So kaufen Sie Bitcoin mit einer Kreditkarte

Avatar

Veröffentlicht

am

Für viele Einzelpersonen sind Kreditkarten zu sehr wichtigen Instrumenten für die Finanzierung kleiner und großer privater Einkäufe oder Investitionen geworden. In den letzten Jahren war Bitcoin eine brandheiße Investition, und viele Menschen mussten erwägen, diesen lukrativen digitalen Vermögenswert mit ihren Kreditkarten zu kaufen. Kreditkarten sind für viele Menschen eine sichere und bequeme Zahlungsmethode und werden heutzutage an vielen Orten akzeptiert, an denen Sie Bitcoin kaufen können. Der offensichtliche Reiz für den Kauf von Bitcoin mit einer Kreditkarte besteht darin, dass der digitale Vermögenswert Gewinne erzielen kann, die mehr als ausreichen, um die Schulden und alle damit verbundenen Gebühren zu decken. Aber es gibt auch einige Risiken. Zusätzlich zu den Gebühren ist Bitcoin ein sehr volatiler Vermögenswert und enorme negative Preisschwankungen können dazu führen, dass ein Coin gehalten wird, der weniger wert ist als die aufgelaufenen Kreditkartenschulden.

Überlegungen beim Kauf von Bitcoin mit einer Kreditkarte

Im Allgemeinen gilt es als unklug, volatile Vermögenswerte mit Schulden zu kaufen. Aber Kreditkarten können bei verantwortungsvollem Umgang sehr vorteilhaft sein. Es ist daher wichtig, einige Faktoren zu berücksichtigen, bevor Sie Bitcoin mit Ihrer Kreditkarte kaufen. Zu diesen Faktoren gehören:

  • Honorare

Es fallen viele Gebühren an, wenn Sie sich entscheiden, Bitcoin mit einer Kreditkarte zu kaufen. Kryptowährungsbörsen erheben normalerweise einige Gebühren für die Einzahlung von Geldern mit Kreditkarten. Kreditkartenunternehmen verlangen auch verschiedene Arten von Gebühren. Die meisten Unternehmen behandeln Bitcoin-Käufe als Barvorschuss, und dies wird einen APR (Annual Percentage Rate) von etwa 25 % nach sich ziehen. Diese Zinsen werden sofort wirksam und laufen bis zur Tilgung der Schuld weiter. Es fallen auch Auslandstransaktionsgebühren an, wenn Sie sich entscheiden, Bitcoin an einer Börse außerhalb Ihres Wohnsitzlandes zu kaufen. Andere potenzielle Gebühren, die anfallen können, umfassen Gebühren für verspätete Zahlungen, Gebühren für Kontoüberweisungen, Gebühren für Überschreitung des Limits und Gebühren für Rückzahlungen. Es ist wichtig, alle Gebühren zu berücksichtigen, die dazu beitragen, Ihren Gesamtkaufpreis von Bitcoin zu erhöhen, und die Strafgebühren zu vermeiden, die wahrscheinlich Ihre potenziellen Gewinne verschlingen.

  • Kreditausnutzungsgrad

Der Aufbau der eigenen Kreditwürdigkeit ist einer der Hauptgründe, warum Menschen Kreditkarten verwenden. Auch die Kreditauslastung ist eine wichtige Komponente, die Ratingagenturen zur Berechnung Ihrer Kreditwürdigkeit verwenden. Der Kreditausnutzungsgrad ist der Betrag Ihres verfügbaren Kreditrahmens, der in Anspruch genommen wird. Wenn Sie beispielsweise ein Kreditlimit von 1.000 USD haben und sich entscheiden, Schulden in Höhe von 500 USD zu verwenden, bedeutet dies, dass Sie eine Kreditausnutzungsquote von 50 % haben. Im Allgemeinen raten Finanzexperten den Menschen, ihre Kreditausnutzungsquote unter 30% zu halten. Bitcoin ist jetzt ein sehr wertvolles digitales Gut, und der Kauf mit einer Kreditkarte kann Ihr verfügbares Guthaben aufbrauchen und sich negativ auf Ihre Gesamtkreditbewertung auswirken. Bei der Verwendung von Kreditkarten ist es daher wichtig, eine Bitcoin-Menge zu kaufen, die Ihre Kreditauslastung nicht auf ein ungünstiges Niveau verringert.

