Wie kaufe ich Waves [WAVES] mit PayPal/Skrill/Wire/Kreditkarte?

Avatar

Veröffentlicht

am

Wie kaufe ich Waves [WAVES] mit PayPal/Skrill/Wire/Kreditkarte?

Waves ist in der Tat eine Mehrzweck-Blockchain-basierte Plattform, die für eine Vielzahl von Anwendungen verwendet werden kann, darunter unter anderem dezentrale Apps (DApps) und Smart Contracts.

<<Wellen [WAVES] jetzt kaufen>>

Was sind Wellen [WAVES]?

Waves unterstützte Smart Contracts und dezentrale Anwendungsentwicklung und garantierte damit, dass Leistung und Benutzerfreundlichkeit im Moment besser waren als die der Konkurrenz.

Die Landeswährung von Waves ist WAVES, die ein unbegrenztes Angebot hat und für monatliche Raten wie Belohnungen und Transaktionsgebühren verwendet wird.


<<Wellen [WAVES] jetzt kaufen>>

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum schnellen Kauf von Waves [WAVES]

Schritt 1. Erstellen Sie ein Konto

Der schnellste und bequemste Weg, Waves zu erwerben, ist über einen elektronischen Marktplatz. Da Waves P eine relativ neue Kryptowährung ist, die immer noch versucht, an Zugkraft zu gewinnen, ist dies derzeit nicht mit allen großen Handelsplattformen kompatibel. Changelly hingegen hat es zur Verfügung.

<<Wellen [WAVES] jetzt kaufen>>

Schritt 2. Geld auf das Konto einzahlen

Obwohl es nicht erforderlich ist, eine Wallet zu verwenden, um Waves zu kaufen, kann dies eine zweite Schutzschicht für Ihre Krypto-Investition im Allgemeinen bieten. Coinbase und andere virtuelle Währungen befassen sich mit dem Schutz Ihres Geldes, aber mit Kryptowährungs-Wallets können Sie Ihre digitalen Vermögenswerte so aufbewahren, als wären es Ihre eigenen.

Schritt 3: Kaufen Sie WAVES, entweder gehebelt oder nicht

Sobald Sie das Know Your Customer (KYC)-Verfahren bestanden haben. Wenn Sie diesen Schritt erreichen, werden Sie aufgefordert, ein solches Zahlungssystem bereitzustellen. Beim Ausfüllen dieses Formulars haben Sie die Wahl zwischen der Eingabe eines Kredit-/Lastschriftprofils oder einer Banküberweisung. Auch wenn bei der Verwendung einer Kredit- oder Debitkarte möglicherweise höhere Gebühren anfallen, können Sie Ihre Transaktion fast sofort abschließen.

<<Wellen [WAVES] jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich Wellen [WAVES] mit einer Vielzahl von Methoden?

Die Kryptowährung Waves wurde an einer Vielzahl von Kryptowährungsbörsen veröffentlicht; aber im Gegensatz zu anderen digitalen Münzen kann es auch nicht direkt mit Fiat-Geld gekauft werden. In jedem Fall können Sie diese Münze immer noch einfach kaufen, indem Sie zuerst Bitcoin von jeder Fiat-zu-Krypto-Börse kaufen und dann an eine Börse überweisen, die Waves handelt. In diesem Ratgeberartikel führen wir Sie ausführlicher durch die Verfahren zum Kauf von Waves.

Wie kaufe ich Waves [WAVES] mit einer Kreditkarte oder Debitkarte?

Personen, die Waves auf eToro kaufen möchten, können dies mit Kredit- und Debitkarten tun, die zu den beliebtesten Methoden zum Einzahlen und Abheben von Waves-Geldern gehören. Kunden erhalten für jeden Einkauf, den sie tätigen, eine garantierte Rückzahlung in Form von Waves-Token. Ihre Token können schnell gegen eine Vielzahl von Kryptowährungen, USD/EUR, eingetauscht oder auf VISA/MasterCard-Konten gesendet oder auf einem Sparkonto gespeichert werden.

