Avatar

Veröffentlicht

am

Tron wurde als direkte Antwort auf das Mediengeschäft entwickelt, insbesondere auf die webbasierten Giganten Amazon und Netflix. Sein Slogan lautet „Dezentralize the Web“ und sein Ziel ist es, die Zwischenhändler im Medienkonsumprozess auszuschließen.

Über den gegenwärtigen Bitcoin-Anstieg hinaus wird die Qualität der Programmierung, die es seinen Benutzern bietet, mit ziemlicher Sicherheit seinen zukünftigen Erfolg bestimmen.

<<TRON kaufen>>

Über TRON

Tronix oder TRX ist eine Blockchain-basierte dezentrale digitale Plattform mit eigenem Geld. Tron wurde 2017 von der Tron Foundation, einer gemeinnützigen Organisation in Singapur, gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, ein weltweites Unterhaltungssystem für die kostengünstige Verbreitung von digitalem Material zu hosten.

Tron ist weltweit unterwegs, nachdem es zunächst ausschließlich in Asien verkauft wurde. Im August 2021 hatte die Website über 50 Millionen Nutzer.

<<TRON kaufen>>

Was ist TRON [TRX]?

TRON ist ein Blockchain-basiertes Betriebssystem mit dem Ziel, die Blockchain-Technologie alltagstauglich zu machen. Im Gegensatz zu Bitcoin, das bis zu sechs Transaktionen pro Sekunde verarbeiten kann, und Ethereum, das bis zu 25 verarbeiten kann, sagt TRON, dass sein Netzwerk 2.000 Transaktionen pro Sekunde verwalten kann.

Dieses Projekt lässt sich am besten als dezentrales Netzwerk definieren, das sich auf die gemeinsame Nutzung von Inhalten und Unterhaltung konzentriert, und einer seiner größten Käufe im Jahr 2018 war der File-Sharing-Dienst BitTorrent.

TRON hat seine Ziele in sechs Stufen unterteilt. Die Bereitstellung eines einfachen verteilten Dateiaustauschs, die Förderung der Inhaltsproduktion durch monetäre Anreize, die Möglichkeit, Inhaltsproduzenten ihre eigenen persönlichen Token einzurichten, und die Dezentralisierung der Spieleindustrie sind nur einige Beispiele.

TRON ist auch eine der am häufigsten verwendeten Blockchains für die DApp-Entwicklung.

<<TRON kaufen>>

Wer sind die Gründer von TRON [TRX]?

Justin Sun, derzeit CEO von TRON, hat das Unternehmen gegründet. Er erhielt seine Ausbildung an der Peking University und der University of Pennsylvania und wurde von Forbes Asia in die Liste der 30 unter 30 jungen Unternehmer aufgenommen.

Er wurde 1990 geboren und war zuvor für Ripple als Top-Repräsentant in der Region Greater China tätig.

<<TRON kaufen>>

Was macht TRON einzigartig?

TRON hat sich selbst als Ort vermarktet, an dem Inhaltsproduzenten direkt mit ihren Zuschauern kommunizieren können. Es wird angenommen, dass Produzenten durch die Beseitigung zentralisierter Plattformen – ob Streaming-Dienste, App-Shops oder Musik-Websites – weniger Geld an Vermittler verlieren. Infolgedessen können Benutzer möglicherweise Material zu geringeren Kosten erhalten. Angesichts der zunehmenden Computerisierung der Branche könnte TRON einen Vorsprung bei der Einführung der Blockchain-Technologie in das Unterhaltungsgeschäft haben.

Das Unternehmen behauptet auch, über starke und erfahrene Entwicklungsmitarbeiter zu verfügen, die aus bedeutenden Organisationen wie Ripple Labs stammen und sich auf der ganzen Welt befinden.

Zu guter Letzt, obwohl einige andere Blockchain-Projekte ihre Entwicklungspläne geheim halten, zeichnet sich TRON durch die Veröffentlichung einer Roadmap aus, die seine Ziele für die kommenden Jahre umreißt.

<<TRON kaufen>>

Wo können Sie TRON [TRX] kaufen?

Tron kann an einer Reihe von verschiedenen Börsen gekauft werden, darunter Poloniex, Bancor, KuCoin, Binance, Bitfinex, Coinbene und andere. Coinbase hingegen unterstützt es nicht.

Häufig gestellte Fragen

Wie ist TRON gesichert?