  • Belohnung

Kreditkartenunternehmen bieten verschiedene Arten von Belohnungen für bestimmte Arten von Ausgabenkategorien an. Normalerweise werden für jeden qualifizierenden Einkauf Punkte gesammelt, die gegen Artikel wie Geschenkkarten, Reisevergünstigungen, Einkaufsgutscheine und Vielfliegermeilen eingelöst werden können. Diese Prämien können sich schnell summieren und es lohnt sich für Sie, Ihre Kreditkarte häufig zu verwenden. Leider behandeln die meisten Mainstream-Kreditkartenunternehmen den Kauf von Bitcoin und anderen Kryptowährungen als Barvorschüsse, die für die meisten Prämienoptionen nicht in Frage kommen. Es gibt jedoch einige Bitcoin-zentrierte Kreditkarten, die Belohnungen bieten, wenn Sie sie zum Kauf von Kryptowährungen verwenden. Einige dieser Karten umfassen die Bitcoin-Kreditkarte von BlockFi, die Brex-Kreditkarte und die SoFi-Kreditkarte. Es gibt auch einige Kryptowährungsbörsen wie Coinbase, Binance und CEX.io, die verschiedene Arten von Belohnungen anbieten, wenn Sie Kreditkarten verwenden, um Bitcoin über ihre Plattformen zu kaufen.

  • Sicherheit

Für Privatpersonen sind Kreditkarten ziemlich sicher, um Zahlungen zu tätigen. Wenn Sie sie jedoch verwenden, um Bitcoins an umstrittenen Orten zu kaufen, können Sie Ihre privaten Daten möglicherweise unethischen Personen preisgeben. Es ist daher wichtig, Kreditkarten zu verwenden, um Bitcoin an sicheren Orten zu kaufen, an denen Ihre persönlichen und finanziellen Daten nicht gefährdet werden.

Die besten Orte, um Bitcoin mit Kreditkarten zu kaufen

Hier sind einige der besten Orte, an denen Sie sicher und bequem Bitcoin mit Kreditkarten verwenden können:

Binance

Binance ist die größte Kryptowährungsbörse der Welt. Binance-Benutzer können Bitcoin sowie über 500 über Kryptowährungspaare über ihre Desktop- und mobilen Anwendungen sowie über ihre Website handeln. Binance ist stolz darauf, die professionellste Kryptowährungsbörse zu sein, die fortschrittliche Charting-Tools, innovative Ordertypen und relativ niedrigere Handelsgebühren bietet. Das breite Angebot an verfügbaren Handelswerten umfasst trendige Meme-Coins wie Dogecoin sowie die beliebten NFTs (nicht fungible Token). Das Unternehmen hat auch einen hervorragenden Support, da Kunden Probleme auf ihrer Plattform sowie direkt in den sozialen Medien über ihr interaktives Twitter-Handle melden können. Allerdings gab es auch Bedenken bezüglich des Unternehmens. Zunächst einmal ist die Binance-Plattform sehr komplex und neue Trader müssen möglicherweise einige Zeit in Anspruch nehmen, um zu lernen, wie sie mit Leichtigkeit navigieren können. Binance hat auch in den USA und zahlreichen anderen wichtigen Krypto-Standorten restriktiven Zugang. Darüber hinaus war Binance an vielen Orten wie China und den USA mit regulatorischen und rechtlichen Problemen konfrontiert. Um den Zugriff Weitere Informationen zu dieser führenden Kryptoaustausch, lesen Sie sich unsere Binance Rezension hier.

