Avatar

Veröffentlicht

am

Die verteilte GPU-Rendering-Plattform RenderToken (RNDR) basiert auf der Ethereum-Blockchain und zielt darauf ab, Maler und Unternehmen, die GPU-Rechenkapazität benötigen, mit Mining-Partnern zu verbinden, die bereit sind, die GPU-Fähigkeiten zu mieten.

<<Jetzt Render-Token [RNDR] kaufen>>

Was ist ein Render-Token [RNDR]?

Die RNDR-Gruppe hat ihren Sitz in Los Angeles und wird vom Mutterunternehmen OTOY unterstützt. Im Oktober dieses Jahres wurden insgesamt 117.843.239 RNDR zum Kurs von 1 RNDR = 0,25 USD gleich Token verkauft, fortgesetzt durch einen privaten Verkäuferzeitraum von Januar 2018 bis Mai dieses Jahres.

<<Jetzt Render-Token [RNDR] kaufen>>

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum schnellen Kauf von Render-Token [RNDR]

Schritt 1. Erstellen Sie ein Konto

Der schnellste und bequemste Weg, RNDR zu erwerben, ist über einen elektronischen Marktplatz. Da RNDR eine relativ neue Kryptowährung ist, die immer noch versucht, an Zugkraft zu gewinnen, ist dies derzeit nicht mit allen großen Handelsplattformen kompatibel. Changelly hingegen hat es zur Verfügung.

<<Jetzt Render-Token [RNDR] kaufen>>

Schritt 2. Geld auf das Konto einzahlen

Obwohl es nicht erforderlich ist, eine Wallet zu verwenden, um RNDR zu kaufen, kann dies eine zweite Schutzebene für Ihre Krypto-Investition im Allgemeinen bieten. Bei Coinbase und anderen virtuellen Währungen geht es um den Schutz Ihres Geldes, aber mit Kryptowährungs-Wallets können Sie Ihre digitalen Vermögenswerte so aufbewahren, als wären es Ihre eigenen.

Schritt 3: Kaufen Sie RNDR, entweder gehebelt oder nicht

Sobald Sie das Know Your Customer (KYC)-Verfahren bestanden haben. Wenn Sie diesen Schritt erreichen, werden Sie aufgefordert, ein solches Zahlungssystem bereitzustellen. Beim Ausfüllen dieses Formulars haben Sie die Wahl zwischen der Eingabe eines Kredit-/Lastschriftprofils oder einer Banküberweisung. Auch wenn bei der Verwendung einer Kredit- oder Debitkarte möglicherweise höhere Gebühren anfallen, können Sie Ihre Transaktion fast sofort abschließen.

<<Jetzt Render-Token [RNDR] kaufen>>

Wie kaufe ich Render Token [RNDR] mit einer Vielzahl von Methoden?

Die Kryptowährung RNDR wurde an einer Vielzahl von Kryptowährungsbörsen veröffentlicht; aber im Gegensatz zu anderen digitalen Münzen kann es auch nicht direkt mit Fiat-Geld gekauft werden. In jedem Fall können Sie diese Münze immer noch einfach kaufen, indem Sie zuerst Bitcoin von jeder Fiat-zu-Krypto-Börse kaufen und dann an eine Börse überweisen, die RNDR handelt. In diesem Leitfaden werden wir Sie ausführlicher durch die Verfahren zum Kauf von RNDR führen.

Wie kaufe ich Render Token [RNDR] mit einer Kreditkarte oder Debitkarte?

Personen, die RNDR bei eToro kaufen möchten, können dies mit Kredit- und Debitkarten tun, die zu den beliebtesten Methoden zum Einzahlen und Abheben von RNDR-Geldern gehören. Kunden erhalten eine garantierte Rückzahlung in Form von RNDR-Token für jeden Einkauf, den sie tätigen. Ihre Token können schnell gegen verschiedene Kryptowährungen, USD/EUR, eingetauscht oder auf VISA/MasterCard-Konten gesendet oder auf einem Sparkonto gespeichert werden.

