Wie und wo kann man THORChain (RUNE) kaufen Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Über THOREChain

THORChain ist ein dezentrales Cross-Chain-Cashflow-System, das den dezentralen Handel mit Kryptowährungen ermöglicht.

Tendermint, Cosmos-SDK, Threshold Signature Schemes (TSS) und Byzantine Fault Tolerance sind alle von THORChain verwendeten Protokolle, die von RUNE Coin unterstützt werden.

Benutzer können Münzen zwischen mehreren Knoten transferieren, ohne mit THORChain kodierte oder zwischengeschaltete feste Münzen verwenden zu müssen. THORChain wird es ermöglichen, Bitcoin und Ethereum zu transferieren, ohne die Verwahrung Ihrer Gelder zu verlieren, anstatt einen zentralisierten Marktplatz wie Coinbase zu verwenden.

Da THORChain nicht verwahrt ist, behalten Sie das vollständige Eigentum an Ihrer eigenen Kryptowährung, während Sie diese umtauschen. Der wichtigste Grund dafür, dass THORChain derzeit noch nützlich ist, liegt in seiner Resistenz gegen Zentralisierung und gleichzeitig in der Bewältigung einer großen Herausforderung, vor der dezentrale Plattformen stehen: Liquidität.

<<THORCHAIN KAUFEN>>

Was ist THOREChain (RUNE) Münze?

THORCHain ist ein dezentrales Liquiditätssystem, mit dem Kunden Bitcoin-Waren mühelos zwischen vielen Plattformen tauschen können, während sie das vollständige Eigentum an ihren Rohstoffen behalten.

Kunden können mit THORChain Vermögenswerte in einem nicht zensierbaren Kontext gegeneinander tauschen, wodurch die Notwendigkeit von Handelsvolumina zur Bereitstellung von Liquidität entfällt. Das Gesamtvermögen verwaltet vielmehr Handelswerte innerhalb eines Streams (lesen Sie autonomer Marktersteller).

RUNE ist die einheimische Wertmünze des THORChain-Netzwerks. THORChain-Netzwerke müssen mindestens 1 Million RUNE verpflichten, sich innerhalb ihrer revolvierenden Vereinbarungsmethode zu beteiligen, und dies wird nur als Basiswertmünze im THORChain-Netzwerk verwendet. Als Aspekt der Sybil-Resistenzfähigkeiten von THORChain kann es auch zur Netzwerkregulierung und -sicherheit eingesetzt werden.

THORChain wurde im Juli 2019 über ein einführendes DEX-Angebot (IDO) an der Binance DEX finanziert. Der Token-Verkauf ging erstmals im Januar 2021 live. Für 2021 ist jedoch eine Mehrkettenverbesserung geplant.

<<THORCHAIN KAUFEN>>

Wer sind die Gründer von THORChain?

Nach Angaben des THORChain-Sprechers hatte das Netzwerk keinen CEO, Schöpfer oder Vorstand. Vielmehr wird Gitlab verwendet, um das zukünftige Wachstum des Netzwerks zu steuern.

Darüber hinaus sind die Personen, die derzeit an der Initiative beteiligt sind, meist unbekannt. Dies soll "die Initiative verteidigen und sicherstellen, dass sie dezentralisiert werden kann", so ein hochrangiger Sprecher von THORChain.

Wie unten zitiert, gibt ein Beitrag der Initiative auf Twitter zusätzliche Klarheit über die Gründe für die Fortsetzung einer Initiative mit einer anonymen Crew:

  • Programmierer helfen den Servern, indem sie ein Format veröffentlichen, das den Wert der Software verbessert.

  • Indem sie Ressourcen schützen und am Leben bleiben, können die Stakers ihre Ziele erreichen.

  • Staker stellen Finanzierungen bereit und sind im Marsh stationiert.

  • Tauscher erstatten Kosten, was die Wirtschaft ankurbelt."

Warum gilt THORChain als einzigartig?

THORChain verwendet einen einzigartigen Ansatz, um das Problem der "momentanen Rückschläge" oder der häufig vorübergehenden Rückschläge zu lindern, die eine Cashflow-Quelle bei der Versorgung von Liquiditätsnetzwerken erleiden kann. Dies geschieht durch die Erhebung einer belegbasierten Gebühr, um sicherzustellen, dass die Liquidität auf die Stellen beschränkt wird, an denen sie benötigt wird.

