Avatar

Veröffentlicht

am

Darüber hinaus kann AidiFinanace die Community unter anderem über die kommenden Veröffentlichungen und heiße NFT-Sammlungen auf dem Laufenden halten.

<<Aidi Finance [AIDI] jetzt kaufen>>

Was ist Aidi Finance [AIDI]?

Der erste Token des Aidi Finance-Ökosystems, $AIDI, ist ein autonomer ERC20-Token. $AIDI sendet gemäß dem eingebauten Belohnungs-Farming-Mechanismus für jede Transaktion auf der Ethereum-Blockchain 2% seines Wertes an seine Besitzer zurück.

<<Aidi Finance [AIDI] jetzt kaufen>>

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den schnellen Kauf von Aidi Finance [AIDI]

Schritt 1: Erstellen Sie ein Konto

Um Aidi Finance Coins zu kaufen, müssen Sie eine vertrauenswürdige und zuverlässige Börse wählen. Erstellen Sie dann ein Konto bei dieser Börse. Wir würden die Krypto-Austauschplattformen Binance oder Coinbase empfehlen, auf denen Sie Ihre bevorzugten Kryptowährungen austauschen können. Geben Sie auf der Anmeldeseite alle Ihre persönlichen Daten ein und sichern Sie Ihr Konto mit einem Passwort.

<<Aidi Finance [AIDI] jetzt kaufen>>

Schritt 2. Geld einzahlen

Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, müssen Sie es aufladen. Sie können jede Zahlungsmethode wie Kredit-/Debitkarte, Paypal, Banküberweisung usw. wählen. Wir würden es vorziehen, wenn Sie mit einer kleinen Anfangsinvestition beginnen.

<<Aidi Finance [AIDI] jetzt kaufen>>

Schritt 3: Aidi Finance kaufen

Wenn Sie Ihr Konto erfolgreich mit Geld aufladen, müssen Sie Bitcoin mit Fiat-Geld kaufen. Dann können Sie Ihre BTC in die Kryptowährung von Adadex Tool umwandeln. Kaufen Sie dann eine Brieftasche und bewahren Sie Ihre Aidi Finance-Coins in Ihrer Brieftasche auf, um sie zu sichern und zu handeln, wann immer Sie sie brauchen.

<<Aidi Finance [AIDI] jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich Aidi Finance [AIDI] mit verschiedenen Methoden?

Der Kauf von Aidi Finance ist heutzutage ziemlich einfach. Sie können mit Bargeld, Kreditkarte oder auf Wunsch sogar mit PayPal bezahlen. Sie müssen jedoch noch ein paar stAidi Finance in Anspruch nehmen, um es abzuschließen - deshalb haben wir diesen einfachen Leitfaden für Sie erstellt! Es ist in Abschnitte unterteilt; folgen Sie einfach dem, der Ihrer Einkaufsweise entspricht.

<<Aidi Finance [AIDI] jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich Aidi Finance [AIDI] mit einer Kreditkarte oder Debitkarte?

Ihr erster Schritt besteht immer darin, Bitcoins oder Ethereum mit einer Kreditkarte zu kaufen. Danach können sie in Aidi Finance umgewandelt werden.

Nehmen Sie die folgenden stAidi-Finanzen:

  • Kaufen Sie Bitcoin oder Ethereum von einer seriösen Börse.
  • Übertragen Sie Bitcoin oder Ethereum an eine Kryptowährungsbörse, die Aidi Finance akzeptiert.
  • Wandeln Sie schließlich Ihr Bitcoin oder Ethereum in Aidi Finance um.

Wie kaufe ich Aidi Finance [AIDI] mit PayPal?

Sie können auch die Paypal-Methode wählen, um Aidi Finance-Münzen zu kaufen. Millionen von Menschen handeln Kryptowährungen und Altcoins mit Paypal. Es gibt jedoch keine Methode, um Aidi Finance direkt mit Fiat-Geld zu kaufen. Sie müssen Bitcoin oder Ethereum an einer beliebigen Börse Ihrer Wahl kaufen. Anschließend können Sie Ihre BTC-Coins an Aidi Finance überweisen.

So kaufen Sie Aidi Finance [AIDI] mit eWallets (Skrill, Neteller)

Wie bei jeder anderen Methode können Sie die eWallets-Methode (Skrill, Neteller) wählen, um Altcoin wie Aidi Finance zu erwerben. Skrill ist ein weltweites Zahlungssystem, das es Benutzern ermöglicht, Zahlungen sofort einzuzahlen oder zu überweisen. Skrill bedient über 200 Nationen auf der ganzen Welt und ermöglicht es Benutzern, Geld in über 40 Währungen zu überweisen, was es zu einer der einfachsten Methoden macht, Bitcoin (BTC) weltweit zu kaufen.

So kaufen Sie Aidi Finance [AIDI] per Banküberweisung

Der günstigste Weg, Aidi Finance zu erwerben, ist eine Banküberweisung. Millionen von Menschen fühlen sich wohl beim Kauf von Kryptowährungen per Banküberweisung. Die Transaktionsgebühr ist sehr niedrig, die sich jeder leisten kann. es kann jedoch zeitaufwändig sein. Wenn wir die Banküberweisungsmethode mit anderen Methoden vergleichen, würden wir feststellen, dass der Kauf mit einer Kredit-/Debitkarte die schnellste Option ist, jedoch eine teure Methode.

<<Aidi Finance [AIDI] jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich Aidi Finance [AIDI] mit Payoneer?

