Avatar

Veröffentlicht

am

Audius ist ein dezentrales Musik-Streaming-System, das zuerst im POA-Netzwerk entwickelt wurde und derzeit auf Solana basiert. Audius wurde gegründet, um die Ineffizienzen der Musikindustrie anzugehen, die durch den Mangel an Transparenz in Bezug auf den Besitz von Musikrechten und die Präsenz von Vermittlern zwischen Künstlern und ihrem Publikum noch verstärkt werden.

<<Jetzt Audius[AUDIO] kaufen>>

Was ist Audius[AUDIO]?

Die Plattform von Audius, die von seiner nativen AUDIO-Währung unterstützt wird, versucht, die Ziele von Künstlern, Fans und Knotenbetreibern zu vereinen. Fans können kostenlos von Künstlern hochgeladene Musik hören, die über Content- und Discovery-Knoten aufbewahrt und verbreitet wird.

<<Jetzt Audius[AUDIO] kaufen>>

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum schnellen Kauf von Audius(AUDIO)

Schritt 1: Erstellen Sie ein Konto

Um Audiuss zu kaufen, müssen Sie eine vertrauenswürdige und zuverlässige Börse wählen. Erstellen Sie dann ein Konto bei dieser Börse. Wir würden die Krypto-Austauschplattformen Binance oder Coinbase empfehlen, auf denen Sie Ihre bevorzugten Kryptowährungen austauschen können. Geben Sie auf der Anmeldeseite alle Ihre persönlichen Daten ein und sichern Sie Ihr Konto mit einem Passwort.

<<Jetzt Audius[AUDIO] kaufen>>

Schritt 2. Geld einzahlen

Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, müssen Sie es aufladen. Sie können jede Zahlungsmethode wie Kredit-/Debitkarte, Paypal, Banküberweisung usw. wählen. Wir würden es vorziehen, wenn Sie mit einer kleinen Anfangsinvestition beginnen.

<<Jetzt Audius[AUDIO] kaufen>>

Schritt 3: AUDIO kaufen

Wenn Sie Ihr Konto erfolgreich mit Geld aufladen, müssen Sie Bitcoin mit Fiat-Geld kaufen. Dann können Sie Ihre BTC in die Audius-Kryptowährung umwandeln. Kaufen Sie dann eine Brieftasche und speichern Sie Ihren Audius in Ihrer Brieftasche, um sie zu sichern und zu handeln, wann immer Sie sie brauchen.

<<Jetzt Audius[AUDIO] kaufen>>

Wie kaufe ich Audius (AUDIO) mit einer Vielzahl von Methoden?

Der Kauf von Audius ist heutzutage ziemlich einfach. Sie können mit Bargeld, Kreditkarte oder auf Wunsch sogar mit PayPal bezahlen. Sie müssen jedoch noch ein paar Schritte unternehmen, um es abzuschließen - deshalb haben wir diese einfache Anleitung für Sie erstellt! Es ist in Abschnitte unterteilt; folgen Sie einfach dem, der Ihrer Einkaufsweise entspricht.

<<Jetzt Audius[AUDIO] kaufen>>

Wie kaufe ich Audius[AUDIO] mit einer Kreditkarte oder Debitkarte?

Ihr erster Schritt besteht immer darin, Bitcoins oder Ethereum mit einer Kreditkarte zu kaufen. Danach können sie in Audius umgewandelt werden.

Führen Sie die folgenden Schritte aus:

  • Kaufen Sie Bitcoin oder Ethereum von einer seriösen Börse.
  • Übertragen Sie Bitcoin oder Ethereum an eine Kryptowährungsbörse, die Audius akzeptiert.
  • Wandeln Sie schließlich Ihr Bitcoin oder Ethereum in Audius um.

Wie kaufe ich Audius[AUDIO] mit PayPal?

