Wie kaufe ich Zilliqa [ZIL] mit PayPal/Skrill/Wire/Kreditkarte?

Avatar

Veröffentlicht

am

Zilliqa ist eine ERC-20-Währung, die im Ethereum-Netzwerk erstellt wurde und auf Anwendungen ausgerichtet ist, die einen hohen Durchsatz erfordern. Um das Blockchain-Netzwerk zu skalieren, verwendet Zilliqa seine patentierte „Sharding“-Technologie, und der Transaktionsdurchsatz wächst direkt proportional zur Anzahl der Knoten innerhalb des Netzwerks.

<<Zilliqa (ZIL) jetzt kaufen>>

Was ist Zilliqa [ZIL]?

Dieses Protokoll ist von Natur aus mit Network Sharding, dem Konsensalgorithmus und Computational Sharding in Zilliqa verbunden. Zilliqa wird in einer Vielzahl von Branchen breite Anwendung finden, darunter Spiele, Freizeit, Internetmarketing und Streaming-Zahlungen.

<<Zilliqa (ZIL) jetzt kaufen>>

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum schnellen Kauf von Zilliqa [ZIL]

Schritt 1. Erstellen Sie ein Konto

Es ist der erste Schritt im Kaufprozess von Zilliqa, ein Maklerkonto bei einer seriösen und zuverlässigen Börse auszuwählen und zu eröffnen. Bevor Sie Zilliqa legal kaufen können, müssen Sie bei den meisten Börsen einen Ausweis vorlegen. Bei der Auswahl eines Handelssystems empfehlen wir Ihnen, nur Börsen zu verwenden, die von der Regierung kontrolliert werden.

<<Zilliqa (ZIL) jetzt kaufen>>

Schritt 2. Geld auf das Konto einzahlen

Bargeldtransaktionen werden durch die Verwendung von eWallets wie Skrill, Neteller und PayPal sowie Kredit-/Lastschriftmethoden und Banküberweisungen ermöglicht, die alle weithin akzeptiert werden.

Schritt 3: Kaufen Sie Zilliqa, entweder gehebelt oder nicht

Nachdem Sie Ihr Konto validiert und eine Geldeinzahlung getätigt haben, können Sie Zilliqa kaufen. Abhängig von dem von Ihnen gewählten Kryptowährungsmarkt können Sie entweder echtes Zilliqa kaufen und einen Verschlüsselungsschlüssel erhalten, oder Sie können stattdessen Zilliqa-CFDs kaufen.


<<Zilliqa (ZIL) jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich Zilliqa [ZIL] mit einer Vielzahl von Methoden?

Es ist möglich, Zilliqa auf verschiedene Arten zu erwerben. Die Zilliqa-Märkte, Broker-Dealer und andere Handelssysteme experimentieren täglich mit neuen Taktiken, um die Pläne für den Kauf von Zilliqa für die Benutzer zu vereinfachen. Für Leute, die nur daran interessiert sind, Zilliqa auf der eToro-Börse zu kaufen.

Wie kaufe ich Zilliqa [ZIL] mit einer Kreditkarte oder Debitkarte?

Personen, die Zilliqa auf eToro kaufen möchten, können dies mit Kredit- und Debitkarten tun, die zu den beliebtesten Methoden zum Ein- und Auszahlen von Geldern gehören. Diese Zahlungsart wird anderen Zahlungsmöglichkeiten wie der Direkteinzahlung vorgezogen, weil sie schnell ist – Transaktionen werden fast schnell abgewickelt, kostengünstiger und relativ einfach zu bedienen.

Jeder eToro-Kunde in einem der über 140 zugelassenen Länder kann Zilliqa mit einer Kredit-/Debitkarte über die Website des Unternehmens kaufen.


<<Zilliqa (ZIL) jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich Zilliqa [ZIL] mit PayPal?

