Avatar

Veröffentlicht

am

Dank NEAR Protocol, einer dezentralen Anwendungsplattform, können Apps jetzt im Web verwendet werden.

<<Jetzt NEAR-Protokoll [NEAR] kaufen>>

Was ist das NEAR-Protokoll [NEAR]?

Nightshade, eine Proof-of-Stake (PoS)-Auflösungstechnik, wird verwendet, um die Skalierbarkeit des Netzwerks und die Stabilität seiner Gebühren sicherzustellen.

<<Jetzt NEAR-Protokoll [NEAR] kaufen>>

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum schnellen Kauf des NEAR-Protokolls [NEAR]

Schritt 1. Erstellen Sie ein Konto

Der schnellste und bequemste Weg, NEAR zu erwerben, ist über einen elektronischen Marktplatz. Da NEAR eine relativ neue Kryptowährung ist, die immer noch versucht, an Zugkraft zu gewinnen, ist dies derzeit nicht mit allen großen Handelsplattformen kompatibel. Changelly hingegen hat es zur Verfügung.

<<Jetzt NEAR-Protokoll [NEAR] kaufen>>

Schritt 2. Geld auf das Konto einzahlen

Obwohl es nicht erforderlich ist, eine Brieftasche zu verwenden, um NEAR zu kaufen, kann dies eine zweite Schutzschicht für Ihre Krypto-Investition im Allgemeinen bieten. Bei Coinbase und anderen virtuellen Währungen geht es um den Schutz Ihres Geldes, aber mit Kryptowährungs-Wallets können Sie Ihre digitalen Vermögenswerte so aufbewahren, als wären es Ihre eigenen.

Schritt 3: NEAR kaufen, entweder gehebelt oder nicht

Sobald Sie das Know Your Customer (KYC)-Verfahren bestanden haben. Wenn Sie diesen Schritt erreichen, werden Sie aufgefordert, ein solches Zahlungssystem bereitzustellen. Beim Ausfüllen dieses Formulars haben Sie die Wahl zwischen der Eingabe eines Kredit-/Lastschriftprofils oder einer Banküberweisung. Auch wenn bei der Verwendung einer Kredit- oder Debitkarte möglicherweise höhere Gebühren anfallen, können Sie Ihre Transaktion fast sofort abschließen.

<<Jetzt NEAR-Protokoll [NEAR] kaufen>>

Wie kaufe ich das NEAR-Protokoll [NEAR] mit einer Vielzahl von Methoden?

Die Kryptowährung NEAR wurde an einer Vielzahl von Kryptowährungsbörsen veröffentlicht; aber im Gegensatz zu anderen digitalen Münzen kann es auch nicht direkt mit Fiat-Geld gekauft werden. In jedem Fall können Sie diese Münze immer noch einfach kaufen, indem Sie zuerst Bitcoin von jeder Fiat-zu-Krypto-Börse kaufen und dann an eine Börse überweisen, die NEAR handelt. In diesem Artikel führen wir Sie ausführlicher durch die Verfahren zum Kauf von NEAR.

Wie kaufe ich das NEAR-Protokoll [NEAR] mit einer Kreditkarte oder Debitkarte?

Personen, die am Kauf von NEAR auf eToro interessiert sind, können dies mit Kredit- und Debitkarten tun, die zu den beliebtesten Methoden zum Einzahlen und Abheben von NEAR-Guthaben gehören. Kunden erhalten eine garantierte Rückzahlung in Form von NEAR-Token für jeden Einkauf, den sie tätigen. Ihre Token können schnell gegen verschiedene Kryptowährungen, USD/EUR, eingetauscht oder auf VISA/MasterCard-Konten gesendet oder auf einem Sparkonto gespeichert werden.

Jeder eToro-Kunde in einem der über 140 zugelassenen Länder kann NEAR mit einer Kredit-/Debitkarte über die Website des Unternehmens kaufen.

