Wie und wo man Polymath (POLY) kaufen kann Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Über POLY

Polymath kündigte 2019 an, Polymath einzuführen, eine einzigartige digitale Plattform, die speziell für Sicherheitsmünzen entwickelt wurde, die auf ihrem jeweiligen Blockchain-basierten System und nicht auf Ether betrieben werden. Polymesh wird in Zusammenarbeit mit Charles Hoskinson, einem Gründerpartner von Ether und Cardano, entwickelt. Vertraulichkeits-Coin-Technologien und offene Ledger können laut Hoskinson durch die Einrichtung ihrer Blockchain optimiert werden, da Börsen, ihre Spieler und Treasuries unterschiedliche Kriterien haben.

<<POLYMAT KAUFEN>>

Was ist Polymath?

Polymath ist eine öffentliche Ethereum-Initiative, die darauf abzielt, die Erstellung und Verwaltung von Sicherheitscoins zu vereinfachen. Das ST-20 Polymath-Protokoll (ERC1400) ermöglicht es Kunden, individuelle gesetzliche Beschränkungen in die Münzen einzubauen, den Handel auf autorisierte Spieler zu beschränken und die Aufgabe der Entwicklung einer Sicherheitsmünze zu erleichtern. Das Polymath-Framework wurde verwendet, um ungefähr 220 Münzen zu bauen.

<<POLYMAT KAUFEN>>

Wer sind die Gründer von POLY?

Trevor Koverko, ein Experte für Silicon Valley und Bitcoin, leitet die Mitarbeiter. Außerdem gründete er DAI, ein geheimes Finanzunternehmen. Es gibt eine Phrase im Marketing, die besagt, dass Sie dorthin fahren sollten, wo der Ball hingeht, nicht dorthin, wo er vorher war. Trevor wurde von den New York Highlanders der National Hockey League ausgewählt, daher wird er höchstwahrscheinlich wissen, in welche Richtung der Ball geht. Er hat diese Fähigkeit in seiner Vergangenheit unter Beweis gestellt, indem er in Bitcoin investierte, als es 20 $ kostete, und Ethereum, als 1 BTC 2000 ETH entsprach. Polymath beschäftigt neben Trevor über 30 „Baumeister“ und Mentoren.

<<POLYMAT KAUFEN>>

Was macht Polymath einzigartig?

Die Blockchain-Technologie von Polymath ist in vier Schichten unterteilt: System, Software, Legitime und Handel. Alle Phrasen sind in die Systemkomponente, die Smart-Contract-Schicht, integriert. Die Sicherheitsmünzen werden auf der Softwareschicht erzeugt. Die legitime Schicht basiert auf der Systemverwaltungsschicht, über die autorisierte Anwälte Modelle erstellen und anwenden. Die Handelsschicht funktioniert ähnlich wie die öffentliche Blockchain von Bitcoin.

Anschließend nehmen drei Gruppen am Austausch teil. Beteiligt sind Händler, Programmierer und Lieferanten. Lieferanten bezahlen POLY für die Herstellung und den Vertrieb von Sicherheitsmünzen. POLY berechnet Händlern für die KYC/AML-Bestätigung sowie Überweisungsgebühren. POLY wird an Programmierer vergeben, die das System aktuell und vertrauenswürdig pflegen.

Polymath ist ein umfassendes Software-Technologiesystem, das auf Wertpapiermünzen spezialisiert ist und es jedem leicht macht, Sicherheit einzuführen, unabhängig davon, ob er über keine Kenntnisse in der Kryptotechnologie verfügt.

<<POLYMAT KAUFEN>>

Wo kann man POLY kaufen?

POLY ist auf asiatischen Plattformen beliebt, wobei Upbit und Binance das überwältigende Handelsvolumen ausmachen. Als die Münze ursprünglich ins Leben gerufen wurde, war sie nur auf einer ausgewählten Krypto-Plattform verfügbar. Wenn Sie nach einer US-basierten Börse suchen, haben Sie bereits eine Auswahl an Alternativen wie Bittrex.

