Wie und wo man Voyager Token kaufen kann [VGX] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Bitcoin mag der unbestrittene König der Krypto-Münzen sein, nachdem es kürzlich die 50.000-Dollar-Marke überschritten hat und wächst, aber es ist bei weitem nicht das einzige, das einen Anteil am Spiel hat.

Voyager Token, auch VGX und BQX genannt, ist ein guter Altcoin, den Sie Ihren Kryptowährungs-Wallets hinzufügen können, da Sie jetzt zu einem niedrigeren Preis als Bitcoin einsteigen und die zukünftigen Gewinne danach genießen können, wenn der Preis steigt.


<<VGX kaufen>>

Über Voyager-Token [VGX]

Der native Token der Voyager-Bitcoin-Börse, einer provisionsfreien Krypto-Handelsplattform, ist Voyager Token. Voyager verwendet VGX, um Kunden zu belohnen, die Teil des größeren Voyager-Ökosystems sind, während es auch über mehrere andere Brokerplattformen mit Schwerpunkt auf mobilbasierten Apps zugänglich ist.

<<VGX kaufen>>

Was ist Voyager-Token [VGX]?

Bitcoin mag der unbestrittene König der Krypto-Münzen sein, nachdem es kürzlich die 50.000-Dollar-Marke überschritten hat und wächst, aber es ist bei weitem nicht das einzige, das einen Anteil am Spiel hat.

Voyager Token, auch VGX und BQX genannt, ist eine ausgezeichnete Altcoin, die Sie zu Ihren Kryptowährungs-Wallets hinzufügen können, da Sie jetzt zu einem günstigeren Preis als Bitcoin einsteigen und die zukünftigen Gewinne danach genießen können, wenn der Preis steigt.

Der native Token der Voyager-Bitcoin-Börse, einer provisionsfreien Krypto-Handelsplattform, ist Voyager Token. Voyager verwendet VGX, um Kunden zu belohnen, die Teil des größeren Voyager-Ökosystems sind, während es auch über eine Reihe anderer Brokerplattformen mit Schwerpunkt auf mobilbasierten Apps zugänglich ist.


<<VGX kaufen>>

Wer sind die Gründer von Voyager Token [VGX]?

Die Mutterfirma von Voyager Token, Crypto Trading Technologies, wird von einer Reihe von Leuten verwaltet, die Vertrauen in die Anbieter sozialer Dienste haben. Stephen Ehrlich, Philip Eytan, Gaspard de Dreuzy und Oscar Salazar haben das Projekt gemeinsam gegründet.

Der Vorstandsvorsitzende der Stiftung, Stephen Ehrlich, ist ein erfahrener Broker und Finanzmarktexperte, der sich auf die Entwicklung von Zahlungssystemen für Benutzer von Aktien und Optionen spezialisiert hat. Er ist CEO von E*TRADE Professional Trading LLC und Gründer von Lightspeed Financial.

Philip Eytan, Vorsitzender der Voyager Foundation, begann seine Karriere als M&A-Analyst bei Morgan Stanley Telecom und Fondsmanager bei Cerberus Capital.

Er ist einer der Mitbegründer von Pager, einer virtuellen Pflegefirma. Er war unter anderem Gründungsinvestor von Uber, Source und Livestream.

Gaspard de Dreuzy ist Vorstandsmitglied der Voyager Foundation. Er begann seine Arbeit als Berater von Warner Music als Brokerage- und Finanzmarktveteran. Kapital, Handel. It und Pager werden alle von ihm gegründet.

Oscar Salazar ist ein erfahrener Designer von kundenorientierten mobilen Apps sowie ein Investor. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er UBER mitbegründet und als Chief Technical Officer fungiert. Darüber hinaus ist er Mitgründer eines digitalen Gesundheitsunternehmens.


<<VGX kaufen>>

Was macht Voyager Token [VGN] einzigartig?

Voyager hat ein Krypto-Handelsnetzwerk aufgebaut, das den Kunden von regulären Online-Brokern unheimlich ähnlich zu sein scheint. Voyager hat sein Telefongerät 2019 auf den Markt gebracht, um Smartphone-Kunden einen einfachen, aber effektiven Krypto-Brokerage-Service zu bieten.

Voyager Token verwendet eine intelligente Order-Routing-Technologie, um Preisunterschiede an Bitcoin-Börsen auszunutzen. Diese Technologie ermöglicht es, sich schnell mit über einem Dutzend Krypto-Börsen zu verbinden, sodass Anleger den besten Wechselkurs für ihre Einkäufe auswählen können.

