Avatar

Veröffentlicht

am

Privatpersonen und Unternehmen können über 3.000.000 Reisepakete wie Unterkünfte und Flüge buchen. Travala.com bietet auch Tourismusangebote an 90.124 Reisezielen in 230 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt.

<<Travala.com [AVA] jetzt kaufen>>

Was ist Travala.com [AVA]?

Die Leitphilosophie und das ultimative Ziel von Travala.com besteht darin, Kryptowährungszahlungen zu einer Mainstream-Alternative in der Reisebranche zu machen, was ihre Hauptaufgabe ist.

<<Travala.com [AVA] jetzt kaufen>>

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum schnellen Kauf von Travala.com [AVA]

Schritt 1. Erstellen Sie ein Konto

Der schnellste und bequemste Weg, AVA zu erwerben, ist über einen elektronischen Marktplatz. Da AVA eine relativ neue Kryptowährung ist, die immer noch versucht, an Zugkraft zu gewinnen, ist dies derzeit nicht mit allen großen Handelsplattformen kompatibel. Changelly hingegen hat es zur Verfügung.

<<Travala.com [AVA] jetzt kaufen>>

Schritt 2. Geld auf das Konto einzahlen

Obwohl es nicht erforderlich ist, eine Wallet zu verwenden, um AVA zu kaufen, kann dies eine zweite Schutzebene für Ihre Krypto-Investition im Allgemeinen bieten. Bei Coinbase und anderen virtuellen Währungen geht es um den Schutz Ihres Geldes, aber mit Kryptowährungs-Wallets können Sie Ihre digitalen Vermögenswerte so aufbewahren, als wären es Ihre eigenen.

Schritt 3: AVA kaufen, entweder gehebelt oder nicht

Sobald Sie das Know Your Customer (KYC)-Verfahren bestanden haben. Wenn Sie diesen Schritt erreichen, werden Sie aufgefordert, ein solches Zahlungssystem bereitzustellen. Beim Ausfüllen dieses Formulars haben Sie die Wahl zwischen der Eingabe eines Kredit-/Lastschriftprofils oder einer Banküberweisung. Auch wenn bei der Verwendung einer Kredit- oder Debitkarte möglicherweise höhere Gebühren anfallen, können Sie Ihre Transaktion fast sofort abschließen.

<<Travala.com [AVA] jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich Travala.com [AVA] mit einer Vielzahl von Methoden?

Die Kryptowährung AVA wurde an einer Vielzahl von Kryptowährungsbörsen veröffentlicht; aber im Gegensatz zu anderen digitalen Münzen kann es auch nicht direkt mit Fiat-Geld gekauft werden. In jedem Fall können Sie diese Münze immer noch einfach kaufen, indem Sie zuerst Bitcoin von jeder Fiat-zu-Krypto-Börse kaufen und dann an eine Börse überweisen, die AVA handelt. In diesem Leitfaden werden wir Sie ausführlicher durch die Verfahren zum Kauf von AVA führen.

Wie kaufe ich Travala.com [AVA] mit einer Kreditkarte oder Debitkarte?

Personen, die AVA auf eToro kaufen möchten, können dies mit Kredit- und Debitkarten tun, die zu den beliebtesten Methoden zum Einzahlen und Abheben von AVA-Geldern gehören. Kunden erhalten eine garantierte Rückzahlung in Form von AVA-Token für jeden Einkauf, den sie tätigen. Ihre Token können schnell gegen verschiedene Kryptowährungen, USD/EUR, eingetauscht oder auf VISA/MasterCard-Konten gesendet oder auf einem Sparkonto gespeichert werden.

Jeder eToro-Kunde in einem der über 140 zugelassenen Länder kann AVA mit einer Kredit-/Debitkarte über die Website des Unternehmens kaufen.


<<Travala.com [AVA] jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich Travala.com [AVA] mit PayPal?

AVA-Käufe mit PayPal sind auf eToro möglich, einer der wenigen Kryptowährungs-Handelsplattformen, die Verbrauchern dies ermöglichen. Darüber hinaus wird die Einzahlungsoption allen anderen Online-Zahlungsmethoden von eToro vorgezogen, da die Einzahlungen schnell erfolgen und die Transaktionsverarbeitungsraten zu den günstigsten auf dem Markt gehören. Der größte Nachteil ist, dass es nur an Orten zugänglich ist, an denen PayPal und eToro autorisiert sind.

So kaufen Sie Travala.com [AVA] mit eWallets (Skrill, Neteller)

Für den Fall, dass Kunden von eToro in einem Land leben, in dem PayPal ebenfalls nicht akzeptiert wird, können sie jederzeit AVA auf der Website kaufen oder mit eWallets wie Skrill und Neteller bezahlen. Auch beim Kauf von AVA auf eToro über eWallets (wie Skrill und Neteller) ist die Datenverarbeitung durch den Einsatz der Blockchain-Technologie schnell, unkompliziert und wirtschaftlich.

So kaufen Sie Travala.com [AVA] mit einer Banküberweisung

Für den Fall, dass alle anderen Einzahlungsalternativen fehlschlagen, die Banküberweisungsalternative. Es kann verwendet werden, um die Situation zu lösen. Bankein- und -auszahlungen nehmen im Gegensatz zu allen anderen eToro-Problemen deutlich mehr Zeit in Anspruch und dauern zwischen 3 und 8 Geschäftswochen, bevor das Geld Ihrem Handelskonto gutgeschrieben wird.

