Avatar

Veröffentlicht

am

The Sandbox ist eine blockchainbasierte virtuelle Umgebung, die 2011 von Pixowl erstellt wurde und es Benutzern ermöglicht, digitale Inhalte wie ein Spiel zu erstellen, zu produzieren, zu kaufen und zu verkaufen. The Sandbox ist jetzt im dritten Betriebsjahr.

<<Die Sandbox [SAND] jetzt kaufen>>

Was ist die Sandbox [SAND]?

Das Hauptziel der Sandbox-Plattform ist die erfolgreiche Einführung der Blockchain-Technologie in die Mainstream-Spieleindustrie. Ein Hauptaugenmerk der Plattform liegt auf der Ermöglichung eines kreativen „Play-to-Earn“-Modells, das es dem Nutzer ermöglicht, gleichzeitig als Schöpfer und Spieler zu fungieren.

<<Die Sandbox [SAND] jetzt kaufen>>

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum schnellen Kauf der Sandbox [SAND]

Schritt 1. Erstellen Sie ein Konto

Der schnellste und bequemste Weg, SAND zu erwerben, ist über einen elektronischen Marktplatz. Da SAND eine relativ neue Kryptowährung ist, die immer noch versucht, an Zugkraft zu gewinnen, ist dies derzeit nicht mit allen großen Handelsplattformen kompatibel. Changelly hingegen hat es zur Verfügung.

<<Die Sandbox [SAND] jetzt kaufen>>

Schritt 2. Geld auf das Konto einzahlen

Obwohl es nicht erforderlich ist, eine Brieftasche zu verwenden, um SAND zu kaufen, kann dies eine zweite Schutzschicht für Ihre Krypto-Investition im Allgemeinen bieten. Bei Coinbase und anderen virtuellen Währungen geht es um den Schutz Ihres Geldes, aber mit Kryptowährungs-Wallets können Sie Ihre digitalen Vermögenswerte so aufbewahren, als wären es Ihre eigenen.

Schritt 3: Kaufen Sie SAND, entweder gehebelt oder nicht

Sobald Sie das Know Your Customer (KYC)-Verfahren bestanden haben. Wenn Sie diesen Schritt erreichen, werden Sie aufgefordert, ein solches Zahlungssystem bereitzustellen. Beim Ausfüllen dieses Formulars haben Sie die Wahl zwischen der Eingabe eines Kredit-/Lastschriftprofils oder einer Banküberweisung. Auch wenn bei der Verwendung einer Kredit- oder Debitkarte möglicherweise höhere Gebühren anfallen, können Sie Ihre Transaktion fast sofort abschließen.

<<Die Sandbox [SAND] jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich die Sandbox [SAND] mit verschiedenen Methoden?

Die Kryptowährung SAND wurde an einer Vielzahl von Kryptowährungsbörsen veröffentlicht; aber im Gegensatz zu anderen digitalen Münzen kann es auch nicht direkt mit Fiat-Geld gekauft werden. In jedem Fall können Sie diese Münze immer noch einfach kaufen, indem Sie zuerst Bitcoin von jeder Fiat-zu-Krypto-Börse kaufen und dann an eine Börse überweisen, die SAND handelt. In diesem Artikel führen wir Sie ausführlicher durch die Verfahren zum Kauf von SAND.

Wie kaufe ich die Sandbox [SAND] mit einer Kredit- oder Debitkarte?

Personen, die daran interessiert sind, SAND auf eToro zu kaufen, können dies mit Kredit- und Debitkarten tun, die zu den beliebtesten Methoden zum Einzahlen und Abheben von SAND-Geldern gehören. Kunden erhalten für jeden Einkauf eine garantierte Rückzahlung in Form von SAND-Token. Ihre Token können schnell gegen verschiedene Kryptowährungen, USD/EUR, eingetauscht oder auf VISA/MasterCard-Konten gesendet oder auf einem Sparkonto gespeichert werden.

Jeder eToro-Kunde in einem der über 140 zugelassenen Länder kann SAND mit einer Kredit-/Debitkarte über die Website des Unternehmens kaufen.