Jeder eToro-Kunde in einem der über 140 zugelassenen Länder kann RNDR mit einer Kredit-/Debitkarte über die Website des Unternehmens kaufen.

<<Jetzt Render-Token [RNDR] kaufen>>

Wie kaufe ich Render Token [RNDR] mit PayPal?

RNDR-Käufe mit PayPal sind auf eToro möglich, einer der wenigen Handelsplattformen für Kryptowährungen, die Verbrauchern dies ermöglichen. Darüber hinaus wird die Einzahlungsoption allen anderen Online-Zahlungsmethoden von eToro vorgezogen, da die Einzahlungen schnell erfolgen und die Transaktionsverarbeitungsraten zu den günstigsten auf dem Markt gehören. Der größte Nachteil ist, dass es nur an Orten zugänglich ist, an denen PayPal und eToro autorisiert sind.

So kaufen Sie Render Token [RNDR] mit eWallets (Skrill, Neteller)

Für den Fall, dass Kunden von eToro in einem Land leben, in dem PayPal ebenfalls nicht akzeptiert wird, können sie jederzeit RNDR auf der Website kaufen oder mit eWallets wie Skrill und Neteller bezahlen. Auch beim Kauf von RNDR auf eToro mit eWallets (wie Skrill und Neteller) ist die Datenverarbeitung durch den Einsatz der Blockchain-Technologie schnell, unkompliziert und wirtschaftlich.

So kaufen Sie Render Token [RNDR] mit einer Banküberweisung

Für den Fall, dass alle anderen Einzahlungsalternativen fehlschlagen, die Banküberweisungsalternative. Es kann verwendet werden, um die Situation zu lösen. Bankein- und -auszahlungen nehmen im Gegensatz zu allen anderen eToro-Problemen deutlich mehr Zeit in Anspruch und dauern zwischen 3 und 8 Geschäftswochen, bevor das Geld Ihrem Handelskonto gutgeschrieben wird.

<<Jetzt Render-Token [RNDR] kaufen>>

So kaufen Sie Render Token [RNDR], indem Sie vollständig anonym bleiben (ohne ID-Verifizierung):

Va native Token sind an mehreren großen Kryptowährungsbörsen notiert – darunter Binance, Mandala Exchange, Huobi Global, Bybit und KuCoin – wo sie gegen Fiat-Währungen, Stablecoins und andere Kryptowährungen gehandelt werden können.

Häufig gestellte Fragen

Was ist die Sicherheit von Render Token [RNDR]?

Bis die Zahlung effektiv verteilt ist und Renderings ohne Wasserzeichen heruntergeladen werden können, werden alle auf dem System erzeugten Assets mit Wasserzeichen versehen, um betrügerische Akteure in beiden Benutzerbasen zu vermeiden. Die Zahlung wird treuhänderisch aufbewahrt, bis sie persönlich als korrekt bestätigt wurde.

Wie hoch ist die durchschnittliche Auflage von Render Token [RNDR]?

Derzeit sind 172.116 RNDR-Münzen im Umlauf mit einem maximalen Angebot von 536.870 RNDR-Münzen.

<<Jetzt Render-Token [RNDR] kaufen>>

Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

Distributed GPU rendering platform RenderToken (RNDR) is built on the Ethereum blockchain and aims to link painters and companies in need of GPU computing capacity with mining partners who are prepared to rent the GPU capabilities.

 

<<Buy Render Token [RNDR] Now>>

What Is Render Token [RNDR]?

The RNDR group is based in Los Angeles and is supported by the parent business OTOY. There were a total of 117,843,239 RNDR sold at the rate of 1 RNDR = $0.25 USD equal of token in the October of that year, continued by a private seller period spanning from January 2018 until May of that year.

 

<<Buy Render Token [RNDR] Now>>

A Step-by-Step Guide to Purchasing Render Token [RNDR] Quickly

Step 1. Create an account

The quickest and most convenient way to acquire RNDR is via an electronic marketplace. Because RNDR is a relatively new cryptocurrency that is still trying to acquire traction, this is not compatible with all major trading platforms at this time. Changelly, on the other hand, has it available.

