Avatar

Veröffentlicht

am

Im algorithmischen Stablecoin von FEI dient der Tribe-Token als Governance-Token. Es ist das Ziel von Fei, der Stablecoin-Industrie eine neue dezentrale Alternative zu bieten.

<<Tribe [TRIBE] jetzt kaufen>>

Was ist Stamm [TRIBE]?

Die Idee des produktkontrollierten Wertes wird von der FEI (PCV) eingeführt. Die Tribe DAO, die die Stablecoin verwaltet, verkaufte FEI zum Zeitpunkt ihrer Einführung zu einem subventionierten Preis für Ethereum, um einen Ether-Pool zur Verwendung als ihre Schatzkammer aufzubauen, der jetzt aufgebraucht ist.

<<Tribe [TRIBE] jetzt kaufen>>

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum schnellen Kauf von Tribe [TRIBE]

Schritt 1. Erstellen Sie ein Konto

Der schnellste und bequemste Weg, Tribe zu erwerben, ist über einen elektronischen Marktplatz. Da Tribe eine relativ neue Kryptowährung ist, die immer noch versucht, an Zugkraft zu gewinnen, ist dies derzeit nicht mit allen großen Handelsplattformen kompatibel. Changelly hingegen hat es zur Verfügung.

<<Tribe [TRIBE] jetzt kaufen>>

Schritt 2. Geld auf das Konto einzahlen

Obwohl es nicht erforderlich ist, eine Brieftasche zu verwenden, um Tribe zu kaufen, kann dies eine zweite Schutzschicht für Ihre Krypto-Investition im Allgemeinen bieten. Bei Coinbase und anderen virtuellen Währungen geht es um den Schutz Ihres Geldes, aber mit Kryptowährungs-Wallets können Sie Ihre digitalen Vermögenswerte so aufbewahren, als wären es Ihre eigenen.

Schritt 3: Tribe kaufen, entweder gehebelt oder nicht

Sobald Sie das Know Your Customer (KYC)-Verfahren bestanden haben. Wenn Sie diesen Schritt erreichen, werden Sie aufgefordert, ein solches Zahlungssystem bereitzustellen. Beim Ausfüllen dieses Formulars haben Sie die Wahl zwischen der Eingabe eines Kredit-/Lastschriftprofils oder einer Banküberweisung. Auch wenn bei der Verwendung einer Kredit- oder Debitkarte möglicherweise höhere Gebühren anfallen, können Sie Ihre Transaktion fast sofort abschließen.

<<Tribe [TRIBE] jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich Tribe [TRIBE] mit einer Vielzahl von Methoden?

Der Kryptowährungsstamm wurde an einer Vielzahl von Kryptowährungsbörsen veröffentlicht; aber im Gegensatz zu anderen digitalen Münzen kann es auch nicht direkt mit Fiat-Geld gekauft werden. In jedem Fall können Sie diese Münze immer noch einfach kaufen, indem Sie zuerst Bitcoin von jeder Fiat-zu-Krypto-Börse kaufen und dann an eine Börse überweisen, die Tribe handelt. In diesem Artikel führen wir Sie ausführlicher durch die Verfahren zum Kauf von Tribe.

Wie kaufe ich Tribe [TRIBE] mit einer Kreditkarte oder Debitkarte?

Personen, die Tribe auf eToro kaufen möchten, können dies mit Kredit- und Debitkarten tun, die zu den beliebtesten Methoden zum Einzahlen und Abheben von Tribe-Guthaben gehören. Kunden erhalten eine garantierte Rückzahlung in Form von Tribe-Token für jeden Einkauf, den sie tätigen. Ihre Token können schnell gegen verschiedene Kryptowährungen, USD/EUR, eingetauscht oder auf VISA/MasterCard-Konten gesendet oder auf einem Sparkonto gespeichert werden.

Jeder eToro-Kunde in einem der über 140 zugelassenen Länder kann Tribe mit einer Kredit-/Debitkarte über die Website des Unternehmens kaufen.


<<Tribe [TRIBE] jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich Tribe [TRIBE] mit PayPal?

