Wie und wo man ZKSwap kaufen kann [ZKS] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

ZKSwap ist ein Token-Austauschsystem und ein dezentraler Layer-2-Handel (DEX), der auf der ZK-Rollup-Technologie basiert. Das Protokoll basiert auf dem Automated Market Maker (AMM)-Paradigma, das Ethereum-Kunden freien Zugang zur ZKSwap-Plattform bietet.

Der Wechselkurs von ZKS zu USD wird in Echtzeit aktualisiert. In den letzten 24 Stunden hat ZKSwap 21,17 Prozent seines Wertes verloren. Es sind 197.440.000 ZKS-Münzen im Umlauf, mit einer Gesamtmenge von 1.000.000.000 ZKS-Münzen.

<<ZKSwap KAUFEN>>

Über ZKSwap ZKS

Das ZKSwap-Team veröffentlichte das Testnet im November 2020, während das Mainnet auf Ethereum am 15. Februar 2021 gestartet wurde. Die Handelsplattform für Kryptowährungen startete im Februar 2021 per Airdrop und lieferte 80 Millionen US-Dollar ZKS.

ZKSwap ist ein AMM-modellierter Layer-2-DEX, der die ZK-Rollups-Technologie einsetzt – eine skalierbare Level-2-Lösung im Ethereum-Netzwerk, die auf Zero-Knowledge-Evidenz basiert. Sicherheit, Kosten, Transaktionen pro Sekunde (TPS) und Datenschutz sind alle Vorteile von ZK-Rollup im Vergleich zu ähnlichen Alternativen.

Die Technik entlastet das Hauptnetz um den Faktor zehn. Dies wird erreicht, indem Transaktionen gruppiert und einige Berechnungen außerhalb der Ethereum-Plattform durchgeführt werden.

<<ZKSwap KAUFEN>>

Was ist ZKSwap-ZKS?

Die ZKSwap-Architektur umfasst eine Front-End-Benutzeroberfläche (UI), On-Chain-Smart-Contracts und einen Off-Chain-ZKSwap-Server (einschließlich Speicherpool, Blockvorschlager, State Keeper, Prover-Server). Der ZKSwap-Server ist das verantwortliche Modul für alle Off-Network-Systeme.

Darüber hinaus wird die Liquidität und Integrität von ZKSwap von den Nutzern der Börse durch Community-Mining gewährleistet. Mitwirkende an der Operation erhalten als Anreiz ZKS-Token.

<<ZKSwap KAUFEN>>

Wer sind die Gründer von ZKSwap ZKS?

Das ZKSwap-Team befindet sich ab Juli 2021 noch hinter den Kulissen. Den Angaben zufolge wird ZKSwap von L2Lab entwickelt, und der Hauptentwickler des Projekts ist Alex Lee, ein Experte mit umfangreicher Erfahrung in der Zero-Knowledge-Proof-Recherche und der intelligenten Vertragserstellung.

ZKSwap beschäftigt über 20 kompetente Blockchain-Entwickler, von denen viele 2013 in das Kryptogeschäft eingestiegen sind. Große chinesische Investmentfirmen wie Bixin Capital, FBG Capital und Longling Capital haben gleichermaßen an der Verbesserung der Standards des Teams teilgenommen.

<<ZKSwap KAUFEN>>

Was macht ZKSwap ZKS einzigartig?

ZKSwap funktioniert wie folgt: Auf das Protokoll kann über das Programm zks.app zugegriffen werden, das eine Verbindung mit einer Ethereum-Wallet erfordert. Benutzer tauschen Token über Ethereum Smart Contracts aus und tragen Vermögenswerte zum ZKSwap-Liquiditätspool bei.

Die ZK-Rollups-Technologie komprimiert und verarbeitet Transaktionsdatensätze Off-Chain auf Level-2, bevor sie mit der Core-Site abgeglichen wird, wodurch die Bandbreite und Kosten von Ethereum reduziert werden.

