Wie kaufe ich 0x [ZRX] mit PayPal/Skrill/Wire/Kreditkarte?

Avatar

Veröffentlicht

am

Wenn Sie an die Idee der 0x-Kryptowährung glauben, werden Sie höchstwahrscheinlich darin investieren wollen. In diesem Beitrag zeigen wir dir, wie du auf einfachste Weise 0x-Coins erwirbst.

Die Realität ist, dass 0x bereits ein beträchtliches Wachstum erlebt hat. Dies ermutigt uns zu dem Schluss, dass das Blockchain-Netzwerk viel Vertrauen in diese Münze hat. 0x (ZRX) ist ein ERC20-Token basierend auf Ethereum.

<<Jetzt 0x (ZRX) kaufen>>

Was ist 0x [ZRX]?

0x nutzt den Trend, indem es ein dezentralisiertes Handelssystem entwickelt. Auf diese Weise können Käufer und Verkäufer direkt interagieren, sodass Händler nicht mehr auf eine zentrale Börse angewiesen sind, um ihre Vermögenswerte zu schützen.

Der 0x-Token ist ein Ethereum-Token, der für Benutzer über das 0x-Protokoll ausgegeben wird. Wenn Sie die Börse nutzen, die einer der beiden primären Dienste ist, die den 0-fachen Wert bereitstellen, benötigen Sie 0x-Token, um Transaktionsgebühren zu bezahlen. Zweitens ist das Governance-Token des 0x-Protokolls 0x. Ein Governance-Token ähnelt der Abstimmung von Aktien in einem Unternehmen, da es Benutzern ermöglicht, über Plattformaktualisierungen abzustimmen. Dies ist besonders wichtig für dezentrale Börsen wie 0x, da Entwickler, die Produkte auf der Plattform entwickeln, große Anteile am 0x-Token kaufen müssen, um das Schicksal des Protokolls mitzubestimmen.

<<Jetzt 0x (ZRX) kaufen>>

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum schnellen Kauf von 0x (ZRX)

Schritt 1. Erstellen Sie ein Konto

Um zu beginnen, müssen Sie zunächst ein Konto bei einem Kryptowährungs-Broker eröffnen, der das 0x-Token akzeptiert. Coinbase ist die beliebteste Börse für den Kauf von 0x. Nachdem Sie Ihre Finanzdaten mit Ihrem Konto verknüpft haben, können Sie 0x kaufen.

Um ein Krypto-Brokerage-Konto zu eröffnen, müssen Sie normalerweise Ihren legalen Namen, Ihre Adresse, E-Mail, Telefonnummer, Bild-ID und Sozialversicherungsnummer eingeben. Je nach Börse sind jedoch unterschiedliche Authentifizierungsstufen erforderlich, bevor Sie mit der Investition beginnen können.

Denken Sie auch daran, dass Sie jeden Eth-Token mit einem beliebigen Krypto-Broker erwerben und diesen Eth-Token dann mit Ihrer Krypto-Wallet an die 0x-Plattform übertragen können. Sie können jeden Token im Ethereum-Netzwerk handeln, z. B. den 0x-Token, sobald Sie sich auf der 0x-Plattform befinden.

<<Jetzt 0x (ZRX) kaufen>>

Schritt 2. Kaufen Sie eine Brieftasche

Nachdem Sie 0x an einer Börse gekauft haben, müssen Sie entscheiden, wo Sie Ihre Token aufbewahren möchten. Obwohl es möglich ist, Ihre Token an einer Börse zu behalten, wird dies aus Sicherheitsgründen nicht empfohlen. Viele Leute bevorzugen Software-Wallets wie Argent und Metamask, aber für optimale Sicherheit verwenden Sie eine Hardware-Wallet.

Schritt 3: Einen Kauf tätigen

Sie müssen Ihren Kauf tätigen, sobald Sie ein Kryptowährungs-Brokerage-Konto erstellt und festgelegt haben, wie Sie Ihre Token aufbewahren werden. Sie können Ihre Order an den meisten Börsen als Limit-Order oder als Market-Order platzieren, ähnlich wie bei Aktien. Wenn Sie eine Limit-Order aufgeben, geben Sie einen Preis an, zu dem Sie den Token erwerben möchten, und Ihre Order wird nur ausgeführt, wenn der Marktpreis unter den von Ihnen angegebenen Preis fällt. Wenn Sie hingegen eine Market Order aufgeben, kaufen Sie den Token zum aktuellen Marktpreis des Assets.

