Avatar

Veröffentlicht

am

VeChain begann 2015 als private Konsortiumskette und arbeitete mit einer Reihe von Unternehmen zusammen, um Blockchain-Möglichkeiten zu untersuchen. VeChain würde seine öffentliche Blockchain-Reise 2017 mit dem ERC-20-Token VEN beginnen, bevor es 2018 mit dem Ticker VET ein eigenes Mainnet herausbrachte.

<<VeChain kaufen>>

Über VeChain

Die Plattform verwaltet und schafft Wert mit zwei Währungen, VET und VTHO, die auf der öffentlichen Blockchain VeChainThor basieren. VET schafft VTHO und dient als Wertspeicher und Transfermedium. VTHO wird verwendet, um GAS-Gebühren zu decken, wodurch die Berufsbildungspflicht beim Schreiben von Daten entfällt. Dies hat den zusätzlichen Vorteil, dass sichergestellt wird, dass die Netzkosten konstant gehalten werden, indem Variablen wie die VTHO-Menge, die zum Verarbeiten einer Transaktion benötigt wird, oder die Erhöhung der VTHO-Erzeugungsrate angepasst werden. Solche Handlungen müssen zunächst durch eine Community-Abstimmung mit allen Beteiligten genehmigt werden.

VeChain hat eine dramatisch gesteigerte Effizienz, Rückverfolgbarkeit und Transparenz über Datenpfade, Lieferketten und einzigartige Arten von Ökosystemen, wie denen in San Marino, unter anderem zur Erreichung der UN-SDGs, demonstriert.

<<VeChain kaufen>>

Was ist VeChain [VET]?

VeChain (VET) ist eine skalierbare L1-Smart-Contract-Plattform für Unternehmen.

VeChain beabsichtigt, ein Ökosystem zu entwickeln, das verteilte Governance und Internet of Things (IoT)-Technologie verwendet, um wichtige Datenherausforderungen für eine Vielzahl globaler Unternehmen zu bewältigen, darunter Medizin, Energie, Lebensmittel und Getränke, Nachhaltigkeit und SDG-Ziele. VeChain schafft das digitale Rückgrat, das der vierten industriellen Revolution zugrunde liegt, die einen vertrauenswürdigen Datenaustausch in Echtzeit zwischen zahlreichen Parteien erfordert, indem das Potenzial vertrauenswürdiger Daten ausgeschöpft wird.

<<VeChain kaufen>>

Wer sind die Gründer von VeChain [VET]?

Sunny Lu, der Gründer und Mitbegründer von VeChain, ist ein ehemaliger CIO von Louis Vuitton China und ein IT-Experte.

Lu hat sich mittlerweile als bekannte Persönlichkeit in der Bitcoin-Welt etabliert. Er hat insbesondere die Lösung der Blockchain-Technologie zum Umgang mit Transparenz hervorgehoben und behauptet, dass sie dank enger Zusammenarbeitsprojekte mit wichtigen Prüfungs-/Zertifizierungsberatern wie PriceWaterhouseCoopers und DNV „vertrauenswürdige“ Unternehmens-/Geschäfts-Frameworks generieren kann, die frei von Datenbetrug sind , die die Datengenauigkeit authentifizieren und den Produktionsprozess akkreditieren.

Jay Zhang, ein Mitbegründer, der die weltweite Unternehmensstruktur, Governance und das Finanzmanagement von VeChain beaufsichtigt, war zuvor im Finanz- und Risikomanagement für Deloitte und PriceWaterhouseCoopers tätig.

VeChain wurde 2015 gegründet und ist eine der ältesten spezialisierten Smart-Contract-Plattformen auf dem Markt mit hohem Bekanntheitsgrad bei Geschäftskunden.

<<VeChain kaufen>>

Was macht VeChain einzigartig?

Binance und Huobi GlobalVeChain wurden gegründet, um etablierte Geschäftspraktiken in Frage zu stellen und sind vor allem für ihre Arbeit in der Lieferkette bekannt, einem Bereich, der über die Jahre relativ unverändert geblieben ist. Seine Bemühungen, eine dezentrale Vertrauensschicht für Mehrparteien-Ökosysteme zu entwickeln, haben bereits erhebliche Vorteile von hochkarätigen Kunden und Regierungsbehörden geerntet.

Der Einsatz transparenter Technologie ohne Single Point of Failure oder Kontrolle verbessert die Datensicherheit, Effizienz und Nachverfolgung und senkt gleichzeitig die Kosten durch vertrauenslose Automatisierung über Smart Contracts. Kohlenstoff, Lieferketten, internationale Logistik, incentivierte Ökosysteme, Automobilpässe und viele andere Bereiche profitieren erheblich von der Digitalisierung von Vertrauen und Zusammenarbeit, die sie ermöglicht.

Die Plattform von VeChain hat daher eine breite Anziehungskraft für eine Vielzahl von Kunden und Sektoren.

Laut der offiziellen Literatur von VeChain basiert das einzigartige Angebot des Netzwerks auf seinem Dual-Token-Setup sowie auf transformativen Protokollen wie der „Gebührendelegierung“ und seiner „ToolChain“-Plattform aus einer Hand, die es kryptoaversen Unternehmen ermöglicht, in Fiat zu bezahlen Blockchain-as-a-Service von VeChain, während Smart Contracts die Gaszahlungskosten abwickeln und eine reibungslose Nutzung des Netzwerks selbst in strengen Rechtsordnungen gewährleisten.

<<VeChain kaufen>>

Wo können Sie VeChain [VET] kaufen?

VeChain kann an einer Reihe beliebter Börsen gekauft werden, darunter Binance und Huobi Global.

