Wie und wo kann man QuickSwap kaufen (QUICK) Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

QuickSwap ist ein Polygon-Netzwerk basierend auf Automated Market Marker. Es ist ein Abklatsch von Uniswap und verwendet die identische Liquiditätspool-Architektur. Benutzer erstellen Liquiditätspools mit Währungspaaren und erhalten Transaktionsgebühren von anderen, die die Pools verwenden, um ihre Token zu handeln.

QuickSwap des Polygon-Netzwerks hat aufgrund seiner Schnelligkeit und seiner günstigen Kosten an Popularität gewonnen. Es funktioniert auch mit dem Ethereum-Netzwerk, sodass Sie ERC-20-Token austauschen können. Es besteht jedoch immer die Möglichkeit eines vorübergehenden Verlustes.


<<QuickSwap kaufen>>

Über QuickSwap

QuickSwap ist eine Version von Uniswap, die auf dem Polygon-Blockchain-Netzwerk von Nick Mudge und Sameep Singhania basiert. Es bietet eine dezentrale Exchange (DEX)-Umgebung für den Austausch von Token unter Verwendung einer Automated Market Maker (AMM)-Methodik. QuickSwap hat kein Orderbuch, da Kunden aus Liquiditätspools handeln, bei denen es sich um Pools von Token handelt.

Benutzer können mit QuickSwap jedes Währungspaar umtauschen, indem sie ERC-20-Token von Ethereum zu Polygon überbrücken, vorausgesetzt, es gibt einen Liquiditätspool dafür. Jeder mit einem Währungspaar kann einen neuen Liquiditätspool aufbauen und Transaktionsgebühren von anderen Nutzern einziehen.

QuickSwap hat ein ähnliches Aussehen, Gefühl und Erfahrung wie Uniswap. Benutzer können ihre Währungen handeln, ohne sich registrieren oder KYC-Verfahren (Know Your Customer) durchlaufen zu müssen. Um der Site beizutreten, benötigen Sie lediglich eine Brieftasche und MATIC, um Ihre Transaktionsgebühren zu bezahlen. QuickSwap ist ebenfalls Open-Source und verlässt sich daher für sein Vertrauen und seine Sicherheit auf den verifizierten Code von Uniswap.


<<QuickSwap kaufen>>

Was ist QuickSwap [QUICK]?

QuickSwap ist eine Reihe von Smart Contracts, die es Benutzern ermöglichen, Kauf- und Verkaufsaufträge für Kryptowährungen direkt über ihren Browser zu platzieren, ohne sich registrieren oder persönliche Informationen angeben zu müssen. Die Ethereum Virtual Machine führt einen Smart Contract aus, bei dem es sich um ein Computerprogramm (EVM) handelt. Die Token-Swaps werden von Smart Contracts abgewickelt, nicht von Einzelpersonen oder Unternehmen.

QuickSwap ist eine Open-Source-Software, die Token im Polygon-Netzwerk austauschen kann. Viele Organisationen haben bereits damit begonnen, sie zu unterstützen. Wrapped Token (solche, deren Symbole mit einem W beginnen) umfassen unter anderem WETH (Wrapped ETH), WBTC (Wrapped BTC) und Stablecoins wie USDC und DAI, die an den Wert des US-Dollars gebunden sind.

QUICK ist ein ERC-20-Token, das als Governance-Token von QuickSwap fungiert und im Februar 2021 veröffentlicht wurde. 90% des Gesamtangebots des Tokens werden als Anreiz an alle Personen vergeben, die am Liquidity-Mining teilnehmen, wodurch Liquiditätsanbieter zu Plattform-Stakeholdern werden. Andere DeFi-Initiativen wie Uniswap und PancakeSwap verwenden dasselbe Governance-Konzept wie QuickSwap. Inhaber von QUICK können Vorschläge für neue Funktionen oder Modifikationen der Plattform machen und darüber abstimmen.

<<QuickSwap kaufen>>

Wer sind die Gründer von QuickSwap [QUICK]?

QuickSwap ist eine Variante von Uniswap, die auf der öffentlichen Polygon-Blockchain von Nick Mudge und Sameep Singhania basiert. QuickSwap hat kein Orderbuch, da Kunden aus Liquiditätspools handeln, bei denen es sich um Pools von Token handelt.

Das QuickSwap-Team wollte die geringen Kosten und die schnellen Bestätigungszeiten der Layer-2-Technologie von Polygon nutzen, deshalb passten sie Uniswap (eine Open-Source-dApp) für den Betrieb auf Polygon an und nannten das neue Projekt QuickSwap. QuickSwap hat wie Uniswap seinen eigenen nativen Token, QUICK. QUICK kann mit ETH oder anderen Token auf dem QuickSwap-Markt gekauft oder an Liquiditätsanbieter vergeben werden.