Sie können auch die Paypal-Methode wählen, um Audius zu kaufen. Millionen von Menschen handeln Kryptowährungen und Altcoins mit Paypal. Es gibt jedoch keine Methode, Audius direkt mit Fiat-Geld zu kaufen. Sie müssen Bitcoin oder Ethereum an einer beliebigen Börse Ihrer Wahl kaufen. Anschließend können Sie Ihre BTC-Coins auf AUDIO übertragen.

So kaufen Sie Audius[AUDIO] mit eWallets (Skrill, Neteller)

Wie bei jeder anderen Methode können Sie die eWallets-Methode (Skrill, Neteller) wählen, um Altcoin wie AUDIO zu erwerben. Skrill ist ein weltweites Zahlungssystem, das es Benutzern ermöglicht, Zahlungen sofort einzuzahlen oder zu überweisen. Skrill bedient über 200 Nationen auf der ganzen Welt und ermöglicht es Benutzern, Geld in über 40 Währungen zu überweisen, was es zu einer der einfachsten Methoden macht, Bitcoin (BTC) weltweit zu kaufen.

So kaufen Sie Audius[AUDIO] per Banküberweisung

Audius kaufen Sie am günstigsten per Banküberweisung. Millionen von Menschen fühlen sich wohl beim Kauf von Kryptowährungen per Banküberweisung. Die Transaktionsgebühr ist sehr niedrig, die sich jeder leisten kann. es kann jedoch zeitaufwändig sein. Wenn wir die Banküberweisungsmethode mit anderen Methoden vergleichen, würden wir feststellen, dass der Kauf mit einer Kredit-/Debitkarte die schnellste Option ist, jedoch eine teure Methode.

<<Jetzt Audius[AUDIO] kaufen>>

Wie kaufe ich Audius[AUDIO] mit Payoneer?

Wählen Sie in Ihrem Payoneer-Konto Bitcoin kaufen aus der Dropdown-Option aus, um Audius zu kaufen. Wählen Sie Payoneer als Zahlungsmethode, geben Sie die Anzahl der Bitcoins ein, die Sie kaufen möchten, wählen Sie Ihre gewünschte Währung und klicken Sie dann auf Angebote suchen. Untersuchen Sie die vielen Bitcoin-Anbieter und wählen Sie den aus, der Ihnen den besten Preis bietet. Danach können Sie Ihre Bitcoins BTC gegen AUDIO eintauschen.

<<Jetzt Audius[AUDIO] kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist Audius gesichert?

Aufgrund der gestiegenen Nachfrage entschied sich Audius, nach Solana umzuziehen. Das Mainnet von Solana ist mit rund 200 Knoten dezentralisiert. Staking und Governance werden immer noch von Ethereum übernommen, und AUDIO ist ein ERC-20-Token. Solana ist eine Blockchain der ersten Schicht mit partieller byzantinischer Fehlertoleranz und einem Proof-of-Stake-Konsensmechanismus. Es verfügt über 200 Knoten auf der ganzen Welt, die in Spitzenzeiten bis zu 50.000 Transaktionen pro Sekunde verarbeiten können.

Welche Variablen beeinflussen den Preis des Audius-Abhängigen?

Kurs und Marktkapitalisierung von AUDIO werden durch Devisenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, den Nachrichtenzyklus und die allgemeine Wirtschaftslage beeinflusst.

<<Jetzt Audius[AUDIO] kaufen>>








































Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

Audius is a decentralized music streaming system that was first developed on the POA network and is currently based on Solana. Audius was founded to address the inefficiencies of the music industry, which are exacerbated by the lack of transparency surrounding music rights ownership and the presence of intermediaries between artists and their audiences.

 

<<Buy Audius[AUDIO] Now>>

What Is Audius[ AUDIO]?

Audius' platform, which is backed by its native AUDIO currency, attempts to unite the objectives of artists, fans, and node operators. Fans may listen to free music uploaded by artists, which is kept and disseminated through content and discovery nodes.