Stammkäufe mit PayPal sind auf eToro möglich, einer der wenigen Handelsplattformen für Kryptowährungen, die Verbrauchern dies ermöglichen. Darüber hinaus wird die Einzahlungsoption allen anderen Online-Zahlungsmethoden von eToro vorgezogen, da die Einzahlungen schnell erfolgen und die Transaktionsverarbeitungsraten zu den günstigsten auf dem Markt gehören. Der größte Nachteil ist, dass es nur an Orten zugänglich ist, an denen PayPal und eToro autorisiert sind.

So kaufen Sie Tribe [TRIBE] mit eWallets (Skrill, Neteller)

Für den Fall, dass Kunden von eToro in einem Land leben, in dem PayPal ebenfalls nicht akzeptiert wird, können sie Tribe jederzeit auf der Website kaufen oder mit eWallets wie Skrill und Neteller bezahlen. Auch beim Kauf von Tribe auf eToro mit eWallets (wie Skrill und Neteller) ist die Datenverarbeitung durch den Einsatz der Blockchain-Technologie schnell, unkompliziert und wirtschaftlich.

Wie man Tribe [TRIBE] per Banküberweisung kauft

Für den Fall, dass alle anderen Einzahlungsalternativen fehlschlagen, die Banküberweisungsalternative. Es kann verwendet werden, um die Situation zu lösen. Bankein- und -auszahlungen nehmen im Gegensatz zu allen anderen eToro-Problemen deutlich mehr Zeit in Anspruch und dauern zwischen 3 und 8 Geschäftswochen, bevor das Geld Ihrem Handelskonto gutgeschrieben wird.

<<Tribe [TRIBE] jetzt kaufen>>

So kaufen Sie Tribe [TRIBE], indem Sie völlig anonym bleiben (ohne ID-Verifizierung):

Va native Token sind an mehreren großen Kryptowährungsbörsen notiert – darunter Binance, Mandala Exchange, Huobi Global, Coinbase Exchange und KuCoin – wo sie gegen Fiat-Währungen, Stablecoins und andere Kryptowährungen gehandelt werden können.

Häufig gestellte Fragen

Auf welche Weise scheint das Stammesnetzwerk geschützt zu sein?

TRIBE und FEI sind beide ERC-20-Token, die auf der Ethereum-Blockchain arbeiten. Das Netzwerk wird von einer dezentralisierten autonomen Organisation (DAO) verwaltet, die die folgenden Rollen umfasst: Gouverneure, Münzmeister, Brenner, PCV-Administrator und Wächter. Alle werden auch von der lokalen Gemeinschaft verwaltet.

Wie viele Tribe (TRIBE)-Münzen sind insgesamt im Umlauf?

TRIBE hat ein Gesamtangebot von einer Milliarde Einheiten. TRIBE hat derzeit eine Umlaufmenge von 415 Millionen Coins im Umlauf. In den ersten fünf Jahren gehen 80 % der Mittel an die DAO, 15 % an das Team und die restlichen 5 % an Anleger, die eine lineare Zeitsperre erhalten.


<<Tribe [TRIBE] jetzt kaufen>>

Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

In the FEI algorithmic stablecoin, the Tribe token serves as the governance token. It is the goal of Fei to bring a new decentralized alternative to the stablecoin industry.

 

<<Buy Tribe [TRIBE] Now>>

What Is Tribe [TRIBE]?

The idea of product-controlled value is introduced by the FEI (PCV). The Tribe DAO, which governs the stablecoin, sold FEI at a subsidized rate for Ethereum at the time of its introduction in order to establish a pool of Ether for use as its treasury, which is now depleted.

 

<<Buy Tribe [TRIBE] Now>>

A Step-by-Step Guide to Purchasing Tribe [TRIBE] Quickly

Step 1. Create an account

The quickest and most convenient way to acquire Tribe is via an electronic marketplace. Because Tribe is a relatively new cryptocurrency that is still trying to acquire traction, this is not compatible with all major trading platforms at this time. Changelly, on the other hand, has it available.