Eröffnung eines Binance-Kontos

  1. Besuchen Sie die Binance-Website
  2. Klicken Sie oben rechts auf der Startseite auf die Schaltfläche 'Registrieren'
  3. Füllen Sie das Registrierungsformular mit Ihren Daten aus
  4. Bestätige deine Daten und bestätige deine E-Mail-Adresse

Bitcoin mit Kreditkarte auf Binance kaufen:

  1. Klicken Sie auf der Startseite auf die Schaltfläche „Krypto kaufen“
  2. Wählen Sie 'Debit/Kredit'-Karte
  3. Geben Sie Ihre Kreditkartendaten ein
  4. Wählen Sie den Betrag, den Sie ausgeben möchten
  5. Klicken Sie auf "Bitcoin kaufen"

Coinbase

Coinbase wurde 2012 gegründet und ist eine beliebte Kryptowährungsbörse und die größte in den USA. Das Unternehmen hat jetzt über 73 Millionen Benutzer, die jedes Quartal einen durchschnittlichen Handelsumsatz von mehr als 300 Milliarden haben. Coinbase hat sich zu einem wichtigen Krypto-Player entwickelt und ist sogar an der Nasdaq gelistet. Das Unternehmen ermöglicht seinen Nutzern den Handel mit Bitcoin und mehr als 100 anderen Altcoins auf ihren beiden Plattformen: Coinbase Original und Coinbase Pro. Coinbase Original ist sehr benutzerfreundlich und eignet sich daher sowohl für Anfänger als auch für andere Anleger, die nur eine grundlegende Handelsplattform benötigen. Auf der anderen Seite wurde Coinbase Pro für erfahrene Trader entwickelt, die fortschrittliche Handelsfunktionen wie detaillierte Charting-Tools, Marktanalysen und andere professionelle Funktionen zu schätzen wissen. Kryptowährungsbörsen hatten turbulente Zeiten im Umgang mit Regulierungsbehörden in verschiedenen Gerichtsbarkeiten, aber Coinbase hat sich immer einen Ruf als regulierungsfreundlicher Broker gemacht, der für seine Kunden sicher ist. Trotzdem wurde Coinbase für seine relativ höheren Gebühren und eine begrenzte Auswahl an Altcoins kritisiert. Die Börse hat auch bekanntermaßen langsame Reaktionszeiten bei Kundensupport-Anfragen. Klicken Sie hier , um mehr über die Kryptobörse Coinbase zu erfahren.

Eröffnung eines Coinbase-Kontos

  1. Besuchen Sie die Coinbase-Website
  2. Klicken Sie oben rechts auf der Startseite auf die Schaltfläche "Erste Schritte".
  3. Füllen Sie das Registrierungsformular mit Ihren Daten (Name, E-Mail und Passwort) aus. Je nach Standort können zusätzliche Angaben erforderlich sein
  4. Bestätige deine Daten und bestätige deine E-Mail-Adresse

Bitcoin mit Kreditkarte auf Coinbase kaufen

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und navigieren Sie zum Abschnitt "Zahlungsmethoden".
  2. Wählen Sie „Eine Debit-/Kreditkarte hinzufügen“ aus
  3. Geben Sie Ihre Kreditkartendaten ein
  4. Nachdem Sie Ihre Karte erfolgreich hinzugefügt haben, klicken Sie auf "Digitale Währung kaufen".
  5. Wählen Sie 'Bitcoin kaufen'

CEX.io

CEX.io wurde 2013 gegründet und ist eine in Großbritannien ansässige Kryptobörse, die sich als sichere Plattform für den Handel mit Bitcoin und über 80 anderen Altcoins erweist. CEX.io hat sich als innovative Krypto-Exchange- und Brokerage-Plattform profiliert und ist dafür bekannt, als eine der ersten Krypto/Fiat-Paare überhaupt zu unterstützen. CEX.io bietet hohe Sicherheit, eine zuverlässige und stabile Plattform, exzellenten Kundensupport und eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche. Kunden können Bitcoin und andere digitale Vermögenswerte mit relativ geringen Gebühren sowohl auf Desktop- als auch auf mobilen Plattformen handeln. Darüber hinaus unterstützt CEX.io Margin Trading, Staking Rewards sowie kryptogedeckte Kredite für seine Kunden. Die Börse bietet auch eine für institutionelle Anleger geeignete Prime-Plattform mit Funktionen wie automatisiertem Handel, flexibler Orderausführung sowie bequemen Zahlungsmethoden. CEX.io hat jedoch auch einige Einschränkungen. Kunden haben auf die begrenzte Münzauswahl und die Nichtverfügbarkeit seiner Dienste in wichtigen Krypto-Rechtsordnungen wie China, den USA und Südkorea hingewiesen. Greifen Sie hier auf unseren umfassenden Testbericht zu CEX.io zu.

