Avatar

Veröffentlicht

am

Im November desselben Jahres war Tokocrypto das erste Unternehmen, das bei der indonesischen Commodity Futures Trade Regulatory Agency (BAPPEBTI) registriert war, die im September desselben Jahres die Kryptowährungsbörse gestartet hatte.

<<Jetzt Toko-Token [TKO] kaufen>>

Was ist Toko-Token [TKO]?

Es wird behauptet, dass Tokocrypto sowie der Toko Coin innovative Technologien in die indonesische Finanzarena einführen werden. Tokocypto ist das erste Startup in Indonesien, das die Blockchain-Technologie in Verbindung mit hybriden Token-Funktionen auf einer einzigen Plattform einsetzt und damit erstmals dezentrale Finanzen (DeFi) der breiten Öffentlichkeit zugänglich macht.

<<Jetzt Toko-Token [TKO] kaufen>>

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum schnellen Kauf von Toko-Token [TKO]

Schritt 1. Erstellen Sie ein Konto

Der schnellste und bequemste Weg, TKO zu erwerben, ist über einen elektronischen Marktplatz. Da es sich bei TKO um eine relativ neue Kryptowährung handelt, die immer noch versucht, an Zugkraft zu gewinnen, ist dies derzeit nicht mit allen großen Handelsplattformen kompatibel. Changelly hingegen hat es zur Verfügung.

<<Jetzt Toko-Token [TKO] kaufen>>

Schritt 2. Geld auf das Konto einzahlen

Obwohl es nicht erforderlich ist, eine Brieftasche zu verwenden, um TKO zu kaufen, kann dies eine zweite Schutzebene für Ihre Krypto-Investition im Allgemeinen bieten. Bei Coinbase und anderen virtuellen Währungen geht es um den Schutz Ihres Geldes, aber mit Kryptowährungs-Wallets können Sie Ihre digitalen Vermögenswerte so aufbewahren, als wären es Ihre eigenen.

Schritt 3: Kaufen Sie TKO, entweder gehebelt oder nicht

Sobald Sie das Know Your Customer (KYC)-Verfahren bestanden haben. Wenn Sie diesen Schritt erreichen, werden Sie aufgefordert, ein solches Zahlungssystem bereitzustellen. Beim Ausfüllen dieses Formulars haben Sie die Wahl zwischen der Eingabe eines Kredit-/Lastschriftprofils oder einer Banküberweisung. Auch wenn bei der Verwendung einer Kredit- oder Debitkarte möglicherweise höhere Gebühren anfallen, können Sie Ihre Transaktion fast sofort abschließen.

<<Jetzt Toko-Token [TKO] kaufen>>

Wie kaufe ich Toko-Token [TKO] mit einer Vielzahl von Methoden?

Die Kryptowährung TKO wurde an einer Vielzahl von Kryptowährungsbörsen veröffentlicht; aber im Gegensatz zu anderen digitalen Münzen kann es auch nicht direkt mit Fiat-Geld gekauft werden. In jedem Fall können Sie diese Münze immer noch einfach kaufen, indem Sie zuerst Bitcoin von jeder Fiat-zu-Krypto-Börse kaufen und dann an eine Börse überweisen, die TKO handelt. In diesem Ratgeberartikel führen wir Sie ausführlicher durch die Verfahren zum Kauf von TKO.

Wie kaufe ich Toko-Token [TKO] mit einer Kreditkarte oder Debitkarte?

Personen, die am Kauf von TKO auf eToro interessiert sind, können dies mit Kredit- und Debitkarten tun, die zu den beliebtesten Methoden zum Einzahlen und Abheben von TKO-Geldern gehören. Kunden erhalten eine garantierte Rückzahlung in Form von TKO-Token für jeden Einkauf, den sie tätigen. Ihre Token können schnell gegen verschiedene Kryptowährungen, USD/EUR, eingetauscht oder auf VISA/MasterCard-Konten gesendet oder auf einem Sparkonto gespeichert werden.

Jeder eToro-Kunde in einem der über 140 zugelassenen Länder kann TKO mit einer Kredit-/Debitkarte über die Website des Unternehmens kaufen.


