Wie kaufe ich Adshares [ADS] mit PayPal/Skrill/Wire/Kreditkarte?

Avatar

Veröffentlicht

am

Adshares ist ein frisches neues Werbenetzwerk, das auf den Krypto-Sektor ausgerichtet ist und dem wir gerade als Alternative zu einigen der wichtigsten Marktteilnehmer beigetreten sind. Wir schauen uns das in diesem Beitrag an.

<<Jetzt Adshares (ADS) kaufen>>

Was ist Adshares [ADS]?

Adshares ist der erste und einzige vollständig dezentralisierte Marktplatz für Werbung sowie die fortschrittlichste Blockchain-basierte Initiative in der Werbebranche. Adshares verbindet Journalisten und Werbeunternehmen mit einer eigenen Blockchain und ermöglicht ihnen direkte Verhandlungen auf einem fairen und transparenten Marktplatz.

Das Team begann 2017 mit der Bereitstellung eines Protokolls, das derzeit extrem skalierbar ist. Adshares ist ein Projekt, das ein dezentrales Netzwerk unterhält. Das Konzept des ADS-Protokolls besteht darin, der Community das Netzwerk mit einer Governance im DAO-Stil anzubieten. Adshares ermöglicht es jedem, seinen eigenen Adserver zu erstellen, indem er Open-Source-Blockchain-Tools in einer wachsenden Anzahl von Branchen anwendet. Diese revolutionäre Idee ermöglicht es $ADS-Inhabern, von der Kommerzialisierung des Protokolls zu profitieren. Ein vollständig dezentralisierter Marktplatz kann verwendet werden, um Krypto-Unternehmen zu bewerben.

<<Jetzt Adshares (ADS) kaufen>>

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum schnellen Kauf von Adshares (ADS)

Schritt 1: Erstellen Sie ein Konto

Um ADS-Coins zu kaufen, müssen Sie eine vertrauenswürdige und zuverlässige Börse wählen. Erstellen Sie dann ein Konto bei dieser Börse. Wir würden die Krypto-Austauschplattformen Binance oder Coinbase empfehlen, auf denen Sie Ihre bevorzugten Kryptowährungen austauschen können. Geben Sie auf der Anmeldeseite alle Ihre persönlichen Daten ein und sichern Sie Ihr Konto mit einem Passwort.

<<Jetzt Adshares (ADS) kaufen>>

Schritt 2. Geld einzahlen

Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, müssen Sie es aufladen. Sie können jede Zahlungsmethode wie Kredit-/Debitkarte, Paypal, Banküberweisung usw. wählen. Wir würden es vorziehen, wenn Sie mit einer kleinen Anfangsinvestition beginnen.

<<Jetzt Adshares (ADS) kaufen>>

Schritt 3: ADS kaufen

Wenn Sie Ihr Konto erfolgreich mit mooney aufladen, müssen Sie Bitcoin mit Fiat-Geld kaufen. Dann können Sie Ihre BTC in die ADS-Kryptowährung umwandeln. Kaufen Sie dann eine Brieftasche und speichern Sie Ihre ADS-Coins in Ihrer Brieftasche, um sie zu sichern und zu handeln, wann immer Sie sie brauchen.

<<Jetzt Adshares (ADS) kaufen>>

Wie kaufe ich Adshares (ADS) mit verschiedenen Methoden?

Der Kauf von AdShares ist heutzutage ziemlich einfach. Sie können mit Bargeld, Kreditkarte oder sogar PayPal bezahlen, wenn Sie möchten. Sie müssen jedoch noch ein paar Schritte unternehmen, um es abzuschließen - deshalb haben wir diese einfache Anleitung für Sie erstellt! Es ist in Abschnitte unterteilt; folgen Sie einfach dem, der Ihrer Einkaufsweise entspricht.

<<Jetzt Adshares (ADS) kaufen>>

Wie kaufe ich Adsharess (ADS) mit einer Kreditkarte oder Debitkarte?

Ihr erster Schritt besteht immer darin, Bitcoins oder Ethereum mit einer Kreditkarte zu kaufen. Danach können sie in AdShares umgewandelt werden.

Führen Sie die folgenden Schritte aus:

  • Kaufen Sie Bitcoin oder Etherium von einer seriösen Börse.
  • Übertragen Sie Bitcoin oder Etherium an eine Kryptowährungsbörse, die AdShares akzeptiert.
  • Wandeln Sie schließlich Ihr Bitcoin oder Etherium in AdShares um.

Wie kaufe ich Adshares ADS mit PayPal?

Sie können auch die Paypal-Methode wählen, um ADS-Münzen zu kaufen. Millionen von Menschen handeln Kryptowährungen und Altcoins mit Paypal. Es gibt jedoch keine Methode, ADS direkt mit Fiat-Geld zu kaufen. Sie müssen Bitcoin oder Ethereum an einer beliebigen Börse Ihrer Wahl kaufen. Anschließend können Sie Ihre BTC-Coins auf ADS übertragen.