 

<<Buy Render Token [RNDR] Now>>

Step 2. Put money into the account

Although it is not needed to utilize a wallet in order to buy RNDR, doing so can provide a second layer of protection to your crypto investment in general. Coinbase and other virtual currencies are concerned with the protection of your money, but cryptocurrency wallets allow you to hold on to your digital assets as if they were your own.

Step 3: Purchase RNDR, either leveraged or not

Once you have passed the Know Your Customer (KYC) procedure. When you reach this step, you will be asked to provide such a payment system. When completing this form, you will have the choice of entering a credit/debit profile or completing a bank transfer. Even though you may incur more fees if you use a credit or debit card, you will have the ability to finish your transaction almost instantaneously.

 

<<Buy Render Token [RNDR] Now>>

How To Purchase Render Token [RNDR]  Using A Variety Of Methods? 

The cryptocurrency RNDR has been published on a variety of cryptocurrency exchanges; but, unlike other digital coins, it can also not be purchased directly with fiat money. In any case, you may still simply purchase this coin by first purchasing Bitcoin from every fiat-to-crypto exchange and then transferring to an exchange that trades RNDR. In this guide article, we will take you through the procedures to purchase RNDR in greater detail.

How to Buy Render Token [RNDR] Using a Credit Card or Debit Card?

Individuals interested in purchasing RNDR on eToro can do so using credit and debit cards, which are among the most popular methods of depositing and withdrawing  RNDR funds. Customers receive guaranteed payback in the form of  RNDR tokens for every purchase they make. Their tokens can be exchanged quickly for a variety of cryptocurrencies, USD/EUR, or sent to VISA/MasterCard accounts, or they can be saved in a savings account.

 

Any eToro client in any of the 140+ approved countries can purchase RNDR with a credit/debit card through the company's website. 

 

<<Buy Render Token [RNDR] Now>>

How To Buy Render Token [RNDR] Using PayPal?

RNDR purchases with PayPal are possible on eToro, one of the few cryptocurrency trading platforms that allow consumers to do so. Furthermore, the deposit option is preferred over all other eToro online payment methods due to the fact that deposits are rapid and transaction processing rates are among the most affordable available. The most significant disadvantage is it's only accessible in places where PayPal and eToro are authorized.

How To Buy Render Token [RNDR] Using eWallets (Skrill, Neteller)

In the event that clients of eToro live in a country where PayPal also isn't accepted, they may always purchase  RNDR on the website or pay with eWallets such as Skrill and Neteller. When purchasing RNDR on eToro using eWallets (such as Skrill and Neteller), processing data is also quick, straightforward, and economical due to the use of blockchain technology.

How To Buy Render Token [RNDR] Using a Bank Wire

In the event that all other deposit alternatives fail, the bank transfer alternative. It can be used to resolve the situation. Bank deposits and withdrawals, in contrast to all other eToro deal with these problems, take significantly longer to process, taking from 3 and 8 business weeks before the funds are credited to your trading account.

 

<<Buy Render Token [RNDR] Now>>

How to Buy Render Token [RNDR] By Remaining Completely Anonymous (Without ID Verification): 

Va native token is listed on several major cryptocurrency exchanges — including Binance, Mandala Exchange, Huobi Global, Bybit, and KuCoin— where it is available to be traded against fiat currencies, stablecoins, and other cryptocurrencies.

FAQs

What is the security of Render Token [RNDR]?

Until payment is effectively dispersed and un-watermarked renderings can be downloaded, all assets produced on the system are watermarked to avoid fraudulent actors in both user bases. Payment is held in trust until personally verified as correctly rendered.

What is the average number of circulation of Render Token [RNDR]?

There are currently 172,116 RNDR coins in circulation with a maximum supply of 536,870 RNDR coins.

 

<<Buy Render Token [RNDR] Now>>

 

Crypto Prices Today:

Trending