Wie und wo man Zilliqa (ZIL) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Über Zilliqa

Zilliqa ist ein Shared Ledger, das auf Transaktionsabwicklung und einem dezentralen Anwendungssystem (App) basiert, das das Wachstum betont, das sich bereits im innovativen Fortschritt befindet.

Partitionierung ist das entscheidende Element, das es Zilliqa ermöglicht, außerhalb der Reichweite zu wachsen, die mit aktuellen Blockchain-Systemen wie Ethereum erreichbar ist. Partitionierung ist die Technik, ein Blockchain-System in mehrere winzige Subnetzwerke aufzuteilen, um gleichzeitig Trades und Berechnungen durchzuführen.

Im Gegensatz zu mehreren bestehenden Hochleistungsplattformen sollte sich die Handelsleistung von Zilliqa verbessern, wenn sich die Anzahl der Systemverbindungen verbessert.

Laut den Zilliqa-Fortschrittsmitarbeitern sollte das System schließlich in der Lage sein, das Zahlungsausführungstempo von VISA und MasterCard widerzuspiegeln, jedoch jetzt zu günstigeren Kosten und ohne auf eine zentralisierte Infrastruktur angewiesen zu sein.

<<ZILLIQA KAUFEN>>

Was ist Zilliqa (ZIL)?

Zilliqa ist ein quelloffenes, gemeinsam genutztes öffentliches Hauptbuch, das durch die Verarbeitung von Millionen von Trades pro Sekunde eine schnelle Kapazität bietet. Es verwendet die Partitionierung als Verstärkungstechnik der zweiten Schicht, um das Problem des Wachstums und der Effizienz von Kryptowährungsnetzwerken anzugehen. Auf dem System ist viel dezentrale Software verfügbar, und Anfang Oktober 2020 wird es auch das Staking und Payout Harvesting beinhalten.

Die Produktion des Zilliqa-Netzwerks begann im Juni 2017 und das Testnetz ging im März 2018 online. Die Münzprägung des Netzwerks wurde etwas mehr als ein Jahr später, im Juni 2019, eingeführt.

ZIL, die einheimische Wertmünze von Zilliqa, wird eingesetzt, um Netzwerkgeschäfte abzuwickeln und dezentrale Anwendungen zu implementieren.

<<ZILLIQA KAUFEN>>

Wer hat die Zilliqa-Münze gegründet?

Prateek Saxena, stellvertretender Professor an der Technischen Fakultät der National University of Singapore, war der Kopf von Zilliqa. Im Jahr 2016 reichten Saxena und viele Kollegen der Technischen Fakultät eine Studie ein, in der beschrieben wurde, wie die auf Partitionierung fokussierte Blockchain-Technologie die Systemproduktivität und -effektivität steigern könnte.

Saxena gründete Anquan Capital zusammen mit Max Kantelia, einem langfristigen Finanz- und Technologieinvestor, und Juzar Motiwalla, dem stellvertretenden Leiter der Singapore Technology Organization, ungefähr im gleichen Zeitraum. Im Juni 2017 gründete das Unternehmen Zilliqa Survey, um das Zilliqa-System weiter auszubauen, und ernannte Dong Xinshu zum CEO, Yaoqi Jia zum CTO und Amrit Kumar zum Chief Scientific Representative. Alle drei waren zuvor als Vermessungsassistenten an der Fakultät für Technik tätig.

Warum ist Zilliqa einzigartig?

Zilliqa verspricht, das erste öffentliche Hauptbuch zu werden, das ausschließlich ein Partitionierungsnetzwerk verwendet. Dies ermöglicht es dem Unternehmen, jede Sekunde eine enorme Bandbreite und eine signifikante Häufigkeit von Zahlungen zu erreichen, was das Skalierbarkeitsproblem behebt. Da jedes Fragment die Zahlungsvorgänge unabhängig durchführt, verdoppelt sich die Anzahl der erzielbaren Gewinne mit der Entwicklung des Systems und der Zunahme der Komponenten. Darüber hinaus werden Einträge nach der Verarbeitung sofort in der Zilliqa-Blockchain veröffentlicht, sodass keine weitere Überprüfungsverzögerung erforderlich ist.

