Wie und wo man Sologenic (SOLO) kaufen kann Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Die jüngste Entwicklung der Technologie und die Weiterentwicklung von Protokollen wie dem XRP-Ledger auf der Distributed-Ledger-Technologie zeigen, dass traditionelle Transaktionen und der Finanzsektor bald veraltet sein könnten.

Sologenic ist ein komplexes Ökosystem, das auf dem XRP-Ledger basiert und eine kostengünstige und sichere On-Demand-Tokenisierung von Nicht-Blockchain-Assets ermöglicht. Das Sologenic-Ökosystem versucht, die Lücke zwischen Kryptowährungen und anderen Anlageklassen wie Exchange Traded Funds (ETFs) und Aktien zu schließen.

Darüber hinaus zielt das Ökosystem darauf ab, die Einschränkungen zu beseitigen, auf die persönliche und organisatorische Krypto-Investoren stoßen, und ermöglicht es ihnen, sowohl Krypto- als auch Nicht-Krypto-Investitionen mit einer einzigen Münze, SOLO, auszutauschen.


<<Sologenic kaufen>>

Über Sologenic

Sologenic (SOLO) wurde von CoinField entwickelt und im November dieses Jahres der Öffentlichkeit vorgestellt. Das SOLO-Ökosystem ist bereit, die Kryptowährungsbranche zu verändern, indem es traditionelle Finanzmärkte und Kryptowährungen zusammenbringt, indem es über 30.000 Aktien und ETFs von den 25 führenden Börsen der Branche tokenisiert. Der SOLO-Token ermöglicht und bietet Liquidität für die kostengünstige On-Demand-Tokenisierung von Nicht-Blockchain, die vollständig auf dem XRP-Ledger basiert, und beseitigt Eintrittsbarrieren für normale und institutionelle Händler, indem er ihnen den Handel mit Aktien, ETFs und Krypto mit einem einzigen ermöglicht Token - SOLO.

<<Sologenic kaufen>>

Was ist Sologen [SOLO]?

Sologenic ist eine Lösung, die hauptsächlich auf dem XRP-Blockchain-Netzwerk basiert, das Vermögenswerte und Eigentum aus einer Vielzahl von TradFi- und disruptiven Marktplätzen tokenisiert. Ziel des Projekts ist es, die Kluft zwischen der alten Welt des traditionellen Finanzwesens und der neuen Welt der Kryptowährungen zu überbrücken, indem die Wirtschaft tokenisiert und Händlern ermöglicht wird, Krypto-Assets nach Belieben zu verwenden.

Sologenic ist eine dezentrale Börse, eine lokale Blockchain-Wallet und eine Tokenisierungs-Brokerage-Lösung in einem. Bevor Sie jedoch in die Vorteile dieser Produkte und Dienstleistungen eintauchen, ist es wichtig zu verstehen, wie Sologenic funktioniert.

Der native Coin von Sologenic, SOLO, wird für die Liquiditätsbereitstellung und das Market-Making verwendet. Die Token werden auf dem XRP-Ledger ausgegeben und bieten nahezu sofortige Liquiditätstransfers. Das gesamte Netzwerk von Sologenic stützt sich auf die Nutzung von SOLO, was entscheidend für die Beseitigung von Eintrittsbarrieren ist, die institutionelle und private Anleger am Handel mit Nicht-Blockchain-Anlagen hindern. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Währung hauptsächlich zum Kauf und Verkauf von Aktien, ETFs und Rohstoffen über die Dienste des Protokolls verwendet wird, und wird daher als Utility-Token eingestuft.


<<Sologenic kaufen>>

Wer sind die Gründer von Sologenic [SOLO]?

Das Sologenic-Ökosystem wurde im April 2018 auf dem XRP-Ledger von CoinField Exchange mit dem Ziel gegründet, eine zeitgemäße, sichere und schnelle Plattform für den einfachen und direkten Austausch verschiedener tokenisierter Nicht-Blockchain-Assets gegen Kryptowährungen zu schaffen.

Das Personal von Sologenic besteht aus erfahrenen Ingenieuren, darunter erfahrene Blockchain-Entwickler, Frontend- und Backend-Entwickler sowie Sicherheitsforscher.


<<Sologenic kaufen>>

Was macht Sologenic einzigartig?

