Avatar

Veröffentlicht

am

Celsius (CEL) ist die All-in-One-Banking- und Finanzdienstleistungsplattform für Kryptowährungsbenutzer. Es wurde im Juni 2018 eingeführt und bietet Dienstleistungen wie Kredite und Zahlungen im Wallet-Stil sowie Preise für die Einzahlung von Bitcoin.

Die Benutzer der Website werden monatlich bezahlt und erhalten Zinsen auf ihre Investitionen. Wenn es als Zahlungswährung verwendet wird, dient das native Token von Celsius, CEL, einer Reihe interner Zwecke, einschließlich der Erhöhung der Benutzerzahlungen.


<<Celsius [CEL] jetzt kaufen>>

Was ist Celsius [CEL]?

Celsius strebt danach, Banken mit Bankdienstleistungen zu Bedingungen zu schlagen, die herkömmliche Bankinstitute nicht mehr bieten.

Dazu gehören wesentlich höhere Spar- und Einlagenrenditen, wesentlich einfachere und gerechtere Kreditkonditionen sowie algorithmisch festgelegte automatische Anreize für jeden Kunden. Strafen werden ebenso abgeschafft wie bankähnliche Gebühren.

Celsius nimmt als gewinnorientiertes Unternehmen eine Kürzung der Gewinnspannen bei Zinszahlungen in Kauf, gibt aber immer noch 80% an die Verbraucher zurück. Institutionelle Einheiten, wie Hedgefonds, werden auch von der Gesellschaft geliehen.

<<Celsius [CEL] jetzt kaufen>>

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum schnellen Einkauf von Celsius (CEL)

Schritt 1: Erstellen Sie ein Konto

Um CEL-Coins zu kaufen, müssen Sie eine vertrauenswürdige und zuverlässige Börse wählen. Erstellen Sie dann ein Konto bei dieser Börse. Wir würden die Krypto-Austauschplattformen Binance oder Coinbase empfehlen, auf denen Sie Ihre bevorzugten Kryptowährungen austauschen können. Geben Sie auf der Anmeldeseite alle Ihre persönlichen Daten ein und sichern Sie Ihr Konto mit einem Passwort.

<<Celsius [CEL] jetzt kaufen>>

Schritt 2. Geld einzahlen

Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, müssen Sie es aufladen. Sie können jede Zahlungsmethode wie Kredit-/Debitkarte, Paypal, Banküberweisung usw. wählen. Wir würden es vorziehen, wenn Sie mit einer kleinen Anfangsinvestition beginnen.

<<Celsius [CEL] jetzt kaufen>>

Schritt 3: CEL . kaufen

Wenn Sie Ihr Konto erfolgreich mit Geld aufladen, müssen Sie Bitcoin mit Fiat-Geld kaufen. Dann können Sie Ihre BTC in CEL-Kryptowährung umwandeln. Kaufen Sie dann eine Brieftasche und bewahren Sie Ihre CEL-Coins in Ihrer Brieftasche auf, um sie zu sichern und zu handeln, wann immer Sie sie brauchen.

<<Celsius [CEL] jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich Celsius (CEL) mit einer Vielzahl von Methoden?

Der Kauf von Celsius ist heutzutage ziemlich einfach. Sie können mit Bargeld, Kreditkarte oder auf Wunsch sogar mit PayPal bezahlen. Sie müssen jedoch noch ein paar Schritte unternehmen, um es abzuschließen - deshalb haben wir diese einfache Anleitung für Sie erstellt! Es ist in Abschnitte unterteilt; folgen Sie einfach dem, der Ihrer Einkaufsweise entspricht.

<<Celsius [CEL] jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich Celsius [CEL] mit einer Kreditkarte oder Debitkarte?

Ihr erster Schritt besteht immer darin, Bitcoins oder Ethereum mit einer Kreditkarte zu kaufen. Danach können sie in Celsius umgerechnet werden.

Führen Sie die folgenden Schritte aus:

  • Kaufen Sie Bitcoin oder Ethereum von einer seriösen Börse.
  • Übertragen Sie Bitcoin oder Ethereum an eine Kryptowährungsbörse, die Celsius akzeptiert.
  • Wandeln Sie schließlich Ihr Bitcoin oder Ethereum in Celsius um.

Wie kaufe ich Celsius [CEL] mit PayPal?

