Wie kaufe ich Verasity [VRA] mit PayPal/Skrill/Wire/Kreditkarte?

Avatar

Veröffentlicht

am

Verasity (VRA) ist eine Video-Sharing-Plattform, die am 18. Mai 2018 mit dem Ziel ins Leben gerufen wurde, Künstlern eine faire Gesellschaft zu bieten, um mit kreativer Arbeit zu verdienen, und Werbetreibenden, um den größtmöglichen Nutzen aus ihren Werbegeldern zu ziehen.

<<Verasity [VRA] jetzt kaufen>>

Was ist Verasity [VRA]?

Verasity zeichnet sich in erster Linie durch seine Proof-of-View-Protokollinnovation aus, die die einzige patentierte Protokollschicht ist, die genaue, sichere und verifizierte Zuschauermetriken in der digitalen Werbebranche erstellt.

<<Verasity [VRA] jetzt kaufen>>

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum schnellen Kauf von Verasity [VRA]

Schritt 1. Erstellen Sie ein Konto

Der schnellste und bequemste Weg, VRA zu erwerben, ist über einen elektronischen Marktplatz. Da Verasity eine relativ neue Kryptowährung ist, die immer noch versucht, an Zugkraft zu gewinnen, ist dies derzeit nicht mit allen großen Handelsplattformen kompatibel. Changelly hingegen hat es zur Verfügung.

<<Verasity [VRA] jetzt kaufen>>

Schritt 2. Geld auf das Konto einzahlen

Obwohl es nicht erforderlich ist, eine Wallet zu verwenden, um VRA zu kaufen, kann dies eine zweite Schutzschicht für Ihre Krypto-Investition im Allgemeinen bieten. Coinbase und andere virtuelle Währungen befassen sich mit dem Schutz Ihres Geldes, aber mit Kryptowährungs-Wallets können Sie Ihre digitalen Vermögenswerte so aufbewahren, als wären es Ihre eigenen.

Schritt 3: Kaufe VRA, entweder gehebelt oder nicht

Sobald Sie das Know Your Customer (KYC)-Verfahren bestanden haben. Wenn Sie diesen Schritt erreichen, werden Sie aufgefordert, ein solches Zahlungssystem bereitzustellen. Beim Ausfüllen dieses Formulars haben Sie die Wahl zwischen der Eingabe eines Kredit-/Lastschriftprofils oder einer Banküberweisung. Auch wenn bei der Verwendung einer Kredit- oder Debitkarte möglicherweise höhere Gebühren anfallen, können Sie Ihre Transaktion fast sofort abschließen.

<<Verasity [VRA] jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich Verasity [VRA] mit einer Vielzahl von Methoden?

Der Kryptowährungs-VRA wurde an einer Vielzahl von Kryptowährungsbörsen veröffentlicht; aber im Gegensatz zu anderen digitalen Münzen kann es auch nicht direkt mit Fiat-Geld gekauft werden. In jedem Fall können Sie diese Münze immer noch einfach kaufen, indem Sie zuerst Bitcoin von jeder Fiat-zu-Krypto-Börse kaufen und dann an eine Börse überweisen, die VRA handelt. In diesem Leitfaden werden wir Sie ausführlicher durch die Verfahren zum Kauf von VRA führen.

Wie kaufe ich Verasity [VRA] mit einer Kreditkarte oder Debitkarte?

Personen, die am Kauf von Verasityon eToro interessiert sind, können dies mit Kredit- und Debitkarten tun, die zu den beliebtesten Methoden zum Ein- und Auszahlen von Verasityfunds gehören. Kunden erhalten eine garantierte Rückzahlung in Form von Verasitytokens für jeden Einkauf, den sie tätigen. Ihre Token können schnell gegen eine Vielzahl von Kryptowährungen, USD/EUR, eingetauscht oder auf VISA/MasterCard-Konten gesendet oder auf einem Sparkonto gespeichert werden.

