählige Onlineapps, die in Wirklichkeit nur Betrug sind. Aus diesem Grund ist es immer eine gute Idee, sich vor Investmentplattformen in Acht zu nehmen, die an Ihr Geld wollen. Zum Glück ist BitQT eine renommierte App bei Benutzern von Kryptowährungen. Nachdem Sie eine Investition getätigt haben, können Sie Ihr Geld jederzeit abbuchen, wenn Sie es brauchen.

Wie hoch ist die Mindesteinzahlung bei BitQT?

Sie können ein kostenloses Demokonto verwenden, um die Plattform auszuprobieren. Wenn Sie sich dazu entscheiden, den Livemarkt von BitQT zu nutzen, müssen Sie eine Einzahlung bei einem der Broker der App vornehmen. Die Mindesteinzahlung beträgt 250 €oder 250 €.

Hat sich Kate Winslet, Jeremy Clarkson oder Richard Branson für diese Plattform ausgesprochen?

Es gibt eine Menge Gerüchte über prominente Unterstützer von BitQT. In den meisten Fällen entsprechen sie nicht der Wahrheit. Richard Branson ist zwar ein Fan von Bitcoins, hat aber nie eine bestimmte Plattform empfohlen. Ähnlich steht es auch um Kate Winslet: Sie hat sogar Bitcoin Asset verklagt, weil ihr Bild ohne ihre Einwilligung für Werbezwecke verwendet wurde. Jeremy Clarkson erklärte darüber hinaus, noch nie in BitQT investiert zu haben.

Unterstützen wichtige Prominente BitQT?

Da es sich bei BitQT um eines der populärsten und neuesten Investments handelt, die es derzeit gibt, war natürlich damit zu rechnen, dass es einige Promigerüchte in Verbindung mit der App geben würde. Leider sind viele dieser Gerüchte auch nur das: Gerüchte. So hat etwa Jeremy Clarkson nie BitQT empfohlen und weiß tatsächlich auch gar nicht, was Bitcoins sind.

Es gab auch Gerüchte, dass der britische Comedian Jim Davidson BitQT unterstützt hätte. Obwohl er selbstverständlich künftig noch in Bitcoins investieren könnte, gab es keine Hinweise darauf, dass er Bitcoins oder Kryptowährungsapps empfohlen hat. Behauptungen, dass Jim Davidson BitQT unterstützt hätte, entsprechen somit nicht der Wahrheit.

Hat Kate Winslet BitQT empfohlen?

Es kursieren viele Gerüchte darüber, dass Kate Winslet BitQT unterstützen würde. Allerdings scheint es so, als wären diese Gerüchte vollkommen unbegründet. Aktuell gibt es keine Hinweise darauf, dass Kate Winslet jemals eine Bitcoinplattform befürwortet hat.

Hat Andrew Forrest BitQT empfohlen?

Viele Menschen kennen Andrew Forrest aufgrund seiner Position als Leiter von Fortescue Metals. Vor Kurzem begannen Klatschwebsites damit, über die Verbindung des australischen Unternehmers mit BitQT zu diskutieren. Leider ist dies ein weiteres Gerücht, das absolut nicht der Wahrheit entspricht.

Hat Nicole Kidman in BitQT investiert?

Möglicherweise haben Sie das Gerücht gehört, dass Nicole Kidman BitQT unterstützen und in dieser Form am Kryptowährungsrausch teilnehmen würde. Derzeit gibt es keine Beweise dafür, dass Nicole Kidman BitQT jemals empfohlen hat. Klatschblogs verbreiten gerne solche Gerüchte, doch dieses scheint absolut unbegründet zu sein.

Hat Ant McPartlin BitQT empfohlen?

Der bekannte Fernsehmoderator Ant McPartlin ist auch ein erfolgreicher Unternehmer. Kürzlich kamen Gerüchte auf, dass er in BitQT investiert und die entsprechende App befürwortet hätte. Leider entpuppte sich dies als ein weiteres Gerücht, das nicht auf Tatsachen basiert. Es gibt keine Hinweise darauf, dass Ant McPartlin jemals BitQT oder andere Kryptowährungsapps unterstützt hat.