So kaufen Sie Adshares ADS mit eWallets (Skrill, Neteller)

Wie bei jeder anderen Methode können Sie die eWallets-Methode (Skrill, Neteller) wählen, um Altcoin wie ADS zu erwerben. Skrill ist ein weltweites Zahlungssystem, das es Benutzern ermöglicht, Zahlungen sofort einzuzahlen oder zu überweisen. Skrill bedient über 200 Nationen auf der ganzen Welt und ermöglicht es Benutzern, Geld in über 40 Währungen zu überweisen, was es zu einer der einfachsten Methoden macht, Bitcoin (BTC) weltweit zu kaufen.

So kaufen Sie Adshares ADS mit einer Banküberweisung

Der günstigste Weg, ADS zu kaufen, ist eine Banküberweisung. Millionen von Menschen fühlen sich wohl beim Kauf von Kryptowährungen per Banküberweisung. Die Transaktionsgebühr ist sehr niedrig, die sich jeder leisten kann. es kann jedoch zeitaufwendig sein. Wenn wir die Banküberweisungsmethode mit anderen Methoden vergleichen, würden wir feststellen, dass der Kauf mit einer Kredit-/Debitkarte die schnellste Option ist, aber eine teure Methode.










Crypto Preise heute:

Beliebt

How to buy Adshares [ADS] with PayPal/Skrill/Wire/Credit-Card?

Avatar

Published

on

 

Adshares is a fresh new advertising network geared at the crypto sector that we've just joined as an alternative to some of the market's major participants. We'll take a look at it in this post.

 

<<Buy Adshares (ADS)  Now>>

What Is Adshares [ADS]?

Adshares is the first and only completely decentralized marketplace for advertising, as well as the most sophisticated blockchain-based initiative in the advertising industry. Adshares connects journalists and advertising companies with its own blockchain, allowing them to conduct direct negotiations in a fair and transparent marketplace.

 

The team began delivering a protocol that is currently extremely scalable in 2017. Adshares is a project that maintains a decentralized network. The ADS protocol's concept is to offer the network to the community with DAO-style governance. Adshares allows anybody to create their own Adserver by applying open-source blockchain tools in a growing number of industries. This revolutionary notion enables $ADS holders to profit from the protocol's commercialization. A completely decentralized marketplace may be used to advertise crypto ventures.

 

<<Buy Adshares (ADS)  Now>>

A Step-by-Step Guide to Purchasing Adshares (ADS) Quickly

Step 1: Create An Account

To buy ADS coins, you have to choose an exchange that is trustworthy and reliable. Then create an account on that exchange. We would recommend Binance or Coinbase crypto exchange platforms on which you can exchange your favorite cryptocurrencies. On the signup page, fill in all your personal information and secure your account with a password. 

 

<<Buy Adshares (ADS)  Now>>

Step 2. Deposit Money

After creating an account, you have to fund it. You can choose any payment method such as credit/debit card, Paypal, bank transfer, etc. We would prefer that you start with a little initial investment. 

<<Buy Adshares (ADS)  Now>>

Step 3: Purchase ADS

When you successfully fund your account with m0oney, you have to buy Bitcoin with fiat money. Then you can convert your BTC to ADS cryptocurrency. Then, purchase a wallet and store your ADS coins in your wallet to secure them and trade them whenever you need them. 

 

<<Buy Adshares (ADS)  Now>>

How To Purchase Adshares (ADS) Using A Variety Of Methods? 

Purchasing AdShares is fairly simple these days. You may pay with cash, a credit card, or even PayPal if you choose. However, you must still take a few steps to complete it - which is why we created this simple guide for you! It is divided into sections; simply follow the one that corresponds to your mode of purchasing.

 

<<Buy Adshares (ADS)  Now>>

How to Buy Adsharess (ADS) Using a Credit Card or Debit Card?

Your initial step will always be to purchase Bitcoins or Ethereum using a credit card. After that, they can be converted to AdShares.

Take the following steps:

  • Purchase Bitcoin or Etherium from a reputable exchange.
  • Transfer Bitcoin or Etherium to a cryptocurrency exchange that accepts AdShares.
  • Finally, convert your Bitcoin or Etherium into AdShares.

How To Buy Adshares ADS Using PayPal?

You can also choose Paypal Method to purchase ADS coins. Millions of people trade cryptocurrencies and altcoins with Paypal. But, there is no method to buy ADS directly with fiat money. You have to make a purchase of Bitcoin or Ethereum from any exchange of your choice. Then, you can transfer your BTC coins to ADS. 

How To Buy Adshares ADS Using eWallets (Skrill, Neteller)

Just like any other method, you can choose eWallets method (Skrill, Neteller) to acquire altcoin such as ADS. Skrill is a worldwide payment system that allows users to immediately deposit or transfer payments. Skrill serves over 200 nations around the world and allows users to transfer money in over 40 currencies, making it one of the simplest methods to purchase bitcoin (BTC) globally.

How To Buy Adshares ADS Using a Bank Wire

The cheapest way to purchase ADS is through a bank transfer method. Millions of people feel comfortable buying cryptocurrencies using the bank transfer method. The transaction fee is very low that everyone can afford. however, it might be time-consuming. If we compare the bank transfer method with other methods, then we would come to know that buying with a credit/debit card is the quickest option but it will be an expensive method. 










 

Crypto Prices Today:

Trending