Das Hauptmerkmal von Sologenic besteht darin, dass es die Tokenisierung von über 45.000 traditionellen Vermögenswerten, einschließlich Aktien, Rohstoffen und ETFs von über 30 weltweiten Börsen, auf Abruf ermöglicht. Das Unternehmen ist der Meinung, dass ein Carrier, um die Anforderungen eines Unternehmens zu erfüllen, auf den Einsatz einer komplexen und hochmodernen Blockchain angewiesen sein muss, weshalb Ripple verwendet wird.

Benutzer des Sologenic DEX können private Schlüssel an den folgenden Orten speichern: Benutzer des DEX von Sologenic haben Zugriff auf die privaten Schlüssel ihrer Wallets, wodurch sie das vollständige Eigentum und die Kontrolle über ihre Kryptowährungsbestände haben.

Das Sologenic-Netzwerk ist eine massive Handelsplattform für tokenisierte digitale Vermögenswerte und seine SOLO-Währung. Sologenic bewegt nicht nur den Markt für SOLO-Coins, sondern bietet auch ausreichend Liquidität für Drittbörsen, um den SOLO-Devisenhandel zu ermöglichen.

Die Bearbeitungsgebühr auf der Sologenic-Plattform ist bemerkenswert niedrig, da sie spezielle Rabatte und Coupons auf Handelsgebühren bietet und die Handelsgebühren aus wirtschaftlichen Transaktionen auf dem Sologenic DEX in seinem Liquidity Provider Reward Program (LPRP) verwendet werden.

Eines der herausragendsten Merkmale der nativen Münze SOLO von Sologenic ist ihre Fähigkeit, gegen andere tokenisierte Vermögenswerte eingetauscht zu werden. Sologen-Mitglieder erhalten außerdem eine kostenlose Kryptokarte, die sie für tägliche Transaktionen und Einkäufe auf der ganzen Welt verwenden können.


<<Sologenic kaufen>>

Wo kann man Sologen [SOLO] kaufen?

Wenn Sie nach einer Plattform zum Kauf von Sologenic suchen, sind die derzeit besten Börsen CoinTiger, HitBTC, BitForex, ProBit Global und Hotbit.

<<Sologenic kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, SOLO mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Es ist nicht möglich, SOLO mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Gibt es eine Methode, SOLO schnell in Europa zu bekommen?

Ja, Europa ist einer der bequemsten Bereiche, um Kryptowährungen zu erwerben. Es gibt sogar Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des SOLO ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Kurs und die Marktkapitalisierung von SOLO auswirken.

<<Sologenic kaufen>>

Abschluss

Wie man sieht, ist Sologenic eine vielversprechende Derivat-Technik. Das Projekt hat es geschafft, ein umfassendes Ökosystem aufzubauen, das sowohl privaten als auch institutionellen Anlegern viel bietet, indem es die Skalierbarkeit, das Konsensprotokoll, die Geschäftsverbindungen und andere wertvolle Eigenschaften von Ripple verwendet.

Das aktuelle Thema von Sologenic ist wie bei jeder anderen Initiative mangelnde Akzeptanz. Jede Kryptowährung, die einen Nutzen bieten soll, muss eine ausreichend große Basispopulation haben, um berücksichtigt zu werden, insbesondere wenn Liquidität und Volumen Faktoren sind. Damit Sologenic mit wichtigen Derivatesystemen wie Synthetix konkurrieren kann, muss es also äußerst wettbewerbsfähige Eigenschaften aufweisen.

<<Sologenic kaufen>>

Offizielle Website von Sologenic – https://www.sologenic.com/

Sologenic Twitter – https://twitter.com/realSologenic

Sologenic Reddit – https://reddit.com/r/Sologenic
















































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Sologenic (SOLO) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

The recent development of technology and the advancement of protocols like the XRP ledger on Distributed ledger technology show that traditional transactions and the financial sector may soon become outdated.

 

Sologenic is a complex ecosystem built on the XRP Ledger that enables low-cost and safe on-demand tokenization of non-blockchain assets. The Sologenic ecosystem attempts to bridge the gap between cryptocurrencies and other asset classes such as exchange-traded funds (ETFs) and equities.

 

In addition, the ecosystem aims to eliminate the constraints encountered by personal and organizational crypto investors, allowing them to exchange both crypto and non-crypto types of investments using a single coin, SOLO.