 

<<Buy Audius[AUDIO] Now>>

A Step-by-Step Guide to Purchasing Audius(AUDIO) Quickly

Step 1: Create An Account

To buy Audiuss, you have to choose an exchange that is trustworthy and reliable. Then create an account on that exchange. We would recommend Binance or Coinbase crypto exchange platforms on which you can exchange your favorite cryptocurrencies. On the signup page, fill in all your personal information and secure your account with a password. 

 

<<Buy Audius[AUDIO] Now>>

Step 2. Deposit Money

After creating an account, you have to fund it. You can choose any payment method such as credit/debit card, Paypal, bank transfer, etc. We would prefer that you start with a little initial investment. 

<<Buy Audius[AUDIO] Now>>

Step 3: Purchase AUDIO

When you successfully fund your account with money, you have to buy Bitcoin with fiat money. Then you can convert your BTC to Audiuscryptocurrency. Then, purchase a wallet and store your Audius in your wallet to secure them and trade them whenever you need them. 

 

<<Buy Audius[AUDIO] Now>>

How To Purchase Audius(AUDIO) Using A Variety Of Methods? 

Purchasing Audius is fairly simple these days. You may pay with cash, a credit card, or even PayPal if you choose. However, you must still take a few steps to complete it - which is why we created this simple guide for you! It is divided into sections; simply follow the one that corresponds to your mode of purchasing.

 

<<Buy Audius[AUDIO] Now>>

How to Buy Audius[AUDIO] Using a Credit Card or Debit Card?

Your initial step will always be to purchase Bitcoins or Ethereum using a credit card. After that, they can be converted to Audius.

Take the following steps:

  • Purchase Bitcoin or Ethereum from a reputable exchange.
  • Transfer Bitcoin or Ethereum to a cryptocurrency exchange that accepts Audius.
  • Finally, convert your Bitcoin or Ethereum into Audius.

How To Buy Audius[AUDIO] Using PayPal?

You can also choose Paypal Method to purchase Audius. Millions of people trade cryptocurrencies and altcoins with Paypal. But, there is no method to buy Audius directly with fiat money. You have to make a purchase of Bitcoin or Ethereum from any exchange of your choice. Then, you can transfer your BTC coins to AUDIO. 

How To Buy Audius[AUDIO] Using eWallets (Skrill, Neteller)

Just like any other method, you can choose eWallets method (Skrill, Neteller) to acquire altcoin such as AUDIO. Skrill is a worldwide payment system that allows users to immediately deposit or transfer payments. Skrill serves over 200 nations around the world and allows users to transfer money in over 40 currencies, making it one of the simplest methods to purchase bitcoin (BTC) globally.

How To Buy Audius[AUDIO] Using a Bank Wire

The cheapest way to purchase Audius is through a bank transfer method. Millions of people feel comfortable buying cryptocurrencies using the bank transfer method. The transaction fee is very low that everyone can afford. however, it might be time-consuming. If we compare the bank transfer method with other methods, then we would come to know that buying with a credit/debit card is the quickest option but it will be an expensive method. 

 

<<Buy Audius[AUDIO] Now>>

How to Buy Audius[AUDIO] Using Payoneer? 

On your Payoneer account, select Buy Bitcoin from the drop-down option to purchase Audius. Choose Payoneer as your payment method, enter the number of bitcoins you want to buy, choose your desired currency, and then click Find offers. Examine the many Bitcoin providers and select the one that offers you the best price. After that, you may exchange your Bitcoins BTC for  AUDIO.

 

<<Buy Audius[AUDIO] Now>>

FAQs

Is Audius Secured?

Because of the increased demand, Audius decided to relocate to Solana. The mainnet of Solana is decentralized, with around 200 nodes. Staking and governance are still handled by Ethereum, and AUDIO is an ERC-20 token. Solana is a layer one blockchain with partial Byzantine fault tolerance and a proof-of-stake consensus mechanism. It has 200 nodes throughout the world that can handle up to 50,000 transactions per second at its peak.

What variables influence the Audius Dependent's price?

The price and market cap of AUDIO are affected by exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the broader economic situation.

 

<<Buy Audius[AUDIO] Now>>








































 

Crypto Prices Today:

Trending