Wie kaufe ich Bitcoin [BTC] mit PayPal/Skrill/Wire/Kreditkarte?

Avatar

Veröffentlicht

am

Wenn es um Bitcoin-Käufe geht, zielt unser Kaufratgeber darauf ab, den Prozess des Bitcoin-Kaufs richtig zu verdeutlichen. Hier gehen wir darauf ein, wonach in einer Bitcoin-Börse gesucht werden muss. Wir geben auch eine Schritt-für-Schritt-Erklärung, wie Sie Bitcoin überall auf der Welt kaufen können.

Die Kapitalrendite von Bitcoin war in den letzten zehn Jahren höher als bei Gold- oder Immobilieninvestitionen. Dies hat Bitcoin zu einer wünschenswerten Investition gemacht, die in Kombination mit seiner bahnbrechenden Blockchain-Technologie für viel Medienecho gesorgt hat. Mit all der Werbung und steigender Popularität ist der Wert des digitalen Geldes in die Höhe geschossen und jeder möchte ein Stück davon haben.

Aber bevor wir auf die Einzelheiten des Erwerbs von Bitcoin eingehen, wollen wir verstehen, was Bitcoin ist.

<<Jetzt Bitcoin (BTC) kaufen>>

Was ist Bitcoin [BTC]?

Bitcoin ist eine sehr beliebte Kryptowährung, die Zahlungen und Geldtransfers mithilfe einer stark dezentralisierten und Peer-to-Peer-Technologie erleichtert. Es unterscheidet sich von herkömmlichen Währungen darin, dass seine Bildung, Übertragung und Speicherung durch die Blockchain, ein stark dezentralisiertes Hauptbuch, ermöglicht wird.

Im Jahr 2009 erfand Satoshi Nakamoto Bitcoin und präsentierte der Welt die digitale Währung und Blockchain von Bitcoin. Trotzdem wurde es von einer dezentralen Gemeinschaft von Entwicklern und Minern (Bitcoin-Transaktionsvalidatoren) entwickelt und gepflegt.

<<Jetzt Bitcoin (BTC) kaufen>>

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum schnellen Kauf von Bitcoin (BTC)

Schritt 1. Erstellen Sie ein Konto

Der erste Schritt beim Kauf von Bitcoin besteht darin, eine seriöse und vertrauenswürdige Bitcoin-Börse auszuwählen und dort ein Handelskonto zu eröffnen. Bevor Sie BTC tatsächlich kaufen können, werden Sie in den meisten Fällen aufgefordert, Ihre Identität zu überprüfen. Meistens ist das Verfahren jedoch einfach und unkompliziert. Wir empfehlen Ihnen, bei der Auswahl einer Börse nur regulierte Börsen zu prüfen. Es stehen Ihnen verschiedene Alternativen zur Verfügung, und wir gehen in diesem Artikel auf die ersten sechs ein.

<<Jetzt Bitcoin (BTC) kaufen>>

Schritt 2. Geld auf das Konto einzahlen

Nachdem Sie Ihr Handelskonto erstellt und verifiziert haben, können Sie mit dem Handel beginnen. Sie müssen eine Einzahlung tätigen, bevor Sie mit dem Kauf von Bitcoins beginnen können. Die meisten Börsen akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, und die Ihnen zur Verfügung stehenden Optionen werden hauptsächlich von Ihrem Standort bestimmt. Kredit-/Debitkarten, Banküberweisungen und eWallets wie Skrill, Neteller und PayPal sind wichtige Ein- und Auszahlungsoptionen.

Schritt 3: Bitcoin kaufen, entweder gehebelt oder nicht

Sie können jetzt Bitcoins kaufen, nachdem Sie Ihr Konto authentifiziert und Bargeld eingezahlt haben. Sie können entweder echte Bitcoins kaufen und erhalten einen privaten Schlüssel oder Sie können Bitcoin-CFDs kaufen, abhängig von dem von Ihnen gewählten Kryptomarkt.

