Avatar

Veröffentlicht

am

Die autonome Börse von Serum basiert auf Raydium, einer automatischen Handelsplattform (AMM) und einem Stabilitätsanbieter, der auf dieser Solana-Blockchain (DEX) basiert.

<<Jetzt Raydium [RAY] kaufen>>

Was ist Raydium [RAY]?

Die On-Chain-Liquidität wird von Raydium einem zentralen Orderbuch zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass bei Raydium eingegangene Gelder in Limit-Orders in den Orderbüchern von Serum umgewandelt werden.

<<Jetzt Raydium [RAY] kaufen>>

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum schnellen Kauf von Raydium [RAY]

Schritt 1. Erstellen Sie ein Konto

Der schnellste und bequemste Weg, RAY zu erwerben, ist über einen elektronischen Marktplatz. Da RAY eine relativ neue Kryptowährung ist, die immer noch versucht, an Zugkraft zu gewinnen, ist dies derzeit nicht mit allen großen Handelsplattformen kompatibel. Changelly hingegen hat es zur Verfügung.

<<Jetzt Raydium [RAY] kaufen>>

Schritt 2. Geld auf das Konto einzahlen

Obwohl es nicht erforderlich ist, eine Wallet zu verwenden, um RAY zu kaufen, kann dies eine zweite Schutzschicht für Ihre Krypto-Investition im Allgemeinen bieten. Bei Coinbase und anderen virtuellen Währungen geht es um den Schutz Ihres Geldes, aber mit Kryptowährungs-Wallets können Sie Ihre digitalen Vermögenswerte so aufbewahren, als wären es Ihre eigenen.

Schritt 3: Kaufen Sie RAY, entweder gehebelt oder nicht

Sobald Sie das Know Your Customer (KYC)-Verfahren bestanden haben. Wenn Sie diesen Schritt erreichen, werden Sie aufgefordert, ein solches Zahlungssystem bereitzustellen. Beim Ausfüllen dieses Formulars haben Sie die Wahl zwischen der Eingabe eines Kredit-/Lastschriftprofils oder einer Banküberweisung. Auch wenn bei der Verwendung einer Kredit- oder Debitkarte möglicherweise höhere Gebühren anfallen, können Sie Ihre Transaktion fast sofort abschließen.

<<Jetzt Raydium [RAY] kaufen>>

Wie kaufe ich Raydium [RAY] mit einer Vielzahl von Methoden?

Die Kryptowährung RAY wurde an einer Vielzahl von Kryptowährungsbörsen veröffentlicht; aber im Gegensatz zu anderen digitalen Münzen kann es auch nicht direkt mit Fiat-Geld gekauft werden. In jedem Fall können Sie diese Münze immer noch einfach kaufen, indem Sie zuerst Bitcoin von jeder Fiat-zu-Krypto-Börse kaufen und dann an eine Börse überweisen, die RAY handelt. In diesem Artikel führen wir Sie ausführlicher durch die Verfahren zum Kauf von RAY.

Wie kaufe ich Raydium [RAY] mit einer Kredit- oder Debitkarte?

Personen, die RAY auf eToro kaufen möchten, können dies mit Kredit- und Debitkarten tun, die zu den beliebtesten Methoden zum Einzahlen und Abheben von RAY-Guthaben gehören. Kunden erhalten eine garantierte Rückzahlung in Form von RAY-Token für jeden Einkauf, den sie tätigen. Ihre Token können schnell gegen verschiedene Kryptowährungen, USD/EUR, eingetauscht oder auf VISA/MasterCard-Konten gesendet oder auf einem Sparkonto gespeichert werden.

Jeder eToro-Kunde in einem der über 140 zugelassenen Länder kann RAY mit einer Kredit-/Debitkarte über die Website des Unternehmens kaufen.

<<Jetzt Raydium [RAY] kaufen>>

Wie kaufe ich Raydium [RAY] mit PayPal?

RAY-Käufe mit PayPal sind auf eToro möglich, einer der wenigen Kryptowährungs-Handelsplattformen, die Verbrauchern dies ermöglichen. Darüber hinaus wird die Einzahlungsoption allen anderen Online-Zahlungsmethoden von eToro vorgezogen, da die Einzahlungen schnell erfolgen und die Transaktionsverarbeitungsraten zu den günstigsten auf dem Markt gehören. Der größte Nachteil ist, dass es nur an Orten zugänglich ist, an denen PayPal und eToro autorisiert sind.

So kaufen Sie Raydium [RAY] mit eWallets (Skrill, Neteller)

Für den Fall, dass Kunden von eToro in einem Land leben, in dem PayPal ebenfalls nicht akzeptiert wird, können sie jederzeit RAY auf der Website kaufen oder mit eWallets wie Skrill und Neteller bezahlen. Auch beim Kauf von RAY auf eToro über eWallets (wie Skrill und Neteller) ist die Datenverarbeitung durch den Einsatz der Blockchain-Technologie schnell, unkompliziert und wirtschaftlich.

So kaufen Sie Raydium [RAY] per Banküberweisung

Für den Fall, dass alle anderen Einzahlungsalternativen fehlschlagen, die Banküberweisungsalternative. Es kann verwendet werden, um die Situation zu lösen. Bankein- und -auszahlungen nehmen im Gegensatz zu allen anderen eToro-Problemen deutlich mehr Zeit in Anspruch und dauern zwischen 3 und 8 Geschäftswochen, bevor das Geld Ihrem Handelskonto gutgeschrieben wird.