Zilliqa-Käufe mit PayPal sind auf eToro möglich, einer der wenigen Kryptowährungs-Handelsplattformen, die Verbrauchern dies ermöglichen. Darüber hinaus wird die Einzahlungsoption allen anderen Online-Zahlungsmethoden von eToro vorgezogen, da die Einzahlungen schnell erfolgen und die Transaktionsverarbeitungsraten zu den günstigsten auf dem Markt gehören. Der größte Nachteil ist, dass es nur an Orten zugänglich ist, an denen PayPal und eToro autorisiert sind.

So kaufen Sie Zilliqa [ZIL] mit eWallets (Skrill, Neteller)

Für den Fall, dass Kunden von eToro in einem Land leben, in dem auch PayPal nicht akzeptiert wird, können sie jederzeit Zilliqa auf der Website kaufen oder mit eWallets wie Skrill und Neteller bezahlen. Auch beim Kauf von Zilliqa auf eToro über eWallets (wie Skrill und Neteller) ist die Datenverarbeitung durch den Einsatz der Blockchain-Technologie schnell, unkompliziert und wirtschaftlich.

So kaufen Sie Zilliqa [ZIL] per Banküberweisung

Für den Fall, dass alle anderen Einzahlungsalternativen fehlschlagen, die Banküberweisungsalternative. Es kann verwendet werden, um die Situation zu lösen. Bankein- und -auszahlungen nehmen im Gegensatz zu allen anderen eToro-Problemen deutlich mehr Zeit in Anspruch und dauern zwischen 3 und 8 Geschäftswochen, bevor das Geld Ihrem Handelskonto gutgeschrieben wird.


<<Zilliqa (ZIL) jetzt kaufen>>

So kaufen Sie Zilliqa [ZIL], indem Sie völlig anonym bleiben (ohne ID-Verifizierung):

Der native Token von Zilliqa, ZIL, ist an mehreren großen Kryptowährungsbörsen notiert – darunter Binance, Huobi, Bitfinex und Bithumb – wo er gegen Fiat-Währungen, Stablecoins und andere Kryptowährungen gehandelt werden kann.

Häufig gestellte Fragen

Wie viele Zilliqa [ZIL] Coins sind derzeit im Umlauf?

Zilliqa hat ein festes maximales Angebot von 21 Milliarden Token. ZIL wurde erstmals als ERC-20-Token im Rahmen einer im Januar 2018 abgeschlossenen Token-Generierung zum Verkauf angeboten. Die Token wurden anschließend in einem Token-Swap-Event, das im Februar 2020 abgeschlossen wurde, auf das Zilliqa-Mainnet übertragen.

Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreift die Zilliqa [ZIL]?

Jeder Zilliqa-Blockchain-Shard verlässt sich auf eine Gruppe von Nodes, um einen Unterabschnitt aller Transaktionen zu bestätigen, und sobald jeder Shard einen Konsens erreicht hat, bestätigt die zweite Gruppe von Nodes die kollektiven Ergebnisse der Shards und fügt der Blockchain einen neuen Block hinzu.

<<Zilliqa (ZIL) jetzt kaufen>>


Crypto Preise heute:

Beliebt

How to buy Zilliqa [ZIL] with PayPal/Skrill/Wire/Credit-Card?

Avatar

Published

on

 

Zilliqa is an ERC-20 currency that was created on the Ethereum network and is targeted towards applications that require high throughput. In order to scale the blockchain network, Zilliqa uses its patented "sharding" technology, and the transaction throughput grows directly proportional to the number of nodes within the network.

 

<<Buy Zilliqa (ZIL)  Now>>

What Is Zilliqa [ZIL]?

This protocol is inherently linked to network sharding, the consensus algorithm, and computational sharding in Zilliqa. Zilliqa will find widespread application in a variety of industries, including gaming, leisure, internet marketing, and streaming payments.

 

<<Buy Zilliqa (ZIL)  Now>>

A Step-by-Step Guide to Purchasing Zilliqa [ZIL] Quickly

Step 1. Create an account

It is the first step in the buying process of Zilliqa to choose and open a brokerage account with an exchange that is both reputable and dependable in its operations. Before you may legally purchase Zilliqa, the majority of exchanges will require you to present identification. When choosing a trading system, we advise that you only use exchanges that are controlled by the government. 

