Wie und wo man Reserve Rights (RSR) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Das Reserve-Protokoll zielt darauf ab, einen innovativen Ansatz für Benutzer zu schaffen, um den Stablecoin-Wert durch die Verwendung von Reserve-Token im Ethereum-Netzwerk zu erhalten. Es muss seinen Wert von 1 USD beibehalten, da es an den US-Dollar gekoppelt ist.

Der Zweck des RSR-Tokens besteht darin, den Markt zu rekapitalisieren, wenn die vom Reserveprotokoll gehaltenen Vermögenswerte an Wert verlieren und die Existenz des RSV nicht mehr sicherstellen können. Infolgedessen sinkt der Wert von RSR mit zunehmendem Angebot des RSV-Tokens.

<<Reserverechte kaufen>>

Über Reserverechte

Im Whitepaper des Protokolls heißt es, dass „die Volatilität der gegenwärtigen Kryptowährungen ihren Nutzen erheblich verringert“, aber eine stabile Kryptowährung hätte einen breiteren Nutzen als „Vermögensspeicher, Tauschmittel und [als] Standard für aufgeschobene Zahlungen. ” Drei Token werden verwendet, um das reservierte Protokoll zu betreiben: die Stablecoin-Reserve (RSV), die RSR-Token und die Sicherheiten-Token, die andere Vermögenswerte sind, die im Rahmen des Smart-Reserve-Vertrags gehalten werden, um den Wert des Reserve-Tokens zu sichern.

RSV ist eine Kryptowährung, die 2019 veröffentlicht wurde und durch eine Sammlung von tokenisierten Assets unterstützt wird. Es behält die Parität mit der US-Währung bei, was bedeutet, dass ein RSV einem US-Dollar entspricht. Das Ziel der Reserve Stablecoin ist es, armen Ländern ein stabiles und zuverlässiges Umfeld zu bieten und gleichzeitig billigere Überweisungen zu ermöglichen. RSV wird im Reservetresor aufbewahrt, der die Smart-Contract-Plattform symbolisiert. Reserve Rights ist ein Utility-Token, das es seinen Eigentümern ermöglicht, über Governance-Initiativen abzustimmen. RSR ist im Gegensatz zu RSV ein volatiler Vermögenswert, der verwendet wird, um den RSV bei 1 USD zu halten.

<<Reserverechte kaufen>>

Was sind Reserverechte [RSR]?

Reserve Rights ist eine Stablecoin-Plattform mit zwei Token, die im Mai 2019 nach einem erfolgreichen Initial Exchange Offering (IEO) auf Huobi Prime veröffentlicht wurde.

Reserve Rights ist ein Dual-Token-System, das eine Reserve Stablecoin (RSV) umfasst, die durch einen Korb von Vermögenswerten unterstützt wird, die von Smart Contracts kontrolliert werden. Der Reserve Rights Token (RSR) ist der zweite Token, der verwendet wird, um den RSV über ein Arbitrage-Schema auf seinem Kursziel von 1,00 USD stabil zu halten.

Das Reserve Rights (RSR)-Token ist mit Ausnahme von RSV instabil, und sein Hauptziel besteht darin, RSV Stabilität zu verleihen. Es kann auch verwendet werden, um über Governance-Ideen abzustimmen, was es den Inhabern von Reserverechten ermöglicht, die Zukunft des Ökosystems mitzubestimmen.

Reserve Rights beabsichtigt, die Reserve Stablecoin in den verschiedenen Phasen des Projekts mit einem Bündel von Vermögenswerten zu unterstützen, sie schließlich von der US-Dollar-Anbindung zu entfernen und stattdessen eine alternative Backup-Ressource zu schaffen, in der RSV-Token einen Bruchteil des Eigentums am Sicherheitenpool darstellen.



<<Reserverechte kaufen>>

Wer sind die Gründer von Reserve Rights [RSR]?

Der Reserve Rights Token erschien 2019 und wurde von Nevin Freeman entwickelt, dem CEO des Reserve-Projekts, der drei Unternehmen mitgegründet hat. Matt Elder, der andere Mitbegründer des Projekts und CTO, war kürzlich für Google, die App-Suchmaschine Quixey und die Linux Standard Base tätig.