<<ZKSwap KAUFEN>>

Wo können Sie ZKSwap ZKS kaufen?

ZKS wird Airdrop- und Community-Mining-Teilnehmern über die ZKSwap-Börse gutgeschrieben. ZKS kann auch an den bekannten Börsen Huobi Global, Gate.io, Uniswap (V2), Poloniex, ProBit, ProBit Global, LBank, BitWell, BitZ, 1inch Exchange, BiKi, CoinTiger, Hotbit, Pionex, Bilaxy, HitBTC gegen andere Kryptowährungen gehandelt werden , Huobi Indonesien, CoinW, TokenIon, WBF Exchange, MEXC, CoinBene und Jubi.



<<ZKSwap KAUFEN>>

Häufig gestellte Fragen zu ZKSwap ZKS

Wie viele ZKSwap ZKS Coins sind derzeit im Umlauf?

ZKS ist ein ERC-20-Token, das vom ZKSwap-Projekt mit einem maximalen Angebot von 1.000.000.000 Token eingeführt wurde.

Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreift der ZKSwap ZKS?

ZKSwap setzt eine Reihe von Smart Contracts auf der Ethereum-Blockchain ein, die als primäre Verbindung zwischen Ethereum und dem ZKSwap-Börsenserver dienen. Sie verfolgen Token, aktualisieren Guthaben und sorgen für Sicherheit.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des ZKSwap ZKS ab?

Börsenzu- und -abflüsse, große und technische Unterschiede, der Nachrichtenzyklus und das gesamtwirtschaftliche Klima sind miteinander verknüpfte Variablen, die sich auf Kurs und Marktkapitalisierung von ZKS auswirken.

<<ZKSwap KAUFEN>>

Abschluss

Nach der reinen Bewertung im Handelsbereich, die in nur einem gewissen zählbaren Übergangsmonat bei rund 100% liegt, haben Kryptowährungen aufgrund ihrer unsicheren Marktnatur einen starken Wertverlust erlitten.

Daher ist es breit genug, um zu zitieren, dass ZKSwap ZKS-Token auf ein neues, allzeit hohes Übersetzungsvolumen von fast 0,784 US-Dollar pro Token aufgewertet wurden.

Obwohl die Anfälligkeit des Handelsmarktes nicht vorhersehbar ist und fast mehrere Strategien versagt haben, um Meilensteine zu erreichen. Dennoch bietet ZKSwap mit jedem den Benutzern erlaubten Anteil eine weitere Möglichkeit des Handels.




<<ZKSwap KAUFEN>>


ZKSwap Offizielle Website von ZKS - https://zks.org/en

ZKSwap ZKS Twitter - https://twitter.com/ZKSwapOfficial

ZKSwap ZKS Medium - https://zkswapofficial.medium.com/





























Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy ZKSwap [ZKS] An Easy Step by Step Guide 

Avatar

Published

on

 

 

ZKSwap is a token exchange system and a Layer-2 decentralized trading (DEX) founded on ZK-Rollup technology. The protocol is based on the Automated Market Maker (AMM) paradigm, which provides Ethereum customers with free accessibility to the ZKSwap platform.

 

The ZKS to USD exchange rate is updated in real-time. In the last 24 hours, ZKSwap has lost 21.17 percent of its value. There are 197,440,000 ZKS coins in circulation, with a total quantity of 1,000,000,000 ZKS coins.

<<BUY ZKSwap>>

About ZKSwap ZKS

 

The ZKSwap team released the testnet in November 2020, while the mainnet on Ethereum was launched on February 15, 2021. The cryptocurrency trade platform launched in February 2021 on an airdrop, giving 80 million $ZKS.

 

ZKSwap is an AMM-modeled Layer-2 DEX that employs ZK-Rollups technology — a Level-2 scalable solution in the Ethereum network that is based on zero-knowledge evidence. Security, cost, transactions per second (TPS), and privacy are all advantages of ZK-Rollup when compared to similar alternatives. 