Jeder eToro-Kunde in einem der über 140 zugelassenen Länder kann Waves mit einer Kredit-/Debitkarte über die Website des Unternehmens kaufen.


<<Wellen [WAVES] jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich Waves [WAVES] mit PayPal?

Waves-Käufe mit PayPal sind auf eToro möglich, einer der wenigen Kryptowährungs-Handelsplattformen, die Verbrauchern dies ermöglichen. Darüber hinaus wird die Einzahlungsoption allen anderen Online-Zahlungsmethoden von eToro vorgezogen, da die Einzahlungen schnell erfolgen und die Transaktionsverarbeitungsraten zu den günstigsten auf dem Markt gehören. Der größte Nachteil ist, dass es nur an Orten zugänglich ist, an denen PayPal und eToro autorisiert sind.

So kaufen Sie Waves [WAVES] mit eWallets (Skrill, Neteller)

Für den Fall, dass Kunden von eToro in einem Land leben, in dem PayPal ebenfalls nicht akzeptiert wird, können sie jederzeit Waves auf der Website kaufen oder mit eWallets wie Skrill und Neteller bezahlen. Auch beim Kauf von Waves auf eToro über eWallets (wie Skrill und Neteller) ist die Datenverarbeitung durch den Einsatz der Blockchain-Technologie schnell, unkompliziert und wirtschaftlich.

So kaufen Sie Wellen [WAVES] mit einer Banküberweisung

Für den Fall, dass alle anderen Einzahlungsalternativen fehlschlagen, die Banküberweisungsalternative. Es kann verwendet werden, um die Situation zu lösen. Bankein- und -auszahlungen nehmen im Gegensatz zu allen anderen eToro-Problemen deutlich mehr Zeit in Anspruch und dauern zwischen 3 und 8 Geschäftswochen, bevor das Geld Ihrem Handelskonto gutgeschrieben wird.


<<Wellen [WAVES] jetzt kaufen>>

So kaufen Sie Waves [WAVES], indem Sie völlig anonym bleiben (ohne ID-Verifizierung):

Der native Token von Waves ist an mehreren großen Kryptowährungsbörsen notiert – darunter Binance, Mandala Exchange, Huobi Global, Upbit und KuCoin – wo er gegen Fiat-Währungen, Stablecoins und andere Kryptowährungen gehandelt werden kann.

Häufig gestellte Fragen

Wie viele Waves (WAVES)-Münzen sind im Umlauf?

WAVES begann als Währung mit fester Obergrenze für das Waves-Netzwerk mit einem Gesamtangebot von 100 Millionen Token.

Wie ist Waves Network vor Eindringlingen geschützt?

WavesNG ist ein benutzerdefinierter Proof-of-Stake-Algorithmus, der von der Kryptowährung verwendet wird. Das System basiert auf Bitcoin-NG, einem Skalierbarkeitsansatz von Emin Gün Sirer, einem bekannten Bitcoin-Befürworter und Entwickler der Cornell University, der auch Mitglied der Bitcoin Foundation ist.


<<Wellen [WAVES] jetzt kaufen>>

Crypto Preise heute:

Beliebt

How to buy Waves [WAVES] with PayPal/Skrill/Wire/Credit-Card?

Avatar

Published

on

How to buy Waves [WAVES] with PayPal/Skrill/Wire/Credit-Card?

Waves is indeed a multi-purpose blockchain-based platform that may be used for a variety of applications, including decentralized apps (DApps) and smart contracts, among others.

 

<<Buy Waves [WAVES] Now>>

What Is Waves [WAVES]?

Waves provided support for smart contracts and decentralized application development, guaranteeing that performance and ease-of-use were better than the competition at the moment.

Waves' native currency is WAVES, which has an unlimited supply and is utilized for monthly installments such as rewards and transaction fees.


 

<<Buy Waves [WAVES] Now>>

A Step-by-Step Guide to Purchasing Waves [WAVES] Quickly

Step 1. Create an account

The quickest and most convenient way to acquire Waves is via an electronic marketplace. Because Waves P is a relatively new cryptocurrency that is still trying to acquire traction, this is not compatible with all major trading platforms at this time. Changelly, on the other hand, has it available.

