Avatar

Veröffentlicht

am

CertiK Chain ist eine dezentralisierte Proof-of-Stake-Blockchain, die sich auf die Sicherheit von Anwendungen wie DeFi, NFTs und selbstfahrenden Autos konzentriert. CertiK Chain betont die kettenübergreifende Interoperabilität, da es als Cosmos Hub mit vollständiger EVM- und Hyperledger Burrow-Interoperabilität sowie mit eWASM und AntChain-Kompatibilität von Ant Financial konstruiert wurde. Das Security Oracle, das Echtzeit-Wächter von On-Chain-Transaktionen bietet, eine Vielzahl gefährlicher Schwachstellen identifiziert und warnt, bevor sie auftreten, kann protokollübergreifend Sicherheitseinblicke in Blockchain-Projekte geben.

<<CertiK [CTK] jetzt kaufen>>

Was ist CertiK [CTK]?

CTK ist der native digitale Utility-Token von CertiK Chain, der als grundlegendes Hilfsmittel für On-Chain-Funktionen fungiert, wie den Betrieb der Security Oracle- und CertiKShield-Systeme, die Zahlung des Gasverbrauchs von CertiK Chain und die Abstimmung über Netzwerk-Governance-Entscheidungen.

CertiKShield ist ein dezentrales Mitgliedschaftssystem, das die Rückzahlung von verlorenen oder gestohlenen Bitcoins jedes Protokolls ermöglicht. CertiKShield-Mitglieder, bei denen es sich um Blockchain-Projekte oder einzelne Community-Unterstützer handeln kann, haben die volle Autorität über die Zahlungsmöglichkeiten.

<<CertiK [CTK] jetzt kaufen>>

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum schnellen Kauf von CertiK (CTK)

Schritt 1: Erstellen Sie ein Konto

Um CTK-Coins zu kaufen, müssen Sie eine vertrauenswürdige und zuverlässige Börse wählen. Erstellen Sie dann ein Konto bei dieser Börse. Wir würden die Krypto-Austauschplattformen Binance oder Coinbase empfehlen, auf denen Sie Ihre bevorzugten Kryptowährungen austauschen können. Geben Sie auf der Anmeldeseite alle Ihre persönlichen Daten ein und sichern Sie Ihr Konto mit einem Passwort.

<<CertiK [CTK] jetzt kaufen>>

Schritt 2. Geld einzahlen

Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, müssen Sie es aufladen. Sie können jede Zahlungsmethode wie Kredit-/Debitkarte, Paypal, Banküberweisung usw. wählen. Wir würden es vorziehen, wenn Sie mit einer kleinen Anfangsinvestition beginnen.

<<CertiK [CTK] jetzt kaufen>>

Schritt 3: CTK . kaufen

Wenn Sie Ihr Konto erfolgreich mit Geld aufladen, müssen Sie Bitcoin mit Fiat-Geld kaufen. Dann können Sie Ihre BTC in CTK-Kryptowährung umwandeln. Kaufen Sie dann eine Brieftasche und speichern Sie Ihre CTK-Coins in Ihrer Brieftasche, um sie zu sichern und zu handeln, wann immer Sie sie brauchen.

<<CertiK [CTK] jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich CertiK (CTK) mit einer Vielzahl von Methoden?

Der Kauf von CertiK ist heutzutage ziemlich einfach. Sie können mit Bargeld, Kreditkarte oder auf Wunsch sogar mit PayPal bezahlen. Sie müssen jedoch noch ein paar Schritte unternehmen, um es abzuschließen - deshalb haben wir diese einfache Anleitung für Sie erstellt! Es ist in Abschnitte unterteilt; folgen Sie einfach dem, der Ihrer Einkaufsweise entspricht.

<<CertiK [CTK] jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich CertiK [CTK] mit einer Kredit- oder Debitkarte?

Ihr erster Schritt besteht immer darin, Bitcoins oder Ethereum mit einer Kreditkarte zu kaufen. Danach können sie in CertiK konvertiert werden.

Führen Sie die folgenden Schritte aus:

  • Kaufen Sie Bitcoin oder Ethereum von einer seriösen Börse.
  • Übertragen Sie Bitcoin oder Ethereum an eine Kryptowährungsbörse, die CertiK akzeptiert.
  • Wandeln Sie schließlich Ihr Bitcoin oder Ethereum in CertiK um.

Wie kaufe ich CertiK [CTK] mit PayPal?

Sie können auch die Paypal-Methode wählen, um CTK-Münzen zu kaufen. Millionen von Menschen handeln Kryptowährungen und Altcoins mit Paypal. Es gibt jedoch keine Methode, CTK direkt mit Fiat-Geld zu kaufen. Sie müssen Bitcoin oder Ethereum an einer beliebigen Börse Ihrer Wahl kaufen. Anschließend können Sie Ihre BTC-Münzen an CTK überweisen.