<<Jetzt Toko-Token [TKO] kaufen>>

Wie kaufe ich Toko-Token [TKO] mit PayPal?

TKO-Käufe mit PayPal sind auf eToro möglich, einer der wenigen Kryptowährungs-Handelsplattformen, die Verbrauchern dies ermöglichen. Darüber hinaus wird die Einzahlungsoption allen anderen Online-Zahlungsmethoden von eToro vorgezogen, da die Einzahlungen schnell erfolgen und die Transaktionsverarbeitungsraten zu den günstigsten auf dem Markt gehören. Der größte Nachteil ist, dass es nur an Orten zugänglich ist, an denen PayPal und eToro autorisiert sind.

So kaufen Sie Toko-Token [TKO] mit eWallets (Skrill, Neteller)

Für den Fall, dass Kunden von eToro in einem Land leben, in dem PayPal ebenfalls nicht akzeptiert wird, können sie jederzeit TKO auf der Website kaufen oder mit eWallets wie Skrill und Neteller bezahlen. Auch beim Kauf von TKO auf eToro über eWallets (wie Skrill und Neteller) ist die Datenverarbeitung durch den Einsatz der Blockchain-Technologie schnell, unkompliziert und wirtschaftlich.

So kaufen Sie Toko-Token [TKO] mit einer Banküberweisung

Für den Fall, dass alle anderen Einzahlungsalternativen fehlschlagen, die Banküberweisungsalternative. Es kann verwendet werden, um die Situation zu lösen. Bankein- und -auszahlungen nehmen im Gegensatz zu allen anderen eToro-Problemen deutlich mehr Zeit in Anspruch und dauern zwischen 3 und 8 Geschäftswochen, bevor das Geld Ihrem Handelskonto gutgeschrieben wird.

<<Jetzt Toko-Token [TKO] kaufen>>

So kaufen Sie Toko-Token [TKO], indem Sie vollständig anonym bleiben (ohne ID-Verifizierung):

Va native Token sind an mehreren großen Kryptowährungsbörsen notiert – darunter Binance, Mandala Exchange, KuCoin, Gate.io und ZT – wo sie gegen Fiat-Währungen, Stablecoins und andere Kryptowährungen gehandelt werden können.

Häufig gestellte Fragen

Wie sicher ist das Toko Token Network?

Toko Tokens ist in der Tat ein Binance Smart Chain Token, der auch als BEP20-Coin bezeichnet wird. Dieser entwicklerfreundliche Token-Standard, bekannt als BEP20, ermöglicht es jedem, umtauschbare virtuelle Währungen oder Token auf der Binance Smart Chain zu erstellen, unabhängig von seinem technischen Niveau.

Wie hoch ist die Gesamtzahl der im Umlauf befindlichen Toko-Token (TKO)?

Die Gesamt- und Höchstmenge an Toko-Token beträgt 500.000.000 TKO-Token, wobei das Gesamtangebot dem maximalen Angebot entspricht. Zwanzig Prozent dieser Summe wurden an die Tokocypto Foundation gespendet, die die Mittel halbjährlich über einen Zeitraum von fünf Jahren verteilen wird.


<<Jetzt Toko-Token [TKO] kaufen>>

Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

As of November of that year, Tokocrypto had been the first firm to be registered with Indonesia's Commodity Futures Trade Regulatory Agency (BAPPEBTI), which had started the cryptocurrency exchange in September of that year.

 

<<Buy Toko Token [TKO] Now>>

What Is Toko Token [TKO]?

It is claimed that Tokocrypto, as well as the Toko Coin, will introduce innovative technology to the Indonesian financial arena. Tokocypto is the first startup in Indonesia to use blockchain technology in conjunction with hybrid token functions on a single platform, bringing decentralized financial (DeFi) to the common public for the first time.

 

<<Buy Toko Token [TKO] Now>>

A Step-by-Step Guide to Purchasing Toko Token [TKO] Quickly

Step 1. Create an account

The quickest and most convenient way to acquire TKO is via an electronic marketplace. Because TKO is a relatively new cryptocurrency that is still trying to acquire traction, this is not compatible with all major trading platforms at this time. Changelly, on the other hand, has it available.

