Wie und wo man Render Token (RNDR) kauft – eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Das Ziel von RNDR besteht darin, visuelle Designer, die GPU-Kapazität benötigen, um Renderprojekte abzuschließen, mit Benutzern zu verbinden, die über ungenutzte Ressourcen (Knotenoperatoren) verfügen. Der Benutzer, der eine Rendering-Aufgabe benötigt, zahlt in RNDR für den Dienst, und das Netzwerk wickelt die Transaktion ab und verteilt den Job auf die Knoten. Ein winziger Teil der Zahlung wird als Servicegebühr erhoben (0,5 bis 5 % des Gesamtbetrags, der für die Auftragsabwicklung erforderlich ist, je nach Verfügbarkeit und Nachfrage), was dazu beiträgt, dass das Peer-to-Peer-Netzwerk reibungslos funktioniert. Um beizutreten, müssen Benutzer zunächst Ethereum-Blockchain-Konten und einzigartige Wallets erstellen, wonach sie mit der RNDR-Münze und dem Netzwerk interagieren können.

<<Render-Token kaufen >>

Über Render-Token

RenderToken (RNDR) ist eine zugeteilte GPU-Rendering-Community, die auf der Ethereum-Blockchain aufgebaut ist und darauf abzielt, Künstler und Studios, die GPU-Rechenenergie benötigen, mit Mining-Begleitern zu verbinden, die dazu neigen, ihre GPU-Kompetenzen zu vermieten.

Um sicherzustellen, dass alle Druckvorlagen vor der Preisauszahlung und Druckfreigabe ordnungsgemäß gerendert wurden, verwendet RNDR eine Kombination aus manuellen und automatisierten Arbeitsnachweismaschinen, oder in diesem Fall einen Rendernachweis. Proprietäres Eigentum wird beim Hinzufügen gehasht und stückweise an die Knoten übertragen, um die inhärenten Sicherheitsfunktionen der Ethereum-Blockchain zu nutzen. Alle RNDR-Gebühren werden während des Renderns treuhänderisch gespeichert und nach menschlicher Überprüfung der erfolgreichen Arbeit durch den auftraggebenden Künstler an die Knotenbetreiber übergeben.

<<Render-Token kaufen >>

Was ist ein Render-Token [RNDR]?

RNDR ist ein ERC-20-Token, mit dem für Animationen, Bewegungsgrafiken und das Rendering sichtbarer Effekte in der ausgezahlten RNDR-Community bezahlt wird, einem Peer-to-Peer-GPU-Rechennetzwerk, das Entwickler, die zusätzliche Rechenleistung benötigen, mit Anbietern verbindet, die erwerben RNDR-Token im Austausch für ihre GPU-Energie. Es ermöglicht die Verteilung und Verarbeitung komplizierter GPU-basierter Total-Rendering-Jobs über eine Peer-to-Peer-Community, wodurch die transaktionale Art des Renderns und Streamens von 3D-Umgebungen, Moden und Gadgets für Stop-Kunden vereinfacht wird.

RNDR zielt darauf ab, Medienmacher, die Computerleistung benötigen, um Rendering-Projekte abzuschließen, mit denen zu verbinden, die über ungenutzte Hardware verfügen und damit Geld verdienen möchten. Die RNDR-Token werden verwendet, um die Nutzungsgebühren dieser Kunden zu bezahlen. Es bietet auch neuen Benutzern, die mit Cryptocurrency nicht vertraut sind, eine einfache Möglichkeit, mit dem Netzwerk zu beginnen und gleichzeitig zu lernen, wie man durch die Verwendung von RNDR-Guthaben sicher ist. RNDR-Guthaben kann im Gegensatz zu RNDR-Token direkt über das RNDR-Portal mit PayPal oder Stripe erworben werden. Wenn ein Kunde RNDR-Credits kauft, werden die Credits durch RNDR-Token gesichert, die die RNDR-Organisation in einem Deal gekauft hat.


<<Render-Token kaufen >>

Wer sind die Gründer von Render Token [RNDR]?

Das RNDR-Netzwerkkonzept wurde ursprünglich im Jahr 2009 von Jules Urbach, dem CEO des Mutterunternehmens, der la Tech-Firma OTOY Inc., entwickelt, einem Unternehmen, das sich auf GPU-basierte Softwarelösungen spezialisiert hat. Die Kernprämisse des RNDR-Netzwerks hat sich zur Nutzung der Blockchain-Generierung entwickelt, um die Nutzung von GPUs auf der ganzen Welt für andere Zwecke als den Arbeitsnachweis für andere Blockchains zu erhöhen.

