Wie und wohin mit Crypto.com Coin (CRO) Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Crypto.com Coin (CRO) war das ursprüngliche Kryptowährungs-Token der Crypto.com Chain, einer dezentralisierten, zugänglichen Blockchain, die von Crypto.com, einer Finanz-, Börsen- und Bankdienstleistungsorganisation, erstellt wurde.

Was ist Crypto.com Coin [CRO]?

Crypto.com Chain gehört zu den Angeboten des Unternehmens, um die weltweite Akzeptanz von Kryptowährungen zu beschleunigen, hauptsächlich um die individuelle Macht über das Einkommen zu stärken, Benutzerinformationen zu bewahren und die Benutzeridentifikation sicherzustellen. Das CRO-Netzwerk wird hauptsächlich verwendet, um die mobile Zahlungsanwendung Crypto.com Pay zu unterstützen.

Crypto.com beabsichtigt, das Angebot des CRO-Netzwerks in Zukunft zu erweitern, um auch seine anderen Geschäfte zu unterstützen.

<<CRYPTO.COM-MÜNZE KAUFEN>>

Gründer von Crypto.com Coin

Der Crypto.com Coin wurde mit dem Ziel des Unternehmens entwickelt, "Kryptowährungen in jedem E-Wallet zu platzieren". Kris Marszalek, Rafael Melo, Gary Or und Bobby Bao haben Crypto.com im Juni 2016 als „Monaco Technologies GmbH“ gegründet.

Vor der Gründung von Crypto.com entwickelte und leitete Kris Marszalek, ein Absolvent der polnischen Adam Mickiewicz University in Polen, drei Geschäftsbereiche: das Design- und Fertigungsunternehmen für Unterhaltungselektronik Starline Polska, die Website-Utility-Smartphone-App und das Netzwerk YIYI sowie das E-Commerce-Unternehmen BEECRAZY.

Rafael Melo schloss sein Studium an der PUC-Rio mit einem Bachelor-Abschluss in Ingenieurwesen ab. Melo war während seiner langen Karriere im Finanzbereich von fast 15 Jahren und mehr für bedeutende Unternehmen tätig.

Gary Or ist ein umfassender Software-Ingenieur mit fast neun Jahren Berufserfahrung. Oder arbeitete als Netzwerkarchitekt bei Ensogo und war Mitbegründer des Startups Foris für die Produktion von Smartphone-Anwendungen, bevor er Crypto.com mitbegründete. Gary Or schloss sein Studium an der University of Hong Kong mit einem Bachelor of Science in Ingenieurwissenschaften und Informatik ab.

Bobby Bao war im M&A-Bereich der Investmentbank China Renaissance tätig, bevor er zur Gründung von Crypto.com beitrug. Bao besuchte die University of Melbourne, die NYU Stern School of Business und das William & Mary College.

<<CRYPTO.COM-MÜNZE KAUFEN>>

Was macht Crypto.com-Coins einzigartig?

Das grundlegende Ziel der CRO-Plattform ist es, den Kunden der Crypto.com-Finanz-, Handels- und Bankangebote von Crypto.com einen Mehrwert zu bieten.

CRO-Inhaber können ihre Token auf der Crypto.com Blockchain hinterlegen, um als Verifizierer zu dienen und Zahlungen für die Verifizierung von Systemtransaktionen zu erhalten. Auf der Crypto.com-Kette kann auch umgetauscht werden, um Transaktionsstrafen abzudecken.

Kunden können eine Rückzahlung von etwa 20 % erzielen, indem sie Zahlungen an Händler in CRO leisten, oder eine Rückzahlung von etwa 10 % für den Kauf von Einkaufsgutscheinen und die Durchführung von Überweisungen an viele andere Kunden über die Zahlungs-App Crypto.com Pay.

Mit der Crypto.com-Anwendung können Kunden CRO einsetzen, um Token-Auszahlungen für bestimmte Artikel zu erhalten, wenn es um den Austausch von Kryptowährungen geht.

Kunden können auch etwa 10 bis 12 % jährliche Zinsen auf ihre Crypto.com-Coins erhalten, indem sie sie in der Crypto.com Trade-Anwendung oder der metallischen Crypto.com-Visa-Karte halten.

Folglich ist CRO eine treibende Kraft hinter den Bemühungen von Crypto.com, die weltweite Akzeptanz von Kryptowährungen auszubauen. Infolgedessen sucht und erstellt das Unternehmen ständig nach innovativen Nutzungsszenarien, die es Menschen ermöglichen, Kryptowährungen zu nutzen, um mehr Autorität über ihr Einkommen, ihre Informationen und ihre Identifizierung zu erlangen.