Darüber hinaus erleichtert THORChain mühelos den kettenübergreifenden Münzaustausch durch die Kombination mehrerer einzigartiger Funktionen, wie z. All dies ist unter den Vorhängen verborgen, sodass die meisten ungelernten Anleger das System nutzen können.

Das Netzwerk dient nicht der Generierung von Einnahmen. Es wurden keine Zulagen an das Personal gezahlt und alle vom System erzeugten Zahlungen gehen direkt an die Kunden. Vielmehr wird das Personal dafür belohnt, nur RUNE zu haben, ähnlich wie der Rest der Welt.

Die RUNE-Kryptowährung wird jetzt auf der Binance-Blockchain (einer BEP-2-Münze) und der Ether-Blockchain (einer ERC-20-Münze) angeboten.

<<THORCHAIN KAUFEN>>

Wo kann man THORChain (RUNE) kaufen?

RUNE ist ein bekannter Coin, der auf verschiedenen zentralen und dezentralen Handelsplattformen gekauft und verkauft werden kann. Binance (zentral) und SushiSwap gehören zu den bekanntesten (dezentral).

Der überwältigende Prozentsatz der RUNE-Austauschpartnerschaften sind Krypto/Krypto-Paare. Auf der anderen Seite kann RUNE mit koreanischen Won (KRW) und US-Dollar (USD) bei ProBit Trading bzw. FTX gekauft werden.

RUNE wird jetzt bei 10,59 US-Dollar gehandelt und belegt laut Coinmarketcap den 58. Platz unter den 100 besten Altcoins.

<<THORCHAIN KAUFEN>>

Häufig gestellte Fragen

Ist THORChain eine gute Investition?

RUNE ist möglicherweise eine vorteilhafte Portfolio-Wahl, wenn Sie nach Kryptowährungen mit hoher Rendite suchen. Am 01.09.2021 betrug der Wert von THORChain 10,225 USD. Der Gewinn wird nach fünf Jahren der Investition auf rund +414,09 % geschätzt. Im Jahr 2026 könnte Ihre derzeitige Einzahlung von 100 USD 514,09 USD wert sein.

Wofür wird THORChain verwendet?

Thorchain ist ein offenes Ledger-System basierend auf Cosmos, dem bekannten "Internet of Public Blockchain", um alle Kryptowährungen liquide zu machen. Dies soll erreicht werden, indem der vollständig dezentrale Austausch von digitalen Währungen, die nicht im Netzwerk heimisch sind, ermöglicht wird, wie z

Bitcoin für Ethereum.

<<THORCHAIN KAUFEN>>

Abschluss

THORChain ist eine nicht verwahrungsfreie Cashflow-Börse für Blockchain-Systeme, die den pseudonymen und nicht verwahrten Austausch von Waren über verschiedene Plattformen hinweg ermöglicht.

THORChain ist eine einzigartige Initiative, die mehrere Herausforderungen adressiert, denen sich sowohl zentralisierte als auch dezentrale Trades gegenübersehen. Während die grundlegenden Funktionen von THORChain für Neueinsteiger kompliziert erscheinen mögen, können selbst relativ erfahrene Händler das Netzwerk nutzen.

<<THORCHAIN KAUFEN>>

Offizielle THORChain-Website https://thorchain.org/

THORChain Twitter https://twitter.com/THORChain

THORChain Medium https://medium.com/thorchain

THORChain Reddit https://reddit.com/r/thorchain

Crypto Preise heute:

Beliebt

How and where to buy THORChain (RUNE) An Easy Step By Step Guide

Avatar

Published

on

 

About THOREChain

THORChain is a decentralized cross-chain cash flow system that enables decentralized cryptocurrency trade.

 

Tendermint, Cosmos-SDK, Threshold Signature Schemes (TSS), and Byzantine Fault Tolerance are all the protocols used by THORChain, which is supported by RUNE coin.

 

Users can transfer coins between multiple nodes without needing to encode or employ intermediary fixed coins with THORChain. THORChain will allow it to become feasible to transfer Bitcoin and Ethereum without losing custody of your funds, rather than employing a centralized marketplace like Coinbase.

 

Because THORChain is non-custodial, you keep complete ownership over your owned cryptocurrency while exchanging them. The most important reason that THORChain is still useful presently is due to its resistance to centralization while also addressing a major challenge that decentralized platforms face: liquidity.

 

<<BUY THORCHAIN>>

 

What is THOREChain (RUNE) coin?