POLY wurde bereits auf mehreren Kryptowährungsplattformen registriert; Im Gegensatz zu anderen Kryptos kann es jedoch nicht in der Landeswährung gekauft werden. Sie können jedoch POLY-Coins kaufen, indem Sie zunächst Bitcoin von einer beliebigen Fiat-to-Crypto-Plattform kaufen und dann an eine Tauschagentur überweisen, die mit POLY handelt.

<<POLYMAT KAUFEN>>

Häufig gestellte Fragen

Was sind Sicherheitsmünzen?

Security Coins sind virtuelle Äquivalente von Vermögenswerten (wie Kredite, Aktien oder Immobilieninvestitionen). Security Coins sind wie typische Wertpapiere an die Regierung gebunden und müssen hohen regulatorischen Kriterien genügen.

Security Coins (oder virtuelle Aktien, wie sie häufig genannt werden) verwenden eine Shared-Ledger-Software, um zahlreiche zuvor zeitaufwändige und langwierige Vorgänge zu rationalisieren und eine einzige Quelle für Fakten zu schaffen, auf die sich alle Beteiligten verlassen können.

Bewältigt die Technologie von Polymath die gesamte Reise der Sicherheitsmünzen?

Die Münzerfindungs- und -kontrollalternative von Polymath integriert im Gegensatz zu strikten Systemen mit vollem Funktionsumfang nahtlos eine große Kette von Treuhändern, Finanzberatern, Justizunternehmen, Anbietern von Cap Table Controls, Münzeinzelhandelsportalen, KYC/AML-Lieferanten und anderen, sodass Finanzinstitute sich etablieren können eine maßgeschneiderte schnelle Lösung.

Diese optimale Taktik vermeidet die Wachstums- und Änderungsprobleme, die fast alle Systeme verursachen können, und ermöglicht es jedem emittierenden Unternehmen, ein rationales und legales Verfahren unabhängig von seinen Investitionen, Zielen oder regulatorischen Beschränkungen zu entwickeln.

<<POLYMAT KAUFEN>>

Abschluss

Alle Arten von Aktien erhalten konfigurierbare Münzen in der perfekten Wirtschaft von Polymath. Als Ergebnis steht Bargeld für Unternehmen jeder Größe zur Verfügung. Händler können auch von klaren Informationen profitieren und Betrug verhindern. Das Projekt Polymath hat die Unzulänglichkeiten heutiger Staatsanleihen aufgedeckt. Vielleicht ist das System also eine klügere Option. Die Sorge besteht nun darin, ob sie Käufer für das Polymath-Ökosystem gewinnen können.

„Der weltweite Wertpapierhandel umfasst drei Schlüsselkomponentenkategorien wie Aktien, Kredite und Varianten“, heißt es in der Studie. Im Jahr 2016 betrug der gesamte hypothetische Wert dieser drei Vermögenswerte entsprechend 67 Billionen US-Dollar, 99 Billionen US-Dollar und 1,2 Billiarden US-Dollar.

<<POLYMAT KAUFEN>>

Offizielle Polymath-Website https://www.polymath.network/

Polymath Twitter https://twitter.com/polymathnetwork

Polymath-Blog https://blog.polymath.network/

Polymath Reddit https://reddit.com/r/polymathnetwork






Crypto Preise heute:

Beliebt

How and Where To Buy Polymath (POLY) An Easy Step By Step Guide

Avatar

Published

on

 

About POLY

Polymath said in 2019 that it would introduce Polymath, a unique digital platform designed particularly for security coins that would operate on its respective blockchain-based system rather than Ether. Polymesh will be developed in the partnership of Charles Hoskinson, an Ether and Cardano founder partner. Confidentiality coin technologies and open ledgers, according to Hoskinson, can be optimized by establishing their blockchain since stock exchanges, their players, and treasuries have distinct criteria.

<<BUY POLYMATH>>

What is Polymath?

