Wie und wo man TerraUSD kaufen kann [UST] Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

UST ist ein bekannter Interchain-Coin, was bedeutet, dass er mit einer Vielzahl von Blockchain-Protokollen (zB Solana, Terra und Ethereum) verwendet werden kann. Dies geschieht über das „Dropship“-Brückenprotokoll, das vom Computerspiel StarCraft inspiriert wurde.

Dank des Bridge-Protokolls kann UST auf eine Vielzahl von verteilten Finanzanwendungen verteilt werden. Terra beabsichtigt, dass der Coin dank seiner Interchain-Funktionen ein Grundstein für die zukünftige Entwicklung der gesamten Kryptowelt sein soll.


<<TerraUST kaufen>>

Über TerraUSD [UST]

TerraUSD ist eine Art von Kryptowährung, die in Korea erstellt wurde und auf dem Terra-Netzwerk basiert. Er ist im Verhältnis 1:1 an den US-Dollar gebunden. Stablecoins sind Kryptowährungen, die mit einem stabilen Vermögenswert verbunden sind und für Krypto-Investoren während der Marktinstabilität von Vorteil sein könnten.

An dezentralen Börsen (DEXs) kann der Coin eingesetzt, getauscht und liquiditätsgezüchtet werden, und er kann dann auch zum Kauf von Produkten auf genehmigten Websites verwendet werden, die das PaywithTerra-Programm verwenden.


<<TerraUST kaufen>>

Was ist TerraUSD [UST]?

TerraUSD (UST) ist die 61. wertvollste Kryptowährung der Welt mit einer Marktkapitalisierung von 2.367.596.118 USD. TerraUSD wird derzeit bei 1 USD gehandelt, ein Plus von 0,079 Prozent gegenüber dem gestrigen Preis. In den letzten 24 Stunden schwankten die Preise zwischen 1,01 $ und 0,996613 $. Alle Werte sind in US-Dollar angegeben und wurden zuletzt am 30. August 2021 um 04:08 UTC aktualisiert.

Stablecoins in US-Dollar ermöglichen den Umtausch von Coins ohne Umrechnung in und von US-Währung. Stablecoins können von dezentraler Finanzierung (Staking und andere Anreize) profitieren und gleichzeitig die Instabilität anderer Kryptowährungs-Token vermeiden. Laut dem TerraUSD-Blog beabsichtigt das Projekt, die Probleme anzugehen, für die Stablecoins bekannt sind.


<<TerraUST kaufen>>

Wer sind die Gründer von TerraUSD [UST]?

Terra (LUNA) wurde im April 2019 von Do Kwon und Daniel Shin gegründet. Sie werden TerraUSD im September 2020 auf Bittrex Global debütieren.

TerraUSD hat seitdem zahlreiche Stable-Coin-Wettbewerbe auf dem Markt übertroffen, darunter GUSD (Gemini) und PAX (Paxos). Terra ist die native Blockchain von TerraUSD, die von Terraform Labs (einer Tochtergesellschaft der Terra Alliance) erstellt wurde.

Terraform Labs wird von Do Kwon geleitet, der auch CEO des Unternehmens ist. In der Vergangenheit arbeitete er als Softwareentwickler für Microsoft und Apple. Er war auch Gründer und CEO von Anafi, einem Unternehmen, das dezentrale drahtlose Mesh-Netzwerktechnologien anbietet. Forbes hat Kwon in seine Liste der weltweit erfolgreichsten Unternehmer unter 30 Jahren aufgenommen.

Was macht TerraUSD [UST] einzigartig?

TerraUSD ist ein Stable Coin mit einem algorithmisch konstanten Wert zum Gesamtpreis neu produzierter Stable Coins. 1 LUNA-Reservewert muss verbrannt werden, um 1 TerraUSD auszugeben. Das Finanzsystem von TerraUSD scheint sich fast unendlich zu skalieren, sodass DeFi-Projekte ihr volles Potenzial ausschöpfen können.

TerraUSD und TerraKRW (ihre Stablecoin, die an den koreanischen Won gekoppelt ist) teilen sich 100% Liquidität im Terra-Ökosystem, was bedeutet, dass Sie TerraUSD gegen TerraKRW (ihre Stablecoin, die an den koreanischen Won gebunden ist) mit geringen Kosten tauschen können.

Dank des stetigen Zinssatzes des Anchor-Protokolls können TerraUSD-Benutzer auch passives Geld verdienen. Anchor ist ein Finanzierungsprogramm, das einen Zins von 20 % auf UST-Investitionen garantiert.


<<TerraUST kaufen>>


Wo können Sie TerraUSD kaufen?

Um TerraUSD (UST) zu kaufen, benötigen Sie Bitcoin oder Ether, um den Token an den Börsen zu handeln, an denen er notiert ist. Zu diesen Börsen gehören KuCoin, Uniswap (V2), Bittrex, Bitfinex, Gate.io, PancakeSwap (V2), Sushiswap, Terraswap, 1inch Exchange, MEXC, OpenOcean und DODO BSC.

Vergleichen Sie Einzahlungsoptionen, akzeptiertes Fiat-Geld und Gebühren, um eine Börse zu finden, an der Sie UST kaufen, handeln und tauschen können. Um direkt mit dem Lieferanten in Kontakt zu treten, klicken Sie auf Zur Website gehen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich TerraUSD [UST] mit Bargeld kaufen?

Nein.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, TerraUSD in Europa zu kaufen?

Hunderte von Websites bieten Ihnen Zugriff auf Millionen von Kryptowährungen auf der ganzen Welt. Und um die für Sie ideale Lösung auszuwählen, müssen Sie herausfinden, welche Funktionen für Sie am wichtigsten sind.

Was ist der günstigste Weg, TerraUSD [UST] zu kaufen?