 

The technology lowers the burden on the main network by a factor of ten. This is accomplished by grouping transactions and performing some calculations outside of the Ethereum platform.

<<BUY ZKSwap>>

 

What is ZKSwap ZKS?

The ZKSwap architecture comprises a front-end user interface (UI), on-chain smart contracts, and an off-chain ZKSwap server (includes memory pool, block proposer, state keeper, prover server). The ZKSwap server is the module in charge of all off-network systems.

 

Furthermore, ZKSwap's liquidity and integrity are guaranteed by the exchange's users through community mining. Contributors in the operation earn ZKS tokens as an incentive.

<<BUY ZKSwap>>

Who Are the Founders of ZKSwap ZKS?

The ZKSwap team is still behind the curtains as of July 2021. According to the details given, ZKSwap is developed by L2Lab, and the project's principal developer is Alex Lee, a professional with extensive experience in zero-knowledge proof research and smart contract creation.

 

ZKSwap employs over 20 competent blockchain developers, many of whom entered the crypto business in 2013. Major Chinese investment firms such as Bixin Capital, FBG Capital, and Longling Capital have equally participated in uplifting the team's standards. 

 

<<BUY ZKSwap>>

What Makes ZKSwap ZKS Unique?

ZKSwap works as follows: the protocol is accessible through the zks.app programme, which requires an Ethereum wallet to connect to. Users exchange tokens via Ethereum smart contracts and contribute assets to the ZKSwap liquidity pool. 

 

The ZK-Rollups technology compresses and processes transaction records off-chain at Level-2 before aligning with the core site, reducing Ethereum bandwidth and costs.

<<BUY ZKSwap>>

Where Can You Buy ZKSwap ZKS?

ZKS is credited to airdrop and community mining participants through the ZKSwap exchange. ZKS can also be traded against other cryptocurrencies on prominent exchanges Huobi Global, Gate.io, Uniswap (V2), Poloniex, ProBit, ProBit Global, LBank, BitWell, BitZ, 1inch Exchange, BiKi, CoinTiger, Hotbit, Pionex, Bilaxy, HitBTC, Huobi Indonesia, CoinW, TokenIon, WBF Exchange, MEXC, CoinBene, and Jubi.



 

<<BUY ZKSwap>>

 

Frequently Asked Questions About ZKSwap ZKS

How Many ZKSwap ZKS Coins Are In Circulation Currently?

ZKS is an ERC-20 token launched by the ZKSwap project, with a maximum supply of 1,000,000,000 tokens.

What Security Measures Does the ZKSwap ZKS Take?

ZKSwap deploys a number of smart contracts on the Ethereum blockchain, which serve as the primary link between Ethereum and the ZKSwap exchange server. They keep track of tokens, update balances, and keep things safe.

On What Factors Does The Price Of The ZKSwap ZKS Depend?

Exchange inflows and outflows, paramount and technical differences, the news cycle, and the overall economic climate are all interlinked variables that impact ZKS’s price and market cap.

<<BUY ZKSwap>>

Conclusion

After the sheer appraisal in the field of trading which is around 100% in just a matter of a certain countable transitional month, cryptocurrencies have suffered an intense depreciation due to their uncertain market nature.

 

Therefore, it's wide enough to quote that ZKSwap ZKS tokens have been upgraded to a new all-time high translation volume of almost $0.784 U.S Dollars per token.

 

Though the vulnerability of the trading market is uncertain to predict and almost several strategies have been failed in proving to attain milestones. Yet ZKSwap with every bit o share permitted to users gives another opportunity of trading. 




 

<<BUY ZKSwap>>


 

ZKSwap ZKS Official Website -https://zks.org/en

 

ZKSwap ZKS Twitter -https://twitter.com/ZKSwapOfficial

 

ZKSwap ZKS Medium -https://zkswapofficial.medium.com/





























 

Crypto Prices Today:

Trending