Wie kaufe ich AdToken [ADT] mit PayPal/Skrill/Wire/Kreditkarte?

Avatar

Veröffentlicht

am

AdChain beabsichtigt, eine Plattform zu sein, die Adbots herausfordert, indem sie eine weiße Liste von Internet-Vermarktern erstellt. AdChain beabsichtigt, diese Whitelist zu erstellen, indem das AdToken als Stimm-Token für Nicht-Online-Vermarkter und als Reputations-Token für Online-Werbetreibende verwendet wird. AdToken basiert auf dem ERC20 Token Standard und wird im Ethereum-Netzwerk betrieben.

<<AdToken (ADT) jetzt kaufen>>

Was ist AdToken [ADT]?

adChain ist ein browserunabhängiges Ethereum-basiertes digitales Werbesystem, das reibungslos mit bereits bestehenden RTB- und automatisierten Industriestandards verbunden ist. AdChain ist ein auf Ethereum basierendes digitales Werbenetzwerk, das das trügerische Klima der Internet-ADT angehen will, nämlich Roboterverkehr, Malvertisements, Tracker, gefälschte Domains, schlechte Koordination und systematische Korruption. ADT ist ein ERC20-Token, das verwendet wird, um Publisher zu verifizieren, die in das System eintreten möchten, einschließlich einer "Anfechtungsfrist", in der jeder ADT-Inhaber, der den Verdacht hat, dass der Herausgeber unehrlich ist, eine Anfechtung einreichen und die ADT-Einzahlung des Herausgebers ausgleichen kann.

<<AdToken (ADT) jetzt kaufen>>

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum schnellen Kauf von AdToken (ADT)

Schritt 1: Erstellen Sie ein Konto

Binance ist eine der größten Kryptowährungsbörsen der Welt. Die Tatsache, dass Sie adToken auf Binance kaufen können, ist ein großes Plus. Beim typischen Devisenhandel zahlen Sie für jedes Geschäft, das Sie tätigen, eine bescheidene Gebühr, und Binance hat wettbewerbsfähige Preise. Um ein Konto zu erstellen, geben Sie alle Ihre persönlichen Daten auf der Registrierungsseite ein und erstellen Sie ein Passwort, um Ihr Konto zu schützen.

Nach dem Kauf von adToken können Sie Ihre Coins online aufbewahren oder an eine Hardware-Wallet übertragen, sofern eine für Ihre Kryptowährung verfügbar ist.

<<AdToken (ADT) jetzt kaufen>>

Schritt 2. Geld einzahlen

Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, müssen Sie es finanzieren. Sie können auf beliebige Weise bezahlen, einschließlich Kredit-/Debitkarte, PayPal, Banküberweisung usw. Wir empfehlen Ihnen, mit einer kleinen Anzahlung zu beginnen.

<<AdToken (ADT) jetzt kaufen>>

Schritt 3: ADT kaufen

Nachdem Sie Ihr Konto effektiv mit m0oney aufgeladen haben, müssen Sie Bitcoin mit Fiat-Geld kaufen. Dann können Sie Ihre BTC gegen die ADT-Münze eintauschen. Dann besorgen Sie sich eine Brieftasche und bewahren Sie Ihre ADT-Coins darin auf, um sie sicher aufzubewahren und sie zu handeln, wenn Sie sie brauchen.

<<AdToken (ADT) jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich AdToken (ADT) mit einer Vielzahl von Methoden?

Der Kauf von AdToken ist heutzutage ein ziemlich einfacher Prozess. Sie können bar, mit Kreditkarte oder auf Wunsch sogar mit PayPal bezahlen. Es sind jedoch einige Schritte erforderlich, um dies zu erreichen, weshalb wir diese einfache Anleitung für Sie entwickelt haben! Es ist in Abschnitte unterteilt; Befolgen Sie weiter diejenige, die sich auf Ihre bevorzugte Zahlungsmethode bezieht.

<<AdToken (ADT) jetzt kaufen>>

Wie kaufe ich AdTokens (ADT) mit einer Kreditkarte oder Debitkarte?

Der Kauf von Bitcoins oder Ethereum mit einer Kreditkarte ist immer Ihr erster Schritt. Sie können dann in AdToken umgewandelt werden. Eine zuverlässige Börse ist der beste Ort, um Bitcoin oder Etherium zu kaufen.

Übertragen Sie AdToken an eine Kryptowährungsbörse, die Bitcoin oder Etherium benötigt. Verwandeln Sie dann Ihr Bitcoin oder Etherium am Ende in AdToken.

Wie kaufe ich AdToken ADT mit PayPal?

Sie können jetzt ADT-Coins mit der PayPal-Methode erwerben. Paypal wird von Millionen von Einzelpersonen für den Handel mit Bitcoins und Altcoins verwendet. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, ADT mit Fiat-Geld zu kaufen. Sie müssen Bitcoin oder Ethereum an einer beliebigen Börse Ihrer Wahl kaufen. Sie können dann Ihre BTC-Münzen in ADT umwandeln.

