Wie und wo man Theta Fuel (TFUEL) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Über Theta Fuel

Theta ist eine Programmiersoftware, die entwickelt wurde, um eine weltweite Verbindung von Geräten zu fördern, um ein dezentrales Media-Streaming-System zu betreiben.

Gegenwärtig bezahlen Endbenutzer Datenverteilungssysteme, bei denen es sich um regional verteilte Webpools von arbeitenden Managern handelt, um Medienstrommaterial bereitzustellen. Gegenwärtige Datenverteilungssysteme sind aufgrund geographischer Beschränkungen nicht in der Lage, mit zunehmend erstklassigen Strömen Schritt zu halten.

Theta bezahlt seine weltweite Mitgliedergemeinschaft für die Weiterleitung von Filmen, indem es ihnen zusätzliche Zugriffs- und Verarbeitungsmöglichkeiten bietet.

Wenn mehr Menschen auf die Theta-Plattform zugreifen, wird mehr Datenverkehr zugänglich, wodurch die Leistung beim Medienstreaming verbessert wird.

Was ist Theta Fuel-Münze?

Theta Fuel (TFUEL) ist eine einheimische Münze, die vom dezentralisierten Theta-Kraftstoff-Ledger eingeführt wurde, genau wie THETA, die erste Münze, die von dieser Plattform eingeführt wurde. TFUEL darf nicht mit Theta Coin (THETA) verwechselt werden, der anderen Krypto-Münze im Besitz der Plattform, der Theta-Währung für das Skalierbarkeitsmanagement, die von Hunderten von Peer-Guardian-Servern und Unternehmensprüfern wie Google, Binance, Blockchain Ventures, Gumi und unterstützt wird Samsung.

TFUEL wäre die kürzlich eingeführte Münze auf der Theta-Plattform, die als Servicemünze und Treibstoffmünze in der dezentralen Medien- und Informationsverteilung agiert. Dies deutet darauf hin, dass es verwendet wird, um alles auf der Theta-Plattform zu befeuern, einschließlich Auszahlungen an Treuhänder für die Verteilung eines Medienstreams, selbstausführende Bereitstellung, Interaktion und Transaktionsgebühren.

Es wird auch verwendet, um Systemmitglieder zu belohnen, die zusätzliche freie Verarbeitungskapazität als Edge Compute-Netzwerke und Konnektivitätsressourcen als Edge-Caching-Netzwerke für Medienstreams und andere Inhalte anbieten.

<< THETA-KRAFTSTOFF KAUFEN>>

Wer sind die Gründer von Theta Fuel?

Mitch Liu und Jieyi Long sind das Duo, das die Theta Fuel Blockchain und damit das komplette Theta-Ökosystem Anfang 2017 mitbegründet hat. Liu hat einen ziemlich starken Hintergrund in den Bereichen Online-Videospiele, Medien und digitale Weltunternehmen. gründete die Video-Werbeagentur Tapjoy, die Firma Gameview Labs für Smartphone-Kommunalvideospiele und THETA.tv, ein Live-Sendenetzwerk, dessen DApp das Theta-System als erstes nutzte.

Jieyi Long, Thetas anderer Co-Creator und CTO, hat einen Hintergrund in kreativer Robotik, Videospielen, virtueller Realität und robusten, skalierbaren verteilten Plattformen. Er hat mehrere Communitys, die wissenschaftliche Artikel und Erfindungen in den Bereichen Streaming Media, Kryptowährungen und VR-Technologie überprüft haben.

Theta hat heute eine kleine, aber engagierte Belegschaft. Die offizielle Website von Theta listet taktische Geschäftsaktionäre wie Samsung NEXT und Sony Development Fund sowie Mainstream-Presseaktionäre wie BDMI Bertelsmann Online Content Assets und OCA Creative Artists Organization sowie typische Silicon Valley VCs wie DCM, Sierra Ventures , und die VR-Finanzen.

<< THETA-KRAFTSTOFF KAUFEN>>

Was macht Theta Fuel einzigartig?

Die Kernanwendung von Theta ist die Dezentralisierung von Medienstreaming, Inhaltsverteilung und Cloud-Technologien, wodurch Plattformen der Kryptoindustrie wettbewerbsfähiger, pragmatischer und gerechter werden können. Der Inside-Markt wird von einigen einheimischen Coins angetrieben, Theta (THETA) und Theta Fuel (TFUEL), die auf einer einheimischen Blockchain-Plattform funktionieren.

