Wie kaufe ich Vai [VAI] mit PayPal/Skrill/Wire/Kreditkarte?

Avatar

Veröffentlicht

am

Vai ist ein dezentraler Stablecoin, der nur auf dem Vai-Protokoll basiert und nur auf Binance Smart Chain, einer dezentralen Blockchain, betrieben wird.

<<Vai [VAI] jetzt kaufen>>

Was ist Vai [VAI]?

Mit dem Vai-Protokoll im Kern verspricht Vai, die weltweit erste dezentrale Art von Kryptowährung auf dieser Binance Smart Chain zu sein, die durch ein Portfolio von Stablecoins sowie anderen Krypto-Assets gestützt wird, die nicht der Zuständigkeit einer zentralisierten Organisation oder Regierung unterliegen .

<<Vai [VAI] jetzt kaufen>>

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum schnellen Kauf von Vai [VAI]

Schritt 1. Erstellen Sie ein Konto

Der schnellste und bequemste Weg, VAI zu erwerben, ist über einen elektronischen Marktplatz. Da Vai eine relativ neue Kryptowährung ist, die immer noch versucht, an Zugkraft zu gewinnen, ist dies derzeit nicht mit allen großen Handelsplattformen kompatibel. Changelly hingegen hat es zur Verfügung.

<<Vai [VAI] jetzt kaufen>>

Schritt 2. Geld auf das Konto einzahlen

Obwohl es nicht erforderlich ist, eine Wallet zu verwenden, um VAI zu kaufen, kann dies eine zweite Schutzschicht für Ihre Krypto-Investition im Allgemeinen bieten. Coinbase und andere virtuelle Währungen befassen sich mit dem Schutz Ihres Geldes, aber mit Kryptowährungs-Wallets können Sie Ihre digitalen Vermögenswerte so aufbewahren, als wären es Ihre eigenen.

Schritt 3: Kauf von VAI, entweder gehebelt oder nicht

Sobald Sie das Know Your Customer (KYC)-Verfahren bestanden haben. Wenn Sie diesen Schritt erreichen, werden Sie aufgefordert, ein solches Zahlungssystem bereitzustellen. Beim Ausfüllen dieses Formulars haben Sie die Wahl zwischen der Eingabe eines Kredit-/Lastschriftprofils oder einer Banküberweisung. Auch wenn bei der Verwendung einer Kredit- oder Debitkarte möglicherweise höhere Gebühren anfallen, können Sie Ihre Transaktion fast sofort abschließen.

<<Vai [VAI] jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich Vai [VAI] mit einer Vielzahl von Methoden?

Der Kryptowährungs-VAI wurde an einer Vielzahl von Kryptowährungsbörsen veröffentlicht; aber im Gegensatz zu anderen digitalen Münzen kann es auch nicht direkt mit Fiat-Geld gekauft werden. In jedem Fall können Sie diese Münze immer noch einfach kaufen, indem Sie zuerst Bitcoin von jeder Fiat-zu-Krypto-Börse kaufen und dann an eine Börse überweisen, die VAI handelt. In diesem Ratgeberartikel führen wir Sie ausführlicher durch die Verfahren zum Kauf von VAI.

Wie kaufe ich Vai [VAI] mit einer Kreditkarte oder Debitkarte?

Personen, die daran interessiert sind, Vai bei eToro zu kaufen, können dies mit Kredit- und Debitkarten tun, die zu den beliebtesten Methoden zum Einzahlen und Abheben von Vai-Guthaben gehören. Kunden erhalten eine garantierte Rückzahlung in Form von Vai-Token für jeden Einkauf, den sie tätigen. Ihre Token können schnell gegen eine Vielzahl von Kryptowährungen, USD/EUR, eingetauscht oder auf VISA/MasterCard-Konten gesendet oder auf einem Sparkonto gespeichert werden.

