Wie kaufe ich Wanchain [WAN] mit PayPal/Skrill/Wire/Kreditkarte?

Avatar

Veröffentlicht

am

Wanchain ist eine Blockchain-Plattform, die es ermöglicht, kettenübergreifende Transaktionen sowie die Interoperabilität vieler Ketten gleichzeitig durchzuführen.

<<Wanchain [WAN] jetzt kaufen>>

Was ist Wanchain [WAN]?

Die Plattform ist vollständig dezentralisiert und es ist kein Dritter erforderlich, um Transaktionen in ihrem Namen abzuwickeln oder zu bestätigen. Das Wanchain-System ist nicht auf ein Drittsystem angewiesen, um Transaktionen zu authentifizieren, wie dies bei anderen Cross-Chain-Systemen der Fall ist.

<<Wanchain [WAN] jetzt kaufen>>

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum schnellen Kauf von Wanchain [WAN]

Schritt 1. Erstellen Sie ein Konto

Der schnellste und bequemste Weg, WAN zu erwerben, ist über einen elektronischen Marktplatz. Da Wanchain eine relativ neue Kryptowährung ist, die immer noch versucht, an Zugkraft zu gewinnen, ist dies derzeit nicht mit allen großen Handelsplattformen kompatibel. Changelly hingegen hat es zur Verfügung.

<<Wanchain [WAN] jetzt kaufen>>

Schritt 2. Geld auf das Konto einzahlen

Obwohl es nicht erforderlich ist, eine Wallet zu verwenden, um WAN zu kaufen, kann dies eine zweite Schutzebene für Ihre Krypto-Investition im Allgemeinen bieten. Coinbase und andere virtuelle Währungen befassen sich mit dem Schutz Ihres Geldes, aber mit Kryptowährungs-Wallets können Sie Ihre digitalen Vermögenswerte so aufbewahren, als wären es Ihre eigenen.

Schritt 3: WAN kaufen, entweder gehebelt oder nicht

Sobald Sie das Know Your Customer (KYC)-Verfahren bestanden haben. Wenn Sie diesen Schritt erreichen, werden Sie aufgefordert, ein solches Zahlungssystem bereitzustellen. Beim Ausfüllen dieses Formulars haben Sie die Wahl zwischen der Eingabe eines Kredit-/Lastschriftprofils oder einer Banküberweisung. Auch wenn bei der Verwendung einer Kredit- oder Debitkarte möglicherweise höhere Gebühren anfallen, können Sie Ihre Transaktion fast sofort abschließen.

<<Wanchain [WAN] jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich Wanchain [WAN] mit einer Vielzahl von Methoden?

Das Kryptowährungs-WAN wurde an einer Vielzahl von Kryptowährungsbörsen veröffentlicht; aber im Gegensatz zu anderen digitalen Münzen kann es auch nicht direkt mit Fiat-Geld gekauft werden. In jedem Fall können Sie diese Münze immer noch einfach kaufen, indem Sie zuerst Bitcoin von jeder Fiat-zu-Krypto-Börse kaufen und dann an eine Börse überweisen, die WAN handelt. In diesem Leitfaden werden wir Sie ausführlicher durch die Verfahren zum Kauf von WAN führen.

Wie kaufe ich Wanchain [WAN] mit einer Kreditkarte oder Debitkarte?

Personen, die Wanchain auf eToro kaufen möchten, können dies mit Kredit- und Debitkarten tun, die zu den beliebtesten Methoden zum Ein- und Auszahlen von Wanchain-Geldern gehören. Kunden erhalten für jeden Einkauf eine garantierte Rückzahlung in Form von Wanchain-Token. Ihre Token können schnell gegen eine Vielzahl von Kryptowährungen, USD/EUR, eingetauscht oder auf VISA/MasterCard-Konten gesendet oder auf einem Sparkonto gespeichert werden.

Jeder eToro-Kunde in einem der über 140 zugelassenen Länder kann Wanchain mit einer Kredit-/Debitkarte über die Website des Unternehmens kaufen.


<<Wanchain [WAN] jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich Wanchain [WAN] mit PayPal?

