Wie und wo man Sandbox (SAND) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Die Sandbox ist eine von mehreren Krypto-Metaversen, die versuchen, die Beziehung zwischen Künstlern, Spielern und Spieleplattformen zu verändern. Die Sandbox und ihre Konkurrenten bilden die Grundlage für ein neues Spielegeschäft, in dem die Spieler die Ergebnisse ihrer Kreativitätsarbeit besitzen und für den enormen Wert belohnt werden, den sie für Plattformbetreiber generieren.


<<Sandbox kaufen>>

Über Sandbox

Die Sandbox ist eine dezentrale virtuelle Spielwelt, die auf Ethereum-Software läuft. The Sandbox ist ein Spiel, bei dem Spieler digitale Landparzellen, bekannt als LAND, kaufen und dann Erfahrungen darauf aufbauen, um sie mit anderen Spielern zu teilen. In diesem Sinne ist The Sandbox wie Decentraland ein Modell eines Blockchain-basierten Metaversums.

Benutzer können in der Sandbox, einer auf Ethereum basierenden Metaverse- und Spielumgebung, In-World-Güter und Spielerlebnisse entwickeln, verteilen und monetarisieren. Die von Pixowl entwickelte Sandbox soll das traditionelle Gaming-Geschäft stören, in dem Plattformen nutzergenerierte Inhalte besitzen und regulieren und Künstler- und Spielerrechte eingeschränkt werden. Benutzer in The Sandbox haben die vollständige Kontrolle über ihre Kreationen in der Welt.

SAND-Token werden verwendet, um eine Vielzahl von Glücksspieltransaktionen durchzuführen, z.

<<Sandbox kaufen>>

Was ist Sandbox [SAND]?

Die Sandbox ist eine Blockchain-basierte virtuelle Umgebung, die von Pixowl erstellt wurde und es Benutzern ermöglicht, digitale Güter wie ein Spiel zu erstellen, zu konstruieren, zu kaufen und zu handeln. Die Sandbox entwickelt eine dezentrale Plattform für eine lebendige Spielwelt, indem sie die Befugnisse dezentraler autonomer Organisationen (DAO) mit nicht fungiblen Token (NFTs) integriert.

Laut dem offiziellen Whitepaper besteht das Hauptziel der Sandbox-Plattform darin, die Blockchain-Technologie effektiv in beliebte Spiele zu bringen. Die Plattform konzentriert sich auf die Unterstützung eines kreativen "Play-to-Earn"-Ansatzes, der es Benutzern ermöglicht, gleichzeitig Produzenten und Spieler zu sein. Die Sandbox nutzt die Blockchain-Technologie, indem sie den SAND Utility Token erstellt, der bei Plattformtransaktionen hilft.

<<Sandbox kaufen>>

Wer sind die Gründer von Sandbox [SAND]?

Pixowls Mitbegründer und CEO Arthur Madrid ist eine der treibenden Kräfte hinter The Sandbox. Im Jahr 2000 schloss er sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Université Paris Dauphine ab. Madrid nahm eine Stelle als Berater bei Eurogroup Consulting France an, entdeckte aber schnell seine unternehmerische Seite. 2001 gründete er 1-Click Media, das schließlich von Ipercast übernommen wurde.

Sebastien Borget ist Mitgründer von Pixowl und fungiert als COO des Unternehmens. Er studierte am Institut national des Télécommunications. 2007 erwarb er einen Bachelor-Abschluss in Computersystemen, Netzwerken und Telekommunikation. Arthur Madrid nahm eine Stelle als Projektmanager bei 1-Click Media an und ist seitdem mit Sebastien Borget ein Unternehmerpaar. Sie haben Pixowl im Jahr 2011 gegründet und arbeiten seitdem gemeinsam an Projekten.


<<Sandbox kaufen>>

Was macht Sandbox einzigartig?

Die Sandbox-Plattform zeichnet sich dadurch aus, dass sie die Blockchain-Technologie in die Spielwelt integriert. Der Gaming-Sektor stellt eine riesige unerforschte Chance dar, wie Pixowl 2011 entdeckte. Die Sandbox verspricht, die Branche zu revolutionieren, indem sie eine Welt bietet, in der Spieler Blockchain-basierte Rohstoffe bauen und sammeln können. Es erschließt sich einen Platz im weltweiten Gaming-Business.

Die Sandbox generiert ein Metaverse interessierter Teilnehmer, die durch die Konzentration auf nutzergenerierte Inhalte zum weiteren Wachstum der Plattform beitragen. Darüber hinaus fördert die Sandbox die dezentrale Governance durch die Einführung des SAND-Tokens, mit dem Benutzer ihre Gedanken und Ideen zum Wachstum des Projekts äußern können. Dezentrale Governance wird mit dem technologischen Fortschritt zu einem Muss bei Blockchain-basierten Initiativen.


<<Sandbox kaufen>>

Wo kann man Sandbox [SAND] kaufen?

Die Sandbox wird sowohl bei Investoren als auch bei Benutzern immer beliebter, und mehr Börsen ermöglichen jetzt Transaktionen mit der SAND-Kryptowährung. Mit 7.015.941 USD an Transaktionen, die bis März 2021 ausgeführt wurden, hat Binance das höchste Handelsvolumen von SAND/BUSD. Andere Börsen sind Crypto.com und Gemini.