Diese Funktion ermöglicht es Anlegern auch, die Margen zwischen den Geld- und Briefkursen sowie die erhöhte Volatilität an verschiedenen Krypto-Börsen zu bewerten.


<<VGX kaufen>>

Wo können Sie Voyager-Token [VGN] kaufen?

Voyager Tokens ist ein Brokerage-Token, das sich auf mobile Geräte konzentriert. Im Folgenden sind die derzeit wichtigsten Börsen für den Handel mit Voyager-Token aufgeführt:

  • Binance
  • Uniswap v2
  • HitBTC
  • Atomare

Folgen Sie den täglichen Nachrichten von CoinMarketCap, um vertrauenswürdige Updates zu Voyager-Token und anderen Kryptowährungen zu erhalten. VGX wird derzeit bei 3,70 USD gehandelt und wird auf Coinmarketcap auf Platz 107 bewertet.

Sie sind bereit, VGX zu erwerben, sobald Sie Ihr Voyager-Handelskonto (oder eine von Ihnen gewählte VGX-unterstützende Handelsbörse) aufgeladen haben. Es ist möglich, Ihren ersten Einkauf bereits ab 10 US-Dollar zu tätigen.

Der Kauf von VGX ist so einfach wie ein paar Wischbewegungen und Klicks, sobald Sie Ihre erste Einzahlung auf Ihr Voyager-Konto getätigt haben. Um zu beginnen, gehen Sie zum Marktbildschirm. Scrollen Sie nach unten zu VGX, klicken Sie auf „VGX kaufen“ und geben Sie dann den Betrag ein, den Sie investieren möchten. Dann, ta-da!, schieben Sie das Banner "Slide to Buy VGX". Voyager Token wurde erfolgreich gekauft.

<<VGX kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Kann ich VGX mit Bargeld kaufen?

Nein, Sie müssen Ihre BTC- oder ETH-Investition auf eine andere Kryptowährungsbörse übertragen, da Sie mit Coinbase nur Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum und Litecoin kaufen können.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, Voyager Token [VGX] in Europa zu kaufen?

Ja, Europa gehört zu den bequemsten Gebieten, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu kaufen. Es gibt sogar Online-Banken, bei denen Sie ein Konto registrieren und Geld an Plattformen wie Coinbase und Uphold senden können.

Was sind die günstigsten Möglichkeiten, Voyager-Token [VGX] zu kaufen?

Voyager Token (VGX) ist jetzt an einer Vielzahl von Kryptowährungsbörsen erhältlich, nämlich Binance zum niedrigsten Preis.


<<VGX kaufen>>

Abschluss

Trotz der Tatsache, dass die Website professionelle Vermittlungsdienste anbietet, ist sie dennoch recht einfach zu bedienen. Smart Order Routing von Voyager hilft bei der Auftragsübermittlung. Das Smart Purchase Routing von Voyager füllt die Bestellung automatisch aus, nachdem eine Münze oder ein Token, eine Bestellart und die Menge des zu erwerbenden Vermögenswerts in USD ausgewählt wurde.

Offizielle Website von Voyager Token https://www.investvoyager.com/

Voyager Token Twitter-Konto https://twitter.com/investvoyager

Voyager Token EtherScan https://etherscan.io/address/0x3C4B6E6e1eA3D4863700D7F76b36B7f3D3f13E3d


<<VGX kaufen>>

Crypto Preise heute:

Beliebt

How And Where to Buy Voyager Token [VGX] An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

Bitcoin may be the undisputed king of crypto coins, having recently surpassed the $50,000 mark and growing, but it is far from the only one with a stake in the game. 

 

Voyager Token, also called VGX and BQX, is a good altcoin to add to your cryptocurrency wallets since you can get in at a lower price than Bitcoin right now and enjoy the future gains afterward as the price rises.


 

<<Buy VGX>>

 

About Voyager Token [VGX]

The native token of the Voyager bitcoin exchange, a commission-free crypto trading platform, is Voyager Token. Voyager uses VGX to reward customers who are part of the larger Voyager ecosystem, while it is also accessible through several other brokerage platforms, with a concentration on mobile-based apps.

<<Buy VGX>>

What is Voyager Token [VGX]?

Bitcoin may be the undisputed king of crypto coins, having recently surpassed the $50,000 mark and growing, but it is far from the only one with a stake in the game. 

 

Voyager Token, also called VGX and BQX, is an excellent altcoin to add to your cryptocurrency wallets since you can get in at a cheaper price than Bitcoin right now and enjoy the future gains afterward as the price rises.