So kaufen Sie AdToken ADT mit eWallets (Skrill, Neteller)

Sie können Altcoins wie ADT mit eWallets (Skrill, Neteller) wie auf jede andere Weise kaufen. Skrill ist ein globales Zahlungssystem, mit dem Kunden sofort Geld einzahlen und überweisen können. Skrill ist ein weltweiter Geldtransferdienst, der über 200 Länder bedient und es Kunden ermöglicht, Geld in über 40 Währungen zu senden, was es zu einer der einfachsten Möglichkeiten macht, Bitcoin (BTC) auf der ganzen Welt zu kaufen.

So kaufen Sie AdToken ADT mit einer Banküberweisung

Eine Banküberweisung ist die kostengünstigste Option, um ADT zu kaufen. Die Verwendung einer Banküberweisung zum Kauf von Kryptowährung ist ein Weg, mit dem Millionen von Menschen vertraut sind. Die Transaktionsgebühr ist äußerst gering, sodass sie für jeden erschwinglich ist. Es kann jedoch einige Zeit dauern. Wenn wir die Banküberweisungsmethode mit anderen Optionen vergleichen, stellen wir fest, dass der Kauf mit einer Kredit-/Debitkarte die schnellste, aber auch teuerste Wahl ist.











Crypto Preise heute:

Beliebt

How to buy AdToken [ADT] with PayPal/Skrill/Wire/Credit-Card?

Avatar

Published

on

 

AdChain intends to be a platform that challenges adbots by compiling a white list of internet marketers. AdChain intends to make this whitelist by utilizing the AdToken as a vote token for non-online marketers and a reputation token for online advertisers. AdToken is built using the ERC20 Token Standard and operates on the Ethereum network.

 

<<Buy AdToken (ADT)  Now>>

What Is AdToken [ADT]?

adChain is a browser-independent Ethereum-based digital advertising system that interfaces smoothly with pre-existing RTB and automated industry standards. AdChain is an Ethereum-based digital ad network that intends to address the deceptive climate of internet ADT, namely robot traffic, malvertisements, trackers, faked domains, poor coordination, and systematic corruption. ADT is an ERC20 token that is used to verify publishers that want to enter the system, including a "challenge period" in which any ADT holder who suspects the publisher is dishonest can lodge a challenge and equal the publisher's ADT deposit.

 

<<Buy AdToken (ADT)  Now>>

A Step-by-Step Guide to Purchasing AdToken (ADT) Quickly

Step 1: Create An Account

Binance is one of the world's major cryptocurrency exchanges. The fact that you can buy adToken on Binance is a huge plus. In typical currency trading, you pay a modest charge for each deal you make, and Binance has competitive prices. To create an account, fill in all of your personal information on the register page and create a password to protect your account.

 

After purchasing adToken, you may retain your coins online or transmit them to a hardware wallet if one is available for your cryptocurrency.

 

<<Buy AdToken (ADT)  Now>>

Step 2. Deposit Money

After you've created an account, you'll need to finance it. You may pay using whatever way you like, including credit/debit card, PayPal, bank transfer, and so on. We would suggest that you begin with a little deposit.

 

<<Buy AdToken (ADT)  Now>>

Step 3: Purchase ADT

After effectively funding your account with m0oney, you must purchase Bitcoin using fiat money. Then you may exchange your BTC for the ADT coin. Then, get a wallet and keep your ADT coins in it to keep them safe and trade them when you need them.

 

<<Buy AdToken (ADT)  Now>>

How To Purchase AdToken (ADT) Using A Variety Of Methods? 

Buying AdToken is a rather straightforward process these days. You can pay in cash, with a credit card, or even with PayPal if you choose. However, there are a few steps you must do to accomplish it, which is why we developed this simple instruction for you! It is separated into sections; continue following the one that relates to your preferred method of payment.

 

<<Buy AdToken (ADT)  Now>>

How to Buy AdTokens (ADT) Using a Credit Card or Debit Card?

Buying Bitcoins or Ethereum with a credit card will always be your first step. They can then be turned into AdToken. A reliable exchange is the best place to buy Bitcoin or Etherium.

Transfer AdToken to a cryptocurrency exchange that takes Bitcoin or Etherium. Then, turn your Bitcoin or Etherium to AdToken at the end.

How To Buy AdToken ADT Using PayPal?

You may now acquire ADT coins using the PayPal method. Paypal is used by millions of individuals to trade bitcoins and altcoins. However, there is no way to buy ADT with fiat money. You'll need to buy Bitcoin or Ethereum from any exchange of your choosing. You may then convert your BTC coins to ADT.

How To Buy AdToken ADT Using eWallets (Skrill, Neteller)

You may purchase altcoins such as ADT using eWallets (Skrill, Neteller) just like any other way. Skrill is a global payment system that allows customers to deposit and transfer funds instantly. Skrill is a worldwide money transfer service that services over 200 countries and allows customers to send money in over 40 currencies, making it one of the simplest ways to buy bitcoin (BTC) throughout the world.

How To Buy AdToken ADT Using a Bank Wire

A bank transfer is the most cost-effective option to buy ADT. Using a bank transfer to purchase cryptocurrency is a way that millions of people are familiar with. The transaction charge is extremely minimal, making it affordable to everyone. It may, however, take some time. When we compare the bank transfer method to other options, we can see that purchasing using a credit/debit card is the quickest choice, but it is also the most costly.











 

Crypto Prices Today:

Trending