 

<<Buy Tribe [TRIBE] Now>>

Step 2. Put money into the account

Although it is not needed to utilize a wallet in order to buy Tribe, doing so can provide a second layer of protection to your crypto investment in general. Coinbase and other virtual currencies are concerned with the protection of your money, but cryptocurrency wallets allow you to hold on to your digital assets as if they were your own.

Step 3: Purchase Tribe, either leveraged or not

Once you have passed the Know Your Customer (KYC) procedure. When you reach this step, you will be asked to provide such a payment system. When completing this form, you will have the choice of entering a credit/debit profile or completing a bank transfer. Even though you may incur more fees if you use a credit or debit card, you will have the ability to finish your transaction almost instantaneously.

 

<<Buy Tribe [TRIBE] Now>>

How To Purchase Tribe [TRIBE] Using A Variety Of Methods? 

The cryptocurrency Tribe has been published on a variety of cryptocurrency exchanges; but, unlike other digital coins, it can also not be purchased directly with fiat money. In any case, you may still simply purchase this coin by first purchasing Bitcoin from every fiat-to-crypto exchange and then transferring to an exchange that trades Tribe. In this guide article, we will take you through the procedures to purchase Tribe in greater detail.

How to Buy Tribe [TRIBE] Using a Credit Card or Debit Card?

Individuals interested in purchasing  Tribe on eToro can do so using credit and debit cards, which are among the most popular methods of depositing and withdrawing  Tribe funds. Customers receive guaranteed payback in the form of  Tribe tokens for every purchase they make. Their tokens can be exchanged quickly for a variety of cryptocurrencies, USD/EUR, or sent to VISA/MasterCard accounts, or they can be saved in a savings account.

 

Any eToro client in any of the 140+ approved countries can purchase Tribe with a credit/debit card through the company's website. 


 

<<Buy Tribe [TRIBE] Now>>

How To Buy Tribe [TRIBE] Using PayPal?

Tribe purchases with PayPal are possible on eToro, one of the few cryptocurrency trading platforms that allow consumers to do so. Furthermore, the deposit option is preferred over all other eToro online payment methods due to the fact that deposits are rapid and transaction processing rates are among the most affordable available. The most significant disadvantage is it's only accessible in places where PayPal and eToro are authorized.

How To Buy Tribe [TRIBE] Using eWallets (Skrill, Neteller)

In the event that clients of eToro live in a country where PayPal also isn't accepted, they may always purchase  Tribe on the website or pay with eWallets such as Skrill and Neteller. When purchasing Tribe on eToro using eWallets (such as Skrill and Neteller), processing data is also quick, straightforward, and economical due to the use of blockchain technology.

How To Buy Tribe [TRIBE] Using a Bank Wire

In the event that all other deposit alternatives fail, the bank transfer alternative. It can be used to resolve the situation. Bank deposits and withdrawals, in contrast to all other eToro deal with these problems, take significantly longer to process, taking from 3 and 8 business weeks before the funds are credited to your trading account.

 

<<Buy Tribe [TRIBE] Now>>

How to Buy Tribe [TRIBE] By Remaining Completely Anonymous (Without ID Verification): 

Va native token is listed on several major cryptocurrency exchanges — including Binance, Mandala Exchange, Huobi Global, Coinbase Exchange, and KuCoin— where it is available to be traded against fiat currencies, stablecoins, and other cryptocurrencies.

FAQs

In what ways seems to be the Tribe Network safeguarded?

TRIBE and FEI both are ERC-20 tokens that operate on the Ethereum blockchain. The network is administered by a decentralized autonomous organization (DAO), which includes the following roles: governors, minter, burners, PCV administrator, and guardian. All are also governed by the local community.

What is the total number of Tribe (TRIBE) coins in circulation?

TRIBE has a total supply of one billion units. TRIBE has a current circulating quantity of 415 million coins in circulation. For the first five years, 80% of the funds will go to the DAO, 15% will go to the team, and the remaining 5% will go to investors who will be given a linear time-lock.


 

<<Buy Tribe [TRIBE] Now>>

 

Crypto Prices Today:

Trending