<<Jetzt Raydium [RAY] kaufen>>

So kaufen Sie Raydium [RAY], indem Sie völlig anonym bleiben (ohne ID-Verifizierung):

Va native Token sind an mehreren großen Kryptowährungsbörsen notiert – darunter Binance, Mandala Exchange, FTX, Gate.io und ZT – wo sie gegen Fiat-Währungen, Stablecoins und andere Kryptowährungen gehandelt werden können.

Häufig gestellte Fragen

Was sind die drei Hauptmerkmale von Raydium [RAY]?

RAY wird verwendet für:

  • Protokollgebühren können durch Abstecken verdient werden.
  • Erhalt von IDO-Zuteilungen aufgrund einer Garantie.
  • Protokollentscheidungen werden von der Regierung abgestimmt.

Wie hoch ist die durchschnittliche Auflage von Raydium [RAY]?

Am 21. Februar 2021 wurde das primäre Netz von Raydium mit 555.000.000 Token, die zum Entstehungsdatum ausgegeben wurden, zum Leben erweckt.

<<Jetzt Raydium [RAY] kaufen>>

Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

Serum's autonomous exchange relies on Raydium, an automatic trading platform (AMM) and stability provider based upon that Solana blockchain (DEX).

 

<<Buy Raydium [RAY] Now>>

What Is Raydium [RAY]?

On-chain liquidity is provided by Raydium to a central place order book, which means that monies received into Raydium are transformed into limit orders on Serum's order books.

 

<<Buy Raydium [RAY] Now>>

A Step-by-Step Guide to Purchasing Raydium [RAY] Quickly

Step 1. Create an account

The quickest and most convenient way to acquire RAY is via an electronic marketplace. Because RAY is a relatively new cryptocurrency that is still trying to acquire traction, this is not compatible with all major trading platforms at this time. Changelly, on the other hand, has it available.

 

<<Buy Raydium [RAY] Now>>

Step 2. Put money into the account

Although it is not needed to utilize a wallet in order to buy RAY, doing so can provide a second layer of protection to your crypto investment in general. Coinbase and other virtual currencies are concerned with the protection of your money, but cryptocurrency wallets allow you to hold on to your digital assets as if they were your own.

Step 3: Purchase RAY, either leveraged or not

Once you have passed the Know Your Customer (KYC) procedure. When you reach this step, you will be asked to provide such a payment system. When completing this form, you will have the choice of entering a credit/debit profile or completing a bank transfer. Even though you may incur more fees if you use a credit or debit card, you will have the ability to finish your transaction almost instantaneously.

 

<<Buy Raydium [RAY] Now>>

How To Purchase Raydium [RAY]  Using A Variety Of Methods? 

The cryptocurrency RAY has been published on a variety of cryptocurrency exchanges; but, unlike other digital coins, it can also not be purchased directly with fiat money. In any case, you may still simply purchase this coin by first purchasing Bitcoin from every fiat-to-crypto exchange and then transferring to an exchange that trades RAY. In this guide article, we will take you through the procedures to purchase RAY in greater detail.

How to Buy Raydium [RAY] Using a Credit Card or Debit Card?

Individuals interested in purchasing RAY on eToro can do so using credit and debit cards, which are among the most popular methods of depositing and withdrawing  RAY funds. Customers receive guaranteed payback in the form of  RAY tokens for every purchase they make. Their tokens can be exchanged quickly for a variety of cryptocurrencies, USD/EUR, or sent to VISA/MasterCard accounts, or they can be saved in a savings account.

 

Any eToro client in any of the 140+ approved countries can purchase RAY with a credit/debit card through the company's website. 

 

<<Buy Raydium [RAY] Now>>

How To Buy Raydium [RAY] Using PayPal?

RAY purchases with PayPal are possible on eToro, one of the few cryptocurrency trading platforms that allow consumers to do so. Furthermore, the deposit option is preferred over all other eToro online payment methods due to the fact that deposits are rapid and transaction processing rates are among the most affordable available. The most significant disadvantage is it's only accessible in places where PayPal and eToro are authorized.

How To Buy Raydium [RAY] Using eWallets (Skrill, Neteller)

In the event that clients of eToro live in a country where PayPal also isn't accepted, they may always purchase  RAY on the website or pay with eWallets such as Skrill and Neteller. When purchasing RAY on eToro using eWallets (such as Skrill and Neteller), processing data is also quick, straightforward, and economical due to the use of blockchain technology.

How To Buy Raydium [RAY] Using a Bank Wire

In the event that all other deposit alternatives fail, the bank transfer alternative. It can be used to resolve the situation. Bank deposits and withdrawals, in contrast to all other eToro deal with these problems, take significantly longer to process, taking from 3 and 8 business weeks before the funds are credited to your trading account.

 

<<Buy Raydium [RAY] Now>>

How to Buy Raydium [RAY] By Remaining Completely Anonymous (Without ID Verification): 

Va native token is listed on several major cryptocurrency exchanges — including Binance, Mandala Exchange, FTX, Gate.io, and ZT— where it is available to be traded against fiat currencies, stablecoins, and other cryptocurrencies.

FAQs

What Are The Three Main Features Of Raydium [RAY]?

RAY is used for:

 

  • Protocol fees can be earned by staking.
  • Receiving IDO allocations as a result of a guarantee.
  • Protocol decisions are voted on by the governance.

What is the average number of circulation of Raydium [RAY]?

On February 21st, 2021, Raydium's primary net became life, with 555,000,000 tokens issued at the genesis date.

 

<<Buy Raydium [RAY] Now>>

 

Crypto Prices Today:

Trending