Avatar

Veröffentlicht

am

Monero ist eine Kryptowährung, die 2014 mit einem einzigen Ziel entwickelt wurde: sichere, private und anonyme Transaktionen zu ermöglichen.

<<Monero [XMR] jetzt kaufen>>

Was ist Monero [XMR]?

Einige Unterscheidungsmerkmale helfen, die Privatsphäre zu gewährleisten. Jeder Bitcoin hat eine einzigartige Seriennummer, die verwendet werden kann, um die Bitcoin-Nutzung zu verfolgen, während XMR vollständig fungibel ist.

<<Monero [XMR] jetzt kaufen>>

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum schnellen Kauf von Monero [XMR]

Schritt 1. Erstellen Sie ein Konto

Der schnellste und bequemste Weg, XMR zu erwerben, ist über einen elektronischen Marktplatz. Da XMR eine relativ neue Kryptowährung ist, die immer noch versucht, an Zugkraft zu gewinnen, ist dies derzeit nicht mit allen großen Handelsplattformen kompatibel. Changelly hingegen hat es zur Verfügung.

<<Monero [XMR] jetzt kaufen>>

Schritt 2. Geld auf das Konto einzahlen

Obwohl es nicht erforderlich ist, eine Wallet zu verwenden, um XMR zu kaufen, kann dies eine zweite Schutzebene für Ihre Krypto-Investition im Allgemeinen bieten. Bei Coinbase und anderen virtuellen Währungen geht es um den Schutz Ihres Geldes, aber mit Kryptowährungs-Wallets können Sie Ihre digitalen Vermögenswerte so aufbewahren, als wären es Ihre eigenen.

Schritt 3: Kaufen Sie XMR, entweder gehebelt oder nicht

Sobald Sie das Know Your Customer (KYC)-Verfahren bestanden haben. Wenn Sie diesen Schritt erreichen, werden Sie aufgefordert, ein solches Zahlungssystem bereitzustellen. Beim Ausfüllen dieses Formulars haben Sie die Wahl zwischen der Eingabe eines Kredit-/Lastschriftprofils oder einer Banküberweisung. Auch wenn bei der Verwendung einer Kredit- oder Debitkarte möglicherweise höhere Gebühren anfallen, können Sie Ihre Transaktion fast sofort abschließen.

<<Monero [XMR] jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich Monero [XMR] mit einer Vielzahl von Methoden?

Die Kryptowährung XMR wurde an einer Vielzahl von Kryptowährungsbörsen veröffentlicht; aber im Gegensatz zu anderen digitalen Münzen kann es auch nicht direkt mit Fiat-Geld gekauft werden. In jedem Fall können Sie diese Münze immer noch einfach kaufen, indem Sie zuerst Bitcoin von jeder Fiat-zu-Krypto-Börse kaufen und dann an eine Börse überweisen, die XMR handelt. In diesem Artikel führen wir Sie ausführlicher durch die Verfahren zum Kauf von XMR.

Wie kaufe ich Monero [XMR] mit einer Kreditkarte oder Debitkarte?

Personen, die XMR bei eToro kaufen möchten, können dies mit Kredit- und Debitkarten tun, die zu den beliebtesten Methoden zum Ein- und Auszahlen von XMR-Geldern gehören. Kunden erhalten eine garantierte Rückzahlung in Form von XMR-Token für jeden Einkauf, den sie tätigen. Ihre Token können schnell gegen verschiedene Kryptowährungen, USD/EUR, eingetauscht oder auf VISA/MasterCard-Konten gesendet oder auf einem Sparkonto gespeichert werden.

Jeder eToro-Kunde in einem der über 140 zugelassenen Länder kann XMR mit einer Kredit-/Debitkarte über die Website des Unternehmens kaufen.

<<Monero [XMR] jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich Monero [XMR] mit PayPal?

CAKE-Käufe mit PayPal sind auf eToro möglich, einer der wenigen Kryptowährungs-Handelsplattformen, die Verbrauchern dies ermöglichen. Darüber hinaus wird die Einzahlungsoption allen anderen Online-Zahlungsmethoden von eToro vorgezogen, da die Einzahlungen schnell erfolgen und die Transaktionsverarbeitungsraten zu den günstigsten auf dem Markt gehören. Der größte Nachteil ist, dass es nur an Orten zugänglich ist, an denen PayPal und eToro autorisiert sind.

So kaufen Sie Monero [XMR] mit eWallets (Skrill, Neteller)

Für den Fall, dass Kunden von eToro in einem Land leben, in dem PayPal ebenfalls nicht akzeptiert wird, können sie jederzeit XMR auf der Website kaufen oder mit eWallets wie Skrill und Neteller bezahlen. Auch beim Kauf von XMR auf eToro über eWallets (wie Skrill und Neteller) ist die Datenverarbeitung durch den Einsatz der Blockchain-Technologie schnell, unkompliziert und wirtschaftlich.

So kaufen Sie Monero [XMR] mit einer Banküberweisung

Für den Fall, dass alle anderen Einzahlungsalternativen fehlschlagen, die Banküberweisungsalternative. Es kann verwendet werden, um die Situation zu lösen. Bankein- und -auszahlungen nehmen im Gegensatz zu allen anderen eToro-Problemen deutlich mehr Zeit in Anspruch und dauern zwischen 3 und 8 Geschäftswochen, bevor das Geld Ihrem Handelskonto gutgeschrieben wird.