 

<<Buy Toko Token [TKO] Now>>

Step 2. Put money into the account

Although it is not needed to utilize a wallet in order to buy TKO, doing so can provide a second layer of protection to your crypto investment in general. Coinbase and other virtual currencies are concerned with the protection of your money, but cryptocurrency wallets allow you to hold on to your digital assets as if they were your own.

Step 3: Purchase TKO, either leveraged or not

Once you have passed the Know Your Customer (KYC) procedure. When you reach this step, you will be asked to provide such a payment system. When completing this form, you will have the choice of entering a credit/debit profile or completing a bank transfer. Even though you may incur more fees if you use a credit or debit card, you will have the ability to finish your transaction almost instantaneously.

 

<<Buy Toko Token [TKO] Now>>

How To Purchase Toko Token [TKO] Using A Variety Of Methods? 

The cryptocurrency TKO has been published on a variety of cryptocurrency exchanges; but, unlike other digital coins, it can also not be purchased directly with fiat money. In any case, you may still simply purchase this coin by first purchasing Bitcoin from every fiat-to-crypto exchange and then transferring to an exchange that trades TKO. In this guide article, we will take you through the procedures to purchase TKO in greater detail.

How to Buy Toko Token [TKO] Using a Credit Card or Debit Card?

Individuals interested in purchasing TKO on eToro can do so using credit and debit cards, which are among the most popular methods of depositing and withdrawing  TKO funds. Customers receive guaranteed payback in the form of  TKO tokens for every purchase they make. Their tokens can be exchanged quickly for a variety of cryptocurrencies, USD/EUR, or sent to VISA/MasterCard accounts, or they can be saved in a savings account.

 

Any eToro client in any of the 140+ approved countries can purchase TKO with a credit/debit card through the company's website. 


 

<<Buy Toko Token [TKO] Now>>

How To Buy Toko Token [TKO] Using PayPal?

TKO purchases with PayPal are possible on eToro, one of the few cryptocurrency trading platforms that allow consumers to do so. Furthermore, the deposit option is preferred over all other eToro online payment methods due to the fact that deposits are rapid and transaction processing rates are among the most affordable available. The most significant disadvantage is it's only accessible in places where PayPal and eToro are authorized.

How To Buy Toko Token [TKO] Using eWallets (Skrill, Neteller)

In the event that clients of eToro live in a country where PayPal also isn't accepted, they may always purchase  TKO on the website or pay with eWallets such as Skrill and Neteller. When purchasing TKO on eToro using eWallets (such as Skrill and Neteller), processing data is also quick, straightforward, and economical due to the use of blockchain technology.

How To Buy Toko Token [TKO] Using a Bank Wire

In the event that all other deposit alternatives fail, the bank transfer alternative. It can be used to resolve the situation. Bank deposits and withdrawals, in contrast to all other eToro deal with these problems, take significantly longer to process, taking from 3 and 8 business weeks before the funds are credited to your trading account.

 

<<Buy Toko Token [TKO] Now>>

How to Buy Toko Token [TKO] By Remaining Completely Anonymous (Without ID Verification): 

Va native token is listed on several major cryptocurrency exchanges — including Binance, Mandala Exchange, KuCoin, Gate.io, and ZT— where it is available to be traded against fiat currencies, stablecoins, and other cryptocurrencies.

FAQs

What is the security of the Toko Token Network?

Toko Tokens is indeed a Binance Smart Chain token, which is also referred to as a BEP20 coin. Known as BEP20, this developer-friendly token standard enables anyone to construct exchangeable virtual currencies or tokens on the Binance Smart Chain, regardless of their technical skill level. 

What is the total number of Toko Token (TKO) currency in circulation?

The total and maximum quantity of Toko tokens is 500,000,000 TKO tokens, with the total supply being the same as the maximum supply. Twenty percent of this amount was donated to the Tokocypto Foundation, which will distribute the funds on a semi-annual basis over the course of five years.


 

<<Buy Toko Token [TKO] Now>>

 

Crypto Prices Today:

Trending