Wie und wo man Piratenkette (ARRR) kauft Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

Avatar

Veröffentlicht

am

Die sicherste Methode zum Kauf von ARRR, die vollständige Anonymität gewährleistet, besteht darin, Monero (MXR) zu kaufen und es dann auf einer datenschutzbewussten Börse gegen ARRR einzutauschen. Die LocalMonero-Website ist der unglaublichste Ort, um Monero diskret zu kaufen. LocalMonero akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich völlig anonymer Methoden wie Bargeld per Post, Geschenkkartencode und Krypto. Die Erstellung eines Kontos auf der Website ist erforderlich, es ist jedoch keine KYC/AML-Verifizierung erforderlich.

Anstatt TradeOgre zu verwenden, können Sie die Instant-Swap-Börse Changelly nutzen, um ARRR so schnell und effizient wie möglich zu kaufen. Pirate Chain kann über Changelly mit verschiedenen Kryptowährungen gekauft werden, darunter Bitcoin, Ethereum und Monero. Geben Sie einfach den Betrag der Kryptowährung ein, den Sie für ARRR handeln möchten, und klicken Sie auf "Jetzt umtauschen". Sie erhalten eine Adresse, an die Sie Krypto senden können, nachdem Sie Ihre Empfängeradresse eingegeben haben, und ARRR befindet sich unmittelbar nach Abschluss der Transaktion in Ihrer Brieftasche.

<<PIRATENKETTE KAUFEN>>

Was ist Piratenkette?

Pirate Chain (ARRR) ist eine digitale Währung mit Fokus auf Anonymität, die 2018 mit einem einzigen Ziel gegründet wurde: die privatste und sicherste Kryptowährung auf dem Markt zu schaffen. Mit anderen Worten, Pirate Chain zielt darauf ab, das erklärte Ziel der Blockchain-Technologie zu erfüllen, das es Menschen ermöglicht, heimlich und privat zu kommunizieren und Finanztransaktionen auszutauschen.

Sicherheitslücken plagen die meisten sogenannten Privacy Coins auf dem Markt, da sie den Datenschutz als optionales Feature behandeln und nicht als etwas, was die Norm sein sollte. Infolgedessen können andere Benutzer im Netzwerk, die sich nicht so sehr um Anonymität sorgen, Ihre Privatsphäre gefährden.

<<PIRATENKETTE KAUFEN>>

Was macht Piratenkette einzigartig?

Die umfangreichen KYC/AML-Vorschriften (Know Your Audience / Anti Money Laundering) sind die schwerwiegendsten Bedenken der Blockchain-Industrie. KYC/AML-Überprüfungen untergraben die Vertraulichkeit und Würde der Verwendung von Kryptowährung vollständig. Es spielt keine Rolle, wie sicher ein digitales Asset auf technischer Ebene ist, wenn Sie sensible Daten wie Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre Sozialversicherungsnummer und sogar einen Scan Ihres Personalausweises übermitteln müssen, um sie zu erhalten.

Jede Phase der Nutzung der Kryptowährung, einschließlich des Erwerbs, bleibt anonym und geheim. Die ARRR-Community bietet verschiedene Möglichkeiten, Pirate Chain privat zu kaufen, ohne einen KYC/AML-Prozess durchlaufen zu müssen.

<<PIRATENKETTE KAUFEN>>

Wo kann man Piratenkette kaufen?

Gehen Sie zum BTC/ARRR-Link auf TradeOgre, um Pirate Chain zu kaufen. Geben Sie den Betrag an BTC oder ARRR ein, den Sie verkaufen oder kaufen möchten, und schließen Sie dann den Deal ab. Das ist alles dazu! Sie sind jetzt stolzer Besitzer der unsichtbarsten Datenschutzmünze des Ökosystems, ARRR, die Sie sicher in Ihre personalisierte Brieftasche einzahlen können.

<<PIRATENKETTE KAUFEN>>

Oft gestellte Frage

Ist es möglich, bei Pirate Chain bar zu bezahlen?

Nein, das ist nicht der Fall. Da Sie Pirate Chain jedoch nicht mit Geld kaufen können, können Sie Bitcoin auf Marktplätzen wie LocalBitcoins erwerben und dann den Rest der Prozesse abschließen, indem Sie Ihre Bitcoins bei den entsprechenden AltCoin-Trades einzahlen.

Wie investiert man am besten in Pirate Chain?

Sie können diese Schritt-für-Schritt-Anleitung verwenden, um Bitcoin zu kaufen und es dann auf einer Kryptowährungshandelsplattform wie Binance gegen Pirate Chain einzutauschen. Es ist dem Handel auf dem Devisenmarkt sehr ähnlich. Nachdem Sie in Pirate Chain investiert haben, können Sie es gegen Bargeld verkaufen oder gegen andere Münzen eintauschen.

