Avatar

Veröffentlicht

am

Polygon ist eine Blockchain, die das Plasma Framework mit einem Proof-of-Stake-Design verbindet. Das Plasma-Framework von Polygon, das von Vitalik Buterin, Mitbegründer von Ethereum, entwickelt wurde, ermöglicht die einfache Ausführung skalierbarer und autonomer Smart Contracts.

<<Polygon kaufen>>

Über Polygon

Für das bestehende Ökosystem auf Basis der Plasma-POS-Kette ändert sich nichts. Mit Polygon werden neue Fähigkeiten auf bestehender, bewährter Technologie entwickelt, um die Fähigkeit des Entwickler-Ökosystems zu verbessern, eine Vielzahl von Anforderungen zu erfüllen. Polygon wird die grundlegende Technologie weiter verbessern, um sein Ökosystem zu erweitern.

Auf einer Single Side Chain kann Polygon bis zu 65.000 Transaktionen pro Sekunde verarbeiten, mit einer Blockbestätigungszeit von weniger als zwei Sekunden. Auf einer einzigen Basis-Blockchain ermöglicht das System auch den Aufbau global zugänglicher dezentraler Finanz-Apps.

Polygon kann dank des Plasma-Frameworks jetzt eine unbegrenzte Anzahl dezentraler Apps auf seiner Infrastruktur hosten, wodurch die Nachteile vermieden werden, die Proof-of-Work-Blockchains plagen. Die PoS-gesicherte Ethereum-Sidechain von Polygon hat bereits mehr als 50 DApps angezogen.

<<Polygon kaufen>>

Was ist Polygon [MATIC]?

Polygon (ehemals Matic Network) ist die erste gut strukturierte, einfach zu bedienende Ethereum-Skalierungs- und Infrastrukturentwicklungsplattform. Polygon SDK, die Basiskomponente des Frameworks, ist ein modulares, vielseitiges Framework, mit dem eine Vielzahl von Anwendungen erstellt werden können.

Polygon kann verwendet werden, um optimistische Rollup-Ketten, ZK-Rollup-Ketten, eigenständige Ketten und jede andere Art von Infra zu generieren, die der Entwickler benötigt.

Polygon verwandelt Ethereum im Grunde in ein voll funktionsfähiges Multi-Chain-System (auch bekannt als Internet of Blockchains). Dieses Multi-Chain-System ähnelt anderen Systemen wie Polkadot, Cosmos, Avalanche usw. mit den Vorteilen der Sicherheit, des dynamischen Ökosystems und der Offenheit von Ethereum.

Der $MATIC-Token bleibt auf unbestimmte Zeit erhalten und wird eine zunehmend wichtige Rolle bei der Sicherheit und Governance des Systems spielen.

Binance und Coinbase haben Polygon (ehemals Matic Network) unterstützt, eine Layer-2-Skalierungslösung. Das Projekt zielt darauf ab, die Akzeptanz von Kryptowährungen zu erhöhen, indem es Skalierbarkeitsprobleme über mehrere Blockchains hinweg angeht.

<<Polygon kaufen>>

Wer sind die Gründer von Polygon [MATIC]?

Im Oktober 2017 wurde Polygon (ehemals Matic Network) auf den Markt gebracht. Jaynti Kanani, Sandeep Nailwal und Anurag Arjun, zwei erfahrene Blockchain-Codierer und Unternehmensberater, haben Polygon mitgegründet.

Polygon trug maßgeblich zum Ethereum-Ökosystem bei, bevor es 2019 zu einem eigenen Netzwerk wechselte. Das Plasma MVP, das WalletConnect-Protokoll und die weit verbreitete Dagger-Frühwarn-Engine wurden alle vom Team auf Ethereum implementiert.

Jaynti Kanani, ein Mitbegründer von Polygon, war Teil des Teams. Polygon wird jetzt von Jaynti geleitet, einem Full-Stack-Entwickler und Blockchain-Ingenieur.

Jaynti war maßgeblich an der Ethereum-Implementierung von Web3, Plasma und dem WalletConnect-Protokoll beteiligt. Jaynti arbeitete als Datenwissenschaftler bei Housing.com, bevor er sich mit Blockchain beschäftigte.

Sandeep Nailwal, Mitbegründer und Chief Operations Officer von Polygon, ist Blockchain-Programmierer und Unternehmer. Sandeep war CEO von Scopeweaver und Chief Technology Officer der Welspun Group, bevor er Polygon (vormals Matic) mitbegründete.

Der einzige Nicht-Programmierer von Polygon ist Anurag Arjun. Er hat als Produktmanager bei IRIS Business, SNL Financial, Dexter Consultancy und Cognizant Technologies gearbeitet.