So kaufen Sie CertiK [CTK] mit eWallets (Skrill, Neteller)

Wie bei jeder anderen Methode können Sie die eWallets-Methode (Skrill, Neteller) wählen, um Altcoin wie CTK zu erwerben. Skrill ist ein weltweites Zahlungssystem, das es Benutzern ermöglicht, Zahlungen sofort einzuzahlen oder zu überweisen. Skrill bedient über 200 Nationen auf der ganzen Welt und ermöglicht es Benutzern, Geld in über 40 Währungen zu überweisen, was es zu einer der einfachsten Methoden macht, Bitcoin (BTC) weltweit zu kaufen.

So kaufen Sie CertiK [CTK] per Banküberweisung

Der günstigste Weg, CTK zu kaufen, ist eine Banküberweisung. Millionen von Menschen fühlen sich wohl beim Kauf von Kryptowährungen per Banküberweisung. Die Transaktionsgebühr ist sehr niedrig, die sich jeder leisten kann. es kann jedoch zeitaufwändig sein. Wenn wir die Banküberweisungsmethode mit anderen Methoden vergleichen, würden wir feststellen, dass der Kauf mit einer Kredit-/Debitkarte die schnellste Option ist, jedoch eine teure Methode.

<<CertiK [CTK] jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich CertiK [CTK] mit Payoneer?

Wählen Sie in Ihrem Payoneer-Konto Bitcoin kaufen aus der Dropdown-Option aus, um CertiK zu kaufen. Wählen Sie Payoneer als Zahlungsmethode, geben Sie die Anzahl der Bitcoins ein, die Sie kaufen möchten, wählen Sie Ihre gewünschte Währung und klicken Sie dann auf Angebote suchen. Untersuchen Sie die vielen Bitcoin-Anbieter und wählen Sie den aus, der Ihnen den besten Preis bietet. Danach können Sie Ihre Bitcoins BTC gegen CTK eintauschen.

<<CertiK [CTK] jetzt kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Was ist die virtuelle CertiK-Maschine (CVM)?

Obwohl die CVM vollständig mit EVM kompatibel ist, wurde sie so konzipiert, dass sie der am weitesten verbreiteten universellen virtuellen Maschine (VM), dem x86-64-Betriebssystemprozessparadigma, mit möglichen Erweiterungen auf arm64 folgt. Der CVM ermöglicht es Smart Contracts, basierend auf ihrer Risikotoleranz unter Verwendung von On-Chain-Sicherheitseinstellungen eindeutig miteinander zu kommunizieren.

Was genau ist DeepSEA?

DeepSEA ist eine sichere Programmiersprache und Toolchain, die mit CVM, EVM, eWASM und AntChain von Ant Financial funktioniert. Zur Förderung seiner hypersicheren Programmiersprache hat DeepSEA Forschungsgelder von Ethereum, IBM-Columbia und Qtum erhalten. Beim Schreiben in DeepSEA werden automatisch mathematische Beweise erstellt, um die Übereinstimmung zwischen der gewünschten Spezifikation und dem tatsächlichen Code zu überprüfen, was eine formalere Überprüfung und Genauigkeit ermöglicht.

Was ist der Zweck des Sicherheitsorakels?

Das Security Oracle ist ein dezentrales Netzwerk von Betreibern, das die Stabilität geschäftskritischer Smart Contracts, wie sie in DeFi verwendet werden, mit branchenführender Sicherheitstechnologie analysiert. Diese Betreiber erhalten im Gegenzug für diese aktualisierbaren Ergebnisse in Echtzeit CTK-Auszeichnungen.

<<CertiK [CTK] jetzt kaufen>>






Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

CertiK Chain is a decentralized proof-of-stake blockchain that focuses on security for applications like DeFi, NFTs, and self-driving cars. CertiK Chain stresses cross-chain interoperability, having been constructed as a Cosmos Hub with full EVM and Hyperledger Burrow interoperability, as well as eWASM and Ant Financial's AntChain compatibility. The Security Oracle, which offers real-time guardians of on-chain transactions, identifying and warning a wide range of dangerous vulnerabilities before they occur, can give security insights to blockchain projects across protocols.

 

<<Buy CertiK [CTK] Now>>

What Is CertiK [CTK]?

CTK is CertiK Chain's native digital utility token, acting as the fundamental utility for on-chain capabilities such as operating the Security Oracle and CertiKShield systems, paying CertiK Chain's gas usage, and voting for network governance choices.

