Wie und wo kaufen Sie UNUS SED LEO [LEP] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

UNUS SED LEO (LEO) ist eine neue Münze, die die Fähigkeiten aller Plattformbenutzer und Dienste auf iFinex, das Mutterunternehmen von Bitfinex, erweitern soll. Dieses Urteil sollte dazu beitragen, das Problem zu lösen, das sich aus der angeblich illegalen Verwendung von Tether-Kryptowährungsfonds durch die Handelsplattform ergab.

Über UNUS SED LEO [LEO]

Bitfinex beabsichtigt, sein eigenes Budget mit UNUS SED LEO zu füllen. Als Folge des ursprünglichen Austauschs gingen insgesamt 1 Milliarde US-Dollar ein. LEO-Token fungieren als Ökosystem-Nutzungs-Token für die Dienste von Bitfinex, die von Bitfinex, einer iFinex-eigenen Kryptowährungshandelsseite, entwickelt wurden.

Von Mai 2019 bis 13. Mai 2019 war die Münze über ein Initial Exchange Offering (IEO) zum Kauf erhältlich.


<<UNUS SED LEO KAUFEN>>

Was ist UNUS SED LEO [LEO]?

Die Utility Coin UNUS SED LEO (LEO) wurde für den Einsatz im gesamten iFinex-Ökosystem entwickelt. Ein lateinischer Hinweis aus einer von Aesops Geschichten inspirierte den ungewöhnlichen Namen.

Bitfinex-Benutzer können mit dem Utility-Token Geld bei den Handelskosten sparen. Die Menge an LEO, die ein Benutzer auf seinem Konto hat, bestimmt die prozentuale Einsparung von Transaktionsgebühren. Die UNUS LED-Technologie basiert auf zwei Blockchains: Ethereum und EOS Blockchain, die 64% bzw. 36% der Gesamtmenge ausmachen.

Wer sind die Gründer von UNUS SED LEO [LEO]?

UNUS SED LEO, nachdem Crypto Capital, das Unternehmen, das seine Zahlungen abwickelte, einen Teil seines Bargelds von der Regierung beschlagnahmt hatte, gründete iFinex LEO. Die Muttergesellschaft von Bitfinex, IFinex, hat gewarnt, dass diese Zahlungen möglicherweise nicht erstattungsfähig sind. Es beschloss, den LEO-Token einzuführen, um die finanzielle Lücke auszugleichen.

Um das verpasste Geld auszugleichen, kündigte iFinex die Absicht an, schrittweise Token von Investoren zurückzukaufen, bis keine mehr im Umlauf sind. Außerdem wurde ein Transparenzprojekt entwickelt, damit die Krypto-Community die Entwicklung des Programms verfolgen und sicherstellen kann, dass die angegebenen Ziele erreicht werden.


<<UNUS SED LEO KAUFEN>>

Was macht UNUS SED LEO [LEO] einzigartig?

iFinex hat sich verpflichtet, UNUS SED LEO regelmäßig durch einen Token-Burn-Prozess von der Börse zurückzukaufen. Die gekaufte und verbrannte Menge beträgt mindestens 27% des Gewinns von iFinex, und Token werden auch zu Marktpreisen gekauft.

"Der Brennvorgang wird fortgesetzt, bis 100% der Token eingelöst wurden", behauptete das Unternehmen damals in einer Pressemitteilung.

LEO-Token wurden auf zwei Blockchain-Systemen veröffentlicht, während mehrere Kryptowährungen nur auf einem starten. Die restlichen 36% der ursprünglichen Menge wurden auf EOS gefunden, während sich 64 Prozent auf Ethereum befanden.

Wo können Sie UNUS SED LEO [LEO] kaufen?

Wenn Sie sich bei der Börse für ein Konto anmelden, sollten Sie einfache Anweisungen erhalten, wie Sie LEO mit Bargeld von Ihrem Bankkonto oder einer Kredit- oder Debitkarte kaufen können.