THORCHain is a decentralized liquidity system that lets customers effortlessly swap bitcoin commodities among many platforms while maintaining complete ownership of their commodities.

 

Customers can exchange assets for one another in an uncensorable context with THORChain, eliminating the requirement for trading volumes to supply liquidity. The total asset rather manages trade values within a stream (read autonomous market creator).

 

RUNE is the THORChain network's indigenous value coin. THORChain networks must pledge at least 1 million RUNE to join inside its revolving agreement method, and this is utilized as just the foundation value coin in the THORChain network. It can also be employed for network regulation and safety as an aspect of THORChain's Sybil resistant capabilities.

 

THORChain was financed via an introductory DEX offering (IDO) in July 2019 on the Binance DEX. Its token sale first went live in January 2021. However, a multi-chain improvement is planned for 2021.

 

<<BUY THORCHAIN>>

 

Who are the founders of THORChain?

As per the THORChain spokesperson, the network has had no CEO, creator, or board of administrators. Rather, Gitlab is used to manage the network's future growth.

 

Furthermore, the people who are presently engaged in the initiative are mostly unknown. This is to "defend the initiative and guarantee that it can decentralize," according to a THORChain senior spokesman.

 

As cited under, a post on Twitter from the initiative gives additional clarity on the reasoning behind continuing an initiative with an anonymous crew:

 

  • Programmers help the Servers by releasing a format that improves the software's value.

 

  • By safeguarding resources and staying alive, the Stakers can achieve their goals.

 

  • Stakers supply financing and are stationed on-marsh.

 

  • Exchangers reimburse costs, which stimulates the economy."

Why is THORChain considered unique?

THORChain employs a one-of-a-kind approach to alleviate the problem of "momentary setbacks," or the frequently transient setbacks that a cash flow source may incur when supplying to liquidity networks. It accomplishes this by charging a slip-based charge to guarantee that liquidity gets limited to the places where it is necessary.

 

Furthermore, THORChain effortlessly facilitates cross-chain coin exchanges by combining several unique features, such as on-way state poles, a government engine, the Bifröst Signer Module, and a TSS interface. All of this is hidden under the curtains, allowing most unskilled investors to use the system.

 

The network is not meant for generating revenue. There have been no allowances paid to the staff, and all payments produced by the system pass straight to the customers. Rather, the staff is rewarded for just having RUNE, much like the rest of the world.

 

The RUNE cryptocurrency is now offered on Binance blockchain (a BEP-2 coin) and Ether blockchain (an ERC-20 coin).

<<BUY THORCHAIN>>

Where to buy THORChain (RUNE)?

RUNE is a well-known coin that can be bought and sold on various centralized and decentralized trading platforms. Binance (centralized) and SushiSwap are among the well renowned of these (decentralized).

 

The overwhelming percentage of RUNE exchange partnerships are crypto/crypto pairs. On the other hand, RUNE may be purchased using Korean won (KRW) and US dollars (USD) on ProBit Trading and FTX, respectively.

 

RUNE is now trading at $10.59 and is placed in 58th position among the 100 best altcoins, according to Coinmarketcap.

 

<<BUY THORCHAIN>>

 

Frequently Asked Questions

Is THORChain a good investment?

RUNE potentially be a beneficial portfolio choice if you're searching for cryptocurrencies with a high yield. On 2021-09-01, the value of THORChain was equivalent to 10.225 USD. The profit is estimated to be roughly +414.09% after five years of investment. In 2026, your present $100 deposit may be worth $514.09.

What is THORChain used for?

Thorchain is an open ledger system based on Cosmos, the well known "Internet of Public blockchain," to make all cryptocurrencies liquid. It aims to achieve this by allowing the entirely decentralized exchange of digital currencies not indigenous to the network, such as 

Bitcoin for Ethereum.

 

<<BUY THORCHAIN>>

Conclusion

THORChain is a non-custodial cash flow exchange for blockchain systems that allows for the pseudonymous and non-custodial exchange of commodities across various platforms.

 

THORChain is a one-of-a-kind initiative that addresses several challenges that both centralized and decentralized trades face. Whereas the nitty-gritty features of THORChain might appear to be complicated for newcomers, even relatively skilled dealers can use the network.

<<BUY THORCHAIN>>

 

THORChain Official Website https://thorchain.org/

THORChain Twitter https://twitter.com/THORChain

THORChain Medium https://medium.com/thorchain

THORChain Reddit https://reddit.com/r/thorchain 

 

Crypto Prices Today:

Trending