Sie können auch Bitcoins erwerben und Bitcoin-CFDs an einigen Börsen wie eToro handeln. Beim Handel mit Bitcoin-CFDs und anderen Rohstoffen wie Bitcoin-Futures und Optionskontrakten haben Sie Zugang zu Handelshebeln von bis zu 125:1.

<<Jetzt Bitcoin (BTC) kaufen>>

Wie kaufe ich Bitcoin (BTC) mit einer Vielzahl von Methoden?

Bitcoin kann auf verschiedene Arten gekauft werden. Jeden Tag experimentieren Bitcoin-Börsen, Broker und andere Handelsplattformen mit neuen Techniken, um den Kauf von Bitcoins zu vereinfachen. Die Integration verschiedener Bezahlmöglichkeiten war eine der wegweisendsten. Im Folgenden sind die gängigsten Methoden zum Kauf von Bitcoins an der eToro-Börse aufgeführt.

Wie kaufe ich Bitcoins (BTC) mit einer Kreditkarte oder Debitkarte?

Personen, die Bitcoins auf eToro kaufen möchten, verwenden Kredit- und Debitkarten als eine der gängigsten Ein- und Auszahlungsoptionen. Es wird anderen Zahlungsmethoden wie Banküberweisung vorgezogen, weil es schnell ist – Transaktionen werden fast sofort verarbeitet –, es kostengünstiger ist und relativ einfach zu bedienen ist.

Mit einer Kredit-/Debitkarte kann jeder eToro-Kunde in einem der über 140 unterstützten Länder Bitcoins kaufen. Für Bitcoin-Käufe über eToro fallen keine Transaktionsgebühren an. Sie tragen lediglich die Bearbeitungskosten Ihres Kreditkartenunternehmens.

<<Jetzt Bitcoin (BTC) kaufen>>

Wie kaufe ich Bitcoin BTC mit PayPal?

eToro ist eine der wenigen Krypto-Handelsplattformen, die es Kunden ermöglichen, Bitcoins über PayPal zu kaufen. Und die Einzahlungsoption wird vor allen anderen Zahlungsabwicklungsmethoden von eToro gewählt, da die Einzahlungen schnell sind und die Transaktionsbearbeitungskosten zu den niedrigsten gehören. Der Hauptnachteil ist, dass es nur in Ländern verfügbar ist, die PayPal und eToro zulassen.

So kaufen Sie Bitcoin BTC mit eWallets (Skrill, Neteller)

Kunden von eToro, die in Ländern leben, in denen PayPal nicht akzeptiert wird, können jederzeit Bitcoins auf der Website erwerben und mit eWallets wie Skrill und Neteller bezahlen. Beide funktionieren in jeder Hinsicht wie PayPal und unterstützen sogar PayPal an Orten, an denen beide unterstützt werden. Beim Erwerb von Bitcoins mit eWallets (Skrill und Neteller) auf eToro ist auch die Transaktionsabwicklung schnell, einfach und kostengünstig.

So kaufen Sie Bitcoin BTC mit einer Banküberweisung

Die Banküberweisungsoption, die in allen über 140 zugelassenen Ländern von eToro verfügbar ist, löst dieses Problem, wenn alle anderen Ein- und Auszahlungsoptionen zusammenbrechen. Im Gegensatz zu allen anderen eToro-Zahlungsoptionen dauern Bankeinzahlungen/-auszahlungen jedoch erheblich länger – zwischen 3 und 8 Werktagen, bevor das Geld auf Ihrem Handelskonto erscheint.

Die Gebühren für die Transaktionsbearbeitung sind erheblich höher, und es ist eine Mindesteinzahlung von 500 US-Dollar erforderlich, anstatt die 200 US-Dollar, die für alle anderen Zahlungsoptionen erforderlich sind. Wenn Sie zum ersten Mal die Bankoption zur Einzahlung bei eToro verwenden, kann das Verfahren mühsam sein.

