Avatar

Veröffentlicht

am

TerraUSD (UST) ist der dezentrale und algorithmische Stablecoin der Terra-Blockchain, der durch den US-Dollar gestützt wird.

<<Jetzt TerraUSD [UST] kaufen>>

Was ist TerraUSD [UST]?

TerraUSD hat eine Reihe von Vorteilen, die es zu einem herausragenden Stablecoin-Konkurrenten gemacht haben. Aufgrund seines Gelddruckmechanismus ist UST in der Lage, die Kriterien der von ihm verwendeten DeFi-Technologien zu erfüllen, ohne auf Skalierbarkeit oder Zuverlässigkeit zu verzichten.

<<Jetzt TerraUSD [UST] kaufen>>

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum schnellen Kauf von TerraUSD [UST]

Schritt 1. Erstellen Sie ein Konto

Der schnellste und bequemste Weg, UST zu erwerben, ist über einen elektronischen Marktplatz. Da UST eine relativ neue Kryptowährung ist, die immer noch versucht, an Zugkraft zu gewinnen, ist dies derzeit nicht mit allen großen Handelsplattformen kompatibel. Changelly hingegen hat es zur Verfügung.

<<Jetzt TerraUSD [UST] kaufen>>

Schritt 2. Geld auf das Konto einzahlen

Obwohl es nicht erforderlich ist, eine Wallet zu verwenden, um UST zu kaufen, kann dies eine zweite Schutzschicht für Ihre Krypto-Investition im Allgemeinen bieten. Bei Coinbase und anderen virtuellen Währungen geht es um den Schutz Ihres Geldes, aber mit Kryptowährungs-Wallets können Sie Ihre digitalen Vermögenswerte so aufbewahren, als wären es Ihre eigenen.

Schritt 3: Kaufen Sie UST, entweder gehebelt oder nicht

Sobald Sie das Know Your Customer (KYC)-Verfahren bestanden haben. Wenn Sie diesen Schritt erreichen, werden Sie aufgefordert, ein solches Zahlungssystem bereitzustellen. Beim Ausfüllen dieses Formulars haben Sie die Wahl zwischen der Eingabe eines Kredit-/Lastschriftprofils oder einer Banküberweisung. Auch wenn bei der Verwendung einer Kredit- oder Debitkarte möglicherweise höhere Gebühren anfallen, können Sie Ihre Transaktion fast sofort abschließen.

<<Jetzt TerraUSD [UST] kaufen>>

Wie kaufe ich TerraUSD [UST] mit verschiedenen Methoden?

Die Kryptowährung UST wurde an einer Vielzahl von Kryptowährungsbörsen veröffentlicht; aber im Gegensatz zu anderen digitalen Münzen kann es auch nicht direkt mit Fiat-Geld gekauft werden. In jedem Fall können Sie diese Münze immer noch einfach kaufen, indem Sie zuerst Bitcoin von jeder Fiat-zu-Krypto-Börse kaufen und dann an eine Börse überweisen, die UST handelt. In diesem Leitfaden werden wir Sie ausführlicher durch die Verfahren zum Kauf von UST führen.

Wie kaufe ich TerraUSD [UST] mit einer Kredit- oder Debitkarte?

Personen, die UST auf eToro kaufen möchten, können dies mit Kredit- und Debitkarten tun, die zu den beliebtesten Methoden zum Einzahlen und Abheben von UST-Geldern gehören. Kunden erhalten eine garantierte Rückzahlung in Form von UST-Token für jeden Einkauf, den sie tätigen. Ihre Token können schnell gegen verschiedene Kryptowährungen, USD/EUR, eingetauscht oder auf VISA/MasterCard-Konten gesendet oder auf einem Sparkonto gespeichert werden.

Jeder eToro-Kunde in einem der über 140 zugelassenen Länder kann UST mit einer Kredit-/Debitkarte über die Website des Unternehmens kaufen.


