Avatar

Veröffentlicht

am

Es gibt eine goldgedeckte Währung namens Pax Gold (PAXG), die im September 2019 eingeführt wird.

<<Jetzt PAX Gold [PAXG] kaufen>>

Was ist PAX-Gold [PAXG]?

Dank seines ERC-20-Tokens, das im Ethereum-Netzwerk betrieben wird, ist es möglich, Pax Gold an einer Vielzahl von Börsen zu handeln.

<<Jetzt PAX Gold [PAXG] kaufen>>

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum schnellen Kauf von PAX Gold [PAXG]

Schritt 1. Erstellen Sie ein Konto

Der schnellste und bequemste Weg, PAXG zu erwerben, ist über einen elektronischen Marktplatz. Da PAXG eine relativ neue Kryptowährung ist, die immer noch versucht, an Zugkraft zu gewinnen, ist dies derzeit nicht mit allen großen Handelsplattformen kompatibel. Changelly hingegen hat es zur Verfügung.

<<Jetzt PAX Gold [PAXG] kaufen>>

Schritt 2. Geld auf das Konto einzahlen

Obwohl es nicht erforderlich ist, eine Wallet zu verwenden, um PAXG zu kaufen, kann dies eine zweite Schutzschicht für Ihre Krypto-Investition im Allgemeinen bieten. Bei Coinbase und anderen virtuellen Währungen geht es um den Schutz Ihres Geldes, aber mit Kryptowährungs-Wallets können Sie Ihre digitalen Vermögenswerte so aufbewahren, als wären es Ihre eigenen.

Schritt 3: PAXG kaufen, entweder gehebelt oder nicht

Sobald Sie das Know Your Customer (KYC)-Verfahren bestanden haben. Wenn Sie diesen Schritt erreichen, werden Sie aufgefordert, ein solches Zahlungssystem bereitzustellen. Beim Ausfüllen dieses Formulars haben Sie die Wahl zwischen der Eingabe eines Kredit-/Lastschriftprofils oder einer Banküberweisung. Auch wenn bei der Verwendung einer Kredit- oder Debitkarte möglicherweise höhere Gebühren anfallen, können Sie Ihre Transaktion fast sofort abschließen.

<<Jetzt PAX Gold [PAXG] kaufen>>

Wie kaufe ich PAX Gold [PAXG] mit verschiedenen Methoden?

Die Kryptowährung PAXG wurde an einer Vielzahl von Kryptowährungsbörsen veröffentlicht; aber im Gegensatz zu anderen digitalen Münzen kann es auch nicht direkt mit Fiat-Geld gekauft werden. In jedem Fall können Sie diese Münze immer noch einfach kaufen, indem Sie zuerst Bitcoin von jeder Fiat-zu-Krypto-Börse kaufen und dann an eine Börse überweisen, die PAXG handelt. In diesem Artikel führen wir Sie ausführlicher durch die Verfahren zum Kauf von PAXG.

Wie kaufe ich PAX Gold [PAXG] mit einer Kreditkarte oder Debitkarte?

Personen, die am Kauf von PAXG auf eToro interessiert sind, können dies mit Kredit- und Debitkarten tun, die zu den beliebtesten Methoden zum Einzahlen und Abheben von PAXG-Guthaben gehören. Kunden erhalten für jeden Einkauf eine garantierte Rückzahlung in Form von PAXG-Token. Ihre Token können schnell gegen verschiedene Kryptowährungen, USD/EUR, eingetauscht oder auf VISA/MasterCard-Konten gesendet oder auf einem Sparkonto gespeichert werden.

Jeder eToro-Kunde in einem der über 140 zugelassenen Länder kann PAXG mit einer Kredit-/Debitkarte über die Website des Unternehmens kaufen.

<<Jetzt PAX Gold [PAXG] kaufen>>

Wie kaufe ich PAX Gold [PAXG] mit PayPal?

PAXG-Käufe mit PayPal sind auf eToro möglich, einer der wenigen Handelsplattformen für Kryptowährungen, die Verbrauchern dies ermöglichen. Darüber hinaus wird die Einzahlungsoption allen anderen Online-Zahlungsmethoden von eToro vorgezogen, da die Einzahlungen schnell erfolgen und die Transaktionsverarbeitungsraten zu den günstigsten auf dem Markt gehören. Der größte Nachteil ist, dass es nur an Orten zugänglich ist, an denen PayPal und eToro autorisiert sind.

So kaufen Sie PAX Gold [PAXG] mit eWallets (Skrill, Neteller)

Für den Fall, dass Kunden von eToro in einem Land leben, in dem PayPal ebenfalls nicht akzeptiert wird, können sie PAXG jederzeit auf der Website kaufen oder mit eWallets wie Skrill und Neteller bezahlen. Auch beim Kauf von PAXG auf eToro über eWallets (wie Skrill und Neteller) ist die Datenverarbeitung durch den Einsatz der Blockchain-Technologie schnell, unkompliziert und wirtschaftlich.

So kaufen Sie PAX Gold [PAXG] per Banküberweisung

Für den Fall, dass alle anderen Einzahlungsalternativen fehlschlagen, die Banküberweisungsalternative. Es kann verwendet werden, um die Situation zu lösen. Bankein- und -auszahlungen nehmen im Gegensatz zu allen anderen eToro-Problemen deutlich mehr Zeit in Anspruch und dauern zwischen 3 und 8 Geschäftswochen, bevor das Geld Ihrem Handelskonto gutgeschrieben wird.