<<Jetzt Bitcoin (BTC) kaufen>>

So kaufen Sie Bitcoins (BTC), indem Sie völlig anonym bleiben (ohne ID-Verifizierung):

eToro ist eine der wenigen lizenzierten Kryptowährungsbörsen, die anonyme Bitcoin-Käufe (ohne ID-Verifizierung) ermöglichen. Es gibt jedoch einen Haken: Es ist nur für eToro-Kunden in wenigen Ländern verfügbar. Darüber hinaus ist die Menge an Bitcoin, die Sie bei eToro kaufen können, ohne Ihre Identität nachzuweisen, auf 2.000 USD pro Monat beschränkt.

Häufig gestellte Fragen

Wie komme ich gerade an Bitcoin?

Heutzutage gibt es eine Reihe von Bitcoin-Börsen, an denen Sie Bitcoins sofort erwerben können. Sie haben das Investieren erleichtert, indem Sie Bitcoins kaufen und diese innerhalb von Minuten nach der Anmeldung für ein Händlerkonto an eine kostenlose Wallet senden lassen.

Ist Bitcoin eine gute Investition?

Ja, vor allem aus zwei Gründen. Einer ist, dass Kryptowährungen mit einer aktuellen Gesamtrendite von 25.000 Prozent oder mehr (laut CoinMarektCap) schon immer beliebt waren. Zweitens deuten sowohl fundamentale als auch technische Anzeichen darauf hin, dass die Bitcoin-Preise auf unbestimmte Zeit weiter steigen werden, insbesondere da sich immer mehr Länder für digitale Währungen öffnen.

Was ist der Mindestbetrag, den ich in Bitcoin investieren muss?

Für den Kauf von Bitcoins ist keine festgelegte Mindestmenge erforderlich. Einige Börsen wie Binance ermöglichen es Ihnen, Bitcoins für nur 1 US-Dollar zu erwerben.

<<Jetzt Bitcoin (BTC) kaufen>>


Crypto Preise heute:

Beliebt

How to buy Bitcoin [BTC] with PayPal/Skrill/Wire/Credit-Card?

Avatar

Published

on

 

When it comes to Bitcoin purchases, our buying guide aims to clarify the process of buying Bitcoin in the proper way. Here, we'll go over what to search for in a Bitcoin exchange. We also give a step-by-step explanation of how to buy Bitcoin anywhere in the world. 

 

Bitcoin's return on investment over the last decade was greater than gold or property investment. This has rendered Bitcoin a desirable investment, which, when paired with its ground-breaking blockchain technology, has garnered a lot of media coverage. With all of the publicity and rising popularity, the value of digital money has skyrocketed, and everyone wants a piece of it.

But, before we get into the specifics of how to acquire bitcoin, let's understand what Bitcoin is.

 

<<Buy Bitcoin (BTC)  Now>>

What Is Bitcoin [BTC]?

Bitcoin is a very popular cryptocurrency that facilitates payments and money transfers using highly decentralized and peer-to-peer technology. It varies from conventional currencies in that its formation, transmission, and storage are enabled by the blockchain, a highly decentralized ledger.

 

In 2009, Satoshi Nakamoto invented Bitcoin and presented the Bitcoin digital currency and blockchain to the world. Despite this, it has been developed and maintained by a decentralized community of developers and miners (Bitcoin transaction validators).

<<Buy Bitcoin (BTC)  Now>>

A Step-by-Step Guide to Purchasing Bitcoin (BTC) Quickly

Step 1. Create an account

The first step in buying Bitcoin is to choose a reputable and trustworthy Bitcoin exchange and open a trading account there. Before you can actually buy BTC, most will ask you to verify your identification. For the most part, though, the procedure is simple and uncomplicated. We suggest that you only examine regulated exchanges when picking an exchange. There are various alternatives accessible to you, and we'll go through the top six in this article.

 

<<Buy Bitcoin (BTC)  Now>>

Step 2. Put money into the account

After you've created and verified your trading account, you may start trading. You'll need to make a deposit before you can start buying Bitcoins. Most exchanges accept a variety of payment methods, and the options accessible to you will be primarily determined by your location. Credit/debit cards, bank transfers, and eWallets like Skrill, Neteller, and PayPal are all prominent deposit and withdrawal options.