<<Jetzt TerraUSD [UST] kaufen>>

Wie kaufe ich TerraUSD [UST] mit PayPal?

UST-Käufe mit PayPal sind auf eToro möglich, einer der wenigen Handelsplattformen für Kryptowährungen, die Verbrauchern dies ermöglichen. Darüber hinaus wird die Einzahlungsoption allen anderen Online-Zahlungsmethoden von eToro vorgezogen, da die Einzahlungen schnell erfolgen und die Transaktionsverarbeitungsraten zu den günstigsten auf dem Markt gehören. Der größte Nachteil ist, dass es nur an Orten zugänglich ist, an denen PayPal und eToro autorisiert sind.

So kaufen Sie TerraUSD [UST] mit eWallets (Skrill, Neteller)

Für den Fall, dass Kunden von eToro in einem Land leben, in dem PayPal ebenfalls nicht akzeptiert wird, können sie jederzeit UST auf der Website kaufen oder mit eWallets wie Skrill und Neteller bezahlen. Auch beim Kauf von UST auf eToro mit eWallets (wie Skrill und Neteller) ist die Datenverarbeitung durch den Einsatz der Blockchain-Technologie schnell, unkompliziert und wirtschaftlich.

So kaufen Sie TerraUSD [UST] per Banküberweisung

Für den Fall, dass alle anderen Einzahlungsalternativen fehlschlagen, die Banküberweisungsalternative. Es kann verwendet werden, um die Situation zu lösen. Bankein- und -auszahlungen nehmen im Gegensatz zu allen anderen eToro-Problemen deutlich mehr Zeit in Anspruch und dauern zwischen 3 und 8 Geschäftswochen, bevor das Geld Ihrem Handelskonto gutgeschrieben wird.

<<Jetzt TerraUSD [UST] kaufen>>

So kaufen Sie TerraUSD [UST], indem Sie völlig anonym bleiben (ohne ID-Verifizierung):

Va native Token sind an mehreren großen Kryptowährungsbörsen notiert – darunter OKEx, Coinbase Exchange, Gate.io, Uniswap (V3) und PancakeSwap (V2) – wo sie gegen Fiat-Währungen, Stablecoins und andere Kryptowährungen gehandelt werden können.

Häufig gestellte Fragen

Was ist die Sicherheit von TerraUSD [UST]?

TerraUSD (UST) ist eine Kryptowährung, die an den Wert der Währung gekoppelt ist und von Terra (LUNA) unterstützt wird. LUNA ist eine Vermögensreserve, die durch den Seigniorage-Prozess dazu beiträgt, die Stabilität und Sicherheit der UST und ihrer Bestandteile zu gewährleisten.

Wie hoch ist die Gesamtzahl der im Umlauf befindlichen TerraUSD [UST]-Währung?

TerraUSD (UST) verfügt im Juni 2021 über ein maximales Angebot von etwa 1,93 Milliarden UST und seine Skalierbarkeit und Nützlichkeit machen es zu einem der bedeutendsten Stablecoins in Kryptowährungen.

<<Jetzt TerraUSD [UST] kaufen>>

Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

TerraUSD (UST) is the Terra blockchain's decentralized and algorithmic stablecoin, which is backed by the U.S. dollar.

<<Buy TerraUSD [UST] Now>>

What Is TerraUSD [UST]?

TerraUSD has a number of advantages that have distinguished it as a standout stablecoin competitor. Because of its money-printing mechanism, UST is able to meet the criteria of the DeFi technologies that it employs without sacrificing scalability or reliability.

 

<<Buy TerraUSD [UST] Now>>

A Step-by-Step Guide to Purchasing TerraUSD [UST] Quickly

Step 1. Create an account

The quickest and most convenient way to acquire UST is via an electronic marketplace. Because UST is a relatively new cryptocurrency that is still trying to acquire traction, this is not compatible with all major trading platforms at this time. Changelly, on the other hand, has it available.