<<QuickSwap kaufen>>

Was macht QuickSwap einzigartig?

QuickSwap, das auf dem Polygon-Netzwerk basiert, ermöglicht es Benutzern, Ethereum-Token für fast nichts zu speichern, zu übertragen und auszugeben.

Die meisten Blockchain-Netzwerke, einschließlich Ethereum, sind noch nicht bereit für eine breite Akzeptanz, da sie nicht skaliert werden können, um eine große Anzahl von Transaktionen und Benutzern zu bestimmten Zeiten aufzunehmen. QuickSwap verwendet das Polygon-Netzwerk, um diese Probleme zu überwinden und Skalierbarkeit zu erreichen, indem es die Ethereum-Mainnet-Blockchain auslagert. Es verwendet Plasma-Technologie, um Transaktionen außerhalb der Kette zu verarbeiten, bevor sie an das Ethereum-Netzwerk übertragen werden, sodass QuickSwap-Benutzer von einem hohen Durchsatz profitieren können.

<<QuickSwap kaufen>>

Wo können Sie QuickSwap kaufen [QUICK]?

QUICK ist ein Token, der auf dem Binance-Markt gehandelt wird. Sie können QUICK derzeit nicht mit einer Kredit- oder Debitkarte kaufen, aber Sie können Kryptowährungen dafür eintauschen. Die folgenden Paarungen sind auf Binance verfügbar: BNB, BTC, BUSD und USDT. QUICK wird jedoch auch auf einer Vielzahl anderer Börsenplattformen wie Mandala Exchange, Coinbase Exchange, Hoo und Crypto.com Exchange gehandelt

<<QuickSwap kaufen>>

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich, QUICK mit Bargeld zu kaufen?

Nein. Es ist nicht möglich, QUICK mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben und dann den Rest der Verfahren abzuschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Gibt es eine Methode um schnell QUICK in Europa zu bekommen?

Ja, Europa ist einer der bequemsten Bereiche, um Kryptowährungen zu erwerben. Es gibt sogar Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des QUICK ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Kurs und die Marktkapitalisierung von QUICK auswirken.

<<QuickSwap kaufen>>

Abschluss

Polygon-basierter QuickSwap ermöglicht den Austausch von Token zu einer deutlich schnelleren Rate und zu geringeren Kosten als andere Ethereum-basierte DEXs oder AMMs. Die Plattform ist aufgrund ihrer hohen Skalierbarkeit und der Fähigkeit, kostengünstige Transaktionen durchzuführen, zu einer Anlaufstelle für Kunden geworden, die ERC-basierte Token ohne Zwischenhändler handeln möchten. Der Total Value Locked (TVL) von QuickSwap beträgt fast 1 Milliarde US-Dollar, obwohl er erst wenige Monate alt ist.

Obwohl die Plattform in kurzer Zeit viel erreicht hat, tut sie dies in einem sehr wettbewerbsintensiven Markt. Da es sich entwickelt und an Popularität gewinnt, wird es eine große Anzahl von Benutzern aus der ganzen Welt anziehen, und erst dann wird QuickSwap auf die Probe gestellt, um zu sehen, ob es enorme Transaktionsvolumina bewältigen kann.

<<QuickSwap kaufen>>

Offizielle QuickSwap-Website – https://quickswap.exchange/

QuickSwap Twitter – https://twitter.com/QuickswapDEX

QuickSwap-Medium – https://quickswap-layer2.medium.com/

QuickSwap Reddit – https://reddit.com/r/QuickSwap















































Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where to Buy QuickSwap (QUICK) An Easy Step by Step Guide

Avatar

Published

on

 

QuickSwap is a Polygon Network based on Automated Market Marker. It's a knockoff of Uniswap, using the identical liquidity pool architecture. Users create liquidity pools with currency pairs and receive transaction fees from others who use the pools to trade their tokens.

 

The Polygon Network's QuickSwap has gained popularity because to its quickness and inexpensive costs. It also works with the Ethereum network, allowing you to exchange ERC-20 tokens. However, there is always the possibility of temporary loss.


 

<<Buy QuickSwap>>

 

About QuickSwap

QuickSwap is a version of Uniswap built on the Polygon blockchain network by Nick Mudge and Sameep Singhania. It provides a Decentralized Exchange (DEX) environment for people to swap tokens utilizing an Automated Market Maker (AMM) methodology. QuickSwap has no order book since customers trade from liquidity pools, which are pools of tokens.

 

Users can exchange any currency pair using QuickSwap by bridging ERC-20 tokens from Ethereum to Polygon provided there is a liquidity pool for it. Anyone with a currency pair can establish a new liquidity pool and collect transaction fees from other users.