<<Polygon kaufen>>

Was macht Polygon einzigartig?

Polygon beschreibt sich selbst als Layer-2-Skalierungslösung, was bedeutet, dass es keine Pläne hat, seine derzeitige grundlegende Blockchain-Schicht in absehbarer Zeit zu verbessern. Das Projekt zielt darauf ab, die Skalierbarkeit zu vereinfachen und schnelle Blockchain-Transaktionen zu ermöglichen.

Polygon verwendet eine modifizierte Version des Plasma-Frameworks, die auf den Proof-of-Stake-Checkpoints der Hauptkette von Ethereum basiert. Die Sidechains von Polygon können aufgrund ihrer hochmodernen Technologie bis zu 65.536 Transaktionen pro Block verarbeiten.

Die Sidechains von Polygon wurden entwickelt, um eine breite Palette von dezentralisierten Finanzprotokollen (DeFi) zu ermöglichen, die im Ethereum-Ökosystem zugänglich sind.

Polygon unterstützt derzeit nur die Ethereum-Basechain; Basierend auf Vorschlägen und Konsens der Community plant das Netzwerk jedoch, die Unterstützung für weitere Basechains auszuweiten. Polygon würde dann zu einer dezentralisierten Layer-2-Blockchain-Plattform werden, die interoperabel ist.

<<Polygon kaufen>>

Wo können Sie Polygon [MATIC] kaufen?

MATIC ist unter den Online-Börsen bekannt, die sich auf DeFi konzentrieren, da es eine der Initiativen ist, die maßgeblich zum Wachstum des Ethereum-Ökosystems beigetragen haben. Binance, Coinbase Pro, Huobi Global, FTX und KuCoin sind die führenden Börsen, an denen Sie MATIC jetzt kaufen, verkaufen und handeln können.

Häufig gestellte Fragen

Wie ist Polygon gesichert?

Staking ist ein wichtiger Aspekt des Polygon-Ökosystems, da es sich um eine Layer-2-Lösung handelt, die ein Netzwerk von Proof-of-Stake-Validatoren für die Anlagensicherheit verwendet. Validatoren im Netzwerk setzen ihre MATIC-Token als Sicherheit, um im Austausch gegen MATIC-Token am PoS-Konsensmechanismus des Netzwerks teilzunehmen.

Kann ich Polygon [MATIC] mit Bargeld kaufen?

Nein. Es gibt keine direkte Methode, MATIC mit Bargeld zu kaufen. Sie können jedoch Märkte wie LocalBitcoins nutzen, um zuerst BTC zu erwerben, und dann den Rest der Verfahren abschließen, indem Sie Ihre BTC zu den entsprechenden AltCoin-Austauschern verschieben.

Gibt es schnelle Möglichkeiten, Polygon [MATIC] in Europa zu kaufen?

Ja, in Wirklichkeit ist Europa eines der einfachsten Länder, um Kryptowährungen im Allgemeinen zu erwerben. Es gibt auch Online-Banken, bei denen Sie ein Konto erstellen und Geld an Börsen wie Coinbase und Uphold senden können.

Von welchen Faktoren hängt der Preis des Polygon [MATIC] ab?

Börsenzu- und -abflüsse, technische und fundamentale Veränderungen, der Nachrichtenzyklus und das allgemeine Wirtschaftsklima sind Variablen, die sich auf den Kurs und die Marktkapitalisierung von MATIC auswirken.

<<Polygon kaufen>>

Offizielle Polygon-Website – https://polygon.technology/

Polygon-Twitter – https://twitter.com/0xPolygon

Polygon Reddit – https://reddit.com/r/0xPolygon



























Crypto Preise heute:

Beliebt

Avatar

Published

on

 

Polygon is a blockchain that blends the Plasma Framework with a proof-of-stake design. Polygon's Plasma framework, which was created by Vitalik Buterin, co-founder of Ethereum, enables the simple execution of scalable and autonomous smart contracts.

 

<<Buy Polygon>>

About Polygon

For the existing ecosystem based on the Plasma-POS chain, nothing will change. With Polygon, new capabilities are being developed on existing, proven technology to improve the developer ecosystem's capacity to cater to a wide range of demands. Polygon will keep improving the fundamental technology in order to expand its ecosystem.

 

On a single side chain, Polygon can process up to 65,000 transactions per second, with a block confirmation time of fewer than two seconds. On a single basic blockchain, the system also enables the building of globally accessible decentralized financial apps.

 

Polygon may now host a limitless amount of decentralized apps on its infrastructure thanks to the Plasma framework, which avoids the disadvantages that plague proof-of-work blockchains. Polygon's PoS-secured Ethereum sidechain has already attracted more than 50 DApps.