  • Vollständig automatisiertes Trading
  • Sehr hohe Erfolgsquote
  • Für große und kleine Trader

200 €
Mindesteinzahlung

Hat Holly Willoughby BitQT empfohlen?

Holly Willoughby ist gleich für mehrere Talente berühmt. Sie hat sich einen Namen als Fernsehmoderatorin, Autorin und Model gemacht. In jüngerer Zeit begannen Klatschwebsites damit, zu behaupten, dass sie BitQT empfohlen habe. Doch wie viele der prominenten Namen, die mit BitQT in Verbindung gebracht werden, hat Holly die App in keiner Weise unterstützt.

Hat Peter Lim BitQT empfohlen?

Peter Lim ist ein weiterer Promi, der BitQT angeblich unterstützen soll. In Wahrheit gibt es keinen Beweis dafür, dass er dieses Produkt tatsächlich empfohlen hat. BitQT ist zwar ein seriöser Bot, doch Peter Lim hat ihn nicht beworben.

Hat Charlie Brake BitQT empfohlen?

Charlie Brake ist ein millionenschwerer Partylöwe, der vor allem im Vereinigten Königreich bekannt ist. Nachdem er seinen Reichtum im Fernsehen zur Schau gestellt hatte, spekulierten viele Menschen, dass er sein Geld mit Investitionen bei BitQT verdient habe. In Wirklichkeit stammt sein Vermögen aus der Firma seines Großvaters.

Hat Jet Li in BitQT investiert?

Jet Li ist auf der ganzen Welt für seine schauspielerischen und kämpferischen Talente berühmt. Einige Menschen behaupteten auch, dass er führende Tradingplattformen wie BitQT unterstützt habe. Tatsächlich gibt es keine Hinweise dafür, dass Jet Li jemals in BitQT investiert hat.

Kann man mit BitQT Geld verdienen?

Letztendlich ist der zentrale Punkt bei einer Tradingplattform für viele, ob man mit dieser Geld verdienen kann. BitQT ist bekannt als eine der beliebtesten Plattformen für automatisches Trading. Wie bei jeder Tradingplattform bestehen immer Risiken. Dies gilt insbesondere für den Handel mit Kryptowährungen.

Falls Sie noch nicht viel Erfahrung mit Investments haben, sollten Sie zunächst mit einem Demokonto das Traden üben. Nachdem Sie sich mit der Funktionsweise der Plattform vertraut gemacht haben, können Sie mit kleinen Trades beginnen. Je mehr Vertrauen Sie gewinnen, desto mehr können Sie in jeden Trade investieren und desto größere Profite können Sie einfahren.

  • Vollständig automatisiertes Trading
  • Sehr hohe Erfolgsquote
  • Für große und kleine Trader

200 €
Mindesteinzahlung

Crypto Preise heute:

Beliebt

Crypto Trading

BitQT Review » Full Scam Check

You can make money with ease trading Bitcoin with the automated Bitcoin Trader. Get inside info on this leading software and discover the full benefits of this trading platform
Avatar

Published

on

With BitQT, you get an auto-trading app that helps you make investment decisions. As the value of bitcoins rises and falls, the software automatically decides whether you should invest or not. According to the app, users have been able to make thousands of dollars per day with a success rate of 88 percent.

Is BitQT as good as it sounds? In this BitQT review, we will consider whether this software is a scam or not. We will also answer some of the questions people commonly ask about the app.

Is BitQT a Scam?

BitQT has appeared on popular television shows and in Facebook ads. Over time, there have been rumors about endorsements from people like Richard Branson, Elon Musk and Gordon Ramsey. While advertisements often make a product appear better than it is in reality, these ads are based on a few important facts.