 

QuickSwap has a similar appearance, feel, and experience to Uniswap. Users are able to trade their currencies without having to register or go through any KYC (Know Your Customer) procedures. To join the site, all you need is a wallet and MATIC to pay your transaction fees. QuickSwap is likewise open-source and therefore relies on Uniswap's verified code for its trust and security.


 

<<Buy QuickSwap>>

 

What is QuickSwap [QUICK]?

 

QuickSwap is a series of smart contracts that allow users to place cryptocurrency buy and sell orders directly from their browser without having to register or provide any personal information. The Ethereum Virtual Machine runs a smart contract, which is a computer program (EVM). The token swaps are handled by smart contracts, not by individuals or businesses.

 

QuickSwap is open-source software, has the ability to exchange tokens on the Polygon Network. Many organizations have already begun to support it. Wrapped tokens (those whose symbols begin with a W) include WETH (Wrapped ETH), WBTC (Wrapped BTC), and stablecoins like USDC and DAI, which are tied to the value of the US dollar, among many more.

 

QUICK is an ERC-20 token that functions as QuickSwap's governance token and was released in February 2021. 90% of the token's total supply will be awarded as incentives to everyone who participates in liquidity mining, thereby converting liquidity providers into platform stakeholders. Other DeFi initiatives, such as Uniswap and PancakeSwap, use the same governance concept as QuickSwap. Holders of QUICK can make suggestions for new features or modifications to the platform and vote on them.

 

<<Buy QuickSwap>>

 

Who Are the Founders of QuickSwap [QUICK]?

QuickSwap is a variant of Uniswap built on the Polygon public blockchain by Nick Mudge and Sameep Singhania. QuickSwap has no order book since customers trade from liquidity pools, which are pools of tokens.

 

The QuickSwap team wanted to make use of Polygon's Layer 2 technology's low costs and quick confirmation periods, so they adapted Uniswap (an open-source dApp) to operate on Polygon and dubbed the new project QuickSwap. QuickSwap, like Uniswap, has its own native token, QUICK. QUICK may be purchased using ETH or other tokens on the QuickSwap market, or it can be granted to liquidity providers.

 

<<Buy QuickSwap>>

What Makes QuickSwap Unique?

QuickSwap, which is based on the Polygon network, lets users store, transfer, and spend Ethereum tokens for almost nothing.

 

Most blockchain networks, including Ethereum, are not yet ready for broad adoption due to their inability to scale to accommodate a large number of transactions and users at specific times. QuickSwap uses the Polygon network to overcome these problems and gain scalability by offloading the Ethereum mainnet blockchain. It uses Plasma technology to process transactions off-chain before transmitting them to the Ethereum network, allowing QuickSwap users to benefit from high throughput.

 

<<Buy QuickSwap>>

Where Can You Buy QuickSwap [QUICK]?

QUICK is a token that is traded on the Binance market. You can't buy QUICK using a credit or debit card right now, but you can swap cryptocurrencies for it. The following pairings are available on Binance: BNB, BTC, BUSD, and USDT. However, QUICK is also traded on a variety of other exchange platforms such as Mandala Exchange, Coinbase Exchange, Hoo, and Crypto.com Exchange

 

<<Buy QuickSwap>>

Frequently Asked Questions

Is it possible to purchase QUICK with cash?

No. It is not possible to purchase QUICK with cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

Is there a method to get QUICK quickly in Europe?

Yes, Europe is one of the most convenient areas to acquire cryptocurrency. Even online banks exist where you may create an account and send money to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors the price of the QUICK Depends?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact QUICK’s price and market cap.

 

<<Buy QuickSwap>>

 

Conclusion

Polygon-based QuickSwap allows token exchanges at a significantly quicker rate and at a lower cost than other Ethereum-based DEXs or AMMs. The platform has become a go-to source for customers wanting to trade ERC-based tokens without going via intermediaries due to its high scalability and capacity to perform cost-effective transactions. QuickSwap's Total Value Locked (TVL) is close to $1 billion despite being just a few months old, demonstrating that the crypto community welcomes and supports community-governed, cheap, and scalable platforms that also allow users to earn a significant income on their holdings.

While the platform has accomplished a great deal in a short period, it does so in a very competitive market. As it develops and increases in popularity, it will draw a huge number of users from across the world, and only then will QuickSwap be put to the test to see if it can manage enormous volumes of transactions.

 

<<Buy QuickSwap>>

 

QuickSwap  Official website  – https://quickswap.exchange/

 

QuickSwap Twitter – https://twitter.com/QuickswapDEX

 

QuickSwap Medium – https://quickswap-layer2.medium.com/

 

QuickSwap Reddit – https://reddit.com/r/QuickSwap















































 

Crypto Prices Today:

Trending