Sie können auch die Paypal-Methode wählen, um CEL-Münzen zu kaufen. Millionen von Menschen handeln Kryptowährungen und Altcoins mit Paypal. Es gibt jedoch keine Methode, CEL direkt mit Fiat-Geld zu kaufen. Sie müssen Bitcoin oder Ethereum an einer beliebigen Börse Ihrer Wahl kaufen. Dann können Sie Ihre BTC-Münzen an CEL übertragen.

So kaufen Sie Celsius [CEL] mit eWallets (Skrill, Neteller)

Wie bei jeder anderen Methode können Sie die eWallets-Methode (Skrill, Neteller) wählen, um Altcoin wie CEL zu erwerben. Skrill ist ein weltweites Zahlungssystem, das es Benutzern ermöglicht, Zahlungen sofort einzuzahlen oder zu überweisen. Skrill bedient über 200 Nationen auf der ganzen Welt und ermöglicht es Benutzern, Geld in über 40 Währungen zu überweisen, was es zu einer der einfachsten Methoden macht, Bitcoin (BTC) weltweit zu kaufen.

So kaufen Sie Celsius [CEL] per Banküberweisung

Der günstigste Weg, CEL zu kaufen, ist eine Banküberweisung. Millionen von Menschen fühlen sich wohl beim Kauf von Kryptowährungen per Banküberweisung. Die Transaktionsgebühr ist sehr niedrig, die sich jeder leisten kann. es kann jedoch zeitaufwändig sein. Wenn wir die Banküberweisungsmethode mit anderen Methoden vergleichen, würden wir feststellen, dass der Kauf mit einer Kredit-/Debitkarte die schnellste Option ist, jedoch eine teure Methode.

<<Celsius [CEL] jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich Celsius [CEL] mit Payoneer?

Wählen Sie in Ihrem Payoneer-Konto Bitcoin kaufen aus der Dropdown-Option aus, um Celsius zu kaufen. Wählen Sie Payoneer als Zahlungsmethode, geben Sie die Anzahl der Bitcoins ein, die Sie kaufen möchten, wählen Sie Ihre gewünschte Währung und klicken Sie dann auf Angebote suchen. Untersuchen Sie die vielen Bitcoin-Anbieter und wählen Sie den aus, der Ihnen den besten Preis bietet. Danach können Sie Ihre Bitcoins BTC gegen CEL eintauschen.

<<Celsius [CEL] jetzt kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Wie viele CEL-Münzen sind im Umlauf?

Der native Token von Celsius ist CEL. Es hat eine Vielzahl von benutzerbezogenen Funktionalitäten und kann außerhalb der Site frei gehandelt werden. CEL hat eine Gesamtmenge von 695.658.161 Token, von denen 76 Prozent im Umlauf sind und 24 Prozent gemäß einem in der technischen Dokumentation des Projekts angegebenen Zeitplan gesperrt sind.

Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreift das Celsius-Netzwerk?

Der Token von Celsius basiert auf einem maßgeschneiderten Proof-of-Stake-Mechanismus, und die größeren Sicherheitsprotokolle des Unternehmens wurden im Juni 2020 in einer Sonderpräsentation erläutert, die weiterhin online zugänglich ist. Wenn die Benutzer nicht über ausreichende Sicherheiten wie die Zwei-Faktor-Authentifizierung verfügen, besteht wie bei jedem clientorientierten Wallet die Gefahr des Diebstahls durch Angriffe wie SIM-Swapping.

<<Celsius [CEL] jetzt kaufen>>




Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

Celsius (CEL) is a cryptocurrency user's all-in-one banking and financial services platform. It was introduced in June 2018 and provides services such as loans and wallet-style payments, as well as prizes for depositing bitcoin. 

 

Users of the site get paid on a monthly basis and earn interest on their investments. When utilized as a payment currency, Celsius' native token, CEL, serves a range of internal purposes, including increasing user payments.


 

<<Buy Celsius [CEL] Now>>

What Is Celsius [CEL]?

Celsius aspires to beat banks at their own game by banking services on conditions that conventional banking institutions no longer provide.

 

These include substantially greater rates of return on savings and deposits, much simpler and more equitable lending conditions, and algorithmically determined automatic incentives for each customer. Penalties are also removed, as are bank-style fees.