Jeder eToro-Kunde in einem der über 140 zugelassenen Länder kann Vai mit einer Kredit-/Debitkarte über die Website des Unternehmens kaufen.


<<Vai [VAI] jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich Vai [VAI] mit PayPal?

Vai-Käufe mit PayPal sind auf eToro möglich, einer der wenigen Handelsplattformen für Kryptowährungen, die Verbrauchern dies ermöglichen. Darüber hinaus wird die Einzahlungsoption allen anderen Online-Zahlungsmethoden von eToro vorgezogen, da die Einzahlungen schnell erfolgen und die Transaktionsverarbeitungsraten zu den günstigsten auf dem Markt gehören. Der größte Nachteil ist, dass es nur an Orten zugänglich ist, an denen PayPal und eToro autorisiert sind.

So kaufen Sie Vai [VAI] mit eWallets (Skrill, Neteller)

Für den Fall, dass Kunden von eToro in einem Land leben, in dem PayPal ebenfalls nicht akzeptiert wird, können sie Vai jederzeit auf der Website kaufen oder mit eWallets wie Skrill und Neteller bezahlen. Auch beim Kauf von Vai auf eToro über eWallets (wie Skrill und Neteller) ist die Datenverarbeitung durch den Einsatz der Blockchain-Technologie schnell, unkompliziert und wirtschaftlich.

So kaufen Sie Vai [VAI] mit einer Banküberweisung

Für den Fall, dass alle anderen Einzahlungsalternativen fehlschlagen, die Banküberweisungsalternative. Es kann verwendet werden, um die Situation zu lösen. Bankein- und -auszahlungen nehmen im Gegensatz zu allen anderen eToro-Problemen deutlich mehr Zeit in Anspruch und dauern zwischen 3 und 8 Geschäftswochen, bevor das Geld Ihrem Handelskonto gutgeschrieben wird.


<<Vai [VAI] jetzt kaufen>>

So kaufen Sie Vai [VAI], indem Sie völlig anonym bleiben (ohne ID-Verifizierung):

Va native Token sind an mehreren großen Kryptowährungsbörsen notiert – darunter KuCoin, ZBG, Gate.io, HitBTC und FMFW.io – wo sie gegen Fiat-Währungen, Stablecoins und andere Kryptowährungen gehandelt werden können.

Häufig gestellte Fragen

Wie viele Vai (VAI)-Münzen sind insgesamt im Umlauf?

Ab März 2021 hat die Kryptowährung Vai (VAI) eine Umlaufmenge von 160.567.211 Coins und eine Gesamtmenge von 160.704.318 Token.

Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreift das Vai-Netzwerk?

Die Binance Smart Chain bietet vollständigen Schutz für das Vai-Netzwerk. Darüber hinaus ist die Binance Chain mit der Ethereum Virtual Machine (EVM) kompatibel und kann auch dann weiter betrieben werden, wenn die Binance Chain selbst zu Wartungszwecken ausfällt.

<<Vai [VAI] jetzt kaufen>>

Crypto Preise heute:

Beliebt

How to buy Vai [VAI] with PayPal/Skrill/Wire/Credit-Card?

Avatar

Published

on

 

Vai is a decentralized stablecoin that is founded just on Vai  Protocol and operates just on Binance Smart Chain, which is a decentralized blockchain.

 

<<Buy Vai [VAI] Now>>

What Is Vai [VAI]?

With the Vai Protocol at its core, Vai promises to be the world's first decentralized type of cryptocurrency upon that Binance Smart Chain, backed by a portfolio of stablecoins as well as other crypto-assets that are not under the jurisdiction of a centralized organization or government.

 

<<Buy  Vai [VAI] Now>>

A Step-by-Step Guide to Purchasing Vai [VAI] Quickly

Step 1. Create an account

The quickest and most convenient way to acquire VAI is via an electronic marketplace. Because Vai is a relatively new cryptocurrency that is still trying to acquire traction, this is not compatible with all major trading platforms at this time. Changelly, on the other hand, has it available.

