Wie und wo man Stake kauft: Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

STAKE ist ein Multi-Chain-Stake-Token, das zum Schutz der Zahlungsschicht eines Blockchain-Netzwerks beitragen soll. Validatoren und Delegatoren können einen Transaktionskonsens anbieten und gleichzeitig eine Staking-Vergütung für die Blockgenerierung durch die Verwendung von Staking erhalten. Es wird nur für Konsensgeneratoren benötigt, nicht für die alltäglichen On-Chain-Transaktionen, die auf der Blockchain stattfinden.

<<ANTEIL kaufen>>

Über STAKE

Poa Network (auch bekannt als xDai) ist eine Outdoor-Community-Seitenkette der Ethereum-Blockchain, die im April 2017 gegründet wurde. Es schafft eine Grundlage für Smart Contracts, die es Entwicklern einfach und effektiv macht, auf Ethereum zu programmieren und gleichzeitig die Vorteile zu nutzen die Funktionen des POA-Netzwerks.

<<ANTEIL kaufen>>

Was ist EINSATZ [EINSATZ]?

xDai ist eine virtuelle Währung, die an den Wert des US-Dollars (USD) gebunden ist. Das xDai-Netzwerk soll nicht nur eine robuste Zahlungs-Blockchain sein, sondern auch schnell und wirtschaftlich Transaktionen durchführen. Proof-of-Stake-Konsens gewährleistet die Sicherheit von STAKE. xDai wurde am 1. Oktober 2018 gegründet.

xDai ist ein virtuelles öffentliches Versorgungsunternehmen, auf das Verbraucher zugreifen können. Validatoren und Delegatoren verwenden das xDai-Token, um die Integrität der xDai-Blockchain zu schützen. Die Teilnahme am Kettenkonsens ist optional, aber Benutzer können ihr xDai einsetzen, um die Kette zu garantieren und Belohnungen zu erhalten.

<<ANTEIL kaufen>>

Wer sind die Gründer von STAKE [STAKE]?

Igor Barinov ist der Schöpfer der Kryptowährungsbörse xDai (STAKE). Das POA-Netzwerk wurde von ihm gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, das Ethereum-Protokoll so günstig, schnell, sicher und skalierbar wie möglich zu machen. Er ist auch der Schöpfer der Forschungs- und Entwicklungsfirma POA Network. Barinov hat zuvor an einer Reihe von Projekten gearbeitet, darunter unter anderem BlockScout und TokenBridge.

Igor Barinov ist nicht nur Mitbegründer von Block Notary und Forcera OU, sondern arbeitet auch als Blockchain-Berater für Acronis.

<<ANTEIL kaufen>>

Was macht STAKE einzigartig?

xDai ist eine Kryptowährung, die eine Ableitung der DAI-Währung ist, die ein Stablecoin mit einem an den US-Dollar gebundenen Preis wäre und ein Stablecoin ist. Für den Abschluss einer Transaktion mit xDAI fällt eine Gebühr von 0,000021 USD an. Eine Transaktion dieser Art kann bis zu fünf Augenblicke dauern.

xDai kann akzeptiert oder an andere Benutzer gesendet werden, indem die Smartphone-App Dex Pocket oder sogar das digitale Geld Poketto xDai verwendet werden, die beide auf Android- und iOS-Geräten heruntergeladen werden können.

xDai Stable Chain ist durch zwei Brücken mit dem Ethereum-Mainnet verbunden, die eine nahtlose bidirektionale Vermögensbewegung zwischen den beiden Chains ermöglichen. Die Token werden im Mainnet gekauft und dann durch die Verwendung der DAI-xDai-Bridges für transaktionale digitale Währungen und der OmniBridge für Cross-Chain-Transfers in das xDai-Blockchain-System gekreuzt. Die DAI-xDai-Bridge wird für Transaktionstoken verwendet und die OmniBridge wird hauptsächlich für Cross-Chain-Transaktionen verwendet.

<<ANTEIL kaufen>>

Wo können Sie STAKE [STAKE] kaufen?

