Avatar

Veröffentlicht

am

TrueUSD ist ein Stablecoin, der im Verhältnis 1:1 an den US-Dollar gebunden ist. Im Januar 2018 wurde TrueUSD einer kleinen Anzahl von Anlegern vorgestellt. Seitdem ist die Kryptowährung bis Oktober 2020 auf rund 400 Millionen US-Dollar an gesicherten Vermögenswerten angewachsen.

<<Jetzt TrueUSD [TUSD] kaufen>>

Was ist TrueUSD [TUSD]?

TrueUSD ist bestrebt, ein Gleichgewicht zwischen Stabilität und Benutzerfreundlichkeit – die die Hauptverwendungszwecke für jeden Stablecoin sind – und Sicherheit in Form von regelmäßigen Bestätigungen zu finden.

<<Jetzt TrueUSD [TUSD] kaufen>>

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum schnellen Kauf von TrueUSD [TUSD]

Schritt 1. Erstellen Sie ein Konto

Der schnellste und bequemste Weg, TUSD zu erwerben, ist über einen elektronischen Marktplatz. Da TUSD eine relativ neue Kryptowährung ist, die immer noch versucht, an Zugkraft zu gewinnen, ist dies derzeit nicht mit allen großen Handelsplattformen kompatibel. Changelly hingegen hat es zur Verfügung.

<<Jetzt TrueUSD [TUSD] kaufen>>

Schritt 2. Geld auf das Konto einzahlen

Obwohl es nicht erforderlich ist, eine Brieftasche zu verwenden, um TUSD zu kaufen, kann dies eine zweite Schutzschicht für Ihre Krypto-Investition im Allgemeinen bieten. Bei Coinbase und anderen virtuellen Währungen geht es um den Schutz Ihres Geldes, aber mit Kryptowährungs-Wallets können Sie Ihre digitalen Vermögenswerte so aufbewahren, als wären es Ihre eigenen.

Schritt 3: Kaufen Sie TUSD, entweder gehebelt oder nicht

Sobald Sie das Know Your Customer (KYC)-Verfahren bestanden haben. Wenn Sie diesen Schritt erreichen, werden Sie aufgefordert, ein solches Zahlungssystem bereitzustellen. Beim Ausfüllen dieses Formulars haben Sie die Wahl zwischen der Eingabe eines Kredit-/Lastschriftprofils oder einer Banküberweisung. Auch wenn bei der Verwendung einer Kredit- oder Debitkarte möglicherweise höhere Gebühren anfallen, können Sie Ihre Transaktion fast sofort abschließen.

<<Jetzt TrueUSD [TUSD] kaufen>>

Wie kaufe ich TrueUSD [TUSD] mit verschiedenen Methoden?

Die Kryptowährung TUSD wurde an einer Vielzahl von Kryptowährungsbörsen veröffentlicht; aber im Gegensatz zu anderen digitalen Münzen kann es auch nicht direkt mit Fiat-Geld gekauft werden. In jedem Fall können Sie diese Münze immer noch einfach kaufen, indem Sie zuerst Bitcoin von jeder Fiat-zu-Krypto-Börse kaufen und dann an eine Börse überweisen, die TUSD handelt. In diesem Leitfaden werden wir Sie ausführlicher durch die Verfahren zum Kauf von TUSD führen.

Wie kaufe ich TrueUSD [TUSD] mit einer Kredit- oder Debitkarte?

Personen, die daran interessiert sind, TUSD auf eToro zu kaufen, können dies mit Kredit- und Debitkarten tun, die zu den beliebtesten Methoden zum Einzahlen und Abheben von TUSD-Geldern gehören. Kunden erhalten eine garantierte Rückzahlung in Form von TUSD-Token für jeden Einkauf, den sie tätigen. Ihre Token können schnell gegen verschiedene Kryptowährungen, USD/EUR, eingetauscht oder auf VISA/MasterCard-Konten gesendet oder auf einem Sparkonto gespeichert werden.