In jedem Fall ist es eine kluge Idee, den Durchschnitt Ihres Buy-in-Preises zu ermitteln. Anstatt alle Ihre 0x auf einmal zu erwerben, mitteln Sie Ihren Buy-in-Preis, indem Sie kleinere Mengen zu verschiedenen Zeiträumen kaufen. Dies reduziert einige der Gefahren, die mit großen kurzfristigen Preisschwankungen verbunden sind.

<<Jetzt 0x (ZRX) kaufen>>

Wie kaufe ich 0x (ZRX) mit einer Vielzahl von Methoden?

Die Token sollten kurz nach Ihrer Bestellung zum Erwerb von 0x auf Ihr Handelskonto eingezahlt werden. Sofern Sie nicht regelmäßig handeln, ist es keine gute Idee, Ihre 0x oder eine andere Kryptowährung an einer Börse zu behalten.

Sie können ZRX jetzt mit einer Vielzahl von Zahlungsmethoden auf dem Markt erwerben, was die wachsende Attraktivität der Kryptowährung bei Investoren zeigt. Je nach Plattform und Bereich können sich die tatsächlichen Zahlungsmöglichkeiten jedoch unterscheiden.

<<Jetzt 0x (ZRX) kaufen>>

Wie kaufe ich 0xs (ZRX) mit einer Kreditkarte oder Debitkarte?

Kredit- und Debitkarten sind die einfachste Möglichkeit, ZRX online zu erwerben, aber sie haben einen kleinen Nachteil für Krypto-Handelsplattformen, da Karteninhaber schnell Rückbuchungen anfordern oder Streitigkeiten für Transaktionen ausstellen können. Darüber hinaus verursachen Kredit-/Debitkartentransaktionen höhere Kosten als die meisten anderen Zahlungsoptionen.

Wie kaufe ich 0x ZRX mit PayPal?

PayPal hat sich in den letzten zehn Jahren als eine der beliebtesten Zahlungsmethoden fest etabliert und ist mittlerweile gut in den Mainstream-Finanzsektor integriert. PayPal-Zahlungen haben im Vergleich zu Kreditkartenzahlungen relativ geringe Kosten. Obwohl es bei Online-Zahlungen sehr einfach ist, wird es nicht so weit verbreitet wie Kredit- und Debitkarten akzeptiert und ist möglicherweise nicht auf allen Broker- und Börsenplattformen verfügbar.

So kaufen Sie 0x ZRX mit eWallets (Skrill, Neteller)

Sie können ZRX nicht direkt bei Skrill kaufen. Sie müssen jedoch eine der wichtigsten Währungen wie Bitcoin oder Ethereum mit Fiat-Geld kaufen.

So kaufen Sie 0x ZRX mit einer Banküberweisung

Banküberweisungen bleiben aufgrund ihrer günstigen Gebühren die gebräuchlichste Methode zum Kauf von Kryptowährungen. Diese Strategie macht es auch zum Kinderspiel, Geld zwischen dem Bankkonto und dem Börsen-/Brokerkonto hin und her zu bewegen. Im Gegensatz zu anderen Zahlungsarten kann die Bearbeitung dieser Überweisungen jedoch lange dauern.

<<Jetzt 0x (ZRX) kaufen>>

So kaufen Sie 0xs (ZRX), indem Sie völlig anonym bleiben (ohne ID-Verifizierung):

Alle autorisierten Börsen und Brokerfirmen benötigen einen Lichtbildausweis. Das Hauptziel von Kryptowährungen war es, Einzelpersonen eine anonyme Möglichkeit zum Kauf von Rohstoffen zu bieten, und Handelsplattformen sollten auf die gleiche Weise funktionieren. In der Realität kann es in einigen Situationen sicher sein, ZRX anonym zu kaufen, solange Sie von der Plattform und der Person, mit der Sie es zu tun haben, überzeugt sind. Denken Sie jedoch daran, dass Sie bei solchen Überprüfungen auf Anonymität verzichten, um mehr Schutz für Ihr Geld zu erhalten. Schließlich, wenn Sie ZRX sicher kaufen oder einen wirklich sicheren ZRX-Kauf tätigen möchten, müssen Sie sich ausschließlich mit einem lizenzierten Austausch oder einer Pleite befassen

<<Jetzt 0x (ZRX) kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Kann ich mein ZRX abheben?