Wenn Sie sich fragen, wo Sie Xeno Token kaufen können, sind die wichtigsten Kryptowährungsbörsen für den Kauf von STAKE Token-Aktien derzeit Huobi Global, Gate.io, Pionex, CoinW und Sushiswap.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich STAKE [STAKE] mit Bargeld kaufen?

Nein. Es gibt keine direkte Methode, STAKE Network mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben, und dann den Rest der Verfahren abschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Tauschbörsen verschieben.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, STAKE [STAKE] in Europa zu kaufen?

Ja, in Wirklichkeit ist Europa eines der Länder, in denen es am einfachsten ist, Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des STAKE [STAKE] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und grundlegende Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von STAKE auswirken.

<<ANTEIL kaufen>>

STAKE Offizielle Website – http://xdaichain.com/

STAKE Twitter – https://twitter.com/gnosischain

Crypto Preise heute:

Beliebt

How And Where To Buy Stake (stake): Step By Step Guide

Avatar

Published

on

STAKE is a multi-chain stake token that is intended to help protect the payment layer of a blockchain network. Validators and delegators can offer transaction consensus while also receiving staking compensation for block generation through the use of staking. It is only needed for consensus generators, not for the everyday on-chain transactions that occur on the blockchain.

<<Buy STAKE>>

About STAKE

Poa Network (also known as xDai) is an outdoor community side-chain of the Ethereum blockchain that was established in April 2017. It creates a basis for smart contracts that makes it simple and effective for developers to code on Ethereum while simultaneously taking advantage of the POA Network's features.

<<Buy STAKE>>

What is STAKE [STAKE]?

xDai is a virtual currency that is tied to the value of the United States dollar (USD). In addition to being a robust payment blockchain, the xDai network is also meant to be fast and economical to conduct transactions. Proof-of-stake consensus ensures the security of STAKE. xDai was established on October 1, 2018.

xDai is a virtual public utility that consumers can access. Validators and delegators employ the xDai token to protect the integrity of the xDai blockchain. Participation in chain consensus is optional, but users can stake their xDai in order to guarantee the chain and gain rewards.

<<Buy STAKE>>

Who Are the Founders of STAKE [STAKE]?

Igor Barinov is the creator of the xDai (STAKE) cryptocurrency exchange. The POA Network was founded by him, and its objective is to make the Ethereum protocol as cheap, fast, safe, and scalable as possible. He is also the creator of the POA Network R&D firm. Barinov has previously worked on a number of projects, including BlockScout and TokenBridge, among others.

As well as being a co-founder at Block Notary and Forcera OU, Igor Barinov works as a blockchain consultant for Acronis.

<<Buy STAKE>>

What Makes STAKE Unique?

xDai is a cryptocurrency that is a derivation of the DAI currency, which would be a stablecoin with a price that is fixed to the US dollar and is a stablecoin. To complete a transaction with xDAI, you will incur a fee of $0.000021 USD. A transaction of this nature can take up to five moments.

xDai can be accepted or sent to other users through use of the Dex Pocket smartphone app or even the Poketto xDai digital money, both of which are available for download on Android and iOS devices.

xDai Stable Chain is connected to the Ethereum mainnet by two bridges, which allow for seamless two-way asset movement between the two chains. The tokens are purchased on the mainnet and then crossed to the xDai blockchain system through use of the DAI-xDai bridges for transactional digital currencies and the OmniBridge for cross-chain transfers. The DAI-xDai bridge is used for transaction tokens and the OmniBridge is mostly used for cross-chain transactions.

<<Buy STAKE>>

Where Can You Buy STAKE [STAKE]?

If you're wondering where to purchase Xeno Token, the main cryptocurrency exchanges for buying STAKE Token stock right now are Huobi Global, Gate.io, Pionex, CoinW, and Sushiswap.

Frequently Asked Questions

Can I Buy STAKE [STAKE] With Cash?

No. There is no direct method to purchase STAKE Network using cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

Are there any quick ways to buy STAKE [STAKE] in Europe?

Yes, in reality, Europe is one of the easiest countries to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can create an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the STAKE [STAKE] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact STAKE’ price and market cap.

<<Buy STAKE>>

STAKE Official website  – http://xdaichain.com/

STAKE Twitter – https://twitter.com/gnosischain

Crypto Prices Today:

Trending