Alternative Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal, Apple Pay, Skrill und Sofort by Klarna werden von einigen Börsen ebenfalls akzeptiert. Sie können auch jede unterstützte Kryptowährung für LEO handeln, indem Sie sie direkt auf Ihr Börsenkonto einzahlen.


<<UNUS SED LEO KAUFEN>>

Häufig gestellte Fragen

Kann ich UNUS SED LEO [LEO] mit Bargeld kaufen?

LEO wurde zwar an mehreren Kryptowährungsbörsen veröffentlicht, könnte aber im Gegensatz zu anderen großen Kryptowährungen in Fiat-Währung gekauft werden.

Sie können diese Währung jedoch immer noch kaufen, indem Sie zunächst Bitcoin von jeder Fiat-zu-Krypto-Börse kaufen und dann an eine Agentur überweisen, die mit LEO handelt. Dieser Beitrag führt Sie im Detail durch alle Methoden zum Kauf von LEO.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, UNUS SED LEO [LEO] in Europa zu kaufen?

Benutzer können LEO verwenden, um die Wechselkosten auf BitFinex, der Tochterplattform des Unternehmens, zu bezahlen. Inhaber haben die Möglichkeit, Airdrops zu verdienen, was einen passiven Einkommensstrom bietet. Darüber hinaus hat derjenige, der LEO kontrolliert, zuerst Zugriff auf die anstehenden Projekte der Börse.

Benutzer können auch Stimmrechte besitzen, die Einzelpersonen verwenden können, um der Börse bei der Einführung neuer Funktionen zu helfen. Darüber hinaus erhalten die Inhaber einen Teil des Börsengewinns an die Aktionäre.


<<UNUS SED LEO KAUFEN>>

Was ist der günstigste Weg, UNUS SED LEO [LEO] zu kaufen?

Kunden können LEO verwenden, um die Wechselkosten auf BitFinex, der Tochterplattform des Unternehmens, zu bezahlen. Inhaber haben die Möglichkeit, Airdrops zu verdienen, was einen passiven Einkommensstrom bietet.

Darüber hinaus wird derjenige, der LEO kontrolliert, zuerst mit den bevorstehenden Projekten der Börse konfrontiert.

Kunden können auch Stimmrechte besitzen, die Einzelpersonen nutzen können, um der Börse bei der Einführung neuer Funktionen zu helfen. Darüber hinaus erhalten die Inhaber einen Teil des Börsengewinns an die Aktionäre.

Abschluss

Es ist wichtig, eine Due Diligence durchzuführen, indem Sie die Kryptowährung, an der Sie interessiert sind, für ein besseres Verständnis recherchieren.

Da die Suche im Internet nach Informationen so lange dauert, habe ich mich entschieden, einen ausführlichen Beitrag zu schreiben, in dem erklärt wird, was BAT ist und wie es funktioniert.


<<UNUS SED LEO KAUFEN>>


Offizielle Website von UNUS SED LEO https://www.bitfinex.com/

UNUS SED LEO https://etherscan.io/token/0x2af5d2ad76741191d15dfe7bf6ac92d4bd912ca3

UNUS SED LEO Twitter-Account https://twitter.com/elrondnetwork

Crypto Preise heute:

Beliebt

How And Where to Buy UNUS SED LEO [LEP] An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

UNUS SED LEO (LEO) is a new coin meant to expand all platform users' and services' capabilities to iFinex, Bitfinex's parent business. This ruling should aid in resolving the problem that emerged as a result of the trading platform's alleged illicit use of Tether cryptocurrency funds.

 

About UNUS SED LEO [LEO]

Bitfinex intends to fill its own budget with UNUS SED LEO. A total of $1 billion was received as a consequence of the original exchange. LEO tokens function as the ecosystem usage token for Bitfinex's services, which were pioneered by Bitfinex, an iFinex-owned cryptocurrency trading site.

 

From May 2019 through May 13, 2019, the coin was available for purchase through an Initial Exchange Offering (IEO).


 

<<BUY UNUS SED LEO>>

 

What is UNUS SED LEO [LEO]?