Die Attraktivität von Theta ist dreifach: Benutzer profitieren von qualitativ hochwertigeren Streaming-Diensten, Inhaltsanbieter verdienen mehr Geld und Vermittler – Videoportale – sparen am Ende zusätzliches Geld bei der Bandbreite und steigern das Marketing- und Mitgliedseinkommen. TFUEL-Münzen werden für das Ansehen von Webinhalten und das Teilen von Systemdiensten belohnt, sodass Einzelpersonen einen Grund haben, beides zu tun.

Wie bei vielen anderen evidenzbasierten Blockchain-Plattformen ist das System zugänglich und Coin-Besitzer erwerben Management-Privilegien. Zusätzlich zu dieser Governance für Multimedia, Information und Computing bietet Theta Programmierern, die dezentralisierte Anwendungen (DApps) wie DeFi und NFTs erstellen möchten, ein ausgereiftes EVM-kompatibles kryptografisches Protokoll-Framework.

<< THETA-KRAFTSTOFF KAUFEN>>

Wo kann man Theta-Kraftstoff kaufen?

Sie können Theta Fuel nicht direkt bei Binance kaufen. Sie können Bitcoin jedoch mit einer Zahlungskarte kaufen und diese anschließend gegen Theta Fuel eintauschen.

Sie können Bitcoin auch woanders kaufen und nach Ihrer Wahl an Binance übertragen. Unten sind einige Kryptowährungstauscher aufgeführt, die Theta Fuel Swap anbieten.

  • Upbit
  • Bithumb
  • HitBTC
  • Binance

<< THETA-KRAFTSTOFF KAUFEN>>

Häufig gestellte Fragen

Wie verdiene ich TFUEL?

Sie verdienen Treibstoff für jede Sekunde, in der Sie Sendungen ansehen, die vom THETA-System auf THETA-Live-Streaming-Plattformen unterstützt werden. THETA wird Ihre zusätzliche Posting-Kapazität nutzen, um die Übertragung unter anderen Benutzern zu bewerben, während Sie das Live-Video genießen. Suchen Sie nach Sendungen mit einem orangefarbenen TFuel-Logo in der oberen rechten Ecke, wenn Sie Kraftstoff tanken möchten. Sie verdienen mehr Geld, je weiter Sie posten!

Was beeinflusst meine Verdienstrate für TFUEL?

Alle an Zeitgenossen gegebenen Informationen werden Ihrem Kraftstoff innerhalb von zehn Minuten hinzugefügt. Zusätzliche Lamellen sind erlaubt, aber sie geben Ihnen kaum zusätzlichen Kraftstoff.

Was kann ich mit TFUEL machen?

Jetzt können TFUEL-Inhaber Ihren TFuel zu THETAtv-Sendern beitragen, diesen in den Marktplatz investieren oder damit eine Mitgliedschaft bei Ihren Lieblings-Live-Streams kaufen!

<< THETA-KRAFTSTOFF KAUFEN>>

Abschluss

Theta Fuel gehört zu den wenigen Altcoins mit realer Anwendbarkeit. Es wird Mitgliedern der Theta-Plattform für das bloße Ansehen von Sendungen und die Förderung der Plattform von Sendern und Erstellern von Medieninhalten gegeben. Als Kryptowährungshändler habe ich daher eine Hauptsorge: ob Theta Fuel eine lohnende Option wäre.

<< THETA-KRAFTSTOFF KAUFEN>>

Offizielle Website von Theta Fuel https://www.thetatoken.org/

Theta Fuel Twitter https://twitter.com/Theta_Network

Theta Fuel Medium https://medium.com/theta-network/theta-fuel-the-operational-token-of-the-theta-network-2f6823e2182e

Theta Fuel Reddit https://reddit.com/r/theta_network




Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to buy Theta Fuel (TFUEL) An Easy Step By Step Guide

Avatar

Published

on

 

About Theta Fuel

Theta is a programming software designed to encourage a worldwide connection of devices to run a decentralized media streaming system.

 

Currently, end-users pay data distribution systems that are regionally distributed web pools of working managers to provide media stream material. Present data distribution systems are unable to maintain pace with progressively first-rate streams because of geographic constraints.

 

Theta pays its worldwide community of members for relaying films by giving them extra traffic and processing capabilities.

 

When more people access the Theta platform, more traffic becomes accessible, improving media streaming performance.

What is Theta Fuel coin?

Theta Fuel (TFUEL) is an indigenous coin introduced by the Theta fuel decentralized ledger just like THETA, which was the first coin launched by this platform. TFUEL must not be confused with the Theta Coin (THETA), the other crypto coin owned by the platform, the Theta scalability management currency, backed by hundreds of peer Guardian servers and Corporate verifiers such as Google, Binance, Blockchain Ventures, Gumi, and Samsung.