 

<<Buy Waves [WAVES] Now>>

Step 2. Put money into the account

Although it is not needed to utilize a wallet in order to buy Waves, doing so can provide a second layer of protection to your crypto investment in general. Coinbase and other virtual currencies are concerned with the protection of your money, but cryptocurrency wallets allow you to hold on to your digital assets as if they were your own.

Step 3: Purchase WAVES, either leveraged or not

Once you have passed the Know Your Customer (KYC) procedure. When you reach this step, you will be asked to provide such a payment system. When completing this form, you will have the choice of entering a credit/debit profile or completing a bank transfer. Even though you may incur more fees if you use a credit or debit card, you will have the ability to finish your transaction almost instantaneously.

 

<<Buy Waves [WAVES] Now>>

How To Purchase Waves [WAVES] Using A Variety Of Methods? 

The cryptocurrency Waves has been published on a variety of cryptocurrency exchanges; but, unlike other digital coins, it can also not be purchased directly with fiat money. In any case, you may still simply purchase this coin by first purchasing Bitcoin from every fiat-to-crypto exchange and then transferring to an exchange that trades Waves. In this guide article, we will take you through the procedures to purchase Waves in greater detail.

How to Buy Waves [WAVES] Using a Credit Card or Debit Card?

Individuals interested in purchasing Waves on eToro can do so using credit and debit cards, which are among the most popular methods of depositing and withdrawing Waves funds. Customers receive guaranteed payback in the form of Waves tokens for every purchase they make. Their tokens can be exchanged quickly for a variety of cryptocurrencies, USD/EUR, or sent to VISA/MasterCard accounts, or they can be saved in a savings account.

 

Any eToro client in any of the 140+ approved countries can purchase Waves with a credit/debit card through the company's website. 


 

<<Buy Waves [WAVES] Now>>

How To Buy Waves [WAVES] Using PayPal?

Waves  purchases with PayPal are possible on eToro, one of the few cryptocurrency trading platforms that allow consumers to do so. Furthermore, the deposit option is preferred over all other eToro online payment methods due to the fact that deposits are rapid and transaction processing rates are among the most affordable available. The most significant disadvantage is it's only accessible in places where PayPal and eToro are authorized.

How To Buy Waves [WAVES] Using eWallets (Skrill, Neteller)

In the event that clients of eToro live in a country where PayPal also isn't accepted, they may always purchase Waves  on the website or pay with eWallets such as Skrill and Neteller. When purchasing Waves  on eToro using eWallets (such as Skrill and Neteller), processing data is also quick, straightforward, and economical due to the use of blockchain technology.

How To Buy Waves [WAVES] Using a Bank Wire

In the event that all other deposit alternatives fail, the bank transfer alternative. It can be used to resolve the situation. Bank deposits and withdrawals, in contrast to all other eToro deal with these problems, take significantly longer to process, taking from 3 and 8 business weeks before the funds are credited to your trading account.


 

<<Buy Waves [WAVES] Now>>

How to Buy Waves [WAVES] By Remaining Completely Anonymous (Without ID Verification): 

Waves  native token is listed on several major cryptocurrency exchanges — including Binance, Mandala Exchange, Huobi Global, Upbit, and KuCoin— where it is available to be traded against fiat currencies, stablecoins, and other cryptocurrencies.

FAQs

What is the total number of Waves (WAVES) coins in circulation?

WAVES started out as a fixed-cap currency for the Waves network, with a total supply of 100 million tokens.

How is Waves Network protected from intrusion?

WavesNG is a customized proof-of-stake algorithm that is used by the cryptocurrency. The system is predicated on Bitcoin-NG, a scalability approach by Emin Gün Sirer, a well-known Bitcoin advocate and Cornell University developer who is also a member of the Bitcoin Foundation.


 

<<Buy Waves [WAVES] Now>>

 

Crypto Prices Today:

Trending