 

<<Buy Sologenic>>

 

About Sologenic

Sologenic (SOLO) was designed by CoinField and released to the public in November of this year. The SOLO ecosystem is poised to transform the cryptocurrency industry by bringing together traditional financial markets and crypto-belongings by tokenizing over 30,000 equities and ETFs from the industry's top 25 stock exchanges. The SOLO token permits and provides liquidity for on-demand, low-cost tokenization of non-blockchain based completely property on the XRP Ledger, removing entry barriers for ordinary and institutional traders by allowing them to trade shares, ETFs, and crypto with a single token - SOLO.

 

<<Buy Sologenic>>

 

What is Sologenic [SOLO]?

 

Sologenic is a solution primarily based on the XRP blockchain network that tokenizes assets and property from a wide range of TradFi and disruptive marketplaces. The objective of the project is to bridge the gap between the old world of traditional finance and the new world of cryptocurrencies by tokenizing the economy and allowing traders to use crypto assets in whatever way they see fit.

 

Sologenic is a decentralized exchange, a local blockchain wallet, and a tokenization brokerage solution all rolled into one. However, before diving into the benefits of those products and services, it's important to understand how Sologenic works.

 

Sologenic's native coin, SOLO, is used for liquidity provision and market-making. The tokens are issued on the XRP ledger and provide near-instant liquidity transfers. The whole network of Sologenic relies on the utilization of SOLO, which is critical for eliminating entry barriers that hinder institutional and individual investors from trading non-blockchain assets. To conclude, the currency is primarily used to purchase and sell stocks, ETFs, and commodities using the protocol's services, therefore classifying it as a utility token.


 

<<Buy Sologenic>>

 

Who Are the Founders of Sologenic [SOLO]?

Sologenic ecosystem was established in April 2018 on the XRP ledger by CoinField exchange with the goal of creating a contemporary, safe, and quick platform for the easy and direct exchange of various tokenized non-blockchain assets against cryptocurrency.

 

Sologenic's staff consists of seasoned engineers, including senior blockchain developers, frontend and backend developers, and security researchers.


 

<<Buy Sologenic>>

What Makes Sologenic Unique?

Sologenic's main feature is that it allows on-demand tokenization of over 45,000 traditional assets including stocks, commodities, and ETFs from over 30 worldwide stock exchanges. The firm thinks that in order for a carrier to meet the demands of a business, it must rely on the use of a complex and cutting-edge blockchain, which is why Ripple is being used.

 

Users of the Sologenic DEX can store private keys in the following locations: Users of Sologenic's DEX have access to their wallets' private keys, giving them complete ownership and control over their cryptocurrency holdings.

 

The Sologenic network is a massive trading platform for tokenized digital assets and its SOLO currency. Sologenic not only moves the market for SOLO coins but also offers adequate liquidity for third-party exchanges to enable SOLO currency trading.

 

The processing fee on the Sologenic platform is remarkably low because it provides special discounts and coupons on trading fees and the trading charges realized from economic transactions on the Sologenic DEX are used in its Liquidity Provider Reward Program (LPRP).

 

One of the most prominent features of Sologenic's native coin SOLO is its ability to be exchanged against other tokenized assets. Sologenic members also get a free crypto card that they may use for daily transactions and purchases all around the world.


 

<<Buy Sologenic>>

 

Where Can You Buy Sologenic [SOLO]?

If you're searching for a platform to purchase Sologenic, the best exchanges to use right now are CoinTiger, HitBTC, BitForex, ProBit Global, and Hotbit.

 

<<Buy Sologenic>>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase SOLO with cash?

No. It is not possible to purchase SOLO with cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

Is there a method to get SOLO quickly in Europe?

Yes, Europe is one of the most convenient areas to acquire cryptocurrency. Even online banks exist where you may create an account and send money to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the SOLO Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact SOLO’s price and market cap.

 

<<Buy Sologenic>>

 

Conclusion

As can be seen, Sologenic is a derivatives technique with a lot of promise. The project has achieved building a comprehensive ecosystem with lots to provide both retail and institutional investors by using Ripple's scalability, consensus protocol, business linkages, and other valuable characteristics.

 

Sologenic's current issue, like any other initiative, is a lack of acceptance. Any cryptocurrency that aims to provide utility must have a large enough base population to be considered, especially when liquidity and volume are factors. So, in order for Sologenic to compete with major derivatives systems like Synthetix, it must have extremely competitive features.

 

<<Buy Sologenic>>

 

Sologenic  Official website  – https://www.sologenic.com/

 

Sologenic Twitter – https://twitter.com/realSologenic

 

Sologenic Reddit – https://reddit.com/r/Sologenic
















































 

Crypto Prices Today:

Trending