Polymath is a public Ethereum initiative that aims to simplify the creation and management of security coins. The ST-20 Polymath protocol (ERC1400) lets customers build legislative restrictions into the coins individually, limiting trades to authorized players and making the task of developing a security coin easier. The Polymath framework has been used to build approximately 220 coins.

<<BUY POLYMATH>>

 

Who are the founders of POLY?

Trevor Koverko, an expert amongst both Silicon Valley and bitcoin, leads the staff. In addition, he founded DAI, a secret finance company. There's a phrase in marketing that you should ride where the ball is heading, not where it was previously. Trevor was picked by the New York Highlanders of the National Hockey League, so he'll most probably know the direction the ball is headed. He's demonstrated this ability throughout his past, investing in Bitcoin when it was $20 and Ethereum when 1 BTC equaled 2000 ETH. Polymath employs over 30 'builders' and mentors, in addition to Trevor.

<<BUY POLYMATH>>

What makes Polymath unique?

Polymath's blockchain technology is divided into four layers: System, Software, Legitimate, and Trade. All of the phrases are integrated into the system component, which is the smart-contract layer. The security coins are produced at the software layer. The legitimate layer is based on the system management layer, and it is through that authorized attorneys build and apply models. The trading layer functions similarly to the public blockchain of Bitcoin.

 

Following that, three groups are participating in exchanges. Traders, programmers, and suppliers are all involved. Suppliers pay POLY to produce and distribute security coins. POLY charges traders for KYC/AML confirmation as well as transfer charges. POLY is awarded to programmers who maintain the system up to current and trustworthy.

 

Polymath is a comprehensive software Technology system specialized in securities coins, making it simple for everyone to launch security, regardless if they have zero skill sets about crypto technology.

<<BUY POLYMATH>>

 

Where to buy POLY from?

POLY is popular on Asian platforms, with Upbit and Binance accounting for the overwhelming trade volume. When the coin originally went to life, it was only available on a selected crypto platform. If you're searching for a US-based exchange, you already have a choice of alternatives, like Bittrex.

 

POLY has already been registered on several cryptocurrency platforms; however, it cannot be bought using the national currency, unlike other cryptos. However, you may purchase POLY coins by initially purchasing Bitcoin from whatever fiat-to-crypto platform and then transferring to an exchange agency that trades POLY. 

<<BUY POLYMATH>>

Frequently Asked Questions

What are security coins?

Security coins are virtual equivalents of assets (such as credit, shares, or property investment). Security coins, like typical securities, are bound to the government and must adhere to high regulatory criteria.

 

Security coins (or virtual equities, as they're frequently known) use shared ledger software to streamline numerous previously time-consuming and tedious operations and create a single origin of fact on which all stakeholders can rely.

 

Does Polymath's technology manage the full security coin journey?

Polymath's coin invention and control alternative, unlike strict fully-featured systems, seamlessly incorporates a vast chain of trustees, financial advisers, judicial companies, cap table control suppliers, coin retail portals, KYC/AML suppliers, and others, allowing financial institutions to establish a tailor-made quick fix.

 

This optimal tactic avoids the growth and modification concerns that almost all systems can cause, allowing each issuing company to develop a rational and legal procedure independent of their investment, aims, or regulatory restrictions.

<<BUY POLYMATH>>

Conclusion

All types of equities get configurable coins in Polymath's perfect economy. As an outcome, cash is available to enterprises of all sizes. Traders can also benefit from clear cut information and prevent fraud. The Polymath project uncovered the inadequacies of today's treasury bonds. So maybe the system is a smarter option. The concern now is whether they will be able to attract buyers to the Polymath ecosystem.

 

"The worldwide securities trade comprises three key component categories like shares, credit, and variants," stated the research. In 2016, the entire hypothetical worth of these three assets was $67 trillion, $99 trillion, and $1.2 quadrillion, correspondingly."

 

<<BUY POLYMATH>>

 

Polymath Official Website https://www.polymath.network/

Polymath Twitter https://twitter.com/polymathnetwork

Polymath Blog https://blog.polymath.network/

Polymath Reddit https://reddit.com/r/polymathnetwork






 

Crypto Prices Today:

Trending