Zilliqa strebt an, eine öffentliche bevorzugte Blockchain für bedeutende Unternehmensanwendungen zu schaffen, zusammen mit Werbung, E-Sport, Medien, Finanzen und Versicherungen sowie Transaktionen. Die Mitarbeiter des Systems gaben in seiner Grundsatzerklärung von 2018 an, dass es "beabsichtigt, bestehende zentralisierte Transaktionsmechanismen wie VISA und MasterCard in Frage zu stellen".

<<ZILLIQA KAUFEN>>

Welche Börsen bieten Zilliqa zum Kauf an?

Die einheimische Münze von Zilliqa, ZIL, ist für den Handel neben Papierwährungen, Altcoins und anderen Kryptowährungen auf mehreren bekannten Krypto-Handelsplattformen zugänglich, insbesondere Binance, Huobi, Bitfinex usw. Bithumb.

Möchten Sie ZIL oder sogar andere Altcoins wie Bitcoin (BTC) kaufen? CoinMarketCap ist ein unkompliziertes, detailliertes Tutorial, das den Benutzern alle wesentlichen Details zeigt, die sie in Bezug auf Kryptowährung und den Kauf Ihrer nächsten Kryptowährung wissen müssen.

ZIL wird derzeit bei 0,11 US-Dollar gehandelt und wird in der Liste der 100 leistungsstärksten Altcoins auf Coinmarketcap mit 82 bewertet, mit einem bemerkenswerten Anstieg von 0,40 Prozent zum jetzigen Zeitpunkt.

Häufig gestellte Fragen

Hat Zilliqa eine Zukunft?

Mehrere Kryptowährungs-Enthusiasten haben den Wert von Zilliqa vorhergesagt. Laut Wettexperten könnte der Wert von Zilliqa bis Ende 2021 0,29 US-Dollar erreichen. Letztendlich ist der relativ kurze Status von Zilliqa jedoch ungewiss. Viele Kryptospezialisten glauben, dass es ein gutes Schicksal hat.

Wofür kann Zilliqa verwendet werden?

ZIL, die Münze von Zilliqa, sollte zum Speichern, Übertragen und Beanspruchen verwendet werden und ist für die Verwaltung und den Betrieb des Systems erforderlich. Benutzer erhalten die Möglichkeit, über Systemverbesserungen zu entscheiden, indem sie ZIL besitzen und verpfänden, pro Stimme, die der Summe der gesetzten ZIL entspricht.

Abschluss

Blockchain- und Public-Ledger-Plattformen werden tendenziell mit dem Wachstum zu kämpfen haben. Im Gegensatz zu vielen anderen Projekten ist Zilliqa eine bedeutende Initiative, die das Wachstum direkt angeht. Infolgedessen könnte das Netzwerk tatsächlich einen bedeutenden Fortschritt in einem öffentlichen Hauptbuch darstellen. Ich hoffe, dass die Entdeckungen von Zilliqa zur Partitionierung des öffentlichen Zugangs in den kommenden Jahren in anderen Blockchain-Initiativen verwendet werden.

<<ZILLIQA KAUFEN>>

Offizielle Zilliqa-Website - https://www.zilliqa.com/

Zilliqa Twitter - https://twitter.com/zilliqa

Zilliqa Reddit - https://reddit.com/r/zilliqa






Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to buy Zilliqa (ZIL) An Easy Step By Step Guide

Avatar

Published

on

 

About Zilliqa

Zilliqa is a shared ledger based on transaction handling and a decentralized application (app) system emphasizing growth that is already in innovative progress.

 

Partitioning is the crucial element that allows Zilliqa to grow outside achievable using current blockchain systems like Ethereum. Partitioning is the technique of separating a blockchain system into multiple tiny subnetworks to perform trades and computations simultaneously.

 

Unlike several existing high-performance platforms, Zilliqa trade performance should improve as the number of system connections improves.

 

As per the Zilliqa advancement staff, the system should eventually be capable of mirroring the payment execution pace of VISA and MasterCard, but now with cheaper costs and without depending on a centralized infrastructure.