<<Die Sandbox [SAND] jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich die Sandbox [SAND] mit PayPal?

SAND-Käufe mit PayPal sind auf eToro möglich, einer der wenigen Kryptowährungs-Handelsplattformen, die Verbrauchern dies ermöglichen. Darüber hinaus wird die Einzahlungsoption allen anderen Online-Zahlungsmethoden von eToro vorgezogen, da die Einzahlungen schnell erfolgen und die Transaktionsverarbeitungsraten zu den günstigsten auf dem Markt gehören. Der größte Nachteil ist, dass es nur an Orten zugänglich ist, an denen PayPal und eToro autorisiert sind.

So kaufen Sie die Sandbox [SAND] mit eWallets (Skrill, Neteller)

Falls Kunden von eToro in einem Land leben, in dem auch PayPal nicht akzeptiert wird, können sie jederzeit SAND auf der Website kaufen oder mit eWallets wie Skrill und Neteller bezahlen. Auch beim Kauf von SAND auf eToro über eWallets (wie Skrill und Neteller) ist die Datenverarbeitung durch den Einsatz der Blockchain-Technologie schnell, unkompliziert und wirtschaftlich.

So kaufen Sie die Sandbox [SAND] mit einer Banküberweisung

Für den Fall, dass alle anderen Einzahlungsalternativen fehlschlagen, die Banküberweisungsalternative. Es kann verwendet werden, um die Situation zu lösen. Bankein- und -auszahlungen nehmen im Gegensatz zu allen anderen eToro-Problemen deutlich mehr Zeit in Anspruch und dauern zwischen 3 und 8 Geschäftswochen, bevor das Geld Ihrem Handelskonto gutgeschrieben wird.

<<Die Sandbox [SAND] jetzt kaufen>>

So kaufen Sie die Sandbox [SAND], indem Sie vollständig anonym bleiben (ohne ID-Verifizierung):

Va native Token sind an mehreren großen Kryptowährungsbörsen notiert – darunter Binance, Mandala Exchange, OKEx, CoinTiger und Huobi Global – wo sie gegen Fiat-Währungen, Stablecoins und andere Kryptowährungen gehandelt werden können.

Häufig gestellte Fragen

Was ist die Sicherheit von The Sandbox [SAND]?

Um die auf Basis des Ethereum-Netzwerks aufgebaute virtuelle Sandbox-Welt zu schützen, wird der geplante und systematische Proof-of-Stake (PoS) verwendet. Die SAND-Kryptowährung ist ein Token der ERC-20-Standardversion, was bedeutet, dass seine Inhaber es riskieren und die mit dem Abstecken verbundenen Gewinne erzielen können.

Wie hoch ist die Gesamtzahl der im Umlauf befindlichen The Sandbox [SAND]-Währung?

Die Gesamtmenge der SAND-Token ist auf maximal 3.000.000.000 Token begrenzt. Ab März 2021 befinden sich rund 680.266.194 SAND-Token in aktiver Verteilung, was etwa 23 Prozent des Gesamtangebots an verfügbaren SAND-Token entspricht.

<<Die Sandbox [SAND] jetzt kaufen>>

Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

A blockchain-based virtual environment created by Pixowl in 2011 that allows users to create, produce, buy and sell digital content in the manner of a game, The Sandbox is now in its third year of operation.

 

<<Buy The Sandbox [SAND] Now>>

What Is The Sandbox [SAND]?

The primary goal of the Sandbox platform is to successfully introduce blockchain technology into the mainstream game industry. A primary focus of the platform is the facilitation of a creative "play-to-earn" model, which allows the user to function as both creators and players at the same time.

 

<<Buy The Sandbox [SAND] Now>>

A Step-by-Step Guide to Purchasing The Sandbox [SAND] Quickly

Step 1. Create an account

The quickest and most convenient way to acquire SAND is via an electronic marketplace. Because SAND is a relatively new cryptocurrency that is still trying to acquire traction, this is not compatible with all major trading platforms at this time. Changelly, on the other hand, has it available.