In 2017, bitcoins were actually worth more than $20,000 each. People who invested in bitcoins before this peak ended up becoming extremely wealthy. Unlike other platforms, BitQT performs all of your bitcoin trades automatically. Depending on the state of the marketplace, it claims to achieve a success rate of 88 percent.

  • Fully automated trading
  • Very high win rate
  • For both large and small traders

200$
Min Deposit

BitQT states that it can achieve the best possible success rate when investors stick to a Fibonacci strategy and 10-minute intervals for their investments. If you are a new investor, you may want to experiment with BitQT before you actually use real money. Like many trading apps, BitQT offers a risk-free demo you can use to experiment with the app.

To use this app, you need to start with a minimum deposit of $250 or £250. This can be done through a debit or credit card. While all trading involves taking risks, BitQT advertises a success rate of 88 percent in the right market situations.

What Is BitQT?

BitQT was created in 2017 by a team of bitcoin brokers. At the time, they claimed they could carry out bitcoin trades 0.01 seconds faster than their competitors. By performing faster trades, the team believed they could beat other auto-trading platforms to capitalize on market trends.

Today, investors still do not know who created BitQT. Currently, the rumor is that it was built by a team of well-connected brokers. Because they already had experience working with their own platforms, they were able to create an even better algorithm when they worked together on BitQT. As a result of their efforts, users can enjoy a simple, powerful platform for making automatic investments.

How Does It Work?

BitQT does not charge users to access the software. Instead of using a subscription model, the app focuses on having a large volume of trades. Because of this, the creators only receive 1 percent of successful trades. If the trades are not successful, you do not have to pay.

All you have to do is deposit your initial investment with the platform’s broker. Then, you can choose your recommended settings. It only takes about 20 minutes to get set up on the platform.

  • Make an account.
  • Send in your initial deposit to the broker of your choice.
  • Pick your settings.
  • Turn the auto-trade option on.
  • Sign in to the platform to monitor your account’s performance.

How to Get Started With BitQT

If you want to start trading with BitQT, you have to create an account on their website. The software is free to use. In order to use the live mode of the app, you have to make your initial investment. If you are ready to get started, the following step-by-step guide will help.

1. Register With the App

Before you can start earning profits, you have to have an account with the app. To do this, go to BitQT’s website and fill out the form. You just need an email address, your name and a phone number. Then, you just need to create a password to secure your account. When this step is complete, you will be automatically connected to one of the platform’s brokers.

2. Use a Demo Account

One of the best things about BitQT is it lets you learn the ropes with a demo account. Once you create a demo account, the app will give you a tour. Then, you can try using the auto-trade button with an imaginary credit of $1,500 to see how the app works.

3. Make a Live Account

Once you have spent enough time practicing, you can try using a live account. In the app’s trading room, you can tell BitQT how you want it to trade different cryptocurrencies.

  • Open transactions: This option allows you to open up the app’s operations console and see its real-time performance.
  • Control panel: This area is where you can see all of the app’s settings and make adjustments. You can also see the success of your portfolio.
  • Go live account and demo: This feature lets you choose whether you want to use a demo or live account.
  • Trading history: This option allows you to see all of your positive and negative transactions.

With BitQT, you can trade bitcoin, Litecoin, Ripple and Ethereum. The app allows currency pairs between different cryptocurrencies, the euro and the United States dollar. After you choose how much you want to trade, you just have to set it up and make your initial deposit.

4. Deposit Money

After you have spent some time practicing with the demo account, you are ready to make a live account. You just have to make an investment of $250 to get started. After you earn a profit, you can choose to reinvest your profits or withdraw your money. With BitQT, you can use Mastercard, Visa, American Express, Discover Network and Neteller.

  • Fully automated trading
  • Very high win rate
  • For both large and small traders

200$
Min Deposit

What Are the Top Features of BitQT?

Easy Withdrawals and Deposits

In tests, it took less than a day to withdraw money from BitQT. For most users, it will take less than 24 hours to send a withdrawal to a bank account. Plus, you can use many types of payment methods to make your initial deposit.