Wählen Sie in Ihrem Payoneer-Konto Bitcoin kaufen aus der Dropdown-Option aus, um Aidi Finance zu kaufen. Wählen Sie Payoneer als Zahlungsmethode, geben Sie die Anzahl der Bitcoins ein, die Sie kaufen möchten, wählen Sie Ihre gewünschte Währung und klicken Sie dann auf Angebote suchen. Untersuchen Sie die vielen Bitcoin-Anbieter und wählen Sie den aus, der Ihnen den besten Preis bietet. Danach können Sie Ihre Bitcoins BTC gegen Aidi Finance eintauschen.

<<Aidi Finance [AIDI] jetzt kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Welche Sicherheitsmaßnahmen trifft das System?

Es gibt keine anderen Quellen für $AIDI-Liquidität und das vertragliche Eigentum wurde aufgegeben, daher ist das Projekt sicher und wird von der Gemeinschaft unterstützt. Beweise für LP-Sperre, Verzicht und verbrannte Beweise finden Sie auf Etherscan.

Wie hoch ist die Gesamtzahl des Münzumlaufs?

Die Gesamtzahl der AIDI-Token, die ausgegeben werden können, wurde auf 100.000.000.000.000.000 festgelegt.

<<Aidi Finance [AIDI] jetzt kaufen>>

Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

Additionally, AidiFinanace may keep the community informed about the upcoming releases and hot NFT collections, among other things.

 

<<Buy Aidi Finance [AIDI] Now>>

What Is Aidi Finance [AIDI]?

The Aidi Finance ecosystem's first token, $AIDI, is an ERC20 token that is autonomous. $AIDI sends 2% of its value in return to its owners every transaction on the Ethereum blockchain, according to the built-in reward farming mechanism.

 

<<Buy Aidi Finance [AIDI] Now>>

A Step-by-Step Guide to Purchasing Aidi Finance [AIDI] Quickly

Step 1: Create An Account

To buy Aidi Finance coins, you have to choose an exchange that is trustworthy and reliable. Then create an account on that exchange. We would recommend Binance or Coinbase crypto exchange platforms on which you can exchange your favorite cryptocurrencies. On the signup page, fill in all your personal information and secure your account with a password. 

 

<<Buy Aidi Finance [AIDI] Now>>

Step 2. Deposit Money

After creating an account, you have to fund it. You can choose any payment method such as credit/debit card, Paypal, bank transfer, etc. We would prefer that you start with a little initial investment. 

<<Buy Aidi Finance [AIDI] Now>>

Step 3: Purchase Aidi Finance

When you successfully fund your account with money, you have to buy Bitcoin with fiat money. Then you can convert your BTC to Adadex Tool’s cryptocurrency. Then, purchase a wallet and store your Aidi Finance coins in your wallet to secure them and trade them whenever you need them. 

 

<<Buy Aidi Finance [AIDI] Now>>

How To Purchase Aidi Finance [AIDI] Using A Variety Of Methods? 

Purchasing Aidi Finance is fairly simple these days. You may pay with cash, a credit card, or even PayPal if you choose. However, you must still take a few stAidi Finance to complete it - which is why we created this simple guide for you! It is divided into sections; simply follow the one that corresponds to your mode of purchasing.

 

<<Buy Aidi Finance [AIDI] Now>>

How to Buy Aidi Finance [AIDI] Using a Credit Card or Debit Card?

Your initial step will always be to purchase Bitcoins or Ethereum using a credit card. After that, they can be converted to Aidi Finance.

Take the following stAidi Finance:

  • Purchase Bitcoin or Ethereum from a reputable exchange.
  • Transfer Bitcoin or Ethereum to a cryptocurrency exchange that accepts Aidi Finance.
  • Finally, convert your Bitcoin or Ethereum into Aidi Finance.

How To Buy Aidi Finance [AIDI] Using PayPal?

You can also choose Paypal Method to purchase Aidi Finance coins. Millions of people trade cryptocurrencies and altcoins with Paypal. But, there is no method to buy Aidi Finance directly with fiat money. You have to make a purchase of Bitcoin or Ethereum from any exchange of your choice. Then, you can transfer your BTC coins to Aidi Finance. 

How To Buy Aidi Finance [AIDI] Using eWallets (Skrill, Neteller)

Just like any other method, you can choose eWallets method (Skrill, Neteller) to acquire altcoin such as Aidi Finance. Skrill is a worldwide payment system that allows users to immediately deposit or transfer payments. Skrill serves over 200 nations around the world and allows users to transfer money in over 40 currencies, making it one of the simplest methods to purchase bitcoin (BTC) globally.

How To Buy Aidi Finance [AIDI] Using a Bank Wire

The cheapest way to purchase Aidi Finance is through a bank transfer method. Millions of people feel comfortable buying cryptocurrencies using the bank transfer method. The transaction fee is very low that everyone can afford. however, it might be time-consuming. If we compare the bank transfer method with other methods, then we would come to know that buying with a credit/debit card is the quickest option but it will be an expensive method. 

 

<<Buy Aidi Finance [AIDI] Now>>

How to Buy Aidi Finance [AIDI] Using Payoneer? 

On your Payoneer account, select Buy Bitcoin from the drop-down option to purchase Aidi Finance. Choose Payoneer as your payment method, enter the number of bitcoins you want to buy, choose your desired currency, and then click Find offers. Examine the many Bitcoin providers and select the one that offers you the best price. After that, you may exchange your Bitcoins BTC for Aidi Finance.

 

<<Buy Aidi Finance [AIDI] Now>>

 

FAQs

What are the security measures taken by the system?

There are no other sources of $AIDI liquidity, and the contractual ownership has been surrendered, therefore the project is safe and supported by the community. Proofs of LP lock, renunciation, and burnt proofs can be found on Etherscan.

What is the total number of coin circulation?

The total number of AIDI tokens that can be issued has been set at 100,000,000,000,000,000.

 

<<Buy Aidi Finance [AIDI] Now>>

 

Crypto Prices Today:

Trending