<<PIRATENKETTE KAUFEN>>

Abschluss

Die wachsende Popularität von Kryptowährungen zeigt, dass Fiat-Bargeld nicht mehr die einzige Möglichkeit ist, Geschäfte zu machen. Da elektronische und digitale Zahlungen die Dinge einfacher machen, handelt es sich um zentralisierte Lösungen. Kryptowährungen bieten allen potenziellen Benutzern mehrere Vorteile, darunter Datenschutz und geringere Transaktionsgebühren.

<<PIRATENKETTE KAUFEN>>


Offizielle Website Piratenkette https://pirate.black

Offizieller Blog https://pirate.black/blog/

Twitter-Account der Piratenkette https://twitter.com/VenusProtocol?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eautho r

Crypto Preise heute:

Beliebt

How And Where To Buy Pirate Chain (ARRR) An Easy Step By Step Guide 

Avatar

Published

on

 

 

The most secure method of purchasing ARRR, which ensures complete anonymity, entails purchasing Monero (MXR) and then exchanging it for ARRR on a privacy-conscious exchange. The LocalMonero website is the most incredible place to buy Monero discreetly. LocalMonero accepts various payment methods, including entirely anonymous methods such as cash by mail, gift card code, and crypto. Creating an account on the website is necessary, but no KYC/AML verification is required.

 

Instead of using TradeOgre, you can utilise the instant swap exchange Changelly to buy ARRR as swiftly and efficiently as possible. Pirate Chain may be purchased with various cryptocurrencies, including Bitcoin, Ethereum, and Monero, through Changelly. Simply enter the amount of cryptocurrency you wish to trade for ARRR and click "Exchange now." You will be given an address to send crypto to after typing your recipient address, and ARRR will be in your wallet immediately after you finish the transaction.

 

<<BUY PIRATE CHAIN>>

 

What Is Pirate Chain?

Pirate Chain (ARRR) is a digital currency focused on anonymity founded in 2018 with a single goal: to create the most private and safe cryptocurrency on the market. In other words, Pirate Chain aims to fulfil the stated aim of blockchain technology, which is to allow people to communicate and exchange financial transactions secretly and privately. 

Security vulnerabilities plague most so-called privacy coins on the market due to their treatment of privacy as an optional feature rather than something that should be the norm. As a result, other users on the network who aren't as concerned about anonymity may jeopardise your privacy.

 

<<BUY PIRATE CHAIN>>

What Makes Pirate Chain Unique?

The extensive KYC/AML (Know Your Audience / Anti Money Laundering) regulations are the most severe concerns plaguing the blockchain industry. KYC/AML verifications entirely erode the confidentiality and dignity of using cryptocurrency. It doesn't matter how secure a digital asset is on a technical level if you have to transmit sensitive data like your name, address, national insurance number, and even a scan of your ID to acquire it. 

 

Every stage of the cryptocurrency's use, including acquiring it, stays anonymous and secret. The ARRR community provides various options for purchasing Pirate Chain privately without having to pass a KYC/AML process.

 

<<BUY PIRATE CHAIN>>

Where To Buy Pirate Chain

Go out to the BTC/ARRR link on TradeOgre to buy Pirate Chain. Type in the amount of BTC or ARRR you want to sell or buy then closes the deal. That's all there is to it! You are now the proud owner of the ecosystem's most invisible privacy coin, ARRR, which you can safely deposit into your personalized wallet.

 

<<BUY PIRATE CHAIN>>

Frequently Asked Question

Is it feasible to pay cash for Pirate Chain? 

 

No, that is not the case. Because you won't be able to purchase Pirate Chain with money, however, you can acquire Bitcoin on marketplaces like LocalBitcoins and then finish the rest of the processes by depositing your bitcoin to the appropriate AltCoin trades.

 

What is the best way to invest in Pirate Chain? 

 

You may use these step-by-step instructions to buy Bitcoin and then swap it for Pirate Chain on a cryptocurrency trading platform like Binance. It's a lot like trading on the FX market. After investing in Pirate Chain, you may sell it for cash or trade it for other coins.

 

<<BUY PIRATE CHAIN>>

Conclusion 

 

The growing popularity of cryptocurrencies shows that fiat cash is no longer the only way to do business. Given the fact that electronic and digital payments make things easier, they are centralised solutions. Cryptocurrencies offer several advantages to all potential users, including privacy and decreased transaction fees.

 

<<BUY PIRATE CHAIN>>


 

Official Website Pirate Chain https://pirate.black 

Official Blog https://pirate.black/blog/ 

Pirate Chain Twitter account https://twitter.com/VenusProtocol?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

 

Crypto Prices Today:

Trending