Reserve Right Network wurde 2019 ins Leben gerufen und seitdem hat sich sein Team stark erweitert und umfasst jetzt mehr als zwei Dutzend Personen, darunter Ingenieure, Entwickler sowie Rechts- und Compliance-Experten, die alle zusammenarbeiten, um Reserve als offenen, massiv skalierbaren Stablecoin zu etablieren, der unterstützt die wirtschaftliche Entwicklung.

<<Reserverechte kaufen>>

Was macht Reserverechte einzigartig?

Das Reservesystem zeichnet sich dadurch aus, dass die Stablecoins von einem Pool von Kryptowährungen unterstützt werden, die von Smart Contracts kontrolliert werden. Während andere Stablecoins im Allgemeinen von Fiat-Währungen wie US-Dollar unterstützt und auf einem Bankkonto des Stablecoin-Anbieters verwaltet werden.

Der Reserve Rights Token von Reserve, der gehandelt wird, wenn der RSV Stablecoin seine Bindung an den US-Dollar verliert, ist wohl das charakteristischste Merkmal des Unternehmens. Die Einnahmen von RSR-Token werden verwendet, um den RSV-Sicherheitenpool aufzufüllen, aber wenn RSV mehr als 1 USD wert ist, werden die zusätzlichen Sicherheiten verwendet, um RSR auf dem Sekundärmarkt zu kaufen und zu verbrennen, wodurch das Angebot reduziert wird.

Wenn RSV einen Preis von mehr als 1,00 USD hat, können versierte Anleger aus diesem Prozess verdienen, indem sie RSV zu 1,00 USD aus dem Reserve Smart Contract mit RSR kaufen und ihn dann zum aktuellen Marktpreis handeln, um die Differenz als Gewinn zu verrechnen. Diese Option steht ausschließlich RSR-Token-Inhabern zur Verfügung und ist derzeit einer der zwingendsten Gründe, RSR-Token zu besitzen.


<<Reserverechte kaufen>>

Wo können Sie Reserverechte [RSR] kaufen?

Reserve Rights (RSR) ist derzeit ein beliebter Coin mit hoher Liquidität. Es ist für den Handel auf vielen bekannten Kryptowährungsbörsen wie Binance, Huobi Global und OKEx zugänglich und kann gegen eine Vielzahl bekannter Kryptowährungen getauscht werden, nämlich Bitcoin (BTC), Tether (USDT) und Ethereum (ETH). , aber auch der US-Dollar (USD) auf zahlreichen Plattformen.



<<Reserverechte kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, RSR mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Es ist nicht möglich, RSR mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Wie schützt das RSR-Netzwerk seine Daten?

Reserve Rights ist ein ERC-20-Token, das derzeit auf dem Ethereum-Netzwerk basiert. Folglich schützt ein leistungsstarker Proof-of-Work (POW)-Konsensprozess, der von einem Netzwerk von Tausenden von Ethereum-Minern unterstützt wird, es vor Angriffen.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des RSR Network [RSR] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den RSR-Preis und die Marktkapitalisierung auswirken.

<<Reserverechte kaufen>>

Reserve Rights Offizielle Website – https://reserve.org/

Rechte vorbehalten Twitter – https://twitter.com/reserveprotocol

Rechte vorbehalten Reddit – https://www.reddit.com/r/ReserveProtocol/































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Reserve Rights (RSR) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

The Reserve protocol aims to create an innovative approach for users to retain stablecoin value by using Reserve tokens on the Ethereum network. It must maintain its $1 value since it is linked to the US dollar.

 

The RSR token's purpose is to re-capitalize the market if the assets held by the Reserve protocol lose value and are no longer able to ensure the existence of the RSV. As a result, as the supply of the RSV token increases, the value of RSR drops.

 

 

<<Buy Reserve Rights>>

 

About Reserve Rights

In the protocol's whitepaper, it is said that “The volatility of present cryptocurrencies considerably lowers their usefulness,” but a stable cryptocurrency would have broader utility as a “store of wealth, medium of exchange, and [be the] standard of deferred payment.” Three tokens are used to power the reserved protocol: the stablecoin reserve (RSV), the RSR token, and the collateral tokens that are other assets kept under the smart reserve contract to help in backing up the value of the Reserve token. 

