Wie und wo man TrueFi (TRU) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

TrueFi ist ein dezentrales System für die unbesicherte Kreditvergabe in der Kette. Das Ziel von TrueFi ist es, ein marktorientiertes, automatisiertes Kreditbewertungs- und Kreditvergabesystem zu etablieren, das es Geld ermöglicht, dorthin zu reisen, wo es in kürzester Zeit den größten Wert generiert.

TrueFi ist ein DeFi-Kreditprotokoll, das von TrustToken entwickelt wurde, dem Entwickler hinter dem TrueUSD (TUSD) Stablecoin. Interessanterweise bietet die Plattform verifizierten Kreditnehmern Zugang zu Finanzmitteln, ohne dass sie Gelder als Sicherheit verpfänden müssen. TrueFi wurde offiziell auf der öffentlichen Blockchain von Ethereum gestartet, zusammen mit der Kultivierung ihres TRU-Governance-Tokens.

<<TrueFi kaufen>>

Über TrueFi

Das Ziel von TrueFi ist es, DeFi unbesicherte Kredite anzubieten. Dies ermöglicht es Bitcoin-Kreditgebern, hervorragende, langfristige Renditen zu erzielen und gleichzeitig Krypto-Kreditnehmern vorhersehbare Kredite zur Verfügung zu stellen, die ihr Betriebskapital maximieren. Wichtig ist, dass alle Finanzierungsaktivitäten, dh Kreditvergabe und Kreditaufnahme auf TrueFi, vollkommen offen sind, sodass Kreditgeber die kooperierenden Kreditnehmer und Cashflows während der Arbeit mit TrueFi vollständig verstehen können.

TrueFi (TRU) ist ein auf Ethereum basierender Token, der TrueFi unterstützt, ein verteiltes Finanzsystem, das On-Chain-Kreditbewertungen für unbesicherte Kreditvergabe verwendet. TRU kann für das Staking des TrueFi-Protokolls (Genehmigung oder Ablehnung neuer Kredite) und die Verwaltung genutzt werden.

<<TrueFi kaufen>>

Was ist TrueFi [TRU]?

TrueFi ist eine DeFi-Kreditplattform, die Ihnen hilft, Zinsen auf Stablecoin-Einlagen zu verdienen. Es gibt jedoch einen wichtigen Unterschied, da TrueFi es Kreditnehmern ermöglicht, unbesicherte Kredite bequem zu nutzen. Die Idee ist, dass das Protokoll wichtige Unternehmensakteure und Institutionen (wie OTC-Desks, Börsen oder andere DeFi-Protokolle) als Schuldner anzieht, um langfristige Kredite mit hohen Gebühren zu erleichtern. Oder neue Anwendungsfälle für die On-Chain-Kreditvergabe zusammen mit der Real-Property-Zone, beispielsweise Hypotheken oder Industriefinanzierungskredite. Derzeit sind dies unerschlossene konventionelle Märkte für DeFi, da die bestehenden Protokolle keine sinnvollen Optionen für überhöhte Kredite sind.


<<TrueFi kaufen>>

Wer sind die Gründer von TrueFi [TRU]?

Rafael Cosman startete das TrueFi-Projekt, und das gesamte Startup-Team bestand aus mehreren Dutzend Mitarbeitern – No-Name-Hipster-Programmierern mit MacBooks. Das Team hat erfolgreich eine TrustToken-Stablecoin-Infrastruktur entwickelt und zwei darauf basierende Stablecoins veröffentlicht - TUSD und TGBP.

Sie wurden motiviert, TrueFi zu etablieren, indem sie erkannten, dass es die faszinierendste und profitabelste Technologie ist, die traditionelle und Krypto-Marktplätze verbindet.

Obwohl die Plattform mit dem nativen TRU-Token im Jahr 2020 gestartet wurde, war das Kreditgeschäft erst Ende des Jahres – im November 2020 – vollständig betriebsbereit.


<<TrueFi kaufen>>

Was macht TRU einzigartig?

TrueFi ist ein Protokoll, das es Liquiditätsanbietern ermöglicht, verzinsliche Pools mit hohen effektiven Jahreszinsen zu bilden. TrueFi bietet Utility- und Belohnungssysteme, die TrustTokens (TRU) verwenden, um Spieler für die Aufrechterhaltung konstanter, hoher APRs zu entschädigen.

TrueFi berechnet dem Kreditnehmer nur 0,25 Prozent der Kreditsumme. Diese Beiträge werden dem Plattformfonds zugewiesen, dessen Kontrolle voraussichtlich in naher Zukunft an die Community übergehen wird. Darüber hinaus variieren die Zinssätze für TrueFi-Darlehen von 11,5 Prozent bis 16 Prozent, was niedriger ist als das, was die meisten Banken bieten können. Die Einrichtung der Kreditvertrauensbewertung durch Benutzer muss noch in jedem DeFi-Netzwerk geübt werden.


<<TrueFi kaufen>>

Wo können Sie TrueFi [TRU] kaufen?

TRU ist jetzt für den Handel an einer zunehmenden Anzahl von Börsen verfügbar, einschließlich Kryptowährungs- und Stablecoin-Paarungen. Die am häufigsten verwendeten Austauschplattformen sind jedoch Binance, Mandala Exchange, FTX, Coinbase Exchange und ZT.

