Wie und wo man Telcoin (TEL) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Telcoin fungiert als Bindeglied zwischen Fiat-Währungen und dem Kryptowährungssektor, indem es die Blockchain-Technologie nutzt, um schnelle und kostengünstige Geldtransaktionen zu ermöglichen.

Telcoin basiert im Gegensatz zu anderen Kryptowährungen auf der bestehenden Infrastruktur seiner Telekommunikationspartner. Es nutzt die Glaubwürdigkeit seiner Kunden, den Abonnentenstamm und die KYC-Compliance, um auch DeFi-Dienste anzubieten. Wenn es zusätzliche Dienste hinzufügt, neue Betreiber einstellt und seinen Kundenstamm erweitert, sollte es stetig wachsen.

<<Telcoin kaufen>>

Über Telcoin

Telcoin Pte. Ltd. ist ein in Singapur ansässiges Kryptowährungsunternehmen, das im Juli 2017 gegründet wurde und die Blockchain-Technologie verwendet, um dezentrale Finanzdienstleistungen auf jedem mobilen Gerät bereitzustellen. Telcoin Remittances, das erste Produkt des Unternehmens, konzentriert sich auf schnelles, kostengünstiges digitales Geld für mobile Wallet-Plattformen und E-Wallets. Telcoin Remittances verbindet sich mit einem globalen Netzwerk von Telekommunikations-, Geldtransfer- und E-Wallet-Partnern, um Geldtransfers einfach, kostengünstig und sicher zu machen.



<<Telcoin kaufen>>

Was ist Telcoin[TEL]?

Telcoin (TEL) ist eine dezentrale Ethereum-basierte Kryptowährung, die im Juli 2017 in Singapur mit dem Ziel eingeführt wurde, eine Verbindung zwischen Kryptowährungen, Blockchain und dem Telekommunikationssektor herzustellen.

Die Initiative beabsichtigt, mit Branchenführern wie Verizon und AT&T zusammenzuarbeiten, um die Reibung zwischen Abrechnungsplattformen und mobilem Geld zu beseitigen.

Der Schwerpunkt von Telcoin liegt im Überweisungsgeschäft, das derzeit von Western Union dominiert wird. Telcoin hat sich mit globalen Telekommunikationsunternehmen und mobilen Geldplattformen zusammengetan, um Verbrauchern schnelle, minimale digitale Überweisungen an mobile Geldsysteme und E-Wallets zu ermöglichen.


<<Telcoin kaufen>>

Wer sind die Gründer von Telcoin[TEL]?

Paul Neuner, ein erfolgreicher Unternehmer mit über 12 Jahren Erfahrung in den Sektoren Telekommunikation und Cybersicherheit, gründete 2017 Telcoin. Er absolvierte Notre Dame, der auf der ganzen Welt, insbesondere im Nahen Osten und in Asien, gelebt und gearbeitet hat.

Neuner war zuvor Mitgründer von Mobius, einem Unternehmen, das mobile Datenträger mit Cybersicherheit anbietet. Sedona, eine Telekommunikations-Betrugskontrolllösung der nächsten Generation, die souveräne mobile Finanzdienstleistungen bereitstellt, wurde 2018 von ihm entwickelt.



<<Telcoin kaufen>>

Was macht Telcoin einzigartig?

Telcoin zielt darauf ab, dezentralisierte Finanzen in nahtlose, automatisierte, benutzereigene Anwendungen zu verwandeln und sie über Telekommunikation an jeden Mobiltelefonbenutzer auf der Welt zu verteilen.

Die Telekommunikation mit über 5 Milliarden Nutzern ist gut positioniert, um der größten Basis aktueller, bekannter führender Dienstleistungskunden Zugang zu Finanzgütern über die Smartphones zu geben

DeFi hat das Bankwesen verändert, indem es die Entwicklung von zellularen, robotischen, nicht verwahrten Apps ermöglicht hat, die für jeden mit Internetzugang verfügbar sind, der im Code und nicht über zwischengeschaltete Institutionen läuft.



<<Telcoin kaufen>>

Wo können Sie Telcoin[TEL] kaufen?

Obwohl TEL eine sehr häufig gehandelte Kryptowährung ist, können Sie nur auf wenigen Plattformen TEL-Token mit Fiat-Geld kaufen. TEL-Token können mit Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) (ETH) gekauft werden.

Im Folgenden sind die derzeit wichtigsten Börsen für den Kauf, Verkauf und Handel von Telcoin (TEL) aufgeführt:

  • KuCoin
  • Uniswap
  • Balancer
  • 1 Zoll Austausch
  • Sushitausch
  • Bilaxy

<<Telcoin kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Kann ich Telcoin[TEL] mit Bargeld kaufen?

TEL kann nicht direkt mit Bargeld gekauft werden. Sie können Bitcoin jedoch auf Märkten wie LocalBitcoins erwerben und Ihre Bitcoin dann an die entsprechenden AltCoin-Börsen verschieben, um den Rest der Prozesse abzuschließen.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, Telcoin[TEL] in Europa zu kaufen?