Top Brokers

For a cryptocurrency app to function, it needs to have online brokers. When you set up your account, your money will automatically go through a broker. Then, it is automatically invested in the assets you want.

Excellent Customer Service

With BitQT, you can enjoy having exceptional customer service. You can access customer service at any time of the day or night using the app’s live chat and email options. Once you contact customer service, a staff member will quickly work to fix the issue.

Good Payouts

According to the official website, users can make up to $1,300 per day. Obviously, the amount you earn depends on the amount you have invested. Even if you are a complete novice, you can still increase your earnings by reinvesting your profits over time.

A Simple Verification System

The verification process is easy to use. To register for the app, you only need your name, email address and phone number. Then, you just have to deposit funds using your payment details.

Positive Testimonials

If you visit BitQT’s website, you can see some of the app’s customer testimonials. The majority of reviews show positive experiences. Users are generally excited about the profits they have made from the app.

No Hidden Fees

One of the best things about BitQT is that there are no hidden fees. The registration process is completely free. Plus, there are no hidden commissions or broker fees to deal with.

  • Fully automated trading
  • Very high win rate
  • For both large and small traders

200$
Min Deposit

BitQT Versus Major Competitors

There are a few advantages users can enjoy when they use BitQT instead of other trading apps.

  • BitQT’s success rate is between 88 and 95 percent, which is higher than standard apps.
  • The entire registration process is fast and easy to do. It takes just a couple of minutes to get started. Unlike other robot traders, you do not have to provide a lot of personal information to get started.
  • The app has a demo account that allows you to learn its interface before you make an investment.
  • While other apps require high investments to start trading, you only need $250 to get started with BitQT.
  • Some robots are fraudulent and steal your money. With BitQT, you can earn a profit and process your withdrawal request in under 24 hours.

Why Should You Use BitQT?

People are drawn to BitQT for a variety of reasons. Other than its high success rate, BitQT is also popular because of its easy registration process. If you are trying to decide if this app is right for you, it also offers a demo option you can use to test it out.

  • BitQT offers top-notch, 24/7 customer support.
  • The app claims to have a success rate of 88 percent.
  • After your initial deposit of $250, you can place concurrent trades for as little as $25.
  • The interface is easy to navigate for new users.
  • With the tutorials and demo account, it is easy to get started with the trading process.

Can You Earn a Hefty Profit With BitQT?

With any trading platform, the main question is whether you can make money with it or not. BitQT has testimonials on their website from users who claim that they made a substantial profit. Like any investment in cryptocurrencies, there is always some level of risk involved. While it is impossible to completely get rid of trading risks, the following tips can help reduce some of your risks.

  • Remember to withdraw some of your profits when you reinvest the rest of your money. By doing this, you can make sure that you get some of your investment back no matter what.
  • No matter what app you end up using, it is always better to start small. Until you understand how the platform works, you should stick to using a small investment. Once you understand how the app works, you can invest more money.
  • Like any investment, you should only invest money you can afford to lose. Cryptocurrencies can be extremely volatile, so you do not want to put your entire nest egg into a single cryptocurrency investment.
  • If you are new to cryptocurrency investments, read through some tutorials before you begin. There are many expert tutorials available that can help you make better investment decisions.

  • Fully automated trading
  • Very high win rate
  • For both large and small traders

200$
Min Deposit

Is BitQT a Scam?

Unfortunately, there are many online apps that are actually scams. Because of this, it is always a good idea to be wary of any investment platform that wants you to give it money. Thankfully, BitQT is a well-known app among cryptocurrency users. Once you make an investment, you can always withdraw your funds if you need them.

How Much Is BitQT’s Minimum Deposit?

If you want to try out the platform, you can use a demo account for free. Once you decide to use BitQT’s live market, you need to make a deposit with one of the app’s brokers. The minimum deposit is $250 or £250.

