Avatar

Veröffentlicht

am

Die Währung Shiba Inu gehört zu einer Gruppe von Meme-Münzen mit Hunden, von denen die bekannteste Dogecoin ist. Diese Meme-Währungen wie SHIB werden Zeugen von Preisexplosionen, die von einer Gemeinschaft engagierter Investoren angeheizt werden, die den Token pumpen, häufig als Reaktion auf berühmte Erwähnungen des Tokens wie Elon Musk. Am 29. Juni 2021 erreichte der SHIB-Token ein Allzeithoch von 0,00000954 USD, bevor er zusammenbrach.

<<SHIBA INU kaufen>>

Über SHIBA INU

Es war einmal ein sehr bemerkenswerter Hund. Dieser Hund war ein Shiba Inu und veranlasste Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, sich mit Tokens zu beschäftigen, die das Bild des Hundes zeigten.

SHIB ist laut der SHIBA INU-Website der "DOGECOIN KILLER" und wird an seinem eigenen ShibaSwap, einer dezentralen Börse, notiert.

Shiba Inu Coin wurde im August 2020 unter dem Alias "Ryoshi" gegründet. Die charmante Attraktivität der Meme-Währung, kombiniert mit Artikeln und Tweets von Prominenten wie Elon Musk und Vitalik Buterin, zog eine Gemeinschaft von Investoren an und steigerte schnell ihre Geschwindigkeit und ihren Wert .

Shiba Inu wurde als Ethereum-basierte Alternative zur Verschlüsselungsmethode von Dogecoin entwickelt. Baby Dogecoin (BabyDoge), Dogecoin (DOGE), JINDO INU (JIND), Alaska Inu (LAS) und Alaskan Malamute Token gehören zu einem Schwarm von Kryptowährungen mit Hundemotiven (LASM). Anleger, die den Dogecoin-Boom von 0,0002 auf etwa 0,75 USD verpasst haben, strömen in diese niedriger bewerteten Währungen.

Coinbase, die größte Krypto-Börse in den Vereinigten Staaten, hat Shiba Inu am 17. September 2021 auf ihrer Plattform hinzugefügt. Der Preis von Shiba Inu stieg in den nächsten zwei Tagen aufgrund dieser Enthüllung um fast 40% und brachte den Meme-Hund-Token wieder in den das Rampenlicht.

<<SHIBA INU kaufen>>

Was ist SHIBA-INU [SHIB]?

Unsere Basiswährung, der Shiba Inu Token, ermöglicht es Anlegern, Millionen, Milliarden oder sogar Billionen davon in ihrer Brieftasche zu speichern.

SHIB war Hunderte Male hochgefahren und wächst aufgrund seines internationalen Rufs und seines echten Nutzens kontinuierlich an Reichweite. ShibaSwap, unser proprietärer DEX, ist der erste, der SHIB auflistet und belohnt.

Sie werden SHIB verwenden, um nach BONES, ShibaSwap oder sogar Ihre Token zu BURY, laut WoofPaper. „Trainer“ können ihre Shibas auch zu SWAP-Token trainieren – all diese Handlungen führen zu „Returns“, die dann in den Puppy Pools deponiert werden, wo die #SHIBARMY nach KNOCHEN BEGRABEN oder GRABEN kann.

Meme-Token mit Hundemotiven wie Shiba Inu hatten Anfang Mai 2021 ein Transaktionsvolumen in Höhe von mehreren hundert Millionen Dollar. Am 10. Mai 2021 erreichte der Shiba Inu-Preis ein Allzeithoch (ATH) von 0,00005, bevor er abwärts ging Trend.

<<SHIBA INU kaufen>>

Wer sind die Gründer von SHIBA INU [SHIB]?