<<Monero [XMR] jetzt kaufen>>

So kaufen Sie Monero [XMR], indem Sie völlig anonym bleiben (ohne ID-Verifizierung):

Va native Token sind an mehreren großen Kryptowährungsbörsen notiert – darunter Binance, Mandala Exchange, OKEx, Huobi Global und ZBG – wo sie gegen Fiat-Währungen, Stablecoins und andere Kryptowährungen gehandelt werden können.

Häufig gestellte Fragen

Welche Sicherheitsvorkehrungen trifft Monero [XMR]?

CryptoNight, ein auf Proof-of-Work basierender Konsensprozess, ist eines der Hauptziele von Monero, um eine Zentralisierung zu verhindern.

Wie hoch ist die durchschnittliche Auflage von Monero [XMR]?

Für XMR wurde kein Token-Verkauf durchgeführt, und es wurden auch keine Coins vorgemint. Monero ist in dieser Hinsicht etwas seltsam. Derzeit sind 17.703.471 XMR im Umlauf.

<<Monero [XMR] jetzt kaufen>>

Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

Monero is a cryptocurrency that was developed in 2014 with a single objective in mind: to enable secure, private, and anonymous transactions.

 

<<Buy Monero [XMR] Now>>

What Is Monero [XMR]?

A few distinguishing characteristics help ensure privacy. Each Bitcoin has a unique serial number that may be used to track bitcoin use, while XMR is fully fungible.

 

<<Buy Monero [XMR] Now>>

A Step-by-Step Guide to Purchasing Monero [XMR] Quickly

Step 1. Create an account

The quickest and most convenient way to acquire XMR is via an electronic marketplace. BecauseXMR is a relatively new cryptocurrency that is still trying to acquire traction, this is not compatible with all major trading platforms at this time. Changelly, on the other hand, has it available.

 

<<Buy Monero [XMR] Now>>

Step 2. Put money into the account

Although it is not needed to utilize a wallet in order to buy XMR, doing so can provide a second layer of protection to your crypto investment in general. Coinbase and other virtual currencies are concerned with the protection of your money, but cryptocurrency wallets allow you to hold on to your digital assets as if they were your own.

Step 3: Purchase XMR, either leveraged or not

Once you have passed the Know Your Customer (KYC) procedure. When you reach this step, you will be asked to provide such a payment system. When completing this form, you will have the choice of entering a credit/debit profile or completing a bank transfer. Even though you may incur more fees if you use a credit or debit card, you will have the ability to finish your transaction almost instantaneously.

 

<<Buy Monero [XMR] Now>>

How To Purchase Monero [XMR] Using A Variety Of Methods? 

The cryptocurrency XMR has been published on a variety of cryptocurrency exchanges; but, unlike other digital coins, it can also not be purchased directly with fiat money. In any case, you may still simply purchase this coin by first purchasing Bitcoin from every fiat-to-crypto exchange and then transferring to an exchange that trades XMR. In this guide article, we will take you through the procedures to purchase XMR in greater detail.

How to Buy Monero [XMR] Using a Credit Card or Debit Card?

Individuals interested in purchasing XMR on eToro can do so using credit and debit cards, which are among the most popular methods of depositing and withdrawing XMR funds. Customers receive guaranteed payback in the form of XMR tokens for every purchase they make. Their tokens can be exchanged quickly for a variety of cryptocurrencies, USD/EUR, or sent to VISA/MasterCard accounts, or they can be saved in a savings account.

 

Any eToro client in any of the 140+ approved countries can purchase XMR with a credit/debit card through the company's website. 

 

<<Buy Monero [XMR] Now>>

How To Buy Monero [XMR] Using PayPal?

CAKE purchases with PayPal are possible on eToro, one of the few cryptocurrency trading platforms that allow consumers to do so. Furthermore, the deposit option is preferred over all other eToro online payment methods due to the fact that deposits are rapid and transaction processing rates are among the most affordable available. The most significant disadvantage is it's only accessible in places where PayPal and eToro are authorized.

How To Buy Monero [XMR] Using eWallets (Skrill, Neteller)

In the event that clients of eToro live in a country where PayPal also isn't accepted, they may always purchase XMR on the website or pay with eWallets such as Skrill and Neteller. When purchasing XMR on eToro using eWallets (such as Skrill and Neteller), processing data is also quick, straightforward, and economical due to the use of blockchain technology.

How To Buy Monero [XMR] Using a Bank Wire

In the event that all other deposit alternatives fail, the bank transfer alternative. It can be used to resolve the situation. Bank deposits and withdrawals, in contrast to all other eToro deal with these problems, take significantly longer to process, taking from 3 and 8 business weeks before the funds are credited to your trading account.

 

<<Buy Monero [XMR] Now>>

How to Buy Monero [XMR] By Remaining Completely Anonymous (Without ID Verification): 

Va native token is listed on several major cryptocurrency exchanges — including Binance, Mandala Exchange, OKEx, Huobi Global, and ZBG— where it is available to be traded against fiat currencies, stablecoins, and other cryptocurrencies.

FAQs

What are the security precautions taken up by Monero [XMR]?

CryptoNight, a consensus process based on proof-of-work, is one of Monero's primary goals in preventing centralization.

What is the average number of circulation of Monero [XMR]?

A token sale wasn't done for XMR, and no coins were pre-mined too. Monero is a little odd in this regard. At the current count, there are 17,703,471 XMR in circulation.

 

<<Buy Monero [XMR] Now>>

 

Crypto Prices Today:

Trending