 

<<Buy Vai [VAI] Now>>

Step 2. Put money into the account

Although it is not needed to utilize a wallet in order to buy VAI, doing so can provide a second layer of protection to your crypto investment in general. Coinbase and other virtual currencies are concerned with the protection of your money, but cryptocurrency wallets allow you to hold on to your digital assets as if they were your own.

Step 3: Purchase VAI, either leveraged or not

Once you have passed the Know Your Customer (KYC) procedure. When you reach this step, you will be asked to provide such a payment system. When completing this form, you will have the choice of entering a credit/debit profile or completing a bank transfer. Even though you may incur more fees if you use a credit or debit card, you will have the ability to finish your transaction almost instantaneously.

 

<<Buy Vai [VAI] Now>>

How To Purchase Vai [VAI] Using A Variety Of Methods? 

The cryptocurrency VAI has been published on a variety of cryptocurrency exchanges; but, unlike other digital coins, it can also not be purchased directly with fiat money. In any case, you may still simply purchase this coin by first purchasing Bitcoin from every fiat-to-crypto exchange and then transferring to an exchange that trades VAI. In this guide article, we will take you through the procedures to purchase VAI in greater detail.

How to Buy Vai [VAI] Using a Credit Card or Debit Card?

Individuals interested in purchasing  Vai on eToro can do so using credit and debit cards, which are among the most popular methods of depositing and withdrawing  Vai funds. Customers receive guaranteed payback in the form of  Vai tokens for every purchase they make. Their tokens can be exchanged quickly for a variety of cryptocurrencies, USD/EUR, or sent to VISA/MasterCard accounts, or they can be saved in a savings account.

 

Any eToro client in any of the 140+ approved countries can purchase Vai  with a credit/debit card through the company's website. 


 

<<Buy Vai [VAI] Now>>

How To Buy Vai [VAI] Using PayPal?

 Vai purchases with PayPal are possible on eToro, one of the few cryptocurrency trading platforms that allow consumers to do so. Furthermore, the deposit option is preferred over all other eToro online payment methods due to the fact that deposits are rapid and transaction processing rates are among the most affordable available. The most significant disadvantage is it's only accessible in places where PayPal and eToro are authorized.

How To Buy Vai [VAI] Using eWallets (Skrill, Neteller)

In the event that clients of eToro live in a country where PayPal also isn't accepted, they may always purchase  Vai on the website or pay with eWallets such as Skrill and Neteller. When purchasing Vai on eToro using eWallets (such as Skrill and Neteller), processing data is also quick, straightforward, and economical due to the use of blockchain technology.

How To Buy Vai [VAI] Using a Bank Wire

In the event that all other deposit alternatives fail, the bank transfer alternative. It can be used to resolve the situation. Bank deposits and withdrawals, in contrast to all other eToro deal with these problems, take significantly longer to process, taking from 3 and 8 business weeks before the funds are credited to your trading account.


 

<<Buy Vai [VAI] Now>>

How to Buy Vai [VAI] By Remaining Completely Anonymous (Without ID Verification): 

Va native token is listed on several major cryptocurrency exchanges — including KuCoin, ZBG, Gate.io, HitBTC, and FMFW.io— where it is available to be traded against fiat currencies, stablecoins, and other cryptocurrencies.

FAQs

What is the total number of Vai (VAI) coins in circulation?

As of March 2021, the Vai (VAI) cryptocurrency has a circulating amount of 160,567,211 coins and a total quantity of 160,704,318 tokens.

What Security Measures Does the Vai Network Take?

The Binance Smart Chain provides complete protection for the Vai network. In addition, the Binance Chain is compatible with Ethereum Virtual Machine (EVM) and it can continue to operate even if the Binance Chain itself is down for maintenance.

 

<<Buy Vai [VAI] Now>>

 

Crypto Prices Today:

Trending