Obwohl Kriptomat ein kostenloses und sicheres digitales Wallet anbietet, in dem Sie Ihren ZRX aufbewahren können, können Sie Ihren ZRX jederzeit an eine externe Adresse übertragen. Die tatsächliche Gebühr finden Sie auf unserer Seite mit Preisen und Einschränkungen.

Woran sollte ich denken, wenn ich in 0x investiere?

Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre eigene vollständige Due Diligence und Studie durchzuführen, bevor Sie eine Investition oder einen Kauf tätigen, da dies Ihnen nicht nur hilft, mehr Vertrauen in Ihre Investition zu gewinnen, sondern auch die Technologie, in die Sie investieren, zu verstehen. 0x (ZRX) ist unerlässlich für das breitere Krypto-Ökosystem antreiben, da es sich um eine Infrastruktur für dezentrale Börsen handelt. Damit eine Investition in 0x erfolgreich und lukrativ ist, muss der breitere Markt für dezentrale Börsen (DEX) erfolgreich sein. Große Unternehmen treten in die DEX-Branche ein, was darauf hindeutet, dass im DEX-Sektor Potenzial vorhanden ist.

Wird mir 0x (ZRX) einen Gewinn bringen, wenn ich es kaufe?

Jeder, der ZRX kauft, sollte sich bewusst sein, dass seine Gewinne und Verluste vollständig von seinen Kenntnissen und Fähigkeiten im Krypto-Handel abhängig sind. Es hängt alles davon ab, wie klar Sie über die Methode sind, die Sie anwenden möchten.


Crypto Preise heute:

Beliebt

How to buy 0x [ZRX] with PayPal/Skrill/Wire/Credit-Card?

Avatar

Published

on

 

If you believe in the 0x cryptocurrency idea, you will most likely want to invest in it. We'll teach you how to acquire 0x-Coins in the simplest manner in this post.

The reality is that 0x has already experienced substantial growth. This encourages us to conclude that the blockchain network has a lot of faith in this coin. 0x (ZRX) is an ERC20 token based on Ethereum.

 

<<Buy 0x (ZRX)  Now>>

What Is 0x [ZRX]?

 0x is capitalizing on the trend by developing a decentralized trading system. This lets buyers and sellers interact directly, eliminating the need for traders to rely on a centralized exchange to keep their assets secure.

 

The 0x token is an Ethereum token issued for users via the 0x protocol. When utilizing the exchange, which is one of the two primary services that provides 0x its value, you'll need 0x tokens to pay transaction fees. Second, the 0x protocol's governance token is 0x. A governance token is similar to voting stock in a firm in that it allows users to vote on platform updates. This is especially crucial for decentralized exchanges like 0x because developers who build products on the platform must purchase big holdings in the 0x token in order to have a say in the protocol's destiny.

 

<<Buy 0x (ZRX)  Now>>

A Step-by-Step Guide to Purchasing 0x (ZRX) Quickly

Step 1. Create an account

To begin, you must first open an account with a cryptocurrency brokerage that accepts the 0x token. Coinbase is the most popular exchange for buying 0x. You're ready to buy 0x after you've linked your financial details to your account.

 

To open a crypto brokerage account, you typically need to enter your legal name, address, email, phone number, picture ID, and Social Security number. But, according to the exchange, different levels of authentication are required before you may start investing.

 

Also, keep in mind that you may acquire any Eth token using any crypto broker and then transmit that Eth token to the 0x platform using your crypto wallet. You may trade any token on Ethereum's network, such as the 0x token, once you're on the 0x platform.

 

<<Buy 0x (ZRX)  Now>>

Step 2. Purchase a Wallet

After you've purchased 0x on an exchange, you'll need to decide where you'll keep your tokens. Although keeping your tokens on an exchange is possible, it is not encouraged for security reasons. Many people prefer software wallets such as Argent and Metamask, but for optimal security, use a hardware wallet.