Eröffnung eines CEX.io-Kontos

  1. Besuchen Sie die Exchange-Website von CEX.io
  2. Klicken Sie oben rechts auf der Startseite auf die Schaltfläche 'Registrieren'
  3. Eröffnen Sie ein Privat- oder Geschäftskonto, indem Sie das Registrierungsformular ausfüllen
  4. Bestätige deine Daten und bestätige deine E-Mail-Adresse

Bitcoin mit Kreditkarte auf Coinbase kaufen

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und navigieren Sie zum Abschnitt „Finanzen und Einlagen“
  2. Klicken Sie auf 'Bitcoin mit Kreditkarte kaufen'
  3. Geben Sie den Betrag ein, den Sie ausgeben möchten, und Sie werden weitergeleitet, um Ihre Kreditkarteninformationen einzugeben
  4. Folgen Sie den Anweisungen und klicken Sie auf "Jetzt kaufen".

Peer-to-Peer-Krypto-Handelsseiten

Sie können Bitcoin auch mit einer Kreditkarte auf Peer-to-Peer-Bitcoin-Marktplätzen wie LocalBitcoin, Paxful und Remitano kaufen. Diese Websites bieten zahlreiche Verkäufer an, die verschiedene Arten von Zahlungsmethoden akzeptieren, einschließlich Kreditkarten. Es ist im Vergleich zu anderen Zahlungsmethoden etwas riskanter und unbequemer, Bitcoin mit Kreditkarten auf P2P-Sites zu kaufen. Dies liegt daran, dass Sie eine Due Diligence durchführen müssen, um schlechte Verkäufer herauszufiltern. Es ist auch wichtig zu beachten, dass Sie Ihre Kreditkarteninformationen an Dritte weitergeben und nicht an diese P2P-Sites.

Um Bitcoin auf P2P-Sites zu kaufen, suchen Sie einfach nach Verkäufern, die Kreditkarten als Zahlungsmethode akzeptieren. Berücksichtigen Sie bei der Auswahl des Bestsellers andere Faktoren wie Reputationsbewertung, Handelshistorie, Verfügbarkeit, Limits, Preise sowie Geschäftsbedingungen. Normalerweise erheben P2P-Verkäufer, die Kreditkarten akzeptieren, hohe Gebühren.

Schlusswort – Bitcoin mit Kreditkarte kaufen

Kreditkarten sind für viele Menschen eine sichere und bequeme Zahlungsmethode. Der Kauf von Bitcoin mit einer Kreditkarte ist jetzt möglich, sollte jedoch verantwortungsbewusst erfolgen. Es ist wichtig, die damit verbundenen Risiken wie Kreditkartengebühren und Zinssätze sowie die zugrunde liegende Volatilität von Bitcoin zu berücksichtigen. Es ist auch wichtig, Bitcoin mit einer Kreditkarte auf seriösen Börsenplattformen zu kaufen, auf denen die Sicherheit Ihrer persönlichen und finanziellen Informationen gewährleistet ist.

Crypto Preise heute:

Beliebt

How to Buy Bitcoin with a Credit Card

Avatar

Published

on

For many individuals, credit cards have become very important tools for financing both small and large personal purchases or investments. In the last couple of years, Bitcoin has been a red-hot investment, and many individuals have had to consider buying this lucrative digital asset using their credit cards. Credit cards are a safe and convenient payment method for many people, and nowadays, they are accepted in many places where you can buy Bitcoin. The obvious appeal for buying Bitcoin with a credit card is that the digital asset can deliver gains that will be more than enough to cover the debt and any related fees. But there are also some risks. In addition to fees, Bitcoin is a very volatile asset and huge negative price swings can result in holding a coin that is worth less than the credit card debt accrued.