 

TFUEL would be the recently launched coin on the Theta platform that operates as a service coin and a fuel coin in decentralized media and information distribution. This suggests that it's utilized to fuel everything on the Theta platform, including payouts to trustees for distributing a media stream, self-executing deployment, interaction, and transaction charges.

 

It's also utilized to reward system members who offer additional spare processing capacity as Edge Compute networks and connectivity assets as Edge Caching networks for media streams and other content.

 

<<BUY THETA FUEL>>

 

Who are the founders of Theta Fuel?

Mitch Liu and Jieyi Long are the duo who co-founded Theta Fuel blockchain, and by consequence, the complete Theta Ecosystem in early 2017. Liu has quite a strong background in online video-gaming, media, and digital world businesses, having co-founded video ad agency Tapjoy, smartphone communal video game company Gameview Labs, and THETA.tv, a live broadcasting network whose DApp became the earliest to use the Theta system.

 

Jieyi Long, Theta's other co-creator and CTO, has a background in creative robotics, video games, virtual reality, and robust, scalable distributed platforms. He has several communities reviewed scholarly articles to his credit and inventions in the fields of streaming media, cryptocurrencies, and VR technology.

 

Theta today has a small but dedicated staff. The official website of Theta lists tactical business shareholders such as Samsung NEXT and Sony development Fund, as well as mainstream press stockholders such as BDMI Bertelsmann Online Content Assets and OCA Creative Artists Organization, as well as typical Silicon Valley VCs such as DCM, Sierra Ventures, and the VR Finance.

<<BUY THETA FUEL>>

What makes Theta Fuel Unique?

Theta's core application is decentralizing media streaming, content distribution, and cloud technologies, allowing crypto industry platforms to become more competitive, pragmatic, and equitable. The inside market is powered by a couple of native coins, Theta (THETA) and Theta Fuel (TFUEL), which function on an indigenous blockchain platform.

 

Theta's attraction is three-fold: users benefit from higher-quality streaming services, content providers make more cash, and intermediaries – video portals — end up saving extra cash on bandwidth and enhancing marketing and membership income. TFUEL coins are rewarded for watching web content and sharing system services, so individuals get a reason to do both.

 

Like many other evidence-based blockchain platforms, the system is accessible, and coin owners acquire management privileges. On top of that governance to multimedia, information, and compute, Theta offers a properly fledged EVM-compatible cryptographic protocol framework to programmers wishing to construct decentralized applications (DApps) like DeFi and NFTs.

<<BUY THETA FUEL>>

Where to buy Theta Fuel?

You can't purchase Theta Fuel from Binance outright. However, you may purchase Bitcoin using a payment card and afterward swap it for Theta Fuel.

 

You may also purchase Bitcoin elsewhere and transfer it to Binance as per your choice. Below are listed a few cryptocurrency exchangers who offer Theta Fuel swap.

 

  • Upbit
  • Bithumb
  • HitBTC
  • Binance

<<BUY THETA FUEL>>

Frequently Asked Questions

How do I earn TFUEL?

You will earn fuel for each second you view broadcasts supported by the THETA System on THETA live streaming platforms. THETA will employ your extra posting capacity to promote the broadcast among other users as you enjoy the live video. Search for broadcasts with an orange TFuel logo in the upper right-hand corner if you want to gain fuel. You make more money the further you post!

What affects my earning rate for TFUEL?

All information given TO Contemporaries will eventually be added to your fuel within ten min. Extra slats are permitted, but they will hardly give you extra fuel.

What can I do with TFUEL?

Now TFUEL holders can contribute your TFuel to THETAtv broadcasters, invest this in the marketplace, or buy a membership to your favorite live streams with it!

<<BUY THETA FUEL>>

Conclusion

Theta Fuel is among a very few altcoins with real-world applicability. It is given to Theta platform members for merely watching broadcasts and promoting the platform of broadcasters and media content creators. As a cryptocurrency trader, therefore, I have a primary concern: if Theta Fuel would be a worthwhile option.

 

<<BUY THETA FUEL>>

 

Theta Fuel Official Website https://www.thetatoken.org/

Theta Fuel Twitter https://twitter.com/Theta_Network

Theta Fuel Medium https://medium.com/theta-network/theta-fuel-the-operational-token-of-the-theta-network-2f6823e2182e

Theta Fuel Reddit https://reddit.com/r/theta_network




 

Crypto Prices Today:

Trending