Wanchain-Käufe mit PayPal sind auf eToro möglich, einer der wenigen Handelsplattformen für Kryptowährungen, die Verbrauchern dies ermöglichen. Darüber hinaus wird die Einzahlungsoption allen anderen Online-Zahlungsmethoden von eToro vorgezogen, da die Einzahlungen schnell erfolgen und die Transaktionsverarbeitungsraten zu den günstigsten auf dem Markt gehören. Der größte Nachteil ist, dass es nur an Orten zugänglich ist, an denen PayPal und eToro autorisiert sind.

So kaufen Sie Wanchain [WAN] mit eWallets (Skrill, Neteller)

Für den Fall, dass Kunden von eToro in einem Land leben, in dem auch PayPal nicht akzeptiert wird, können sie Wanchain jederzeit auf der Website kaufen oder mit eWallets wie Skrill und Neteller bezahlen. Auch beim Kauf von Wanchain auf eToro über eWallets (wie Skrill und Neteller) ist die Datenverarbeitung durch den Einsatz der Blockchain-Technologie schnell, unkompliziert und wirtschaftlich.

So kaufen Sie Wanchain [WAN] mit einer Banküberweisung

Für den Fall, dass alle anderen Einzahlungsalternativen fehlschlagen, die Banküberweisungsalternative. Es kann verwendet werden, um die Situation zu lösen. Bankein- und -auszahlungen nehmen im Gegensatz zu allen anderen eToro-Problemen deutlich mehr Zeit in Anspruch und dauern zwischen 3 und 8 Geschäftswochen, bevor das Geld Ihrem Handelskonto gutgeschrieben wird.


<<Wanchain [WAN] jetzt kaufen>>

So kaufen Sie Wanchain [WAN], indem Sie vollständig anonym bleiben (ohne ID-Verifizierung):

Das native Wanchain-Token ist an mehreren großen Kryptowährungsbörsen notiert – darunter Binance, Mandala Exchange, Huobi Global, KuCoin und ZT – wo es gegen Fiat-Währungen, Stablecoins und andere Kryptowährungen gehandelt werden kann.

Häufig gestellte Fragen

Wie viele Wanchain (WAN)-Coins sind insgesamt im Umlauf?

Der WAN-Token, der native Token der Plattform, wird bei Zahlungs- und On-Chain-Verwaltungstransaktionen verwendet. Bereits während des Initial Coin Offering (ICO) wurden Token im Wert von etwa 120.000 ETH verkauft, insgesamt also 107.100.000 Token, die während des Angebots verkauft wurden. Ab März 2021 beträgt die maximale WAN-Versorgung 210.000.000, wobei 169.028.581 WAN im Umlauf sind.

Wie ist die Sicherheit des Wanchain-Netzwerks?

WAN ist ein Klon der Ethereum-Blockchain, der den Proof-of-Stake-Algorithmus (PoS) verwendet. Alle ICO-Teilnehmer erhielten Wainchain WAN-Coins, die ERC-20-konform sind. Als das Mainnet 2018 live ging, wurde seine ERC-20-Münze auf die Arbeit mit dem nativen Kettenprotokoll von Wanchain umgestellt.

<<Wanchain [WAN] jetzt kaufen>>

Crypto Preise heute:

Beliebt

How to buy Wanchain [WAN] with PayPal/Skrill/Wire/Credit-Card?

Avatar

Published

on

 

Wanchain is a blockchain platform that enables cross-chain transactions as well as the interoperability of many chains to be performed simultaneously.

 

<<Buy Wanchain [WAN] Now>>

What Is Wanchain [WAN]?

The platform is completely decentralized, and no third party is needed to handle or confirm transactions on its behalf. The Wanchain system does not depend on a third-party system to authenticate transactions, as is the case with other cross-chain systems.

 

<<Buy Wanchain [WAN] Now>>

A Step-by-Step Guide to Purchasing Wanchain [WAN] Quickly

Step 1. Create an account

The quickest and most convenient way to acquire WAN is via an electronic marketplace. Because Wanchain is a relatively new cryptocurrency that is still trying to acquire traction, this is not compatible with all major trading platforms at this time. Changelly, on the other hand, has it available.