Jeder eToro-Kunde in einem der über 140 zugelassenen Länder kann Verasity mit einer Kredit-/Debitkarte über die Website des Unternehmens kaufen.


<<Verasity [VRA] jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich Verasity [VRA] mit PayPal?

Verasityp-Käufe mit PayPal sind auf eToro möglich, einer der wenigen Handelsplattformen für Kryptowährungen, die Verbrauchern dies ermöglichen. Darüber hinaus wird die Einzahlungsoption allen anderen Online-Zahlungsmethoden von eToro vorgezogen, da die Einzahlungen schnell erfolgen und die Transaktionsverarbeitungsraten zu den günstigsten auf dem Markt gehören. Der größte Nachteil ist, dass es nur an Orten zugänglich ist, an denen PayPal und eToro autorisiert sind.

So kaufen Sie Verasity [VRA] mit eWallets (Skrill, Neteller)

Für den Fall, dass Kunden von eToro in einem Land leben, in dem auch PayPal nicht akzeptiert wird, können sie Verasity jederzeit auf der Website kaufen oder mit eWallets wie Skrill und Neteller bezahlen. Auch beim Kauf von Verasityon eToro über eWallets (wie Skrill und Neteller) ist die Datenverarbeitung durch den Einsatz der Blockchain-Technologie schnell, unkompliziert und wirtschaftlich.

So kaufen Sie Verasity [VRA] per Banküberweisung

Für den Fall, dass alle anderen Einzahlungsalternativen fehlschlagen, die Banküberweisungsalternative. Es kann verwendet werden, um die Situation zu lösen. Bankein- und -auszahlungen nehmen im Gegensatz zu allen anderen eToro-Problemen deutlich mehr Zeit in Anspruch und dauern zwischen 3 und 8 Geschäftswochen, bevor das Geld Ihrem Handelskonto gutgeschrieben wird.


<<Verasity [VRA] jetzt kaufen>>

So kaufen Sie Verasity [VRA], indem Sie vollständig anonym bleiben (ohne ID-Verifizierung):

Verasitynative Token ist an mehreren großen Kryptowährungsbörsen notiert – darunter OKEx, KuCoin, HitBTC, Gate.io und ZT – wo es gegen Fiat-Währungen, Stablecoins und andere Kryptowährungen gehandelt werden kann.

Häufig gestellte Fragen

Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreift das Verasity-Netzwerk?

Auf der Blockchain stützt sich Verasity auf einen Proof-of-Stake (PoS)-Auflösungsalgorithmus, der auf den ERC-20-Standards basiert, auf denen der einheimische VRA-Token erstellt wurde.

Wie viele Verasity (VRA) Coins sind insgesamt im Umlauf?

Es gibt eine maximale Gesamtmenge von 10 Milliarden VRA-Token, wobei derzeit 4,47 Milliarden im Umlauf sind. Es gibt die höchste Stromverfügbarkeit von 10 Milliarden VRA-Token.

<<Verasity [VRA] jetzt kaufen>>

Crypto Preise heute:

Beliebt

How to buy Verasity [VRA] with PayPal/Skrill/Wire/Credit-Card?

Avatar

Published

on

 

Verasity (VRA) is a video-sharing platform that was launched as of may 18, 2018, with the goal of providing a fair society for artists to earn from creative work and for advertisers to get the most value out of their advertising dollars.

 

<<Buy Verasity [VRA] Now>>

What Is Verasity [VRA]?

Verasity is distinguished primarily by its proof-of-view protocol innovation, which is the only patented protocol layer to create exact, secure, and verified audience metrics in the digital advertising industry.

 

<<Buy Verasity [VRA] Now>>

A Step-by-Step Guide to Purchasing Verasity [VRA] Quickly

Step 1. Create an account

The quickest and most convenient way to acquire VRA is via an electronic marketplace. Because Verasityis a relatively new cryptocurrency that is still trying to acquire traction, this is not compatible with all major trading platforms at this time. Changelly, on the other hand, has it available.