<<BUY ZILLIQA>>

What is Zilliqa (ZIL)?

Zilliqa is an open-source, shared public ledger that provides fast capacity by processing millions of trades each second. It uses partitioning as a second-layer amplification technique to address the problem of cryptocurrency network growth and efficiency. Much decentralized software is available on the system, and beginning of October 2020, it will also include staking and payout harvesting.

 

The production of the Zilliqa network began in June 2017, and the testnet became online in March 2018. The network's coinage was introduced somewhat over a year after, in June 2019.

 

ZIL, Zilliqa's indigenous value coin, is employed to handle network trades and implement decentralized applications.

<<BUY ZILLIQA>>

 

Who founded the Zilliqa Coin?

Prateek Saxena, a deputy professor, working in the National University of Singapore Faculty of Technology, was the brains behind Zilliqa. In 2016, Saxena and many Faculty of Technology colleagues submitted a study describing how partitioning-focused blockchain technology could increase system productivity and effectiveness.

 

Saxena co-created Anquan Capital with Max Kantelia, a long-term financial and technology investor, and Juzar Motiwalla, the vice head of the Singapore Technology Organization, in about the same timeframe. In June 2017, the business established Zilliqa Survey to further grow the Zilliqa system, appointing Dong Xinshu as CEO, Yaoqi Jia as CTO, and Amrit Kumar as chief scientific representative. All three were earlier employed at the faculty of technology as survey assistants.

Why is Zilliqa Unique?

Zilliqa promises to become the earliest public ledger to use a partitioning network exclusively. According to the company, this enables it to reach tremendous bandwidth and a significant frequency of payments each second, which it claims addresses the scalability problem. Since each fragment performs payment operations independently, the number of gains that can be achieved doubles as the system develops and the quantity of components grows. Furthermore, entries are instantaneously posted to the Zilliqa blockchain after processing, requiring no further verification delay.

 

Zilliqa aspires to create a public blockchain of preference for significant corporate applications, along with advertising, e-sports, media, finance and insurance, and transactions. The system's staff stated in its 2018 policy statement that it "intends to challenge existing centralised transaction mechanisms such as VISA and MasterCard."

<<BUY ZILLIQA>>

 

What exchanges offer Zilliqa for purchase?

Zilliqa's indigenous coin, ZIL, is accessible for trading alongside paper currencies, altcoins, and other cryptocurrencies on multiple prominent crypto trading platforms, notably Binance, Huobi, Bitfinex, etc. Bithumb.

 

Do you want to purchase ZIL or even other altcoins like Bitcoin (BTC)? CoinMarketCap is a straightforward, detailed tutorial that will show users all the essential details they need to know regarding cryptocurrency and how to purchase your next cryptocurrency.

 

ZIL is currently trading at $0.11 and is rated 82 in the list of best performing 100 altcoins on Coinmarketcap, with a notable increase of 0.40 percent at this writing.

Frequently Asked Questions

Does Zilliqa have a future?

Several cryptocurrency enthusiasts have predicted Zilliqa's value. According to betting experts, Zilliqa's value may hit $0.29 by the end of 2021. Ultimately, however, Zilliqa's relatively brief status is uncertain. Many crypto specialists believe it has a good destiny.

What can Zilliqa be used for?

ZIL, Zilliqa's coin, should be utilized for storing, transferring, and claiming and is required to manage and operate the system. Users obtain the capacity to decide on system enhancements by possessing and pledging ZIL, per vote equivalent to the sum of ZIL they bet.

Conclusion

Blockchain and public ledger platforms will tend to struggle with growth. Unlike many other projects, Zilliqa is a significant initiative that is addressing growth head-on. As a result, the network could indeed constitute a significant advancement in a public ledger. I hope to see Zilliqa's public access partitioning discoveries used in other blockchain initiatives in the future years.

<<BUY ZILLIQA>>

Zilliqa Official Website -https://www.zilliqa.com/

Zilliqa Twitter -https://twitter.com/zilliqa

Zilliqa Reddit -https://reddit.com/r/zilliqa






 

Crypto Prices Today:

Trending