 

<<Buy Wanchain [WAN] Now>>

Step 2. Put money into the account

Although it is not needed to utilize a wallet in order to buy WAN, doing so can provide a second layer of protection to your crypto investment in general. Coinbase and other virtual currencies are concerned with the protection of your money, but cryptocurrency wallets allow you to hold on to your digital assets as if they were your own.

Step 3: Purchase WAN, either leveraged or not

Once you have passed the Know Your Customer (KYC) procedure. When you reach this step, you will be asked to provide such a payment system. When completing this form, you will have the choice of entering a credit/debit profile or completing a bank transfer. Even though you may incur more fees if you use a credit or debit card, you will have the ability to finish your transaction almost instantaneously.

 

<<Buy Wanchain [WAN] Now>>

How To Purchase Wanchain [WAN] Using A Variety Of Methods? 

The cryptocurrency WAN has been published on a variety of cryptocurrency exchanges; but, unlike other digital coins, it can also not be purchased directly with fiat money. In any case, you may still simply purchase this coin by first purchasing Bitcoin from every fiat-to-crypto exchange and then transferring to an exchange that trades WAN. In this guide article, we will take you through the procedures to purchase WAN in greater detail.

How to Buy Wanchain [WAN] Using a Credit Card or Debit Card?

Individuals interested in purchasing Wanchain on eToro can do so using credit and debit cards, which are among the most popular methods of depositing and withdrawing Wanchain funds. Customers receive guaranteed payback in the form of Wanchain tokens for every purchase they make. Their tokens can be exchanged quickly for a variety of cryptocurrencies, USD/EUR, or sent to VISA/MasterCard accounts, or they can be saved in a savings account.

 

Any eToro client in any of the 140+ approved countries can purchase Wanchain with a credit/debit card through the company's website. 


 

<<Buy Wanchain [WAN] Now>>

How To Buy Wanchain [WAN] Using PayPal?

Wanchain purchases with PayPal are possible on eToro, one of the few cryptocurrency trading platforms that allow consumers to do so. Furthermore, the deposit option is preferred over all other eToro online payment methods due to the fact that deposits are rapid and transaction processing rates are among the most affordable available. The most significant disadvantage is it's only accessible in places where PayPal and eToro are authorized.

How To Buy Wanchain [WAN] Using eWallets (Skrill, Neteller)

In the event that clients of eToro live in a country where PayPal also isn't accepted, they may always purchase Wanchain on the website or pay with eWallets such as Skrill and Neteller. When purchasing Wanchain on eToro using eWallets (such as Skrill and Neteller), processing data is also quick, straightforward, and economical due to the use of blockchain technology.

How To Buy Wanchain [WAN] Using a Bank Wire

In the event that all other deposit alternatives fail, the bank transfer alternative. It can be used to resolve the situation. Bank deposits and withdrawals, in contrast to all other eToro deal with these problems, take significantly longer to process, taking from 3 and 8 business weeks before the funds are credited to your trading account.


 

<<Buy Wanchain [WAN] Now>>

How to Buy Wanchain [WAN] By Remaining Completely Anonymous (Without ID Verification): 

Wanchain native token is listed on several major cryptocurrency exchanges — including Binance, Mandala Exchange, Huobi Global, KuCoin, and ZT— where it is available to be traded against fiat currencies, stablecoins, and other cryptocurrencies.

FAQs

What is the total number of Wanchain (WAN) coins in circulation?

The WAN token, which is the platform's native token, is utilized in payment and on-chain administration transactions. Tokens worth about 120,000 ETH were sold even during the initial coin offering (ICO), for a total of 107,100,000 tokens sold during the offering. As of March 2021, the maximum supply of WAN is 210,000,000, with a circulating supply of 169,028,581 WAN in circulation.

What is the security of the Wanchain network?

WAN is a clone of the Ethereum blockchain that employs the proof-of-stake algorithm (PoS). All ICO participants received Wainchain WAN coins, which are ERC-20 compliant. When the mainnet went live in 2018, its ERC-20 coin was converted to work with Wanchain's native chain protocol.

 

<<Buy Wanchain [WAN] Now>>

 

Crypto Prices Today:

Trending