Considerations when Buying Bitcoin with a Credit Card

Generally, it is considered unwise to buy volatile assets with debt. But credit cards, when utilized responsibly, can be very advantageous. It is therefore important to consider some factors before buying Bitcoin with your credit card. These factors include:

  • Fees

There are a lot of associated fees when you decide to buy Bitcoin with a credit card. Cryptocurrency exchanges typically charge some fees for depositing funds with credit cards. Credit card companies also charge different types of fees. Most companies treat Bitcoin purchases as a cash advance, and this will attract an APR (Annual Percentage Rate) of about 25%. This interest will be effective immediately and will continue to accrue until the debt is paid off. There will also be foreign transaction fees if you decide to buy Bitcoin from an exchange outside your country of residence. Other potential fees that may come about include late payment fees, balance transfer fees, over-the-limit fees, and returned payment fees. It is important to consider all the fees that will contribute to increasing your overall purchase price of Bitcoin, as well as avoid the penalty fees that will likely eat into your potential gains.

  • Credit Utilization Ratio

Building one’s credit score is one of the main reasons people use credit cards. Also, the credit utilization ratio is a major component that credit rating agencies use to calculate your credit score. The credit utilization ratio is the amount of your available credit limit that is utilized. For instance, if you have a credit limit of $1,000, and you decide to use debt of $500, it means that you have a credit utilization ratio of 50%. Generally, financial experts advise people to keep their credit utilization ratio below 30%. Bitcoin is now a very valuable digital asset and buying it using a credit card can use up your available credit and negatively impact your overall credit score. When using credit cards, it is therefore important to buy an amount of Bitcoin that does not diminish your credit utilization ratio to unfavorable levels.

  • Rewards

Credit card companies offer various types of rewards for certain types of spending categories. Typically, every qualifying purchase will earn points that can be redeemed for items such as gift cards, travel perks, shopping vouchers, and frequent-flyer miles. These rewards can add up quickly and make it worthwhile for you to use your credit card frequently. Unfortunately, most mainstream credit card companies treat Bitcoin and other cryptocurrency purchases as cash advances that are ineligible for most reward options. But there are some Bitcoin-centered credit cards that offer rewards when you use them to buy cryptocurrencies. Some of these cards include the BlockFi Bitcoin credit card, Brex credit card, and SoFi credit card. There are also some cryptocurrency exchanges such as Coinbase, Binance, and CEX.io that will offer different types of rewards when you use credit cards to purchase bitcoin via their platforms.

  • Safety

For individuals, credit cards are fairly safe to make payments. But if you use them to buy Bitcoins in controversial places, you may end up exposing your private details to potentially unethical persons. It is therefore vital to use credit cards to purchase Bitcoin from safe places where your personal and financial details will not be compromised.

 

                 Binance                    Coinbase                    CEX.IO
              Visit Website               Visit Website               Visit Website
              Read Review               Read Review               Read Review

The Best Places to Buy Bitcoin using Credit Cards

Here are some of the best places you can safely and conveniently but Bitcoin using credit cards:

Binance

Binance is the largest cryptocurrency exchange in the world. Binance users can trade Bitcoin as well as over 500 over cryptocurrency pairs via its desktop and mobile applications, as well as its website. Binance prides itself as the most professional cryptocurrency exchange, offering advanced charting tools, innovative order types, and relatively lower trading fees. Its wide range of available trading assets includes trending meme coins such as Dogecoin, as well as the popular NFTs (non-fungible tokens). The company also has excellent support, with customers able to raise issues on their platform as well as directly on social media via their interactive Twitter handle. However, there have been concerns about the company as well. To start with, the Binance platform is very complex, and new traders may have to take some time to learn how to navigate it with ease. Binance also has restrictive access in the US and numerous other important crypto locations. Furthermore, Binance has faced regulatory and legal issues in many places such as China and the US.

To access more information about this leading crypto exchange, read our full Binance review.