Shiba Inu wurde von WoofPaper für drei Zwecke gegründet:

  • "Wir haben am Anfang angefangen, mit Null."
  • "Shibs großartige Köpfe haben noch nie zuvor zusammengearbeitet."
  • "Shiba Inu Hunde sind unsere Favoriten."
  • "Ryoshi" ist das Pseudonym für den Erfinder der Shiba Inu-Münze. Ähnlich wie beim Erfinder von Bitcoin, Satoshi Nakamoto, ist jedoch nichts über den mysteriösen Gründer der Kryptowährung mit Hundemotiven bekannt.

<<SHIBA INU kaufen>>

Was macht SHIBA INU einzigartig?

Die SHIBA INU-Website ermöglicht es hundeinspirierten Künstlern aus der ganzen Welt, an der "kreativen Shiba-Revolution" teilzunehmen, indem sie ihre SHIBA INU-Community dem NFT-Markt vorstellen.

SHIBA INU hat auch eine Amazon Smile-Kampagne gestartet, um Spenden für die Shiba Inu Rescue Association zu sammeln, die echte, lebende Shiba Inu-Hunde rettet.

<<SHIBA INU kaufen>>

Wo können Sie SHIBA INU [SHIB] kaufen?

ShibaSwap ist der beste Ort, um SHIB und LEASH zu kaufen und zu verkaufen, aber sie sind auch auf Uniswap und einer wachsenden Liste von CEXs erhältlich. Bitte beachten Sie, dass Börsen, die einen unterstützen, den anderen außerhalb von ShibaSwap möglicherweise nicht unterstützen.

SHIB ist ein dezentralisiertes Experiment, daher ermutigen wir die Leute ständig, DEXs zu verwenden. Wenn Sie sich stattdessen für einen CEX entscheiden, machen Sie zuerst Ihre Hausaufgaben, um sicherzustellen, dass er sowohl sicher als auch geschützt ist.

Häufig gestellte Fragen

Wie ist SHIBA INU gesichert?

SHIB ist ein ERC-20-Token basierend auf Ethereum, einer Proof-of-Work-Blockchain, die laut SHIB WoofPaper zu Proof-of-Stake migriert.

Kann ich SHIBA INU [SHIB] mit Bargeld kaufen?

Nein. Es gibt keine direkte Methode, um SHIB mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben, und dann den Rest der Verfahren abschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, SHIBA INU [SHIB] in Europa zu kaufen?

Ja, in Wirklichkeit ist Europa eines der einfachsten Länder, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des SHIBA INU [SHIB] ab?

Devisenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den SHIB-Preis und die Marktkapitalisierung auswirken.

<<SHIBA INU kaufen>>

SHIBA INU Offizielle Website – https://shibatoken.com/

SHIBA INU Twitter – https://twitter.com/shibtoken

SHIBA INU Medium – https://medium.com/@allhailtheshiba/all-hail-the-shiba-an-experiment-in-decentralization-87e3792e92f2


SHIBA INU Reddit – https://reddit.com/r/SHIBArmy


























Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

 

The Shiba Inu currency is one of a group of meme coins featuring dogs, the most well-known of which is Dogecoin. These meme currencies, such as SHIB, witness price explosions fueled by a community of devoted investors who pump the token, frequently in reaction to famous mentions of the token, such as Elon Musk. On June 29, 2021, the SHIB token hit an all-time high of $0.00000954 before collapsing.

 

<<Buy SHIBA INU>>

About SHIBA INU

There was once upon a time a very remarkable dog. That dog was a Shiba Inu, and it prompted millions of people all around the world to engage in tokens featuring the dog's image.

 

SHIB is the "DOGECOIN KILLER," according to the SHIBA INU website, and will be listed on its own ShibaSwap, a decentralized exchange.

 

Shiba Inu coin was established under the alias "Ryoshi" in August 2020. The charming attractiveness of the meme currency, combined with articles and Tweets from celebrities like Elon Musk and Vitalik Buterin, drew in a community of investors, quickly increasing its speed and value.