<<Jetzt NEAR-Protokoll [NEAR] kaufen>>

Wie kaufe ich das NEAR-Protokoll [NEAR] mit PayPal?

CAKE-Käufe mit PayPal sind auf eToro möglich, einer der wenigen Kryptowährungs-Handelsplattformen, die Verbrauchern dies ermöglichen. Darüber hinaus wird die Einzahlungsoption allen anderen Online-Zahlungsmethoden von eToro vorgezogen, da die Einzahlungen schnell erfolgen und die Transaktionsverarbeitungsraten zu den günstigsten auf dem Markt gehören. Der größte Nachteil ist, dass es nur an Orten zugänglich ist, an denen PayPal und eToro autorisiert sind.

So kaufen Sie das NEAR-Protokoll [NEAR] mit eWallets (Skrill, Neteller)

Für den Fall, dass Kunden von eToro in einem Land leben, in dem PayPal ebenfalls nicht akzeptiert wird, können sie immer NEAR auf der Website kaufen oder mit eWallets wie Skrill und Neteller bezahlen. Auch beim Kauf von NEAR auf eToro über eWallets (wie Skrill und Neteller) ist die Datenverarbeitung durch den Einsatz der Blockchain-Technologie schnell, unkompliziert und wirtschaftlich.

So kaufen Sie das NEAR-Protokoll [NEAR] mit einer Banküberweisung

Für den Fall, dass alle anderen Einzahlungsalternativen fehlschlagen, die Banküberweisungsalternative. Es kann verwendet werden, um die Situation zu lösen. Bankein- und -auszahlungen nehmen im Gegensatz zu allen anderen eToro-Problemen deutlich mehr Zeit in Anspruch und dauern zwischen 3 und 8 Geschäftswochen, bevor das Geld Ihrem Handelskonto gutgeschrieben wird.

<<Jetzt NEAR-Protokoll [NEAR] kaufen>>

So kaufen Sie das NEAR-Protokoll [NEAR], indem Sie vollständig anonym bleiben (ohne ID-Verifizierung):

Va native Token sind an mehreren großen Kryptowährungsbörsen notiert – darunter Binance, Mandala Exchange, OKEx, CoinTiger und Huobi Global – wo sie gegen Fiat-Währungen, Stablecoins und andere Kryptowährungen gehandelt werden können.

Häufig gestellte Fragen

Was sind die drei Kernanwendungen des NEAR-Protokolls [NEAR]?

Zu den Verwendungen von NEAR gehören, ohne darauf beschränkt zu sein,

  • Kosten im Zusammenhang mit der Verarbeitung und Speicherung von Transaktionen.
  • Durch das Abstecken von NEAR-Token können Sie Validierungsknoten im Netzwerk ausführen.
  • Um zu bestimmen, wie Netzwerkressourcen zugewiesen werden, werden diese Stimmen verwendet.

Wie hoch ist die durchschnittliche Auflage des NEAR-Protokolls [NEAR]?

Mehr als 500 Millionen NEAR-Coins sind im Umlauf und es können jederzeit maximal 1.000.000.000 NEAR-Token abgebaut werden.

<<Jetzt NEAR-Protokoll [NEAR] kaufen>>

Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

Apps can now be used on the web thanks to NEAR Protocol, a decentralized application platform.

 

<<Buy NEAR Protocol [NEAR] Now>>

What Is NEAR Protocol [NEAR]?

Nightshade, a Proof-of-Stake (PoS) resolution technique, is used to ensure the network's scalability and the stability of its fees.

 

<<Buy NEAR Protocol [NEAR] Now>>

A Step-by-Step Guide to Purchasing NEAR Protocol [NEAR] Quickly

Step 1. Create an account

The quickest and most convenient way to acquire NEAR is via an electronic marketplace. BecauseNEAR is a relatively new cryptocurrency that is still trying to acquire traction, this is not compatible with all major trading platforms at this time. Changelly, on the other hand, has it available.