 

CertiKShield is a decentralized membership system that allows for the repayment of any protocol's lost or stolen bitcoin. CertiKShield members, who may be blockchain projects or individual community supporters, have complete authority over payment choices.

 

<<Buy CertiK [CTK] Now>>

A Step-by-Step Guide to Purchasing CertiK (CTK) Quickly

Step 1: Create An Account

To buy CTK coins, you have to choose an exchange that is trustworthy and reliable. Then create an account on that exchange. We would recommend Binance or Coinbase crypto exchange platforms on which you can exchange your favorite cryptocurrencies. On the signup page, fill in all your personal information and secure your account with a password. 

 

<<Buy CertiK [CTK] Now>>

Step 2. Deposit Money

After creating an account, you have to fund it. You can choose any payment method such as credit/debit card, Paypal, bank transfer, etc. We would prefer that you start with a little initial investment. 

<<Buy CertiK [CTK] Now>>

Step 3: Purchase CTK

When you successfully fund your account with money, you have to buy Bitcoin with fiat money. Then you can convert your BTC to CTK cryptocurrency. Then, purchase a wallet and store your CTK coins in your wallet to secure them and trade them whenever you need them. 

 

<<Buy CertiK [CTK] Now>>

How To Purchase CertiK (CTK) Using A Variety Of Methods? 

Purchasing CertiK is fairly simple these days. You may pay with cash, a credit card, or even PayPal if you choose. However, you must still take a few steps to complete it - which is why we created this simple guide for you! It is divided into sections; simply follow the one that corresponds to your mode of purchasing.

 

<<Buy CertiK [CTK] Now>>

How to Buy CertiK [CTK] Using a Credit Card or Debit Card?

Your initial step will always be to purchase Bitcoins or Ethereum using a credit card. After that, they can be converted to CertiK.

Take the following steps:

  • Purchase Bitcoin or Ethereum from a reputable exchange.
  • Transfer Bitcoin or Ethereum to a cryptocurrency exchange that accepts CertiK.
  • Finally, convert your Bitcoin or Ethereum into CertiK.

How To Buy CertiK [CTK] Using PayPal?

You can also choose Paypal Method to purchase CTK coins. Millions of people trade cryptocurrencies and altcoins with Paypal. But, there is no method to buy CTK directly with fiat money. You have to make a purchase of Bitcoin or Ethereum from any exchange of your choice. Then, you can transfer your BTC coins to CTK. 

How To Buy CertiK [CTK] Using eWallets (Skrill, Neteller)

Just like any other method, you can choose eWallets method (Skrill, Neteller) to acquire altcoin such as CTK. Skrill is a worldwide payment system that allows users to immediately deposit or transfer payments. Skrill serves over 200 nations around the world and allows users to transfer money in over 40 currencies, making it one of the simplest methods to purchase bitcoin (BTC) globally.

How To Buy CertiK [CTK] Using a Bank Wire

The cheapest way to purchase CTK is through a bank transfer method. Millions of people feel comfortable buying cryptocurrencies using the bank transfer method. The transaction fee is very low that everyone can afford. however, it might be time-consuming. If we compare the bank transfer method with other methods, then we would come to know that buying with a credit/debit card is the quickest option but it will be an expensive method. 

 

<<Buy CertiK [CTK] Now>>

How to Buy CertiK [CTK] Using Payoneer? 

On your Payoneer account, select Buy Bitcoin from the drop-down option to purchase CertiK. Choose Payoneer as your payment method, enter the number of bitcoins you want to buy, choose your desired currency, and then click Find offers. Examine the many Bitcoin providers and select the one that offers you the best price. After that, you may exchange your Bitcoins BTC for  CTK.

 

<<Buy CertiK [CTK] Now>>

FAQs

What is the CertiK Virtual Machine (CVM)?

While completely compatible with EVM, the CVM has been designed to follow the most widely used universal virtual machine (VM), the x86–64 OS process paradigm, with potential expansions to arm64. The CVM permits smart contracts to communicate uniquely with one other based on their risk tolerance using on-chain security settings.

What exactly is DeepSEA?

DeepSEA is a safe programming language and toolchain that works with the CVM, EVM, eWASM, and Ant Financial's AntChain. To further its hyper-secure programming language, DeepSEA has received research funds from Ethereum, IBM-Columbia, and Qtum. Mathematic proofs are automatically created when writing in DeepSEA to verify alignment between the desired specification and the actual code, allowing for more formal verification and accuracy.

 

What is the purpose of the Security Oracle?

The Security Oracle is a decentralized network of operators that analyze the stability of mission-critical smart contracts, such as those used in DeFi, using industry-leading security technology. These operators earn CTK awards in return for these real-time, updatable scores.

 

<<Buy CertiK [CTK] Now>>






 

Crypto Prices Today:

Trending