 

Celsius, as a for-profit corporation, takes a cut of profit margins on interest payments, but still returns 80% to consumers. Institutional entities, such as hedge funds, are also lent to by the corporation.

 

<<Buy Celsius [CEL] Now>>

A Step-by-Step Guide to Purchasing Celsius (CEL) Quickly

Step 1: Create An Account

To buy CEL coins, you have to choose an exchange that is trustworthy and reliable. Then create an account on that exchange. We would recommend Binance or Coinbase crypto exchange platforms on which you can exchange your favorite cryptocurrencies. On the signup page, fill in all your personal information and secure your account with a password. 

 

<<Buy Celsius [CEL] Now>>

Step 2. Deposit Money

After creating an account, you have to fund it. You can choose any payment method such as credit/debit card, Paypal, bank transfer, etc. We would prefer that you start with a little initial investment. 

<<Buy Celsius [CEL] Now>>

Step 3: Purchase CEL

When you successfully fund your account with money, you have to buy Bitcoin with fiat money. Then you can convert your BTC to CEL cryptocurrency. Then, purchase a wallet and store your CEL coins in your wallet to secure them and trade them whenever you need them. 

 

<<Buy Celsius [CEL] Now>>

How To Purchase Celsius (CEL) Using A Variety Of Methods? 

Purchasing Celsius is fairly simple these days. You may pay with cash, a credit card, or even PayPal if you choose. However, you must still take a few steps to complete it - which is why we created this simple guide for you! It is divided into sections; simply follow the one that corresponds to your mode of purchasing.

 

<<Buy Celsius [CEL] Now>>

How to Buy Celsius [CEL] Using a Credit Card or Debit Card?

Your initial step will always be to purchase Bitcoins or Ethereum using a credit card. After that, they can be converted to Celsius.

Take the following steps:

  • Purchase Bitcoin or Ethereum from a reputable exchange.
  • Transfer Bitcoin or Ethereum to a cryptocurrency exchange that accepts Celsius.
  • Finally, convert your Bitcoin or Ethereum into Celsius.

How To Buy Celsius [CEL] Using PayPal?

You can also choose Paypal Method to purchase CEL coins. Millions of people trade cryptocurrencies and altcoins with Paypal. But, there is no method to buy CEL directly with fiat money. You have to make a purchase of Bitcoin or Ethereum from any exchange of your choice. Then, you can transfer your BTC coins to CEL. 

How To Buy Celsius [CEL] Using eWallets (Skrill, Neteller)

Just like any other method, you can choose eWallets method (Skrill, Neteller) to acquire altcoin such as CEL. Skrill is a worldwide payment system that allows users to immediately deposit or transfer payments. Skrill serves over 200 nations around the world and allows users to transfer money in over 40 currencies, making it one of the simplest methods to purchase bitcoin (BTC) globally.

How To Buy Celsius [CEL] Using a Bank Wire

The cheapest way to purchase CEL is through a bank transfer method. Millions of people feel comfortable buying cryptocurrencies using the bank transfer method. The transaction fee is very low that everyone can afford. however, it might be time-consuming. If we compare the bank transfer method with other methods, then we would come to know that buying with a credit/debit card is the quickest option but it will be an expensive method. 

 

<<Buy Celsius [CEL] Now>>

How to Buy Celsius [CEL] Using Payoneer? 

On your Payoneer account, select Buy Bitcoin from the drop-down option to purchase Celsius. Choose Payoneer as your payment method, enter the number of bitcoins you want to buy, choose your desired currency, and then click Find offers. Examine the many Bitcoin providers and select the one that offers you the best price. After that, you may exchange your Bitcoins BTC for  CEL.

 

<<Buy Celsius [CEL] Now>>

 

FAQs

How many CEL coins are there in circulation?

Celsius's native token is CEL. It has a variety of user-related functionalities and may be traded freely outside of the site. CEL has a total quantity of 695,658,161 tokens, with 76 percent in circulation and 24 percent locked according to a timeline outlined in the project's technical documentation.

What Security Measures Does the Celsius Network Take?

Celsius's token is based on a customized proof-of-stake mechanism, and the company's larger security protocols were explained in a special presentation in June 2020, which is still accessible online. If users do not have proper security in place, such as two-factor authentication, there is a danger of theft through assaults such as SIM-swapping, as with any client-oriented wallet.

 

<<Buy Celsius [CEL] Now>>




 

Crypto Prices Today:

Trending