 

<<Buy Zilliqa (ZIL)  Now>>

Step 2. Put money into the account

Making cash transactions is made possible through the use of eWallets including Skrill, Neteller, & PayPal, along with credit/debit methods and bank transfers, all of which are widely accepted.

Step 3: Purchase Zilliqa, either leveraged or not

After validating your account and making a monetary deposit, you will be able to purchase Zilliqa. Depending on the cryptocurrency market you choose, you can either purchase genuine Zilliqa and receive an encryption key, or you can purchase Zilliqa CFDs instead.


 

<<Buy Zilliqa (ZIL)  Now>>

How To Purchase Zilliqa [ZIL] Using A Variety Of Methods? 

It is possible to purchase Zilliqa in a variety of different methods. The Zilliqa markets, broker-dealers, and other trading systems experiment with new tactics on a daily basis in an attempt to make the plans to purchase Zilliqa more simple for users. For people who are only interested in purchasing Zilliqa on the eToro exchange.

How to Buy Zilliqa [ZIL] Using a Credit Card or Debit Card?

Individuals interested in purchasing Zilliqa on eToro can do so using credit and debit cards, which are among the most popular methods of depositing and withdrawing funds. This mode of payment is preferred over other payment options such as direct deposit because it is rapid – transactions are processed almost quickly – it is less costly, and it is relatively simple to use.

 

Any eToro client in any of the 140+ approved countries can purchase Zilliqa with a credit/debit card through the company's website. 


 

<<Buy Zilliqa (ZIL)  Now>>

How To Buy Zilliqa [ZIL] Using PayPal?

Zilliqa purchases with PayPal are possible on eToro, one of the few cryptocurrency trading platforms that allow consumers to do so. Furthermore, the deposit option is preferred over all other eToro online payment methods due to the fact that deposits are rapid and transaction processing rates are among the most affordable available. The most significant disadvantage is it's only accessible in places where PayPal and eToro are authorized.

How To Buy Zilliqa [ZIL] Using eWallets (Skrill, Neteller)

In the event that clients of eToro live in a country where PayPal also isn't accepted, they may always purchase Zilliqa on the website or pay with eWallets such as Skrill and Neteller. When purchasing Zilliqa on eToro using eWallets (such as Skrill and Neteller), processing data is also quick, straightforward, and economical due to the use of blockchain technology.

How To Buy Zilliqa [ZIL] Using a Bank Wire

In the event that all other deposit alternatives fail, the bank transfer alternative. It can be used to resolve the situation. Bank deposits and withdrawals, in contrast to all other eToro deal with these problems, take significantly longer to process, taking from 3 and 8 business weeks before the funds are credited to your trading account.


 

<<Buy Zilliqa (ZIL)  Now>>

How to Buy Zilliqa [ZIL] By Remaining Completely Anonymous (Without ID Verification): 

Zilliqa's native token, ZIL, is listed on several major cryptocurrency exchanges — including Binance, Huobi, Bitfinex, and Bithumb — where it is available to be traded against fiat currencies, stablecoins, and other cryptocurrencies.

FAQs

How Many Zilliqa [ZIL] Coins Are In Circulation Currently?

Zilliqa has a fixed maximum supply of 21 billion tokens. ZIL was first made available for sale as an ERC-20 token as a part of a token generation event that concluded in January 2018. The tokens were subsequently transferred to the Zilliqa mainnet in a token-swap event that concluded in February 2020.

What Security Measures Does the Zilliqa [ZIL] Take?

Each Zilliqa blockchain shard relies on a group of nodes to confirm a subsection of all the transactions, and once each shard has reached a consensus, the second group of nodes confirms the shards' collective results and adds a new block to the blockchain.

 

<<Buy Zilliqa (ZIL)  Now>>


 

Crypto Prices Today:

Trending