Ja, Europa ist einer der am besten zugänglichen Märkte für den Kauf von Kryptowährungen. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Gelder an Kryptowährungsbörsen wie Coinbase und Coinmama senden können. Bunq, N26 und Revolut sind drei der beliebtesten Online-Banken Europas.

Was ist der günstigste Weg, um Telcoin zu kaufen?

Die kostengünstigste Methode ist der Kauf von Telcoin per Banküberweisung.

<<Telcoin kaufen>>

Offizielle Telcoin-Website – https://www.telco.in/

Telcoin-Twitter – https://twitter.com/telcoin_team

Telcoin-Medium – https://medium.com/@telcoin

Telcoin Reddit – https://reddit.com/r/telcoin











Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Telcoin(TEL) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

Telcoin functions as a link between fiat currencies and the cryptocurrency sector by utilizing blockchain technology to enable fast and low-cost money transactions.

 

Telcoin, unlike other cryptocurrencies, is based on the existing infrastructure provided by its telecom partners. It's using its customers' credibility, subscriber base, and KYC compliance to provide DeFi services as well. If it adds additional services, hires new operators, and expands its client base, it should enjoy steady growth.

 

<<Buy Telcoin>>

 

About Telcoin

Telcoin Pte. Ltd. is a Singapore-based cryptocurrency company, founded in July 2017 and uses blockchain technology to deliver decentralized financial services on any mobile device. Telcoin Remittances, the company's first product, focuses on fast, low-cost digital money to mobile wallet platforms and e-wallets. Telcoin Remittances connects with a global network of telecom, money transfers, and e-wallet partners to make transferring money simple, inexpensive, and safe.



 

<<Buy Telcoin>>

 

What is Telcoin[TEL]?

 

Telcoin (TEL) is a decentralized Ethereum-based cryptocurrency that was launched in Singapore in July 2017 with the goal of creating a connection between cryptocurrencies, blockchain, and the telecommunications sector.

 

The initiative intends to work with industry leaders such as Verizon and AT&T to eliminate the friction that occurs between billing platforms and mobile money.

 

Telcoin's major emphasis is the remittance business, which is currently dominated by Western Union. Telcoin has teamed up with global telecommunications companies and mobile money platforms to provide consumers high-speed, minimal digital transfers to mobile money systems and e-wallets.


 

<<Buy Telcoin>>

 

Who Are the Founders of Telcoin[TEL]?

Paul Neuner, a successful entrepreneur with over 12 years of expertise in the telecoms and cybersecurity sectors, established Telcoin in 2017. He graduated from Notre Dame who has lived and worked all over the world, particularly in the Middle East and Asia.

 

Neuner previously co-founded Mobius, a company that offers mobile data carriers with cybersecurity. Sedona, a next-generation telecom fraud control solution that delivers sovereign mobile financial services, was created by him in 2018.



 

<<Buy Telcoin>>

 

What Makes Telcoin Unique?

Telcoin aims to turn decentralized finance into seamless, automated, user-owned applications and distribute them to every mobile phone user on the planet via telecommunications.

 

Telecoms, with over 5 billion users, are well-positioned to give the biggest base of current, well-known leading service consumers with access to financial goods via the smartphones

 

DeFi has transformed banking by enabling the construction of generation cellular, robotic, non-custodial apps available to everyone with internet access that runs in code rather than through intermediate institutions.



 

<<Buy Telcoin>>

Where Can You Buy Telcoin[TEL]?

Despite the fact that TEL is a very frequently traded cryptocurrency, only a few platforms allow you to buy TEL tokens with fiat money. TEL tokens may be purchased using cryptocurrencies such as Bitcoin (BTC) and Ethereum (ETH) (ETH).

 

The following are the top exchanges for buying, selling, and trading Telcoin (TEL) right now:

  • KuCoin
  • Uniswap
  • Balancer
  • 1inch Exchange
  • Sushiswap
  • Bilaxy

 

<<Buy Telcoin>>

Frequently Asked Questions

Can I Buy Telcoin[TEL] With Cash?

TEL cannot be purchased directly with cash. However, you may acquire Bitcoin on markets like LocalBitcoins and then move your bitcoin to the appropriate AltCoin exchanges to complete the remainder of the processes.

Are there any quick ways to buy Telcoin[TEL] in Europe?

Yes, Europe is one of the most accessible markets for cryptocurrency purchases. There are also online banks where you may create an account and send funds to cryptocurrency exchanges like Coinbase and Coinmama. Bunq, N26, and Revolut are three of Europe's most popular online banks.

What is the cheapest way to buy Telcoin?

The most cost-effective method is to purchase Telcoin using a bank transfer.

<<Buy Telcoin>>

 

Telcoin Official website  – https://www.telco.in/

 

Telcoin Twitter – https://twitter.com/telcoin_team

 

Telcoin Medium – https://medium.com/@telcoin

 

Telcoin Reddit – https://reddit.com/r/telcoin











 

Crypto Prices Today:

Trending