Jeder eToro-Kunde in einem der über 140 zugelassenen Länder kann TUSD mit einer Kredit-/Debitkarte über die Website des Unternehmens kaufen.


<<Jetzt TrueUSD [TUSD] kaufen>>

Wie kaufe ich TrueUSD [TUSD] mit PayPal?

TUSD-Käufe mit PayPal sind auf eToro möglich, einer der wenigen Kryptowährungs-Handelsplattformen, die Verbrauchern dies ermöglichen. Darüber hinaus wird die Einzahlungsoption allen anderen Online-Zahlungsmethoden von eToro vorgezogen, da die Einzahlungen schnell erfolgen und die Transaktionsverarbeitungsraten zu den günstigsten auf dem Markt gehören. Der größte Nachteil ist, dass es nur an Orten zugänglich ist, an denen PayPal und eToro autorisiert sind.

So kaufen Sie TrueUSD [TUSD] mit eWallets (Skrill, Neteller)

Für den Fall, dass Kunden von eToro in einem Land leben, in dem PayPal ebenfalls nicht akzeptiert wird, können sie jederzeit TUSD auf der Website kaufen oder mit eWallets wie Skrill und Neteller bezahlen. Auch beim Kauf von TUSD auf eToro mit eWallets (wie Skrill und Neteller) ist die Datenverarbeitung durch den Einsatz der Blockchain-Technologie schnell, unkompliziert und wirtschaftlich.

So kaufen Sie TrueUSD [TUSD] per Banküberweisung

Für den Fall, dass alle anderen Einzahlungsalternativen fehlschlagen, die Banküberweisungsalternative. Es kann verwendet werden, um die Situation zu lösen. Bankein- und -auszahlungen nehmen im Gegensatz zu allen anderen eToro-Problemen deutlich mehr Zeit in Anspruch und dauern zwischen 3 und 8 Geschäftswochen, bevor das Geld Ihrem Handelskonto gutgeschrieben wird.

<<Jetzt TrueUSD [TUSD] kaufen>>

So kaufen Sie TrueUSD [TUSD], indem Sie vollständig anonym bleiben (ohne ID-Verifizierung):

Va native Token sind an mehreren großen Kryptowährungsbörsen notiert – darunter Binance, Mandala Exchange, OKEx, Huobi Global und Gate.io – wo sie gegen Fiat-Währungen, Stablecoins und andere Kryptowährungen gehandelt werden können.

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist die Sicherheitsstufe des TrueUSD-Netzwerks?

TrustToken ist bestrebt, durch den Einsatz von Tools wie der echten Prüfung der Unterstützung und Zuverlässigkeit von TUSD ein größtmögliches Maß an Transparenz zu bieten.

Wie viele TrueUSD (TUSD) Coins sind insgesamt im Umlauf?

Im Oktober 2020 betrug die Gesamtmenge der im Umlauf befindlichen TUSD rund 381,9 Millionen. In Anerkennung seiner Position als reiner Stablecoin ist die Menge nicht begrenzt und wird als Reaktion auf die Nachfrage weiter wachsen.

<<Jetzt TrueUSD [TUSD] kaufen>>

Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

TrueUSD is a stablecoin that is tied to the US dollar at a 1:1 ratio. In Jan 2018, TrueUSD was introduced to a small number of investors. Since then, the cryptocurrency has grown to include about $400 million in backed assets as of Oct 2020.

 

<<Buy TrueUSD [TUSD] Now>>

What Is TrueUSD [TUSD]?

TrueUSD strives to strike a balance between stability and usability — which are the primary uses for any stablecoin — and security, which comes in the form of periodic attestations.

 

<<Buy TrueUSD [TUSD] Now>>

A Step-by-Step Guide to Purchasing TrueUSD [TUSD] Quickly

Step 1. Create an account

The quickest and most convenient way to acquire TUSD is via an electronic marketplace. Because TUSD is a relatively new cryptocurrency that is still trying to acquire traction, this is not compatible with all major trading platforms at this time. Changelly, on the other hand, has it available.