 

<<Buy Verasity [VRA] Now>>

Step 2. Put money into the account

Although it is not needed to utilize a wallet in order to buy VRA, doing so can provide a second layer of protection to your crypto investment in general. Coinbase and other virtual currencies are concerned with the protection of your money, but cryptocurrency wallets allow you to hold on to your digital assets as if they were your own.

Step 3: Purchase VRA, either leveraged or not

Once you have passed the Know Your Customer (KYC) procedure. When you reach this step, you will be asked to provide such a payment system. When completing this form, you will have the choice of entering a credit/debit profile or completing a bank transfer. Even though you may incur more fees if you use a credit or debit card, you will have the ability to finish your transaction almost instantaneously.

 

<<Buy Verasity [VRA] Now>>

How To Purchase Verasity [VRA] Using A Variety Of Methods? 

The cryptocurrency VRA has been published on a variety of cryptocurrency exchanges; but, unlike other digital coins, it can also not be purchased directly with fiat money. In any case, you may still simply purchase this coin by first purchasing Bitcoin from every fiat-to-crypto exchange and then transferring to an exchange that trades VRA. In this guide article, we will take you through the procedures to purchase VRA in greater detail.

How to Buy Verasity [VRA] Using a Credit Card or Debit Card?

Individuals interested in purchasing Verasityon eToro can do so using credit and debit cards, which are among the most popular methods of depositing and withdrawing Verasityfunds. Customers receive guaranteed payback in the form of Verasitytokens for every purchase they make. Their tokens can be exchanged quickly for a variety of cryptocurrencies, USD/EUR, or sent to VISA/MasterCard accounts, or they can be saved in a savings account.

 

Any eToro client in any of the 140+ approved countries can purchase Verasitywith a credit/debit card through the company's website. 


 

<<Buy Verasity [VRA] Now>>

How To Buy Verasity [VRA] Using PayPal?

Verasitypurchases with PayPal are possible on eToro, one of the few cryptocurrency trading platforms that allow consumers to do so. Furthermore, the deposit option is preferred over all other eToro online payment methods due to the fact that deposits are rapid and transaction processing rates are among the most affordable available. The most significant disadvantage is it's only accessible in places where PayPal and eToro are authorized.

How To Buy Verasity [VRA] Using eWallets (Skrill, Neteller)

In the event that clients of eToro live in a country where PayPal also isn't accepted, they may always purchase Verasityon the website or pay with eWallets such as Skrill and Neteller. When purchasing Verasityon eToro using eWallets (such as Skrill and Neteller), processing data is also quick, straightforward, and economical due to the use of blockchain technology.

How To Buy Verasity [VRA] Using a Bank Wire

In the event that all other deposit alternatives fail, the bank transfer alternative. It can be used to resolve the situation. Bank deposits and withdrawals, in contrast to all other eToro deal with these problems, take significantly longer to process, taking from 3 and 8 business weeks before the funds are credited to your trading account.


 

<<Buy Verasity [VRA] Now>>

How to Buy Verasity [VRA] By Remaining Completely Anonymous (Without ID Verification): 

Verasitynative token is listed on several major cryptocurrency exchanges — including OKEx, KuCoin, HitBTC, Gate.io, and ZT— where it is available to be traded against fiat currencies, stablecoins, and other cryptocurrencies.

FAQs

What Security Measures Does the Verasity Network Take?

On the blockchain, Verasity relies on a proof-of-stake (PoS) resolution algorithm relies on the ERC-20 standards, upon which the indigenous VRA token was created. 

What is the total number of Verasity (VRA) coins in circulation?

There is a total maximum quantity of 10 billion VRA tokens, with 4.47 billion currently in circulation. There is the highest power availability of 10 billion VRA tokens.

 

<<Buy Verasity [VRA] Now>>

 

Crypto Prices Today:

Trending