<<TrueFi kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, TRU mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Es ist nicht möglich, TrueFi mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

In welchem Blockchain-Netzwerk läuft TRU?

TRU wird auf Ethereum betrieben.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des TrueFi Network [TRU] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den Kurs und die Marktkapitalisierung von TrueFi auswirken.

<<TrueFi kaufen>>

Abschluss

TrueFi ist ein neues DeFi-Protokoll mit einer typischen Struktur, die auf dem gleichnamigen nativen Token und dem ursprünglichen Konzept der unbesicherten Kredite basiert. Das Projekt wird von einem starken Team unterstützt, das für die Entwicklung einer Plattform für die Produktion von Stablecoins sowie für die Aufrechterhaltung des Betriebs mehrerer Stablecoins verantwortlich ist. TrueFi ist trotz seiner kurzen Laufzeit eine praktikable und weitreichende Option im Bereich der dezentralen Kreditvergabe

Offizielle TrueFi-Website – https://truefi.io/

TrueFi-Medium – https://reddit.com/r/TrustToken

TrueFi-Twitter – https://twitter.com/TrustToken















































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy TrueFi (TRU) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

TrueFi is a decentralized system for on-chain uncollateralized lending. TrueFi's goal is to establish a market-driven, automated credit rating and lending system, allowing money to travel wherever it generates the greatest value in the shortest amount of time.

 

TrueFi is a DeFi lending protocol developed by TrustToken, the developer behind the TrueUSD (TUSD) stablecoin. Interestingly, the platform provides verified borrowers with access to finance without requiring them to pledge funds as security. TrueFi has officially launched on Ethereum's public blockchain, along with the cultivation of their TRU governance token.

 

<<Buy TrueFi>>

 

About TrueFi

TrueFi's objective is to offer uncollateralized lending to DeFi. This allows bitcoin lenders to earn excellent, long-term returns while providing crypto borrowers with predictable loans that maximize their operating capital. Importantly, all financing activities i.e. lending and borrowing on TrueFi are perfectly open, enabling lenders to fully understand cooperating borrowers and cash flows while working with TrueFi. 

 

TrueFi (TRU) is an Ethereum-based token that supports TrueFi, a distributed finance system that uses on-chain credit scores for uncollateralized lending. TRU can be leveraged for TrueFi protocol staking (approving or rejecting new loans) and administration.

 

<<Buy TrueFi>>

 

What is TrueFi [TRU]?

TrueFi is a DeFi lending platform that helps you to earn interest on stablecoin deposits. however, there is a key difference as TrueFi enables borrowers to comfy uncollateralized loans. The idea is the protocol will attract important enterprise players and institutions (such as OTC desks, exchanges, or other DeFi protocols) as debtors, trying to at ease high-fee long-time loans. Or new use cases for lending on-chain together with the actual-property zone, suppose mortgages, or industrial funding loans. currently, these are untapped conventional markets for DeFi given existing protocols are not sensible options for excessive-value loans.


 

<<Buy TrueFi>>

 

Who Are the Founders of TrueFi [TRU]?

Rafael Cosman launched the TrueFi project, and the entire startup team consisted of several dozen employees — no-name hipster programmers with MacBooks. The team has successfully developed a TrustToken stablecoin infrastructure and published two stablecoins based on it - TUSD and TGBP.

 

They were motivated to establish TrueFi by realizing that it's the most fascinating and profitable technology that connects traditional and crypto marketplaces.

 

Although the platform with the native TRU token was launched in 2020, the loan business was not completely operational until the end of the year — in November 2020.


 

<<Buy TrueFi>>

 

What Makes TRU Unique?

TrueFi is a protocol that allows liquidity providers to create interest-bearing pools with high APRs. TrueFi features utility and reward systems that use TrustTokens (TRU) to compensate players for maintaining consistent, high APRs.

 

TrueFi charges the lendee only 0.25 percent of the loan amount. These contributions are allocated to the platform fund, control of which is expected to be transferred to the community in the near future. Furthermore, TrueFi loan interest rates vary from 11.5 percent to 16 percent, which is lower than what most banks can provide. Credit trust rating setup by users has yet to be practiced on any DeFi network.


 

<<Buy TrueFi>>

 

Where Can You Buy TrueFi [TRU]?

TRU is now available for trading on an increasing number of exchanges, including cryptocurrency and stablecoin pairings. But, the most commonly used exchange platforms are Binance, Mandala Exchange, FTX, Coinbase Exchange, and ZT.

 

<<Buy TrueFi>>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase TRU with cash?

No. It is not possible to purchase TrueFi with cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

Which blockchain network runs TRU?

TRU is run on Ethereum.

On what factors the price of the TrueFi Network [TRU] Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact TrueFi’s price and market cap.

 

<<Buy TrueFi>>

 

Conclusion

TrueFi is a new DeFi protocol with a typical structure built around the same-named native token and the original concept of non-collateral loans. The project is supported by a strong team that is in charge of developing a platform for producing stablecoins as well as maintaining the operation of multiple stablecoins. TrueFi is a viable and far-reaching option in the field of decentralized lending, despite its short operating period 

 

TrueFi Official website  – https://truefi.io/

 

TrueFi Medium – https://reddit.com/r/TrustToken

 

TrueFi Twitter – https://twitter.com/TrustToken















































 

Crypto Prices Today:

Trending