Step 3: Purchase Bitcoin, either leveraged or not

You may now buy bitcoins after authenticating your account and depositing cash. You may either buy genuine bitcoins and be given a private key, or you can buy Bitcoin CFDs, depending on the crypto market you choose.

 

You may also acquire Bitcoins and trade Bitcoin CFDs on some exchanges, such as eToro. You will have accessibility to trading leverages as much as 125:1 when trading Bitcoin CFDs and other commodities such as Bitcoin Futures and options contracts. 

 

<<Buy Bitcoin (BTC)  Now>>

How To Purchase Bitcoin (BTC) Using A Variety Of Methods? 

Bitcoin may be purchased in a variety of ways. Every day, Bitcoin exchanges, brokerages, and other trading platforms experiment with new techniques to make the process of purchasing Bitcoins easier. The integration of different payment options was one of the most groundbreaking. The following are the most prevalent methods for purchasing Bitcoins on the eToro exchange.

How to Buy Bitcoins (BTC) Using a Credit Card or Debit Card?

Individuals wishing to purchase Bitcoins on eToro use credit and debit cards as one of the most common deposits and withdrawal options. It is chosen over other payment methods such as bank transfer because it is quick – transactions are nearly instantly processed – it is less expensive, and it is reasonably easy to use.

 

Using a credit/debit card, any eToro customer in any of the 140+ supported countries may buy Bitcoins. For Bitcoin purchases made through eToro, there are no transaction fees. You simply have to pay the processing costs levied by your credit card company.

 

<<Buy Bitcoin (BTC)  Now>>

How To Buy Bitcoin BTC Using PayPal?

eToro is one of the few crypto trading platforms that allow customers to purchase Bitcoins using PayPal. And the deposit option is chosen above all other eToro payment processing methods since deposits are quick and transaction processing costs are among the lowest. The main drawback is that it is only available in countries that allow PayPal and eToro.

How To Buy Bitcoin BTC Using eWallets (Skrill, Neteller)

Clients of eToro who live in countries where PayPal is not accepted may always acquire Bitcoins on the site and pay with eWallets like Skrill and Neteller. Both function in every way that PayPal does, and they even support PayPal in places where both are supported. When acquiring Bitcoins with eWallets (Skrill and Neteller) on eToro, transaction processing is also rapid, simple, and affordable.

How To Buy Bitcoin BTC Using a Bank Wire

The bank transfer option, which is accessible in all of eToro's 140+ approved countries, solves this problem when all other deposit and withdrawal options collapse. However, unlike all other eToro payment options, bank deposits/withdrawals take considerably longer - between 3 and 8 business days before the cash appears in your trading account.

 

Transaction processing fees are considerably higher, and a $500 minimum deposit is needed rather than the $200 required by all other payment options. If this is your first time using the bank option to deposit into eToro, you may find the procedure tedious.

 

<<Buy Bitcoin (BTC)  Now>>

How to Buy Bitcoins (BTC) By Remaining Completely Anonymous (Without ID Verification): 

eToro is one of the few licensed cryptocurrency exchanges that allow anonymous Bitcoin purchases (without ID verification). However, there is a catch: it's only available to eToro customers in a few countries. Furthermore, the amount of Bitcoin you may buy on eToro without proving your identity is restricted to $2,000 every month.

FAQs

How do I get Bitcoin right now?

Today, there are a number of Bitcoin exchanges where you may acquire Bitcoins instantaneously. They've made investing easier by allowing you to buy bitcoins and having them sent to a free wallet within minutes of signing up for a trader account.

Is Bitcoin a good investment?

Yes, for two reasons in particular. One is that cryptocurrency has always been popular, with a current overall return of 25,000 percent or more (according to CoinMarektCap). Second, both fundamental and technical signs indicate that Bitcoin prices will continue to climb indefinitely, particularly as more countries become open to digital currencies.

 

What Is The Minimum Amount That I Have To Invest in Bitcoin?

There is no set minimum quantity required to purchase Bitcoins. Some exchanges, such as Binance, allow you to acquire Bitcoins for as little as $1.

<<Buy Bitcoin (BTC)  Now>>


 

Crypto Prices Today:

Trending