Das Initial Coin Offering (ICO) lief vom 6. Oktober bis 12. Oktober 2017. Während der gesamten Transaktion wurden insgesamt 4650922 RNDR-Token für jeweils 0,25 USD verkauft. Das Team gab im März 2018 bekannt, dass die insgesamt generierten Token des Ökosystems 536.870.912 RNDR betragen werden. Im März 2018 begann das Vertragsmigrationsverfahren mit einem 1:1-Migrationsverhältnis zwischen Alt- und Neuverträgen. Am 24. Juni 2019 wurde das Genesis Mainnet gestartet, das den Übergang des Projekts vom Ropsten Testnet zum Ethereum Mainnet und darüber hinaus markiert. Das Team kündigte dann im März 2020 einen Kaufplan für 4,5 Millionen RNDR-Token an der Probit-Börse an und nutzte die damaligen Marktbedingungen.


<<Render-Token kaufen >>

Was macht Rendertoken einzigartig?

Der Render Token verwendet Keeper, die Off-Chain-Repositories für sensible Daten sind, die es Smart Contracts ermöglichen, mit privaten Daten zu interagieren, ohne Transparenz oder Rückverfolgbarkeit zu opfern.

Da es RNDR zum Speichern von Daten verwendet, ist tBTC, die erste auf dem Render-Token erstellte Anwendung, zensurresistent. Jeder TBTC-Token ist vollständig gesichert und durch eine Reserve von mindestens 1 BTC abgeglichen. Keeps Random Beacon wird von tBTC verwendet, um "Unterzeichner" auszuwählen, die an die ETH gebunden und für die hinterlegte BTC verantwortlich sind. Dies bedeutet, dass Sie TBTC jederzeit in BTC umwandeln können, ohne sich bei einem Vermittler anmelden zu müssen.

<<Render-Token kaufen >>

Wo können Sie Render-Token [RNDR] kaufen?

RNDR ist derzeit für den Handel an einer zunehmenden Anzahl von Börsen zugänglich, einschließlich Kryptowährungs- und Stablecoin-Paaren. Diese Börsen sind Huobi Global, HitBTC, KuCoin, ZT und Hoo.


<<Render-Token kaufen >>

Häufig gestellte Fragen

Wie kann RNDR verwendet werden?

Durch das Staking kann RNDR genutzt werden, um den Render Token und tBTC zu schützen. Führen Sie im Netzwerk die Random Beacon- und ECDSA-Knoten aus. Um tBTC auszuführen, als wäre es ein vollständiger Knoten. Durch die Integration der ETH können RNDR-Staker eine noch größere Rolle als tBTC-Unterzeichner spielen.

Wie viele RNDR-Münzen sind im Umlauf?

Es sind 577.034.460 RNDR-Münzen im Umlauf, mit einem Gesamtangebot von 1.000.000.000 RNDR-Münzen.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des Render Token [RNDR] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind alles Variablen, die sich auf den Preis und die Marktkapitalisierung von RNDR auswirken.

<<Render-Token kaufen >>

Abschluss

Render Token scheint eine starke Marktposition zu haben. In den letzten fünf Jahren ist die Nachfrage nach GPU-Rendering-Diensten gestiegen. Insbesondere Render Token kann dem Unternehmen viel Geld für Hardware sparen. Gleichzeitig ermöglicht es regelmäßigen Nutzern, Anreize in Form von passivem Einkommen zu erhalten. Daher können Sie davon ausgehen, dass dieses Projekt in den nächsten Monaten wachsen wird.

<<Render-Token kaufen >>

Render Token Offizielle Website – https://rendertoken.com/

Render Token Medium – https://medium.com/render-token

Rendertoken Reddit – https://twitter.com/rendertoken








































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy Render Token  (RNDR) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

The goal of RNDR is to link visual designers who require GPU capacity to complete render projects with users who have idle resources (Node Operators). The user who needs a render task pays in RNDR for the service, and the network handles the transaction and distributes the job among the nodes. A tiny portion of the payment is levied as a service fee (0.5 to 5% of the total required to process the job, based on availability and demand), which helps to keep the peer-to-peer network running smoothly. To join, users must first create Ethereum Blockchain accounts and unique wallets, after which they may interact with the RNDR coin and network.

 

<<Buy Render Token >>

 

About Render Token 

RenderToken (RNDR) is an allotted GPU rendering community constructed on top of the Ethereum blockchain, aiming to attach artists and studios in requirement of GPU compute energy with mining companions inclined to lease their GPU competencies out. 