<<Jetzt PAX Gold [PAXG] kaufen>>

So kaufen Sie PAX Gold [PAXG], indem Sie völlig anonym bleiben (ohne ID-Verifizierung):

Va native Token sind an mehreren großen Kryptowährungsbörsen notiert – darunter Binance, Mandala Exchange, FTX, KuCoin und HitBTC – wo sie gegen Fiat-Währungen, Stablecoins und andere Kryptowährungen gehandelt werden können.

Häufig gestellte Fragen

Welche Sicherheitsvorkehrungen trifft PAX Gold [PAXG]?

Wie im ursprünglichen Whitepaper erwähnt, basiert das PAXG-Protokoll auf der Ethereum-Plattform und wird mit der Proof-of-Work-Architektur (PoW) gesichert.

Wie hoch ist die durchschnittliche Auflage von PAX Gold [PAXG]?

Derzeit sind etwa 60.161 PAXG-Token im Umlauf.

<<Jetzt PAX Gold kaufen [PAXG]>>

Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

There is a gold-backed currency called Pax Gold (PAXG), which will be introduced in September 2019.

 

<<Buy PAX Gold [PAXG] Now>>

What Is PAX Gold [PAXG]?

It is possible to trade Pax Gold on a wide range of exchanges thanks to its ERC-20 token, which operates on the Ethereum network.

 

<<Buy PAX Gold [PAXG] Now>>

A Step-by-Step Guide to Purchasing PAX Gold [PAXG] Quickly

Step 1. Create an account

The quickest and most convenient way to acquire PAXG is via an electronic marketplace. Because PAXG is a relatively new cryptocurrency that is still trying to acquire traction, this is not compatible with all major trading platforms at this time. Changelly, on the other hand, has it available.

 

<<Buy PAX Gold [PAXG] Now>>

Step 2. Put money into the account

Although it is not needed to utilize a wallet in order to buy PAXG, doing so can provide a second layer of protection to your crypto investment in general. Coinbase and other virtual currencies are concerned with the protection of your money, but cryptocurrency wallets allow you to hold on to your digital assets as if they were your own.

Step 3: Purchase PAXG, either leveraged or not

Once you have passed the Know Your Customer (KYC) procedure. When you reach this step, you will be asked to provide such a payment system. When completing this form, you will have the choice of entering a credit/debit profile or completing a bank transfer. Even though you may incur more fees if you use a credit or debit card, you will have the ability to finish your transaction almost instantaneously.

 

<<Buy PAX Gold [PAXG] Now>>

How To Purchase PAX Gold [PAXG]  Using A Variety Of Methods? 

The cryptocurrency PAXG has been published on a variety of cryptocurrency exchanges; but, unlike other digital coins, it can also not be purchased directly with fiat money. In any case, you may still simply purchase this coin by first purchasing Bitcoin from every fiat-to-crypto exchange and then transferring to an exchange that trades PAXG. In this guide article, we will take you through the procedures to purchase PAXG in greater detail.

How to Buy PAX Gold [PAXG] Using a Credit Card or Debit Card?

Individuals interested in purchasing PAXG on eToro can do so using credit and debit cards, which are among the most popular methods of depositing and withdrawing  PAXG funds. Customers receive guaranteed payback in the form of  PAXG tokens for every purchase they make. Their tokens can be exchanged quickly for a variety of cryptocurrencies, USD/EUR, or sent to VISA/MasterCard accounts, or they can be saved in a savings account.

 

Any eToro client in any of the 140+ approved countries can purchase PAXG with a credit/debit card through the company's website. 

 

<<Buy PAX Gold [PAXG] Now>>

How To Buy PAX Gold [PAXG] Using PayPal?

PAXG purchases with PayPal are possible on eToro, one of the few cryptocurrency trading platforms that allow consumers to do so. Furthermore, the deposit option is preferred over all other eToro online payment methods due to the fact that deposits are rapid and transaction processing rates are among the most affordable available. The most significant disadvantage is it's only accessible in places where PayPal and eToro are authorized.

How To Buy PAX Gold [PAXG] Using eWallets (Skrill, Neteller)

In the event that clients of eToro live in a country where PayPal also isn't accepted, they may always purchase  PAXG on the website or pay with eWallets such as Skrill and Neteller. When purchasing PAXG on eToro using eWallets (such as Skrill and Neteller), processing data is also quick, straightforward, and economical due to the use of blockchain technology.

How To Buy PAX Gold [PAXG] Using a Bank Wire

In the event that all other deposit alternatives fail, the bank transfer alternative. It can be used to resolve the situation. Bank deposits and withdrawals, in contrast to all other eToro deal with these problems, take significantly longer to process, taking from 3 and 8 business weeks before the funds are credited to your trading account.

 

<<Buy PAX Gold [PAXG] Now>>

How to Buy PAX Gold [PAXG] By Remaining Completely Anonymous (Without ID Verification): 

Va native token is listed on several major cryptocurrency exchanges — including Binance, Mandala Exchange, FTX, KuCoin, and HitBTC— where it is available to be traded against fiat currencies, stablecoins, and other cryptocurrencies.

FAQs

What are the security precautions taken up by PAX Gold [PAXG]?

As stated in the original whitepaper, the PAXG protocol is built on the Ethereum platform and secured using the proof-of-work (PoW) architecture.

What is the average number of circulation of PAX Gold [PAXG]?

About 60,161 PAXG tokens are in circulation, currently. 

 

<<Buy PAX Gold [PAXG] Now>>

 

Crypto Prices Today:

Trending