<<Travala.com [AVA] jetzt kaufen>>

So kaufen Sie Travala.com [AVA], indem Sie vollständig anonym bleiben (ohne ID-Verifizierung):

Va native Token sind an mehreren großen Kryptowährungsbörsen notiert – darunter Binance, Mandala Exchange, KuCoin, Bybit und Gate.io – wo sie gegen Fiat-Währungen, Stablecoins und andere Kryptowährungen gehandelt werden können.

Häufig gestellte Fragen

Wie viele Travala (AVA)-Münzen sind insgesamt im Umlauf?

Ab Mai 2021 hat der Token von Travala.com (AVA) eine Umlaufmenge von 51.140.587 Coins und eine maximale Anzahl von 61.011.389 Token, mit einer Gesamtmenge von 61.011.389 Token.

Wer ist das Team hinter der Kreation von Travala?

Juan Otero, Steve Hipwell und Matt Luczynski hatten die Idee zu Travala.com. Ein Team mit beträchtlicher Erfahrung in Blockchain-Technologien und Fintech von einigen der größten Unternehmen der Welt hat sich gebildet, um an diesem Projekt zu arbeiten.

<<Travala.com [AVA] jetzt kaufen>>

Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

Individuals and businesses may book and over 3,000,000 travel packages, such as lodgings and flights. Travala.com also tourism offerings in 90,124 destinations throughout 230 countries and regions across the world.

 

<<Buy Travala.com [AVA] Now>>

What Is Travala.com [AVA]?

Travala.com's guiding philosophy and the ultimate goal are to make cryptocurrency payments a mainstream alternative in the travel industry, which is their primary mission.

 

<<Buy Travala.com [AVA] Now>>

A Step-by-Step Guide to Purchasing Travala.com [AVA] Quickly

Step 1. Create an account

The quickest and most convenient way to acquire AVA is via an electronic marketplace. Because AVA is a relatively new cryptocurrency that is still trying to acquire traction, this is not compatible with all major trading platforms at this time. Changelly, on the other hand, has it available.

 

<<Buy Travala.com [AVA] Now>>

Step 2. Put money into the account

Although it is not needed to utilize a wallet in order to buy AVA, doing so can provide a second layer of protection to your crypto investment in general. Coinbase and other virtual currencies are concerned with the protection of your money, but cryptocurrency wallets allow you to hold on to your digital assets as if they were your own.

Step 3: Purchase AVA, either leveraged or not

Once you have passed the Know Your Customer (KYC) procedure. When you reach this step, you will be asked to provide such a payment system. When completing this form, you will have the choice of entering a credit/debit profile or completing a bank transfer. Even though you may incur more fees if you use a credit or debit card, you will have the ability to finish your transaction almost instantaneously.

 

<<Buy Travala.com [AVA] Now>>

How To Purchase Travala.com [AVA] Using A Variety Of Methods? 

The cryptocurrency AVA has been published on a variety of cryptocurrency exchanges; but, unlike other digital coins, it can also not be purchased directly with fiat money. In any case, you may still simply purchase this coin by first purchasing Bitcoin from every fiat-to-crypto exchange and then transferring to an exchange that trades AVA. In this guide article, we will take you through the procedures to purchase AVA in greater detail.

How to Buy Travala.com [AVA] Using a Credit Card or Debit Card?

Individuals interested in purchasing  AVA on eToro can do so using credit and debit cards, which are among the most popular methods of depositing and withdrawing  AVA funds. Customers receive guaranteed payback in the form of  AVA tokens for every purchase they make. Their tokens can be exchanged quickly for a variety of cryptocurrencies, USD/EUR, or sent to VISA/MasterCard accounts, or they can be saved in a savings account.

 

Any eToro client in any of the 140+ approved countries can purchase AVA with a credit/debit card through the company's website. 


 

<<Buy Travala.com [AVA] Now>>

How To Buy Travala.com [AVA] Using PayPal?

AVA purchases with PayPal are possible on eToro, one of the few cryptocurrency trading platforms that allow consumers to do so. Furthermore, the deposit option is preferred over all other eToro online payment methods due to the fact that deposits are rapid and transaction processing rates are among the most affordable available. The most significant disadvantage is it's only accessible in places where PayPal and eToro are authorized.

How To Buy Travala.com [AVA] Using eWallets (Skrill, Neteller)

In the event that clients of eToro live in a country where PayPal also isn't accepted, they may always purchase  AVA on the website or pay with eWallets such as Skrill and Neteller. When purchasing AVA on eToro using eWallets (such as Skrill and Neteller), processing data is also quick, straightforward, and economical due to the use of blockchain technology.

How To Buy Travala.com [AVA] Using a Bank Wire

In the event that all other deposit alternatives fail, the bank transfer alternative. It can be used to resolve the situation. Bank deposits and withdrawals, in contrast to all other eToro deal with these problems, take significantly longer to process, taking from 3 and 8 business weeks before the funds are credited to your trading account.

 

<<Buy Travala.com [AVA] Now>>

How to Buy Travala.com [AVA] By Remaining Completely Anonymous (Without ID Verification): 

Va native token is listed on several major cryptocurrency exchanges — including Binance, Mandala Exchange, KuCoin, Bybit, and Gate.io— where it is available to be traded against fiat currencies, stablecoins, and other cryptocurrencies.

FAQs

What is the total number of Travala (AVA) coins in circulation?

As of May 2021, the Travala.com (AVA) token has a circulating amount of 51,140,587 coins and a maximum supply of 61,011,389 tokens, with a total supply of 61,011,389 tokens.

Who is the team behind the creation of Travala?

Juan Otero, Steve Hipwell, and Matt Luczynski came up with the idea for Travala.com. A team with considerable experience in blockchain technologies travel, and fintech by some of the world's greatest corporations has formed to work on this project.

 

<<Buy Travala.com [AVA] Now>>

 

Crypto Prices Today:

Trending