Step 3: Make A Purchase 

You'll need to make your purchase once you've created a cryptocurrency brokerage account and determined how you'll keep your tokens. You may put your order as a limit order or a market order on most exchanges, much like stocks. When you make a limit order, you specify a price at which you want to acquire the token, and your order will only be completed if the market price falls below the price you specified. When you submit a market order, on the other hand, you buy the token at the asset's current market price.

 

In either case, averaging your buy-in price is a smart idea. Instead of acquiring all of your 0x at once, you average your buy-in price by purchasing smaller quantities at different periods. This reduces some of the dangers associated with large short-term price swings.

 

<<Buy 0x (ZRX)  Now>>

How To Purchase 0x (ZRX) Using A Variety Of Methods? 

The tokens should be deposited to your trading account shortly after you place your order to acquire 0x. Unless you're regularly trading, it's not a good idea to keep your 0x or any other cryptocurrency on an exchange.

 

You may acquire ZRX in the market now using a variety of payment methods, demonstrating the cryptocurrency's growing appeal among investors. However, depending on the platform and area, the actual payment options may differ.

<<Buy 0x (ZRX)  Now>>

 

How to Buy 0xs (ZRX) Using a Credit Card or Debit Card?

Credit and debit cards are the most simple way to acquire ZRX online, but they have a little drawback for crypto trading platforms because cardholders may quickly request chargebacks or issue disputes for any transactions. Additionally, credit/debit card transactions have a larger cost than the bulk of other payment options.

 

How To Buy 0x ZRX Using PayPal?

Over the last decade, PayPal has firmly established itself as one of the most popular payment methods, and it is now well-integrated into the mainstream financial sector. PayPal payments have a relatively low cost compared to credit card payments. Though it provides a lot of ease when it comes to online payments, it isn't as widely accepted as credit and debit cards, and it may not be available on all brokerage and exchange platforms.

How To Buy 0x ZRX Using eWallets (Skrill, Neteller)

You cannot buy ZRX directly with Skrill. However, you have to purchase one of the major currencies such as Bitcoin or Ethereum with fiat money.

How To Buy 0x ZRX Using a Bank Wire

Bank transfers remain the most common method of cryptocurrency purchase, owing to their cheap fees. This strategy also makes moving money back and forth between the bank account and the exchange/broker account a breeze. However, unlike other forms of payment, these transfers might take a long time to process.

 

<<Buy 0x (ZRX)  Now>>

How to Buy 0xs (ZRX) By Remaining Completely Anonymous (Without ID Verification): 

All authorized exchanges and broker firms will need a photo ID. The main objective of cryptocurrencies was to provide individuals an anonymous way to buy commodities, and trading platforms were meant to work the same way. In reality, it may be safe to buy ZRX anonymously in some situations, as long as you're confident in the platform and the individual you're dealing with. However, keep in mind that what you give up in terms of anonymity in exchange for increased protection for your money when undergoing such verifications. Finally, if you want to buy ZRX safely or make a truly secure ZRX purchase, you must deal solely with a licensed exchange or broke

 

<<Buy 0x (ZRX)  Now>>

FAQs

Is it possible for me to withdraw my ZRX?

Although Kriptomat offers a free and secure digital wallet in which to store your ZRX, you can transmit your ZRX to an external address at any moment. See our pricing and limitations page for the actual charge.

 

What should I think about while investing in 0x?

We urge that you undertake your own complete due diligence and study before making any investment or purchase, as this will help you not only be more confident in your investment but also understand the technology you're investing in. 0x (ZRX) is essential to power the broader crypto ecosystem since it is an infrastructure for decentralized exchanges. As a result, for investment in 0x to be successful and lucrative, the broader market for decentralized exchanges (DEX) must be successful. Big businesses are entering the DEX industry, indicating that there is potential in the DEX sector.

Will 0x (ZRX) make me a profit if I buy it?

Anyone purchasing ZRX should be aware that their profits and losses will be entirely reliant on their crypto trading knowledge and skills. It all comes down to how clear you are about the method you want to employ. 


 

Crypto Prices Today:

Trending