<<CRYPTO.COM-MÜNZE KAUFEN>>

Wie ist das Crypto.com Coin Network gesichert?

CRO basiert auf dem von der Ethereum (ETH) Blockchain unterstützten System und hält sich an die ERC-20-Schnittstellenspezifikation, was darauf hinweist, dass der Ethash-Algorithmus zum Schutz des Systems verwendet wird.

Wo kann man Crypto.com Coin [CRO] kaufen?

CRO-Coins sind an mehreren Kryptowährungsbörsen zugänglich, darunter:

Bittrex

OKEx

Huobi Global (ein Unternehmen mit Sitz in Hongkong).

CRO liegt auf Platz 16 der Top 100 Kryptowährungen in Coinmarketcap und ist bei dieser Platzierung gerade um 53,94 Prozent gestiegen.

CRO wurde kürzlich auf mehreren Krypto-Plattformen gelistet, kann jedoch nicht direkt mit regulärer Währung gekauft werden, mit Ausnahme anderer bedeutender Kryptowährungen. Sie können diese Münze jedoch immer noch kaufen, indem Sie zunächst Bitcoin auf mehreren Plattformen kaufen und anschließend auf ein Konto überweisen, das CRO handelt. In diesem Tutorial-Artikel führen wir Sie ausführlich durch die Methoden zum Kauf von CRO.

<<CRYPTO.COM-MÜNZE KAUFEN>>

Häufig gestellte Fragen

Kann ich CRO mit Bargeld kaufen?

CRO kann nicht direkt mit Geld gekauft werden. Stattdessen könnten Sie Bitcoin auf Plattformen wie LocalBitcoins kaufen und dann Ihre Bitcoins auf die entsprechenden AltCoin-Plattformen verschieben, um den Rest des Prozesses abzuschließen.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, CRO in Europa zu kaufen?

Tatsächlich gehört Europa insgesamt zu den günstigsten Gebieten, um Kryptowährungen zu kaufen. Sie können sich mit einem Konto bei einer Online-Bank anmelden und dann Zahlungen an Marktplätze wie Coinbase und Coinmama senden.

Bunq, N26 und Revolut sind drei der renommiertesten Digitalbanken Europas.

Gibt es alternative Plattformen, um CRO oder Bitcoin mit Kreditkarten zu kaufen?

Ja. Changelly ist eine benutzerfreundliche Website zum Kauf von Bitcoin mit Kredit- und Debitkarten. Es ist ein Echtzeit-Kryptowährungsmarkt, auf dem Sie Kryptowährungen mit einer Kreditkarte kaufen und verkaufen können. Es hat ein sehr benutzerfreundliches Design und der Kaufprozess ist relativ selbsterklärend.

<<CRYPTO.COM-MÜNZE KAUFEN>>

Abschluss

Crypto.com ist ein benutzerfreundlicher Krypto-Handelsdienst, der den Erwerb, den Austausch und die Ausgabe von Krypto vereinfacht. Darüber hinaus kann jeder Crypto.com Trade, Crypto.com Defi Interchange and Wallet, Cryptocurrency Gain, Spend und andere Krypto-Einrichtungen nutzen, was es zu einem fantastischen One-Stop-Shop für alle macht.

<<CRYPTO.COM-MÜNZE KAUFEN>>

Offizielle Crypto.com-Münzen-Website - https://www.crypto.com/en/chain

Crypto.com Coin Medium - http://medium.com/@crypto.com

Crypto.com Coin Twitter - https://twitter.com/cryptocom


Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where To Crypto.com Coin (CRO) An Easy Step By Step Guide

Avatar

Published

on

 

Crypto.com Coin (CRO) has been the original cryptocurrency token of the Crypto.com Chain, a decentralized, accessible blockchain created by Crypto.com, a finance, exchange, and banking services organization.

 

What Is Crypto.com Coin [CRO]?

 

Crypto.com Chain is among the company's offerings to accelerate the worldwide acceptance of cryptocurrencies, mainly to strengthen individual power over income, preserve user information, and ensure user identification. The CRO network is primarily used to support the Crypto.com Pay cellular payments application.

 

Crypto.com intends to broaden the CRO network's range in future to support its other businesses too.

 

<<BUY CRYPTO.COM COIN>>

 

Founders of Crypto.com Coin

 

The Crypto.com Coin was created following the corporation's objective of "placing cryptocurrencies throughout every e-wallet." Kris Marszalek, Rafael Melo, Gary Or, and Bobby Bao started Crypto.com in June 2016 as "Monaco Technologies GmbH."