The UNUS SED LEO (LEO) utility coin was established to be used throughout the iFinex ecosystem. A Latin reference from one of Aesop's stories inspired the unusual name.

 

Bitfinex users can save money on trading costs by using the utility token. The quantity of LEO a user has in their account determines the percentage savings on transaction fees. UNUS LED technology is built on two blockchains: Ethereum and EOS Blockchain, which account for 64% and 36% of the total.

 

Who Are The Founders of UNUS SED LEO [LEO]?

UNUS SED LEO, after Crypto Capital, the business that handled its payments, had some of its cash seized by the government, iFinex created LEO. The parent firm of Bitfinex, IFinex, has cautioned that these payments may not be recoverable. It decided to introduce the LEO token to make up for the financial gap.

 

To make up for the money missed, iFinex announced intentions to progressively purchase back tokens from investors until there are none left in circulation. A transparency project was also developed so that the crypto community could track the program's development and ensure that stated goals were being met.


 

<<BUY UNUS SED LEO>>

 

What Makes UNUS SED LEO [LEO] Unique?

iFinex has committed to purchasing back UNUS SED LEO from the exchange on a regular basis through a token burn process. The quantity purchased and burned is at least 27% of iFinex's earnings, and tokens are also bought at market prices.

 

 "The burn process will continue until 100% of tokens have been redeemed," the company claimed in a press release at the time.

 

LEO tokens were released on two blockchain systems, whereas several cryptocurrencies only launch on one. The remaining 36% of the initial quantity was found on EOS, whereas 64 percent was located on Ethereum.

 

Where Can You Buy UNUS SED LEO [LEO]?

When you join up for an account at the exchange, you should be given simple instructions on how to purchase LEO with cash from your bank account or a credit or debit card. 

 

Alternative funding options such as Paypal, Apple Pay, Skrill, and Sofort by Klarna are also accepted by some exchanges. You can also trade any supported cryptocurrency for LEO by depositing it directly into your exchange account.


 

<<BUY UNUS SED LEO>>

 

Frequently Asked Questions

Can I Buy UNUS SED LEO [LEO] With Cash?

LEO has indeed been published on several cryptocurrency exchanges, but it could be purchased using fiat currency, unlike other major cryptocurrencies. 

 

However, you may still purchase this currency by first purchasing Bitcoin from every fiat-to-crypto exchange and then transferring to an agency that trades LEO. This post will take you through all of the methods to purchase LEO in detail.

 

Are There Any Quick Ways to Buy UNUS SED LEO [LEO] in Europe?

Users can use LEO to pay for exchange costs on BitFinex, the corporation's subsidiary platform. Holders have the opportunity to earn airdrops, which provides a passive income stream. Furthermore, whoever controls LEO will have first access to the exchange's upcoming projects. 

 

Users also can hold voting rights, which individuals can use to help the exchange introduce new features. In addition, holders receive a portion of the exchange profits to shareholders.


 

<<BUY UNUS SED LEO>>

 

What is the Cheapest Way to Buy UNUS SED LEO [LEO]?

Clients can use LEO to pay for exchange costs on BitFinex, the corporation's subsidiary platform. Holders have the opportunity to earn airdrops, which provides a passive income stream. 

 

Furthermore, whoever controls LEO will have first exposure to the exchange's upcoming projects. 

 

Customers also can hold voting rights, which individuals can use to help the exchange introduce new features. In addition, holders receive a portion of the exchange profits to shareholders.

 

Conclusion

It is critical to undertake due diligence by researching the cryptocurrency you are interested in for a better understanding. 

 

Because searching the internet for information takes so long, I chose to write an in-depth post explaining what BAT is and how it operates.


 

<<BUY UNUS SED LEO>>


 

UNUS SED LEO official website https://www.bitfinex.com/

UNUS SED LEO  https://etherscan.io/token/0x2af5d2ad76741191d15dfe7bf6ac92d4bd912ca3

UNUS SED LEO Twitter account https://twitter.com/elrondnetwork

 

Crypto Prices Today:

Trending