 

Shiba Inu was created as an Ethereum-based alternative to Dogecoin's Srypt mining method. Baby Dogecoin (BabyDoge), Dogecoin (DOGE), JINDO INU (JIND), Alaska Inu (LAS), and Alaskan Malamute Token are among a swarm of dog-themed cryptocurrencies (LASM). Investors who missed the Dogecoin boom from 0.0002 to roughly 0.75 USD have flocked to these lower-valued currencies.

 

Coinbase, the largest crypto exchange in the United States, added Shiba Inu on its platform on September 17, 2021. Shiba Inu's price increased by almost 40% in the next two days as a result of this revelation, bringing the meme dog token back into the limelight.

 

<<Buy SHIBA INU>>

What is SHIBA INU [SHIB]?

Our basic currency, the Shiba Inu token, allows investors to store millions, billions, or even trillions of it in their wallets.

 

SHIB has been up hundreds of times and is continually growing its reach due to its international reputation and real utility. ShibaSwap, our proprietary DEX, is the first to list and reward SHIB.

 

You'll utilize SHIB to DIG for BONES, ShibaSwap, or even BURY your tokens, according to the WoofPaper. "Trainers" may also train their Shibas to SWAP tokens — all of these acts result in "Returns," which are then deposited in the Puppy Pools, where the #SHIBARMY can BURY or DIGG for BONES.

 

Dog-themed meme tokens like Shiba Inu had transaction volumes in the hundreds of millions of dollars at the start of May 2021. On May 10, 2021, the Shiba Inu price reached an all-time high (ATH) of 0.00005 before beginning a downward trend.

 

<<Buy SHIBA INU>>

Who Are the Founders of SHIBA INU [SHIB]?

Shiba Inu was established for three purposes by WoofPaper:

  • "We started at the beginning, with zero."
  • "Shib's great minds have never worked together before."
  • "Shiba Inu Dogs are our favorite."
  • "Ryoshi" is the pseudonym for the Shiba Inu coin's inventor. However, much like the inventor of Bitcoin, Satoshi Nakamoto, nothing is known about the mystery founder of the dog-themed cryptocurrency.

 

<<Buy SHIBA INU>>

What Makes SHIBA INU Unique?

The SHIBA INU website enables dog-inspired artists from across the world to participate in the "creative Shiba revolution" by introducing their SHIBA INU community to the NFT market.

 

SHIBA INU has also launched an Amazon Smile campaign to raise funds for the Shiba Inu Rescue Association, which rescues actual, live Shiba Inu dogs.

 

<<Buy SHIBA INU>>

Where Can You Buy SHIBA INU [SHIB]?

ShibaSwap is the greatest place to buy and sell SHIB and LEASH, but they're also available on Uniswap and a growing list of CEXs. Please keep in mind that exchanges that support one may not support the other outside of ShibaSwap.

 

SHIB is a decentralized experiment, hence we constantly encourage people to use DEXs. If you decide to use a CEX instead, make sure you do your homework first to guarantee it is both safe and secure.

Frequently Asked Questions

How Is SHIBA INU Secured?

SHIB is an ERC-20 token based on Ethereum, a proof-of-work blockchain that is migrating to proof-of-stake, according to the SHIB WoofPaper.

Can I Buy SHIBA INU [SHIB] With Cash?

No. There is no direct method to purchase SHIB using cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

Are there any quick ways to buy SHIBA INU [SHIB] in Europe?

Yes, in reality, Europe is one of the easiest countries to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can create an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the SHIBA INU [SHIB] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact SHIB price and market cap.

 

<<Buy SHIBA INU>>

 

SHIBA INU  Official website  – https://shibatoken.com/

 

SHIBA INU  Twitter – https://twitter.com/shibtoken

 

SHIBA INU  Medium – https://medium.com/@allhailtheshiba/all-hail-the-shiba-an-experiment-in-decentralization-87e3792e92f2


 

SHIBA INU  Reddit – https://reddit.com/r/SHIBArmy


























 

Crypto Prices Today:

Trending