 

The native token of the Voyager bitcoin exchange, a commission-free crypto trading platform, is Voyager Token. Voyager uses VGX to reward customers who are part of the larger Voyager ecosystem, while it is also accessible through a number of other brokerage platforms, with a concentration on mobile-based apps.


 

<<Buy VGX>>

 

Who Are the Founders of Voyager Token [VGX]?

Voyager Token's parent firm, Crypto Trading Technologies, is managed by a bunch of people with confidence in social services providers. Stephen Ehrlich, Philip Eytan, Gaspard de Dreuzy, and Oscar Salazar founded the project together.

 

The foundation's Chief Executive Officer, Stephen Ehrlich is a seasoned broker and financial market expert who specializes in designing payment systems for stock and options users. He is the CEO of E*TRADE Professional Trading LLC and the founder of Lightspeed Financial.

 

Philip Eytan, Chairman of the Voyager Foundation, began his career as a Morgan Stanley Telecom M&A analyst and Cerberus Capital fund manager.

 

He is one of the co-founders of Pager, a virtual care firm. He was a founder investor in Uber, Source, and Livestream, among others.

 

Gaspard de Dreuzy is a member of the Voyager Foundation's board of directors. He began his work as a counsellor to Warner Music as a brokerage and financial markets veteran. Kapitall, Trade. It and Pager are all co-founded by him.

 

Oscar Salazar is a skilled designer of customer-driven mobile apps as well as an investor. He is most recognized for co-founding UBER and serving as its Chief Technical Officer. In addition, he is a co-founder of a digital healthcare firm.


 

<<Buy VGX>>

 

What Makes Voyager Token [VGN] Unique?

Voyager has built a crypto trading network that seems eerily similar to the clients of regular online brokerages. Voyager released its phone device in 2019 to provide smartphone customers with a simple yet effective crypto brokerage service.

 

Voyager Token uses smart Order Routing technology to take advantage of price disparities on bitcoin exchanges. This technology allows it to rapidly connect with over a dozen crypto exchanges, allowing investors to select the best exchange rate for their purchases.

 

This function also allows investors to assess the margins between the bid and ask prices, as well as elevated numbers of volatility across various crypto exchanges.


 

<<Buy VGX>>

 

Where Can You Buy Voyager Token [VGN]?

Voyager Tokens is a brokerage token that focuses on mobile devices. The following are the top exchanges for trading Voyager tokens right now:

 

  • Binance
  • Uniswap v2 
  • HitBTC
  • ATOMARS

 

Follow CoinMarketCap's daily news for trustworthy updates on Voyager Tokens and other cryptocurrencies. VGX is currently trading at $3.70 and is rated 107th on Coinmarketcap.

 

You’re ready to acquire VGX once you’ve funded your Voyager Trading Account (or whichever VGX-supporting trading exchange you choose). It’s possible to make your first purchase for as low as $10.

 

Purchasing VGX is as simple as a few swipes and clicks once you’ve made your initial deposit into your Voyager account. To begin, go to the Market Screen. Scroll down to VGX, click “Buy VGX,” then enter the amount you’d like to invest. Then, ta-da!, slide the “Slide to Buy VGX” banner. Voyager Token has been successfully purchased.

<<Buy VGX>>

Frequently Asked Questions 

Can I Buy VGX With Cash?

No, you'll need to transfer your BTC or ETH investment to another cryptocurrency exchange because Coinbase only allows you to buy Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, and Litecoin.

 

Are There Any Quick Ways to Buy Voyager Token [VGX]  in Europe?

Yes, Europe is among the most convenient areas to buy cryptocurrency in general. Even online banks exist where you may register an account and send money to platforms like Coinbase and Uphold.

 

What Are the Cheapest Ways to Buy Voyager Token [VGX]?

Voyager Token (VGX) is now available for purchase on a variety of cryptocurrency exchanges, namely Binance at the lowest of costs.


 

<<Buy VGX>>

 

Conclusion

Despite the fact that the website provides professional broking services, it is nevertheless quite simple to use. Smart Order Routing from Voyager helps with order submission. Voyager's Smart Purchase Routing automatically fills out the order after selecting a coin or token, an order type, and the quantity of the asset to be acquired in USD.

 

Voyager Token official website  https://www.investvoyager.com/ 

Voyager Token Twitter account https://twitter.com/investvoyager 

Voyager Token EtherScan https://etherscan.io/address/0x3C4B6E6e1eA3D4863700D7F76b36B7f3D3f13E3d 


 

<<Buy VGX>>

 

Crypto Prices Today:

Trending