<<Sandbox kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, SAND mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Es ist nicht möglich, SAND mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Wie schützt das SAND-Netzwerk seine Daten?

Die Konsensmethode Proof-of-Stake (PoS) sichert die virtuelle Sandbox-Welt, die auf der Ethereum-Blockchain aufgebaut ist. Die SAND-Kryptowährung ist ein ERC-20-Standard-Token, was bedeutet, dass seine Besitzer es einsetzen und Staking-Belohnungen erhalten können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des SAND-Netzwerks [SAND] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von SAND auswirken.

<<Sandbox kaufen>>

Offizielle Sandbox-Website – https://www.sandbox.game/en/

Sandbox Medium – https://medium.com/sandbox-game

SandboxTwitter – https://twitter.com/thesandboxgame





































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Sandbox(SAND) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

 

The Sandbox is one of a number of crypto metaverses trying to alter the relationship between artists, gamers, and gaming platforms. The Sandbox and its peers are building the basis for a new game business in which players own the results of their labors of creativity and are rewarded for the enormous value they generate for platform operators.


 

<<Buy Sandbox>>

About Sandbox

The Sandbox is a decentralized virtual game world that runs on Ethereum software. The Sandbox is a game in which players purchase digital parcels of land, known as LAND, then build experiences on top of them to share with other players. In this sense, The Sandbox, like Decentraland, is one model of a blockchain-based metaverse.

 

Users can develop, distribute, and monetize in-world goods and game experiences in the Sandbox, an Ethereum-based metaverse and gaming environment. The Sandbox, developed by Pixowl, is intended to disrupt the traditional gaming business, in which platforms own and regulate user-generated content and artists' and players' rights are restricted. Users in The Sandbox have complete control over their in-world creations.

 

SAND tokens are used to conduct a variety of gaming transactions, such as buying Land, engaging with user-generated content, and staking it to contribute to the decentralized autonomous organization's governance (DAO).

 

 

<<Buy Sandbox>>

What is Sandbox [SAND]?

The Sandbox is a blockchain-based virtual environment created by Pixowl that allows users to create, construct, purchase, and trade digital goods in the manner of a game. The Sandbox develops a decentralized platform for a vibrant gaming world by integrating the powers of decentralized autonomous organizations (DAO) with non-fungible tokens (NFTs).

 

According to the official whitepaper, the Sandbox platform's main goal is to effectively bring blockchain technology into popular gaming. The platform focuses on supporting a creative "play-to-earn" approach that allows users to simultaneously be producers and gamers. The Sandbox makes use of blockchain technology by creating the SAND utility token, which helps with platform transactions.

 

<<Buy Sandbox>>

Who Are the Founders of Sandbox [SAND]?

Pixowl's co-founder and CEO, Arthur Madrid, is one of the driving forces behind The Sandbox. In 2000, he received an economics degree from the Université Paris Dauphine. Madrid took a job as a consultant with Eurogroup Consulting France, but he quickly discovered his entrepreneurial side. He created 1-Click Media in 2001, which was eventually acquired by Ipercast.

 

Sebastien Borget is a co-founder of Pixowl and acts as the company's COO. He studied at the Institut national des Télécommunications.   In 2007, he earned a bachelor's degree in computer systems, networking, and telecommunications.  Arthur Madrid took a job as a project manager at 1-Click Media, and he and Sebastien Borget have been an entrepreneurial pair ever since. They started Pixowl in 2011 and have been working on projects together since.


 

<<Buy Sandbox>>

What Makes Sandbox Unique?

The Sandbox platform is distinctive in that it integrates blockchain technology into the world of gaming. The gaming sector represents a massive unexplored opportunity, as Pixowl discovered in 2011. The Sandbox promises to disrupt the industry by offering a world in which players may build and gather blockchain-based commodities. It carves out a space for itself in the worldwide gaming business.

 

The Sandbox generates a metaverse of interested participants that contribute to the platform's continued growth by focusing on user-generated content. Furthermore, the Sandbox encourages decentralized governance by introducing the SAND token, which allows users to express their thoughts and ideas regarding the project's growth. Decentralized governance is becoming a must-have in blockchain-based initiatives as technology advances.


 

<<Buy Sandbox>>

Where Can You Buy Sandbox [SAND]?

The Sandbox is gaining popularity among both investors and users, and more exchanges are now enabling transactions using the SAND cryptocurrency. With $7,015,941 in transactions executed as of March 2021, Binance has the highest trading volume of SAND/BUSD. Other exchanges are Crypto.com and Gemini.

 

<<Buy Sandbox>>

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase SAND with cash?

No. It is not possible to purchase SAND with cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

How does the SAND Network keep its data safe?

The proof-of-stake (PoS) consensus method secures the Sandbox virtual world, which is constructed on top of the Ethereum blockchain. The SAND cryptocurrency is an ERC-20 standard token, which implies that its owners can stake it and get staking rewards.

On what factors the price of the SAND Network [SAND] Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact SAND’s price and market cap.

 

<<Buy Sandbox>>

 

Sandbox Official website  – https://www.sandbox.game/en/

 

Sandbox Medium – https://medium.com/sandbox-game

 

SandboxTwitter – https://twitter.com/thesandboxgame





































 

Crypto Prices Today:

Trending