Sie werden nicht jede Kryptowährung auf Binance handeln; Stattdessen können Sie sich an Bittrex wenden, eine bekannte Börse für den Handel mit Kryptowährungen.


<<TerraUST kaufen>>

Abschluss

Es wird empfohlen, sich verschiedenen Plattformen anzuschließen, da TerraUSD immer dann, wenn es dort veröffentlicht wird, Händlern, die bereits eingeschrieben sind, ein riesiges Handelsvolumen bietet, was bedeutet, dass Sie fantastische Handelsmöglichkeiten haben!



Offizielle TerraUSD-Website https://www.terra.money

TerraUSD Twitter-Konto https://twitter.com/terra_money

TerraUSD Etherscan https://etherscan.io/token/0xa47c8bf37f92aBed4A126BDA807A7b7498661acD

<<TerraUST kaufen>>

Crypto Preise heute:

Beliebt

How And Where to Buy TerraUSD [UST] An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

UST is a well-known interchain coin, which means it can be used with a variety of blockchain protocols (e.g. Solana, Terra and Ethereum). This is performed via the ‘Dropship’ bridging protocol, which was inspired by the computer game StarCraft. 

 

UST may be spread across a wide range of distributed finance applications thanks to the bridge protocol. Terra intends the coin to be a foundation stone for the future development of the entire crypto world, thanks to its interchain features.


 

<<Buy TerraUST>>

 

About TerraUSD [UST]

TerraUSD is a type of cryptocurrency created in Korea and based on the Terra network. It is tied to the US dollar at a 1:1 ratio. Stablecoins are cryptocurrencies linked to a stable asset and might be advantageous for crypto investors during market instability. 

 

On decentralized exchanges (DEXs), the coin can be staked, swapped, and liquidity farmed, and it can also be then used to purchase products on approved websites that employ the PaywithTerra program. 


 

<<Buy TerraUST>>

 

What is TerraUSD [UST]?

TerraUSD (UST) is the world's 61st most valuable cryptocurrency, with a market capitalization of $2,367,596,118. TerraUSD is currently trading at $1, up 0.079 percent from yesterday's price. Throughout the last 24 hours, prices have fluctuated between $1.01 and $0.996613. All values are in US dollars and were last updated at 04:08 UTC on August 30, 2021.

 

Stablecoins in the US dollar allows coins to be exchanged without converting to and from US currency. Stablecoins can profit from decentralized finance (staking and other incentives) while avoiding other cryptocurrency tokens' instability. As per the TerraUSD blog, the project intends to address the problems that stablecoins are known for.


 

<<Buy TerraUST>>

 

Who Are The Founders of TerraUSD [UST]?

Terra (LUNA) was formed in April 2019 by Do Kwon and Daniel Shin. They will debut TerraUSD on Bittrex Global in September 2020. 

 

TerraUSD has outperformed numerous stable coin competition in the marketplace since then, including GUSD (Gemini) and PAX (Paxos). Terra is TerraUSD's native blockchain, which Terraform Labs created (a subsidiary of Terra Alliance). 

 

Terraform Labs is led by Do Kwon, who is also the company's CEO. He worked as a software developer for Microsoft and Apple in the past. He was also the founder and CEO of Anafi, a company that provides decentralised wireless mesh network technologies. Forbes included Kwon to its list of the world's most successful entrepreneurs under the age of 30.

 

What Makes TerraUSD [UST] Unique?

TerraUSD is a stable coin having an algorithmic constant value to the total price of newly produced stable coins. 1 LUNA reserve asset must be burned to issue 1 TerraUSD. TerraUSD's financial system appears to scale almost infinitely, allowing DeFi projects to reach their full potential. 

 

TerraUSD and TerraKRW (their stable coin pegged to the Korean Won) share 100% liquidity in the Terra ecosystem, which means you can swap TerraUSD for TerraKRW (their stablecoin tied to the Korean Won) with low costs. 

 

TerraUSD users can also earn passive money thanks to the Anchor protocol's steady rate of interest. Anchor is a financing scheme that guarantees a 20% interest on UST investments.


 

<<Buy TerraUST>>


 

Where Can You Buy TerraUSD?

To purchase TerraUSD (UST), you'll require Bitcoin or Ether to trade for the token on the exchanges where it's listed. KuCoin, Uniswap (V2), Bittrex, Bitfinex, Gate.io, PancakeSwap (V2), Sushiswap, Terraswap, 1inch Exchange, MEXC, OpenOcean, and DODO BSC are among these exchanges. 

 

Compare deposit options, accepted fiat money, and fees to find an exchange where you can buy, trade, and exchange UST. To join directly up with the supplier, click Go to the website.

 

Frequently Asked Questions

Can I buy TerraUSD [UST] With Cash?

No. 

Are There Any Quick Ways to Buy TerraUSD in Europe?

Hundreds of sites are ready to provide you access to millions of cryptocurrencies all across the world. And, to select the one that's ideal for you, you'll have to figure out which features are most important to you. 

What is the Cheapest Way to Buy TerraUSD [UST]?

You won't trade every cryptocurrency on Binance; instead, you can direct to Bittrex, a well-known exchange for trading cryptocurrencies. 


 

<<Buy TerraUST>>

 

Conclusion

It is suggested that you join different platforms since whenever TerraUSD is published there, it provides traders who are already enrolled with a huge level of trading volume, which means you will have some fantastic trading possibilities!



 

TerraUSD official website https://www.terra.money

TerraUSD Twitter account https://twitter.com/terra_money

TerraUSD Etherscan https://etherscan.io/token/0xa47c8bf37f92aBed4A126BDA807A7b7498661acD

 

<<Buy TerraUST>>

 

Crypto Prices Today:

Trending