Häufig gestellte Fragen

Wie ist VeChain gesichert?

VeChain (VET) ist ein Proof of Authority (PoA)-Token, das vergleichsweise weniger Rechenleistung benötigt, um die Netzwerksicherheit herzustellen. Laut einer aktuellen CTI-Studie beträgt der jährliche CO2-Fußabdruck von VeChain nur 2,4 Prozent der Emissionen, die durch den Abbau eines einzelnen Bitcoins entstehen, was PoA zu einer außergewöhnlich effizienten Konsenstechnik zum Schutz des Netzwerks macht.

Kann ich VeChain [VET] mit Bargeld kaufen?

Nein. Es gibt keine direkte Methode, um Berufsbildung mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, VeChain [VET] in Europa zu kaufen?

Ja, in Wirklichkeit ist Europa eines der einfachsten Länder, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis der VeChain [VET] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den Berufsbildungspreis und die Marktkapitalisierung auswirken.

<<VeChain kaufen>>

Offizielle VeChain-Website – https://www.vechain.com/

VeChain Twitter – https://twitter.com/vechainofficial

VeChain Reddit – https://reddit.com/r/vechain


































Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

 

VeChain began as a private consortium chain in 2015, collaborating with a number of businesses to investigate blockchain possibilities. VeChain would start their public blockchain journey in 2017 with the ERC-20 token VEN, before releasing their own mainnet in 2018 with the ticker VET.

 

<<Buy VeChain>>

About VeChain

The platform manages and creates value using two currencies, VET and VTHO, which are based on the VeChainThor public blockchain. VET creates VTHO and serves as value storage and transfer medium. VTHO is utilized to cover GAS charges, removing the requirement for VET while writing data. This has the added benefit of assuring that network costs may be kept steady by adjusting variables like the quantity of VTHO needed to process a transaction or raising the VTHO generation rate. Such acts must first be approved by a community vote including all stakeholders.

 

VeChain has demonstrated dramatically increased efficiency, traceability, and transparency across data trails, supply chains, and unique types of ecosystems, such as those in San Marino aimed at achieving the UN SDGs, among other things.

 

<<Buy VeChain>>

What is VeChain [VET]?

VeChain (VET) is a scalable L1 smart contract platform for businesses.

 

VeChain intends to develop an ecosystem that uses distributed governance and Internet of Things (IoT) technology to tackle key data challenges for a variety of global businesses, including medical, energy, food & beverage, sustainability, and SDG goals. VeChain is creating the digital backbone that will underlie the fourth industrial revolution, which requires real-time and trustless data exchange among numerous parties, by exploiting the potential of trustless data.

 

<<Buy VeChain>>

Who Are the Founders of VeChain [VET]?

Sunny Lu, the originator, and co-founder of VeChain, is a former CIO of Louis Vuitton China and an IT professional.

 

Lu has now established himself as a well-known figure in the bitcoin world. He has highlighted blockchain technology's solution to handle transparency, in particular, claiming that it can generate "trust-free" enterprise/business frameworks that are free of data fraud thanks to close working collaborative projects with key auditing/certification advisors such as PriceWaterhouseCoopers and DNV, which authenticate data accuracy and accredit production process.

 

Jay Zhang, a fellow co-founder who oversees VeChain's worldwide corporate structure, governance, and financial management, formerly served in finance and risk management for Deloitte and PriceWaterhouseCoopers.

 

VeChain, which was founded in 2015, is one of the oldest specialized smart contract platforms on the market, with a high level of recognition among business clients.

 

<<Buy VeChain>>

What Makes VeChain Unique?

Binance and Huobi GlobalVeChain were founded to challenge established business practices, and are most recognized for their work in the supply chain, an area that has remained relatively unchanged over the years. Its effort in developing a decentralized trust layer for multi-party ecosystems has already reaped significant rewards from high-profile clients and government agencies.

 

Using transparent technology with no single point of failure or control improves data security, efficiency, and tracking while lowering costs through trustless automation via smart contracts. Carbon, supply chains, international logistics, incentivized ecosystems, automotive passports, and many other areas benefit substantially from the digitization of trust and collaboration it allows.

 

VeChain's platform, as a result, has a broad appeal across a variety of clients and sectors.

 

According to VeChain's official literature, the network's unique proposition is based on its dual-token setup, as well as transformative protocols like 'fee delegation' and its one-stop 'ToolChain' platform, which allows crypto-averse businesses to pay in fiat for VeChain's blockchain-as-a-service, while smart contracts handle gas payment costs, ensuring frictionless use of the network even in strict jurisdictions.

 

<<Buy VeChain>>

Where Can You Buy VeChain [VET]?

VeChain may be purchased on a number of popular exchanges, including Binance and Huobi Global. 

Frequently Asked Questions

How Is VeChain Secured?

VeChain (VET) is a Proof of Authority (PoA) token that requires comparatively less computational power to establish network security. According to a recent CTI research, VeChain's yearly carbon footprint is only 2.4 percent of the emissions produced by mining a single Bitcoin, making PoA an extraordinarily efficient consensus technique for protecting the network.

Can I Buy VeChain [VET] With Cash?

No. There is no direct method to purchase VET using cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

Are there any quick ways to buy VeChain [VET] in Europe?

Yes, in reality, Europe is one of the easiest countries to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can create an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the VeChain [VET] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact VET price and market cap.

 

<<Buy VeChain>>

 

VeChain  Official website  – https://www.vechain.com/

 

VeChain  Twitter – https://twitter.com/vechainofficial

 

VeChain Reddit – https://reddit.com/r/vechain


































 

Crypto Prices Today:

Trending