TRON verwendet einen Konsensprozess, der als delegierter Proof-of-Stake bezeichnet wird. Besitzer von TRX können ihre Coins einfrieren, um Tron Power zu erhalten, wodurch sie für "Superrepräsentanten" stimmen können, die als Blockersteller fungieren.

Als Gegenleistung für die Bestätigung von Transaktionen erhalten diese Blockproduzenten TRX-Anreize, die anschließend unter denjenigen verteilt werden, die für sie gestimmt haben.

Kann ich TRON [TRX] mit Bargeld kaufen?

Nein. Es gibt keine direkte Methode, um TRX mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, TRON [TRX] in Europa zu kaufen?

Ja, in Wirklichkeit ist Europa eines der einfachsten Länder, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des TRON [TRX] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den TRX-Preis und die Marktkapitalisierung auswirken.

<<TRON kaufen>>

Offizielle TRON-Website – https://tron.network/


TRON Twitter – https://twitter.com/justinsuntron


TRON Medium – https://medium.com/@Tronfoundation































Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

 

Tron was designed as a direct response to the media business, particularly the web-based behemoths Amazon and Netflix. Its tagline is "Decentralize the Web," and its goal is to cut out the middlemen in the media consumption process.

 

Beyond the present bitcoin surge, the quality of the programming it provides to its users will almost certainly determine its future success.

 

<<Buy TRON>>

About TRON

Tronix, or TRX, is a blockchain-based decentralized digital platform with its own money. Tron, which was founded in 2017 by the Tron Foundation, a Singapore non-profit organization, seeks to host a worldwide entertainment system for the cost-effective distribution of digital material.

 

Tron has gone worldwide after initially being sold exclusively in Asia. As of August 2021, the site had over 50 million users.

 

<<Buy TRON>>

What is TRON [TRX]?

TRON is a blockchain-based operating system with the goal of making blockchain technology appropriate for everyday usage. Unlike Bitcoin, which can handle up to six transactions per second, and Ethereum, which can handle up to 25, TRON says that its network can manage 2,000 transactions per second.

 

This project is best defined as a decentralized network centered on content sharing and entertainment, and one of its largest purchases in 2018 was the file-sharing service BitTorrent.

 

TRON has broken its objectives into six stages. Delivering simple distributed file sharing, incentivizing content production through monetary incentives, letting content producers to establish their own personal tokens, and decentralizing the gaming industry are just a few examples.

 

TRON is also one of the most widely used blockchains for DApp development.

 

<<Buy TRON>>

Who Are the Founders of TRON [TRX]?

Justin Sun, who is currently the CEO of TRON, established the company. He received his education at Peking University and the University of Pennsylvania, and he was named to Forbes Asia's 30 Under 30 list of young entrepreneurs.

 

He was born in 1990 and formerly worked for Ripple as its top representative in the Greater China region.

 

<<Buy TRON>>

What Makes TRON Unique?

TRON has marketed itself as a place where content producers may directly communicate with their viewers. It is believed that by eliminating centralized platforms — whether streaming services, app shops, or music websites — producers will lose less money to intermediaries. As a result, users may be able to obtain material at a lower cost. TRON may have a head start in adopting blockchain technology to the entertainment business, given how the industry is becoming increasingly computerized.

 

The firm also claims to have a strong and experienced development staff that has been drawn from significant organizations such as Ripple Labs and is situated all over the world.

 

Last but not least, although some other blockchain projects are secretive about their development plans, TRON stands out by releasing a roadmap that outlines its goals for the future years.

 

<<Buy TRON>>

Where Can You Buy TRON [TRX]?

Tron may be purchased on a number of different exchanges, including Poloniex, Bancor, KuCoin, Binance, Bitfinex, Coinbene, and others. Coinbase, on the other hand, does not support it.

Frequently Asked Questions

How Is TRON Secured?

TRON makes use of a consensus process called delegated proof-of-stake. Owners of TRX can freeze their coins in order to gain Tron Power, which allows them to vote for "super representatives" who act as block creators.

 

In return for confirming transactions, these block producers get TRX incentives, which are subsequently dispersed among those who voted for them.

Can I Buy TRON [TRX] With Cash?

No. There is no direct method to purchase TRX using cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

Are there any quick ways to buy TRON [TRX] in Europe?

Yes, in reality, Europe is one of the easiest countries to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can create an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the TRON [TRX] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact TRX price and market cap.

 

<<Buy TRON>>

 

TRON  Official website  – https://tron.network/


 

TRON  Twitter – https://twitter.com/justinsuntron


 

TRON Medium – https://medium.com/@Tronfoundation































 

Crypto Prices Today:

Trending