Before founding Crypto.com, Kris Marszalek, a graduate of Poland'sPoland's Adam Mickiewicz University, developed and led three business units: consumer electronics design and manufacturing firm Starline Polska, site utility smartphone app and network YIYI, and e-commerce venture BEECRAZY.

 

Rafael Melo graduated from PUC-Rio with a bachelor's degree in engineering. Melo has served with significant corporations during his long career in finance of almost 15 years and more.

 

Gary Or is a comprehensive software engineer with almost nine years of working expertise. Or served as a network architect at Ensogo and co-founded the smartphone application production startup Foris before co-founding Crypto.com. Gary Or completed his graduation from the University of Hong Kong with a bachelor of science degree in engineering and computer science.

 

Bobby Bao served in the M&A section of the China Renaissance investment bank before contributing to creating Crypto.com. Bao attended the University of Melbourne, NYU Stern School of Business, and William & Mary College.

 

<<BUY CRYPTO.COM COIN>>

 

What Makes Crypto.com Coin Unique?

The fundamental goal of the CRO platform is to provide value to customers of Crypto.com'sCrypto.com's finance, trading, and banking-related offerings.

 

CRO holders can deposit their tokens on the Crypto.com Blockchain to serve as a verifier and receive payments for verifying system transactions. On the Crypto.com Chain, can also be exchanged to cover transaction fines.

 

Customers can gain approximately 20% payback by giving payments to merchants in CRO or around 10% payback on purchasing shopping vouchers and conducting community remittances to many other customers through the Crypto.com Pay payments app.

 

The Crypto.com Application enables customers to stake CRO to gain token payouts for particular items whenever it regards exchanging cryptocurrencies.

 

Customers can also get approximately 10%–12% yearly interest on their Crypto.com Coins by holding them on the Crypto.com Trade application or the Crypto.com metallic Visa Card.

 

Consequently, CRO is a driving force behind Crypto.com'sCrypto.com's efforts to expand worldwide cryptocurrency acceptance. As a result, the firm is constantly searching for and creating innovative usage scenarios that will enable people to utilize cryptocurrencies to gain greater authority over their income, information, and identification.

 

<<BUY CRYPTO.COM COIN>>

 

How Is the Crypto.com Coin Network Secured?

CRO is based upon the system backed by Ethereum (ETH) blockchain and adheres to the ERC-20 interface specification, indicating that the Ethash algorithm is used to protect the system.

Where Can You Buy Crypto.com Coin [CRO]?

CRO coins are accessible on several cryptocurrency exchanges, including:

 

Bittrex

 

OKEx

 

Huobi Global (a company based in Hong Kong).

 

CRO is placed 16th among the top 100 cryptocurrencies in Coinmarketcap and has just risen by 53.94 per cent at this posting.

 

CRO has recently been listed on several crypto platforms, but it can not be bought outright with regular currency except other significant cryptocurrencies. Yet, you may still purchase this coin by firstly purchasing the Bitcoin on multiple platforms and afterwards transferring to an account that trades CRO. Via this tutorial article, we will guide you through the methods to purchase CRO in depth.

 

<<BUY CRYPTO.COM COIN>>

 

Frequently Asked Questions

Can I buy CRO with cash?

CRO cannot be purchased directly with money. Instead, you could buy Bitcoin on platforms like LocalBitcoins and then move your bitcoin to the appropriate AltCoin platforms to complete the remainder of the process.

 

Are there any quick ways to buy CRO in Europe?

Indeed, Europe is among the most convenient areas to purchase cryptocurrency in total. You can sign up with an account in an online bank and then send payments to marketplaces like Coinbase and Coinmama.

Bunq, N26, and Revolut are three of Europe'sEurope's most renowned digital banks.

 

Are there any alternative platforms to buy CRO or Bitcoin with credit cards?

Yeah. Changelly is a user-friendly website for purchasing Bitcoin using credit and debit cards. It'sIt's a real-time cryptocurrency market that lets you buy and sell cryptocurrencies with a credit card. It has a highly user-friendly design, and the purchasing process is relatively self-explanatory.

<<BUY CRYPTO.COM COIN>>

 

Conclusion

 

Crypto.com is a user-friendly crypto trade service that simplifies acquiring, exchanging, and spending crypto. Furthermore, anybody can utilize the Crypto.com Trade, Crypto.com Defi Interchange and Wallet, Cryptocurrency Gain, Spend, and other crypto facilities, making it a fantastic one-stop-shop for any.

 

<<BUY CRYPTO.COM COIN>>

 

 

Crypto.com Coin Official Website -https://www.crypto.com/en/chain

Crypto.com Coin Medium -http://medium.com/@crypto.com

Crypto.com Coin Twitter -https://twitter.com/cryptocom


 

Crypto Prices Today:

Trending