Opening a Binance Account

  1. Visit Binance website
  2. Click on the ‘Register’ button on the top right section of the homepage
  3. Fill out the registration form with your details
  4. Verify your details and confirm your email address

Buying Bitcoin with a Credit Card on Binance:

  1. Click on the ‘Buy Crypto’ button on the homepage
  2. Select ‘Debit/Credit’ card
  3. Enter your credit card details
  4. Choose the amount you wish to spend
  5. Click buy ‘bitcoin’

Coinbase

Founded in 2012, Coinbase is a popular cryptocurrency exchange platform and the largest one located in the US. The company now boasts over 73 million users who average a trading turnover in excess of 300 billion every quarter. Coinbase has become a major crypto player and is even listed on the Nasdaq. The company allows its users to trade Bitcoin and more than 100 other altcoins on their two platforms: Coinbase Original and Coinbase Pro. Coinbase Original is very user-friendly, making it suitable for beginners as well as other investors who just need a basic trading platform. On the other, Coinbase Pro is designed for experienced traders who will appreciate advanced trading features such as in-depth charting tools, market analysis, and other professional features. Cryptocurrency exchanges have had turbulent times when dealing with regulators in various jurisdictions, but Coinbase has always cut a reputation as a regulation-friendly broker that is secure for its customers. Despite this, Coinbase has been criticized for its relatively higher fees and a limited selection of altcoins. The exchange is also known to have slow response times for customer support inquiries.
learn more about the Coinbase crypto exchange.

Opening a Coinbase Account

  1. Visit the Coinbase website
  2. Click on the ‘Get Started’ button on the top right section of the homepage
  3. Fill out the registration form with your details (name, email, and password). Additional details may be required depending on your location
  4. Verify your details and confirm your email address

Buying Bitcoin with a Credit Card on Coinbase

  1. Log into your account and navigate to the ‘Payment Methods’ section
  2. Select ‘Add a Debit/Credit’ card
  3. Enter your credit card details
  4. After successfully adding your card, click on ‘Buy Digital Currency’
  5. Choose ‘Buy Bitcoin’

CEX.io

Founded in 2013, CEX.io is a UK-based crypto exchange that proves a safe and secure platform for trading Bitcoin and over 80 other altcoins. CEX.io has distinguished itself as an innovative crypto exchange and brokerage platform and is famous for being one of the first-ever to support crypto/fiat pairs. CEX.io features high security, a reliable and stable platform, excellent customer support, and a very user-friendly interface. Customers can trade bitcoin and other digital assets with relatively low fees on both desktop and mobile platforms. Additionally, CEX.io supports margin trading, staking rewards, as well as crypto-backed loans for its customers. The exchange also offers a Prime Platform that is suitable for institutional investors, with features such as automated trading, flexible order execution, as well as convenient payment methods. However, CEX.io also has some limitations. Customers have pointed out its limited coin selection and the unavailability of its services in important crypto jurisdictions such as China, the US, and South Korea. Access our comprehensive review on CEX.io.

Opening a CEX.io Account

  1. Visit the CEX.io exchange website
  2. Click on the ‘Register’ button on the top right section of the homepage
  3. Open an Individual or Business account by filling out the registration form
  4. Verify your details and confirm your email address

Buying Bitcoin with a Credit Card on Coinbase

  1. Log into your account and navigate to the ‘Finance and Deposit’ section
  2. Click on ‘Buy Bitcoin with Credit Card’
  3. Enter the amount you wish to spend, and you will be redirected to enter your credit card information
  4. Follow the prompts and click on ‘Buy Now’

Peer-to-Peer Crypto Trading Sites

You can also buy bitcoin using a credit card on peer-to-peer Bitcoin marketplaces such as LocalBitcoin, Paxful, and Remitano. These sites offer numerous sellers that accept various types of payment methods, including credit cards. It is a little riskier and inconvenient to buy bitcoin using credit cards on P2P sites compared to other payment methods. This is because you will have to perform due diligence so as to filter out bad sellers. It is also important to note that you will be sharing your credit card information with a third-party individual, and not these P2P sites.

To buy Bitcoin on P2P sites, simply search for sellers that accept Credit Cards as a payment method. To select the best seller, consider other factors such as reputation score, trading history, availability, limits, pricing, as well as terms and conditions. Typically, P2P sellers that accept credit cards tend to charge high fees.  

Final Word – Buying Bitcoin With a Credit Card

Credit cards are a safe and convenient payment method for many people. Buying Bitcoin with a credit card is now possible, but it should be done responsibly. It is important to consider the risks involved such as credit card fees and interest rates, as well as the underlying volatility of Bitcoin. It is also important to buy Bitcoin using a credit card on reputable exchange platforms where the safety of your personal and financial information is guaranteed.

Crypto Prices Today:

Trending