 

<<Buy NEAR Protocol [NEAR] Now>>

Step 2. Put money into the account

Although it is not needed to utilize a wallet in order to buy NEAR, doing so can provide a second layer of protection to your crypto investment in general. Coinbase and other virtual currencies are concerned with the protection of your money, but cryptocurrency wallets allow you to hold on to your digital assets as if they were your own.

Step 3: Purchase NEAR, either leveraged or not

Once you have passed the Know Your Customer (KYC) procedure. When you reach this step, you will be asked to provide such a payment system. When completing this form, you will have the choice of entering a credit/debit profile or completing a bank transfer. Even though you may incur more fees if you use a credit or debit card, you will have the ability to finish your transaction almost instantaneously.

 

<<Buy NEAR Protocol [NEAR] Now>>

How To Purchase NEAR Protocol [NEAR] Using A Variety Of Methods? 

The cryptocurrency NEAR has been published on a variety of cryptocurrency exchanges; but, unlike other digital coins, it can also not be purchased directly with fiat money. In any case, you may still simply purchase this coin by first purchasing Bitcoin from every fiat-to-crypto exchange and then transferring to an exchange that trades NEAR. In this guide article, we will take you through the procedures to purchase NEAR in greater detail.

How to Buy NEAR Protocol [NEAR] Using a Credit Card or Debit Card?

Individuals interested in purchasing NEAR on eToro can do so using credit and debit cards, which are among the most popular methods of depositing and withdrawing NEAR funds. Customers receive guaranteed payback in the form of NEAR tokens for every purchase they make. Their tokens can be exchanged quickly for a variety of cryptocurrencies, USD/EUR, or sent to VISA/MasterCard accounts, or they can be saved in a savings account.

 

Any eToro client in any of the 140+ approved countries can purchase NEAR with a credit/debit card through the company's website. 

 

<<Buy NEAR Protocol [NEAR] Now>>

How To Buy NEAR Protocol [NEAR] Using PayPal?

CAKE purchases with PayPal are possible on eToro, one of the few cryptocurrency trading platforms that allow consumers to do so. Furthermore, the deposit option is preferred over all other eToro online payment methods due to the fact that deposits are rapid and transaction processing rates are among the most affordable available. The most significant disadvantage is it's only accessible in places where PayPal and eToro are authorized.

How To Buy NEAR Protocol [NEAR] Using eWallets (Skrill, Neteller)

In the event that clients of eToro live in a country where PayPal also isn't accepted, they may always purchase NEAR on the website or pay with eWallets such as Skrill and Neteller. When purchasing NEAR on eToro using eWallets (such as Skrill and Neteller), processing data is also quick, straightforward, and economical due to the use of blockchain technology.

How To Buy NEAR Protocol [NEAR] Using a Bank Wire

In the event that all other deposit alternatives fail, the bank transfer alternative. It can be used to resolve the situation. Bank deposits and withdrawals, in contrast to all other eToro deal with these problems, take significantly longer to process, taking from 3 and 8 business weeks before the funds are credited to your trading account.

 

<<Buy NEAR Protocol [NEAR] Now>>

How to Buy  NEAR Protocol [NEAR] By Remaining Completely Anonymous (Without ID Verification): 

Va native token is listed on several major cryptocurrency exchanges — including Binance, Mandala Exchange, OKEx, CoinTiger, and Huobi Global— where it is available to be traded against fiat currencies, stablecoins, and other cryptocurrencies.

FAQs

What are the three core uses of NEAR Protocol [NEAR]?

Uses of NEAR include, but are not limited to,

 

  • Costs associated with the processing and storage of transactions.
  • Staking NEAR tokens allows you to run validating nodes on the network.
  • In order to determine how network resources are allocated, these votes are used.

 

What is the average number of circulation of NEAR Protocol [NEAR]?

More than 500 million NEAR coins are in circulation and a maximum quantity of 1,000,000,000 NEAR tokens can be mined at any given time.

 

<<Buy NEAR Protocol [NEAR] Now>>

 

Crypto Prices Today:

Trending