 

<<Buy TerraUSD [UST] Now>>

Step 2. Put money into the account

Although it is not needed to utilize a wallet in order to buy UST, doing so can provide a second layer of protection to your crypto investment in general. Coinbase and other virtual currencies are concerned with the protection of your money, but cryptocurrency wallets allow you to hold on to your digital assets as if they were your own.

Step 3: Purchase UST, either leveraged or not

Once you have passed the Know Your Customer (KYC) procedure. When you reach this step, you will be asked to provide such a payment system. When completing this form, you will have the choice of entering a credit/debit profile or completing a bank transfer. Even though you may incur more fees if you use a credit or debit card, you will have the ability to finish your transaction almost instantaneously.

 

<<Buy TerraUSD [UST] Now>>

How To Purchase TerraUSD [UST] Using A Variety Of Methods? 

The cryptocurrency UST has been published on a variety of cryptocurrency exchanges; but, unlike other digital coins, it can also not be purchased directly with fiat money. In any case, you may still simply purchase this coin by first purchasing Bitcoin from every fiat-to-crypto exchange and then transferring to an exchange that trades UST. In this guide article, we will take you through the procedures to purchase UST in greater detail.

How to Buy TerraUSD [UST] Using a Credit Card or Debit Card?

Individuals interested in purchasing UST on eToro can do so using credit and debit cards, which are among the most popular methods of depositing and withdrawing  UST funds. Customers receive guaranteed payback in the form of  UST tokens for every purchase they make. Their tokens can be exchanged quickly for a variety of cryptocurrencies, USD/EUR, or sent to VISA/MasterCard accounts, or they can be saved in a savings account.

 

Any eToro client in any of the 140+ approved countries can purchase UST with a credit/debit card through the company's website. 


 

<<Buy TerraUSD [UST] Now>>

How To Buy TerraUSD [UST] Using PayPal?

UST purchases with PayPal are possible on eToro, one of the few cryptocurrency trading platforms that allow consumers to do so. Furthermore, the deposit option is preferred over all other eToro online payment methods due to the fact that deposits are rapid and transaction processing rates are among the most affordable available. The most significant disadvantage is it's only accessible in places where PayPal and eToro are authorized.

How To Buy TerraUSD [UST] Using eWallets (Skrill, Neteller)

In the event that clients of eToro live in a country where PayPal also isn't accepted, they may always purchase  UST on the website or pay with eWallets such as Skrill and Neteller. When purchasing UST on eToro using eWallets (such as Skrill and Neteller), processing data is also quick, straightforward, and economical due to the use of blockchain technology.

How To Buy TerraUSD [UST] Using a Bank Wire

In the event that all other deposit alternatives fail, the bank transfer alternative. It can be used to resolve the situation. Bank deposits and withdrawals, in contrast to all other eToro deal with these problems, take significantly longer to process, taking from 3 and 8 business weeks before the funds are credited to your trading account.

 

<<Buy TerraUSD [UST] Now>>

How to Buy TerraUSD [UST] By Remaining Completely Anonymous (Without ID Verification): 

Va native token is listed on several major cryptocurrency exchanges — including OKEx, Coinbase Exchange, Gate.io, Uniswap (V3), and PancakeSwap (V2)— where it is available to be traded against fiat currencies, stablecoins, and other cryptocurrencies.

FAQs

What is the security of TerraUSD [UST]?

TerraUSD (UST) is a cryptocurrency that is pegged to the value of the currency and is backed by Terra (LUNA). LUNA is an asset reserve that, through the seigniorage process, helps to ensure the stability and security of the UST and its constituents.

What is the total number of TerraUSD [UST] currency in circulation?

TerraUSD (UST) has a maximum supply of about 1.93 billion UST as of June 2021, and its scalability and usefulness make it one of the most significant stablecoins in cryptocurrencies.

 

<<Buy TerraUSD [UST] Now>>

 

Crypto Prices Today:

Trending