 

<<Buy TrueUSD [TUSD] Now>>

Step 2. Put money into the account

Although it is not needed to utilize a wallet in order to buy TUSD, doing so can provide a second layer of protection to your crypto investment in general. Coinbase and other virtual currencies are concerned with the protection of your money, but cryptocurrency wallets allow you to hold on to your digital assets as if they were your own.

Step 3: Purchase TUSD, either leveraged or not

Once you have passed the Know Your Customer (KYC) procedure. When you reach this step, you will be asked to provide such a payment system. When completing this form, you will have the choice of entering a credit/debit profile or completing a bank transfer. Even though you may incur more fees if you use a credit or debit card, you will have the ability to finish your transaction almost instantaneously.

 

<<Buy TrueUSD [TUSD] Now>>

How To Purchase TrueUSD [TUSD] Using A Variety Of Methods? 

The cryptocurrency TUSD has been published on a variety of cryptocurrency exchanges; but, unlike other digital coins, it can also not be purchased directly with fiat money. In any case, you may still simply purchase this coin by first purchasing Bitcoin from every fiat-to-crypto exchange and then transferring to an exchange that trades TUSD. In this guide article, we will take you through the procedures to purchase TUSD in greater detail.

How to Buy TrueUSD [TUSD] Using a Credit Card or Debit Card?

Individuals interested in purchasing  TUSD on eToro can do so using credit and debit cards, which are among the most popular methods of depositing and withdrawing  TUSD funds. Customers receive guaranteed payback in the form of  TUSD tokens for every purchase they make. Their tokens can be exchanged quickly for a variety of cryptocurrencies, USD/EUR, or sent to VISA/MasterCard accounts, or they can be saved in a savings account.

 

Any eToro client in any of the 140+ approved countries can purchase TUSD with a credit/debit card through the company's website. 


 

<<Buy TrueUSD [TUSD] Now>>

How To Buy TrueUSD [TUSD] Using PayPal?

TUSD purchases with PayPal are possible on eToro, one of the few cryptocurrency trading platforms that allow consumers to do so. Furthermore, the deposit option is preferred over all other eToro online payment methods due to the fact that deposits are rapid and transaction processing rates are among the most affordable available. The most significant disadvantage is it's only accessible in places where PayPal and eToro are authorized.

How To Buy TrueUSD [TUSD] Using eWallets (Skrill, Neteller)

In the event that clients of eToro live in a country where PayPal also isn't accepted, they may always purchase  TUSD on the website or pay with eWallets such as Skrill and Neteller. When purchasing TUSD on eToro using eWallets (such as Skrill and Neteller), processing data is also quick, straightforward, and economical due to the use of blockchain technology.

How To Buy TrueUSD [TUSD] Using a Bank Wire

In the event that all other deposit alternatives fail, the bank transfer alternative. It can be used to resolve the situation. Bank deposits and withdrawals, in contrast to all other eToro deal with these problems, take significantly longer to process, taking from 3 and 8 business weeks before the funds are credited to your trading account.

 

<<Buy TrueUSD [TUSD] Now>>

How to Buy TrueUSD [TUSD] By Remaining Completely Anonymous (Without ID Verification): 

Va native token is listed on several major cryptocurrency exchanges — including Binance, Mandala Exchange, OKEx, Huobi Global, and Gate.io— where it is available to be traded against fiat currencies, stablecoins, and other cryptocurrencies.

FAQs

What is the TrueUSD Network's level of security?

TrustToken strives to provide the greatest amount of transparency possible through the use of tools such as the genuine audit of TUSD's backing and dependability.

What is the total number of TrueUSD (TUSD) coins in circulation?

As of October 2020, the total amount of TUSD in circulation was approximately 381.9 million. In recognition of its position as just a stablecoin, the quantity is not restricted and will keep growing in response to demand.

 

<<Buy TrueUSD [TUSD] Now>>

 

Crypto Prices Today:

Trending