Has This Platform Been Endorsed by Kate Winslet, Jeremy Clarkson or Richard Branson?

There are a lot of rumors about celebrity endorsements of BitQT. In most cases, these endorsements are not true. Richard Branson is a fan of bitcoins, but he has never endorsed any specific platform. Likewise, Kate Winslet has actually sued Bitcoin Asset because they used her image without her permission in advertisements. Jeremy Clarkson has also stated that he has never invested in BitQT.

Do Major Celebrities Endorse BitQT?

As one of the hottest and newest investments available today, it is only natural that there would be a lot of rumors about celebrities using BitQT. Unfortunately, many of these rumors are just rumors. For example, Jeremy Clarkson has not endorsed BitQT and does not actually know what bitcoins are.

There have also been rumors that a British comedian known as Jim Davidson has endorsed BitQT. While he could always invest in bitcoins in the future, there is no evidence that he has ever endorsed bitcoins or cryptocurrency apps. If you see claims that Jim Davidson has endorsed BitQT, they are not true.

Has Kate Winslet Endorsed BitQT?

There are many rumors about Kate Winslet endorsing BitQT. It seems like these rumors are completely unfounded. Currently, there are no indications that Kate Winslet has ever endorsed any bitcoin platform.

Has Andrew Forrest Endorsed BitQT?

Many people know Andrew Forrest for his role as the head of Fortescue Metals. Recently, gossip sites began talking about the Australian businessman’s connection to BitQT. Unfortunately, this is another rumor that is completely untrue.

Has Nicole Kidman Invested in BitQT?

You may have heard a rumor that Nicole Kidman was taking part in the cryptocurrency craze by endorsing BitQT. At the moment, there is no evidence that Nicole Kidman has ever endorsed BitQT. While gossip blogs love to spread rumors like this, it does not seem like there is any truth to this particular rumor.

Has Ant McPartlin Endorsed BitQT?

Known for his work as a television presenter, Ant McPartlin is also a successful entrepreneur. Recently, there have been rumors that he has invested in BitQT and endorsed their app. Unfortunately, this turns out to be another rumor that is not based on the truth. There is no evidence that Ant McPartlin has ever endorsed BitQT or any other cryptocurrency apps.

  • Fully automated trading
  • Very high win rate
  • For both large and small traders

200$
Min Deposit

Has Holly Willoughby Endorsed BitQT?

Holly Willoughby is famous for a number of things. She has developed a reputation as a television presenter, author and model. More recently, some gossip sites began to advertise that she had endorsed BitQT. Like many of the celebrity names linked to BitQT, Holly has not actually endorsed the app.

Has Peter Lim Endorsed BitQT?

Peter Lim is another celebrity who is said to endorse BitQT. In reality, there is no evidence that he has actually endorsed this product. While BitQT is a legitimate bot, it has not been endorsed by Peter Lim.

Has Charlie Brake Endorsed BitQT?

Charlie Brake is a millionaire socialite who is famous in the United Kingdom. After he revealed his wealth on television, many people speculated that he had earned his money from investing with BitQT. In reality, he received his fortune from his grandfather’s company.

Has Jet Li Invested in BitQT?

Jet Li is famous around the world for his acting and fighting abilities. Some people have also said that he has endorsed top trading platforms like BitQT. In reality, there is no proof that Jet Li has ever invested in BitQT.

Can You Make Money With BitQT?

Ultimately, the main thing people want to know about any trading platform is whether they can make money with it. BitQT is known as one of the most popular platforms for automatic trading. Like any trading platform, there are always risks involved. This is especially true when it comes to trading cryptocurrencies.

If you are new to investing, you should try using a demo account for practice trades first. Once you are comfortable with how the platform works, you can start making small trades. As you gain confidence, you can increase the amount you invest in each trade and start earning larger profits.

  • Fully automated trading
  • Very high win rate
  • For both large and small traders

200$
Min Deposit

Crypto Prices Today:

Software Of The Month:

 

Trending