 

<<Buy Polygon>>

What is Polygon [MATIC]?

Polygon (formerly Matic Network) is the first well-structured, simple-to-use Ethereum scaling and infrastructure development platform. Polygon SDK, the framework's basic component, is a modular, versatile framework that can be used to create a variety of applications.

 

Polygon may be used to generate optimistic rollup chains, ZK rollup chains, stand-alone chains, and any other type of infra that the developer requires.

 

Polygon basically turns Ethereum into a fully functional multi-chain system (aka Internet of Blockchains). This multi-chain system is akin to other ones such as Polkadot, Cosmos, Avalanche, etc. with the advantages of Ethereum’s security, vibrant ecosystem, and openness.

 

The $MATIC token will remain indefinitely and will play a progressively vital role in the system's security and governance.

 

Binance and Coinbase have supported Polygon (previously Matic Network), a Layer 2 scaling solution. The project aims to increase cryptocurrency acceptance by addressing scalability issues across several blockchains.

 

<<Buy Polygon>>

Who Are the Founders of Polygon [MATIC]?

In October of 2017, Polygon (previously Matic Network) was launched. Jaynti Kanani, Sandeep Nailwal, and Anurag Arjun, two experienced blockchain coders and a business consultant, co-founded Polygon.

 

Polygon was a major contributor to the Ethereum ecosystem before switching to its own network in 2019. The Plasma MVP, the WalletConnect protocol, and the widely used Dagger early alert engine were all implemented on Ethereum by the team.

 

Jaynti Kanani, a co-founder of Polygon, was part of the team. Polygon is now led by Jaynti, a full-stack developer and blockchain engineer.

 

Jaynti was instrumental in the Ethereum implementation of Web3, Plasma, and the WalletConnect protocol. Jaynti worked as a data scientist at Housing.com before being involved with blockchain.

 

Sandeep Nailwal, Polygon's co-founder and chief operations officer, is a blockchain programmer and entrepreneur. Sandeep was the CEO of Scopeweaver and the chief technological officer of Welspun Group before co-founding Polygon (previously Matic).

 

Polygon's lone non-programming co-founder is Anurag Arjun. He has worked as a product manager at IRIS Business, SNL Financial, Dexter Consultancy, and Cognizant Technologies.

 

<<Buy Polygon>>

What Makes Polygon Unique?

Polygon describes itself as a Layer 2 scaling solution, implying that it has no plans to improve its present basic blockchain layer anytime soon. The project aims to simplify scalability and enable quick blockchain transactions.

 

Polygon makes use of a modified version of the Plasma framework, which is based on Ethereum's main-chain proof-of-stake checkpoints. Polygon's sidechains can handle up to 65,536 transactions per block because of their cutting-edge technology.

 

Polygon's sidechains are built to enable a wide range of decentralized finance (DeFi) protocols that are accessible in the Ethereum ecosystem.

 

Polygon presently supports just the Ethereum basechain; however, based on community proposals and consensus, the network plans to expand support for more basechains. Polygon would then become a decentralized Layer 2 blockchain platform that is interoperable.

 

<<Buy Polygon>>

Where Can You Buy Polygon [MATIC]?

MATIC is famous among online exchanges focusing on DeFi since it is one of the initiatives that contributed significantly to the growth of the Ethereum ecosystem. Binance, Coinbase Pro, Huobi Global, FTX, and KuCoin are the leading exchanges where you can buy, sell, and trade MATIC right now.

Frequently Asked Questions

How Is Polygon Secured?

Staking is an important aspect of the Polygon ecosystem since it is a Layer 2 solution that uses a network of proof-of-stake validators for asset security. Validators on the network will stake their MATIC tokens as collateral in order to participate in the network's PoS consensus mechanism, in exchange for MATIC tokens.

Can I Buy Polygon [MATIC] With Cash?

No. There is no direct method to purchase MATIC using cash. You can, however, utilize markets such as LocalBitcoins to first acquire BTC, and then complete the remainder of the procedures by moving your BTC to the appropriate AltCoin exchangers.

Are there any quick ways to buy Polygon [MATIC] in Europe?

Yes, in reality, Europe is one of the easiest countries to acquire cryptocurrency in general. There are also online banks where you can create an account and send funds to exchanges like Coinbase and Uphold.

On what factors does the price of the Polygon [MATIC] Depend?

Exchange inflows and outflows, technical and fundamental changes, the news cycle, and the overall economic climate are all variables that impact MATIC price and market cap.

 

<<Buy Polygon>>

 

Polygon  Official website  – https://polygon.technology/

 

Polygon  Twitter – https://twitter.com/0xPolygon

 

Polygon  Reddit – https://reddit.com/r/0xPolygon



























 

Crypto Prices Today:

Trending