 

To ensure that all artwork has been properly rendered prior to price disbursal and artwork release, RNDR employs a combination of manual and automated proof of work machines, or in this case, evidence of render. Proprietary property is hashed upon addition and transmitted to nodes piecemeal for rendering utilizing the Ethereum blockchain's inherent security features. All RNDR fees are stored in escrow during rendering and given to node operators after human verification of successful work by the commissioning artist.

 

<<Buy Render Token >>

 

What is Render Token  [RNDR]?

RNDR is an ERC-20 token used to pay for animation, movement graphics, and visible effects rendering at the disbursed RNDR community, which is a peer-to-peer GPU compute network that connects creators in need of extra computation strength to providers who acquire RNDR tokens in exchange for their GPU energy. It allows complicated GPU-based totally render jobs to be distributed and processed across a peer-to-peer community, simplifying the transactional manner of rendering and streaming 3-d environments, fashions, and gadgets for stop customers.

 

RNDR aims to link media makers in need of computer power to complete render projects with those who have idle hardware and want to make money from it. The RNDR tokens are used to pay those customers' use fees. It also gives new users who are unfamiliar with Cryptocurrency a simple way to get started on the network while learning how to be secure by utilizing RNDR credits. RNDR credit, unlike RNDR Tokens, may be purchased directly through the RNDR Portal using PayPal or Stripe. When a customer buys RNDR credits, the credits are backed by RNDR Tokens that the RNDR organization bought in a deal which means whilst a writer pays for a job the usage of RNDR credits, node operators are paid out in RNDR Tokens for their paintings.


 

<<Buy Render Token >>

 

Who Are the Founders of Render Token  [RNDR]?

The RNDR network concept was initially created in 2009 by Jules Urbach, the CEO of its parent business, the la Tech firm OTOY inc., a company that specializes in GPU-based software solutions. The RNDR network's core premise evolved into utilizing blockchain generation to increase the usage of GPUs across the globe for purposes other than proof-of-work for other blockchains.

 

The Initial Coin Offering (ICO) ran from October 6 to October 12, 2017. A total of 4650922 RNDR tokens were sold for $0.25 USD each throughout the transaction. The team stated in March 2018 that the ecosystem's total generated tokens will be 536,870,912 RNDR. In March 2018, the contract migration procedure began with a 1:1 migration ratio between old and new contracts. On June 24, 2019, the Genesis Mainnet was launched, marking the project's transition from the Ropsten Testnet to the Ethereum Mainnet and beyond. The team then announced a buy plan for 4.5 million RNDR tokens on the Probit exchange in March 2020, taking advantage of market conditions at the time.


 

<<Buy Render Token >>

 

What Makes Render Token  Unique?

The Render Token makes use of keepers, which are off-chain repositories for sensitive data that allow smart contracts to interact with private data without sacrificing transparency or traceability.

 

Because it utilizes RNDR to save data, tBTC, the first application created on the Render Token, is censorship-resistant. Each TBTC token is completely backed and matched by a reserve of at least 1 BTC. Keep's random beacon is used by tBTC to choose "signers" who are bound in ETH and responsible for the deposited BTC. This implies you can turn TBTC to BTC whenever you want, with no need to signup for an intermediary.

 

<<Buy Render Token >>

 

Where Can You Buy Render Token  [RNDR]?

RNDR is presently accessible for trading on an increasing number of exchanges, including cryptocurrency and stablecoin pairs. These exchanges are Huobi Global, HitBTC, KuCoin, ZT, and Hoo. 


 

<<Buy Render Token >>

 

Frequently Asked Questions

How RNDR can be used?

Through staking, RNDR can be leveraged to safeguard the Render Token and tBTC. On the network, execute the random beacon and ECDSA nodes. To execute tBTC as if it were a complete node. By integrating ETH, RNDR stakers can perform an even bigger role as tBTC signers.

How many RNDR coins are there in circulation?

There are 577,034,460 RNDR coins in circulation, with a total supply of 1,000,000,000 RNDR coins.

On what factors does the price of the Render Token [RNDR] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact RNDR’s price and market cap.

 

<<Buy Render Token >>

Conclusion

Render Token looks to have a strong market position. Over the last five years, there has been an increase in demand for GPU rendering services. Render Token, in particular, can save the business a lot of money on hardware. At the same time, it allows regular users to receive incentives in the form of passive income. As a result, you can anticipate this project to grow in the next months.

 

<<Buy Render Token >>

Render Token  Official website  – https://rendertoken.com/

 

Render Token  Medium – https://medium.com/render-token

 

Render Token Reddit – https://twitter.com/rendertoken








































 

Crypto Prices Today:

Trending