 

RSV is a cryptocurrency that was released in 2019 and is backed by a collection of tokenized assets. It maintains parity with the US currency, meaning that one RSV is equal to one US dollar. The Reserve stablecoin's goal is to offer a stable and dependable environment for poor nations while also facilitating cheaper transfers. RSV is held in the Reserve vault, which symbolizes the smart contract platform. Reserve Rights is a utility token that allows its owners to vote on governance initiatives. RSR, unlike RSV, is a volatile asset that is utilized to keep RSV at $1.

 

<<Buy Reserve Rights>>

 

What is Reserve Rights [RSR]?

Reserve Rights is a stablecoin platform with two tokens that was released in May 2019 after a successful initial exchange offering (IEO) on Huobi Prime.

 

Reserve Rights is a dual token system that includes a Reserve stablecoin (RSV) that is backed by a basket of assets, controlled by smart contracts. The Reserve Rights token (RSR) is the second token, which is utilized to maintain the RSV stable at its $1.00 price goal via an arbitrage scheme.

 

The Reserve Rights (RSR) token, with the exception of RSV, is unstable, and its principal objective is to provide stability to RSV. It may also be used to vote on governance ideas, allowing Reserve Rights holders to help determine the ecosystem's future.

 

Reserve Rights intends to support the Reserve stablecoin with a bundle of assets in the different phases of the project, eventually moving it away from the US dollar peg and instead, making an alternative backup resource in which RSV tokens portray fractional ownership of the collateral pool.



 

<<Buy Reserve Rights>>

 

Who Are the Founders of Reserve Rights [RSR]?

The Reserve Rights token appeared in 2019 and was developed by Nevin Freeman, the Reserve project's CEO who has co-founded three businesses. Matt Elder, the project's other co-founder, and CTO has recently served for Google, app search engine Quixey, and the Linux Standard Base.

 

Reserve Right Network was launched in 2019, and since then its team has greatly expanded and now comprises more than two dozen people, including engineers, developers, and legal and compliance professionals, all working together to establish Reserve as an open, massively scalable stablecoin that supports economic development.

 

<<Buy Reserve Rights>>

 

What Makes Reserve Rights Unique?

The Reserve system is distinct in that the stablecoins are backed by a pool of cryptocurrencies that are controlled by smart contracts. Whereas other stablecoins are generally supported by fiat currencies like US dollars and managed in a bank account owned by the stablecoin provider.

 

Reserve's Reserve Rights token, which is traded when the RSV stablecoin loses its peg to the US dollar, is arguably the company's most distinguishing characteristic. The revenues of RSR tokens are used to restock the RSV collateral pool, but when RSV is worth more than $1, the additional collateral is used to buy and burn RSR on the secondary market, reducing the supply.

 

When RSV is priced at more than $1.00, savvy investors can earn from this process by purchasing RSV at $1.00 from the Reserve smart contract using RSR and then trading it at the current market price to net the difference as profit. This option is available solely to RSR token holders, and it is presently one of the most compelling reasons to own RSR tokens.


 

<<Buy Reserve Rights>>

 

Where Can You Buy Reserve Rights [RSR]?

Reserve Rights (RSR) is a popular coin with high liquidity at the moment. It is accessible for trade on many well-known cryptocurrency exchange platforms such as Binance, Huobi Global, and OKEx, and may be exchanged against a variety of prominent cryptocurrencies, namely Bitcoin (BTC), Tether (USDT), and Ethereum (ETH), and also the US dollar (USD), on numerous platforms.



 

<<Buy Reserve Rights>>

 

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase RSR with cash?

No. It is not possible to purchase RSR with cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

How does the RSR Network keep its data safe?

Reserve Rights is an ERC-20 token based on the Ethereum network at the moment. Consequently, a powerful proof-of-work (POW) consensus process supported by a network of thousands of Ethereum miners protects it from assaults.

On what factors the price of the RSR Network [RSR] Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact RSR price and market cap.

 

<<Buy Reserve Rights>>

 

Reserve Rights  Official website  – https://reserve.org/

 

Reserve Rights  Twitter – https://twitter.com/reserveprotocol

 

Reserve Rights Reddit – https://www.reddit.com/r/ReserveProtocol/































 

Crypto Prices Today:

Trending