 

<<Buy The Sandbox [SAND] Now>>

Step 2. Put money into the account

Although it is not needed to utilize a wallet in order to buy SAND, doing so can provide a second layer of protection to your crypto investment in general. Coinbase and other virtual currencies are concerned with the protection of your money, but cryptocurrency wallets allow you to hold on to your digital assets as if they were your own.

Step 3: Purchase SAND, either leveraged or not

Once you have passed the Know Your Customer (KYC) procedure. When you reach this step, you will be asked to provide such a payment system. When completing this form, you will have the choice of entering a credit/debit profile or completing a bank transfer. Even though you may incur more fees if you use a credit or debit card, you will have the ability to finish your transaction almost instantaneously.

 

<<Buy The Sandbox [SAND] Now>>

How To Purchase The Sandbox [SAND] Using A Variety Of Methods? 

The cryptocurrency SAND has been published on a variety of cryptocurrency exchanges; but, unlike other digital coins, it can also not be purchased directly with fiat money. In any case, you may still simply purchase this coin by first purchasing Bitcoin from every fiat-to-crypto exchange and then transferring to an exchange that trades SAND. In this guide article, we will take you through the procedures to purchase SAND in greater detail.

How to Buy The Sandbox [SAND] Using a Credit Card or Debit Card?

Individuals interested in purchasing SAND on eToro can do so using credit and debit cards, which are among the most popular methods of depositing and withdrawing  SAND funds. Customers receive guaranteed payback in the form of  SAND tokens for every purchase they make. Their tokens can be exchanged quickly for a variety of cryptocurrencies, USD/EUR, or sent to VISA/MasterCard accounts, or they can be saved in a savings account.

 

Any eToro client in any of the 140+ approved countries can purchase SAND with a credit/debit card through the company's website. 


 

<<Buy The Sandbox [SAND] Now>>

How To Buy The Sandbox [SAND] Using PayPal?

SAND purchases with PayPal are possible on eToro, one of the few cryptocurrency trading platforms that allow consumers to do so. Furthermore, the deposit option is preferred over all other eToro online payment methods due to the fact that deposits are rapid and transaction processing rates are among the most affordable available. The most significant disadvantage is it's only accessible in places where PayPal and eToro are authorized.

How To Buy The Sandbox [SAND] Using eWallets (Skrill, Neteller)

In the event that clients of eToro live in a country where PayPal also isn't accepted, they may always purchase  SAND on the website or pay with eWallets such as Skrill and Neteller. When purchasing SAND on eToro using eWallets (such as Skrill and Neteller), processing data is also quick, straightforward, and economical due to the use of blockchain technology.

How To Buy The Sandbox [SAND] Using a Bank Wire

In the event that all other deposit alternatives fail, the bank transfer alternative. It can be used to resolve the situation. Bank deposits and withdrawals, in contrast to all other eToro deal with these problems, take significantly longer to process, taking from 3 and 8 business weeks before the funds are credited to your trading account.

 

<<Buy The Sandbox [SAND] Now>>

How to Buy The Sandbox [SAND] By Remaining Completely Anonymous (Without ID Verification): 

Va native token is listed on several major cryptocurrency exchanges — including Binance, Mandala Exchange, OKEx, CoinTiger, and Huobi Global— where it is available to be traded against fiat currencies, stablecoins, and other cryptocurrencies.

FAQs

What is the security of the The Sandbox [SAND]?

In order to protect the Sandbox virtual world, which is constructed on base of the Ethereum network, the proof-of-stake (PoS) planned and systematic way is used. The SAND cryptocurrency is an ERC-20 standard version token, which implies that its holders can risk it and reap the profits associated with staking.

What is the total number of The Sandbox [SAND] currency in circulation?

The total quantity of SAND tokens is limited to a maximum of 3,000,000,000 tokens. As of March 2021, there are around 680,266,194 SAND tokens in active distribution, which is approximately 23 percent of the total supply of SAND tokens available.

 

<<Buy The Sandbox [SAND] Now>>

 

Crypto Prices Today:

Trending